Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:31



RPG: Das Leben als Guard
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Eine Chance ... Eine Möglichkeit die ich mir nicht entgehen lassen wollte."
Sie lächelte leicht und genoss den Wind auf ihrem Fell.
"Dies ist tatsächlich ein wunderschöner Tag."

Hallvard/Trainingsraum

"Das wollte Ich auch gerade Vorschlagen ... Nacho scheint ja auch ganz gut zu kochen."
Darauf stand er auf und ging in Richtung der Waschräume.
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Der Pegasi lächelt zu Maria

"Nun hat die hübsche Stute auch einen Namen?"


Corten/ bei den anderen

"Und er trägt schon wieder zu dick auf."

"Hast du was anderes erwartet er sieht ne Stute und schon ist er neben dem Wind. Ich weiß noch genau wie Sophi im mit nem Eimer Wasser eine über gezogen hat."

Nun lachte die kleine Gruppe wieder.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Natürlich habe ich einen Namen ... Jedes Pony hat einen Namen, warum ich also nicht auch?"
Sie kicherte etwas und strich ihm unterm Kinn.
"Ich denke dass du auch einen Namen hast."
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Der Pegasi lief leicht rot an.

"Ähh sich klar Name....."

Er schien leicht verwirrt.

"Merrig. U-und m-mit wem habe ich das Vergnügen? "

Durch die Tatsache das er auch noch anfing zu stottern wurse er nur noch roter als vorher.

<Man wie Peinlich sonst hab ich doch auch keine Probleme mit Stuten>


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Ich bin Maria, schön dich kennenzulernen Merrig."
Ihre Augen musterten sein Gesicht und Maria bemerkte dass er rot wurde.
"Du scheinst ja ziemlich schüchtern zu sein, das ist süß ..."
Sie kicherte etwas.
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

"J-ja freut mich auch dich kennenzulernen."

Plötzlich schaute Merrig leicht perplex.

"Du findest mich süß???"


Bei Cortens Gruppe

"Und er ist dabei Blödsinn zu bauen. "

"Ahhrrrr nicht schon wieder."

Corten:"wieso habe ich überhaupt gesagt er soll kein Mist bauen wenn ers trotzdem tut."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Nun ... Dein Verhalten ist niedlich ... Die schießt ja gleich das Blut in den Kopf sobald eine Stute dich ja auch nur ansieht, geschweige denn berührt."
Sprach sie ziemlich liebevoll.
"Doch wenn du dir jetzt irgendwas rosiges, romantisches vorstellst ... Is nicht kleiner, dass ist sowas wie Urlaub für mich."
Dahin war das Liebevolle, dies war einfach nur trocken und kalt.
28.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami folgt Hallvard lachend
"Finde ixh gut, aber.. Mal nebenbei. Es gibt bestimmt noch so einiges was ich von einem alten Hasen wie ihnen lernen kann, oder?"
Fragt Kami während er an Hallvards seite geht




28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Merrig schaut nun noch perplexer als vorher und kam mit der Situation nicht mehr mit.

"Ähhmm ok... wie du willst. Nun ähh man sieht sich sicherlich noch."

Damit drehte sich der Pegasi um und wäre fast in den Fogmast gerannt. Jedoch blieb er kurz davor stehen umd ging dan unter Deck.

Cortens Gruppe
"Auuu." Einige wedelten leicht mit dem Huf als hätten sie sich den irgendwo abgehauen.

"Das war hart."

Corten:" Ein erstklassiger Korb. Voll ins schwarz."

"Und dabei hat sie ihn erst so angefüttert. Wie gemein."

"Er is selbst dran schuld. Wenn er nicht immer versuchen würde sich an alles weibliche ran zu schmeißen was nicht nied und Nagel fest ist hätte er auch nicht so ein Korb bekommen. "

Die Gruppe amüsierte sich leicht über das Pech ihres Kameraden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Waschräume

Er begann damit sich die schwere Rüstung auszuziehen und seufzte.
"Nun ... Ich habe viele Weißheiten ... Aber alle sind selbstverständlich und wurden die bereits in der Ausbildung gelehrt, im Kampf handle ich einfach nur und denke nicht über alles nach was passiert, doch nimm dir diese Weisheit zu Herzen ... Sieg tritt dann ein, wenn man eine standesgemäße Führungsperson und eine Regierung hat, die einen alleine agieren lässt... Solange sich Celestia nicht groß in unsere Sache einmischt können wir siegen."

Maria/Deck der Luna

Sie sah zu Cortens Gruppe hoch und schüttelte den Kopf.
"Was denn?! War ich zu hart zu ihm?! Wenn er nicht kämpft, ist er es auch nicht wert."
Sprach sie zu ihnen.
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Nun Lachte die kleine Gruppe noch lauter.

Corten:" Nein aber Merrig hat kein Rückrat und so selten dämlich hat er sich auch noch nie angestellt."

"Ohh vielleicht liegt es auch daran das er sich ja mit Vorliebe an Rosige Stuten macht."

"Oder er hat gemerkt das er mit der Lachnummer nicht weit kommt."


Sophi:" Hey Hawk sieht so aus als hätte Merrig eine neue Freundin?"

Hawk:" Abwarten. Merrig sucht ehr nach rosigen Stuten. Sie lassen sich leichter dazu überreden weil sie eh ein gewisses verlangen haben. Er hat das schon mal bei einer Freundin von mir versucht. Anschließend hatte er eine Blutende Nase.

Sophi:" Das kann ich mir nicht Vorstellen das eine rosige Stute sich schneller besteigen lässt."

Hawk:" Mhh, wenn du willst können wir das gerne mal testen. Dazu müsstest du mir aber sagen wenn du Rosig bist."

Sophi blickte ein wenig angefressen zu Hawk.

"Gut ich werde es diech wissen lassen."

Hawk:"Feines Mädchen."

Darüber lacht Hawk. Sophi wollte was sagen ließ es dann doch lieber bleiben.
28.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami sieht überlegend zu Hallvard und nickt. Dabei zieht er auch vorsichtig seine Rüstung aus und mustert den Kratzer vom Schild in seinem Helm auf
"Hmm.. Okay, ich verstehe"




28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Tja ... Da hat der Kleine wohl Pech gehabt dass ich zurzeit nicht im Geschäft bin."
Dann sah sie zu Sophi rüber.
"Machst du es ihm so leicht Mädchen? Ich glaube dir kann ich noch eine Menge beibringen, glaube mir ... Sie werden dir zu Hufe liegen und alles für dich tun, man muss nur Wissen wie."
Sie zwinkerte Sophie zu.

Hallvard/Waschraum

Er wusch sich den Schmutz aus dem Fell sowie den Schweiß und nickte zu Kami.
"Du kennst dass doch selber ... Als würde ein Einhorn dir erklären wollen wie man fliegt. Das geht einfach nicht."
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Sophi hob den linken Huf und fror quasi ein. Danach sah sie sprachlos zu Hawk der sich das Lachen nicht mehr Verkneifen konnte. Das gesamte Deck schaute auf Sophi.

<Wie kann sie es wagen... >

Hawk hatte sich etwas über die rechte Reling gelehnt um etwas zu vertuschen das er vor lachen weder Stehen konnte noch das er Tränen in den Augen hatte.

Corten musste ebenfalls darüber lachen. Einerseits wegen Hawks benehmen andererseits wegen Sophis Reaktion.

"Ich wusste gar nicht das Sophi sowas macht."

"Schnauze sonst zerreist sie dich in der Luft du Depp."

Sophi überlegte grade was sie jetzt tun könnte... Klar sie vertraute Hawk aber sie wünschte sich grade etwas Unterstützung. Sollte sie Maria dafür anfahren worauf wohl alle warteten. Sollte sie es Ignorieren und so tun als hätte sie es nicht gesehen. Sie war absolut ratlos.
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

Weiter sah sie die eingefrorene Sophi da stand.
"Ma'am? Hu hu, gehts ihnen gut?"
Sie stupste sie leicht an.
"Ach Süße ... Wir könnten auch eine Menge Spaß gemeinsam haben"
Darauf legte sie einen Huf um Sophie
"Glaube mir ... Mit Stuten hat es immer mehr Spaß gemacht."
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Hawk hatte sich über der Reling verschluckt als er das hörte. Corten drehte sich auf dem Absatz um und Schlenderte zum Bug. Sophi hingegen zuckte ein wenig das rechte Ohr.

"Ich würde an meiner stelle nicht so auf Sophi rum reiten. Ich glaube sie Platzt gleich."

Es war ein etwas leises Getuschel unter der Crew zu hören.

[Hawk]
<Reis dich zusammen Sophi bitte.>
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Ach sie muss ein wenig Lockerer werden ... Das Leben genießen, aber naja muss sie wissen."
Sie sah Sophi an und grinste leicht.
"Sie ist aber wirklich süß ... Egal ... Sie scheint mir ja eh ziemlich verklemmt zu sein ..."
Dann sah sie auf das Deck des Schiffes.
"Was macht ihr hier um euch zu vergnügen?:Außer zu meines Gleichen zu gehen ..."
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Sophi bebte förmlich. Sprach jedoch schlagartig ruhig und sehr gelassen."

"Deines gleichen??? Wie wäre wenn du den anderen denn sagst was du sooo machst."

<Was fällt ihr ein mich verklemmt zu nennen! Ich klemm IHR gleich eine>


Hawk drehte sich um und beobachtet das schau spiel.

"Zur Vergnügung mhhh. Meistens Segeln wir irgendwohin und machen Urlaub, kurz Trips, Städte reisen und so ähnliches. Oder was schwebt dir vor. Das Getränkelager unter Deck."

Hawk zwinkerte Maria zu.

"Und Sophi komm runter hier kennt dich doch eh jeder."
28.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami nickt und stellt sich darauf auch unter die Dusche um sich das Fell und seine Flügel zu waschen
"Ja.. Das stimmt.."




28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Sophi ... Beweise mir das Gegenteil und ich glaube es dir. Und warum soll ich es ihnen sagen? Sie können mich doch fragen was Ich bisher machte, mich interessiert es herzlich wenig was andere über mich denken, würde Ich mich zu der Gedanken darum machen ... Könnte ich selber damit nicht leben."
Betrübt sah sie zu Boden.
"Ich weiß dass du vermutlich mit Abscheu auf mich herab blickst, aber mit welchem Recht? Weil du ein schöneres Leben gelebt hast? Weil du eine Schule besuchen durftest? Ich weis nicht was dich dazu berechtigt auf andere herab zu sehen, doch will ich als gleichwertig betrachtet werden, denn so behandle ich auch alle anderen um mich herum."
Kurz sah sie zu Hawk.
"Tut mir leid ... Es wäre mir lieb wenn mir jemand zeigt wo Ich mich frisch machen kann und danach etwas hinlegen, ich bin etwas erschöpft, habe letzte Nacht nicht viel Geschlafen."

Hallvard/Waschraum

Mit besonderer Sorgfalt pflegte er seine Flügel.
"Aber Kami Sag mal ... Zu welchen Truppen gehörst du nun? Guards oder Shadows?"
Fragend blickte er ihn an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Albin.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste