Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:29



Märchenfiguren-RPG
#41
25.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Ronja drehte sich beleidigt weg: "Dann sprich nicht mit mir!"


Lorri und Lotti bejahen.


Beauty guckt sich um. Ja, hier sollte sie sicher sein. Sie geht weiter, bis sie zu einer Lichtung kommt und ein Wirtshaus sieht Vielleicht kann ich ja hier arbeiten! Sie öffnet die Tür zum Wirtshaus und schrickt zurück, als sie den Tod sieht. Er war doch wohl nicht für sie gekommen?

#42
25.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Der Wirt schaut die Kundin an.

Rumpelstilzchen nimmt die beiden Mädchen an der Hand und geht mit ihnen an Rose vorbei auf das Wirtshaus zu.

Spiegelbild:"Aber ich rede doch so gerne mit dir, ich mag dein Lächeln oder viel mehr Schmunzeln."

#43
25.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Beauty wagt sich langsam zum Tresen: "Ähmm... Also, ich wollte fragen, ob hier eine Arbeitsstelle frei wär?"


Lorri und Lotti gehen mit.

Ronja faucht: "Ich mag dich aber nicht"

#44
25.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Wirt:"Tut mir Leid, eigentlich komme ich prima mit der wenigen Kundschaft alleine klar. Eine Angestellte würde mir nur Verlust bringen."

Spiegelbild:"Nimm dem Mädchen dort unten es nicht so übel. Sie hat viel getrunken und hat dich vermutlich garnicht richtig gesehen. Am besten erschreckst du den kleinen Kerl dort hinten mit den zwei Kindern."

#45
25.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Ronja murmelt etwas unverständliches vor sich hin und schmunzelt dann: "Gute Idee eigentlich", worauf sie verschwindet und sich auf die Markise (heißt das so?) vor der Tür des Wirtshauses setzt und abwartet bis das Grüppchen dort angekommen ist.

Beauty wendet sich enttäuscht wieder zum gehen.

Lorri und Lotti folgen Rumpelstilzchen bis zu der Tür, kreischen dann aber gleichzeitig, als ein Mädchen mit Katzenohren vor ihnen kopfüber auftaucht.

#46
25.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpel erschrickt. Dann lächelt er aber. "Da haben sie uns ganz schön erschreckt. Würden sie uns bitte vorbei lassen?"

Spiegelbild verschwindet gleichzeitig mit Ronja.

#47
27.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Ronja antwortet: "Nein, so wäre das doch nicht lustig... Ihr dürft vorbei, wenn ihr mir ein Rätsel nennt, worauf ich die Antwort nicht weiß", sie springt auf den Boden und fährt die Krallen an ihren Armbändern aus.

Lorri versteckt sich hinter Rumpelstilzchen

Beauty setzt sich betrübt an einen der Tische.

#48
27.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpel lächelt. Sie hatte ihn Gott sei dank nicht erkannt. Er dreht sich zu den Mädchen um. "Wisst ihr ein gutes Rätzel?"

#49
28.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Lotti überlegt kurz. Hatten sie im Waisenhaus nicht die ganzen Rätsel gehört, welche die anderen Kinder aufschnappten und gleich jedem erzählten? Also... Vielleicht hatte Lorri ein besseres Gedächtnis? "Lorri, weißt du noch das eine mit diesem Ringfisch? Ähmm... Wie ging das nochmal... Das war irgendwas mit den Ring essen und das wird ein Herring?", Lorri meldet sich zu Wort: "Ähh.. also nein... Das ging doch so: welchen Ring kann man essen? Den Herring!"

Ronja schmollt: "Du sollst mir doch nicht gleich die Antwort drauf sagen, Kind", sie beäugt den alten Mann näher. Vermuttlich hatte sie ihn schonmal gesehen. Sie hatte fast jeden hier in der Gegend schonmal gesehen. Kinder mal ausgeschloßen...

Beauty guckt auf ihren Anhänger. Sollte sie ihn vielleicht doch verkaufen? Nein... In diesem Rubin steckt Mutters Seele, sie würde ihn nicht einfach an jemand anderen verkaufen...

#50
28.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Der Wirt stellt ein geputztes Glas weg. "Wollen sie statt dessen was trinken junge Dame?"

Rumpel war unsicher. Er konnte nicht wie sonst immer nach seinem Namen fragen. "Was ist größer als die Zeit, weiter weg als der Himmel und wenn ich es essen würde, würde ich sterben?"

#51
28.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Ronja schmunzelte: "Schlau, schlau, aber es ist nichts"

Lotti runzelte die Stirn.


Beauty sah auf: "Nein, nein... Ich... geh dann mal lieber", sie richtet sich auf.

#52
28.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpel lächelte. "Schade, einen versuch war es wert. Tut mir Leid, wir kennen keine weiteren Rätzel, würdest du uns bitte einfach durch lassen?"

#53
28.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Ronja faucht: "Na, na, meine Bedingungen sind klar. Einen Schritt vor, alter Mann und du bist meiner Krallen Fraß"

Lorri quietscht auf und versteckt sich hinter Lotti, welche sie am Kleid festhält. Lotti versucht ihre Schwester zu trösten.

Beauty sieht das Theater, als sie bei der Tür ist und überlegt, ob sie helfen soll.

#54
28.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpel:"Denk nicht ich sei schutzlos." er stellt sich schützend vor die Kinder.

#55
29.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Ronja miaut genervt: "Lös meine Bedingung!"

Lorri überlegt, ob ihr nicht doch ein Rätsel einfällt. "W-was... Ähh... Nein... ähmm.. wie..?"

Beauty beschließt einzuschreiten und rennt das Mädchen mit den Katzenohren um: "Rein mit euch!"

#56
29.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpel hält den Mädchen die Tür auf.

#57
29.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Lotti und Lorri laufen in das Wirtshaus.

Beauty rennt weg in den Wald.

Ronja richtet sich auf und reibt sich den Kopf: "Myaaau, was für Spielverderber", sie klettert auf ihren Baum.

#58
29.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpel eilt selbst rein.

#59
29.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
(Wie soll ich denn weiterspielen?)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#60
29.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
(Na, mach eben was.
Interaggiere mit den anderen Charas)

Lorri und Lotti schauen Rumpelstilzchen an: "Gibts hier viele solcher Gestalten?"

Beauty spaziert weiter durch den Wald und erschrickt, als einige Vögel vor ihr auffliegen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste