Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:38



RPG: Das Leben als Guard
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Hawk:" Kein Problem. Sophi sei doch bitte so `freundlich´ und zeige ihr die quartiere."

Er brachte das freundlich mit einem leicht verärgerten unterton rüber.


Sophi:"Ja, Sir."
Sie ließ die Ohren durch hängen und wirkte leicht geknickt. Bevor sie weiter sprach räusperte sie sich noch mal.

"Wenn du denn bitte mitkommen würdest. Ich bringe dich runter."

Hawk schritt zum Steuer welches er übernahm. Als er wieder neben ihr stand fauchte er ihr noch was ins Ohr.
"Darüber sprechen wir noch."

Sophi deutete mit dem Huf das Maria ihr vollgen sollte.
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

Maria ging neben ihr her und lies dabei den Kopf sinken.
"Tut mir leid wenn ich ihnen zu nahe getreten ... Ich werde mich den Rest des Fluges zurück halten und von Bord gehen wenn wir einen Hafen erreichen ... Da müssen sie sich nicht mit mir einschlagen und können weiter in ihrer heilen Welt leben."
Sprach sie leise und kaum hörbar.
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Sophi ging mit Maria ins erste unter deck dort trafen sie auch auf Merrig der an einer Flasche hing als er die beiden bemerkte grüßte er sie mit einem nicken und verschwand an ihnen vorbei nach oben.

Als sie in der Mitte des Speise-, Unterkunftsraum standen drehte Sophi sich schlagartig zu Maria sie hatte leicht kleine Tränen in den Augen.

"Es tut mir wirklich leid das ich dein Bild von uns so gestört habe mit meiner... nun naiven art. Ich weiß Hawk will dir helfen. Ich..."

Sie versucht ihr trauer mehr für sich zu behalten.
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Untere Decks der Luna

Etwas perplex sah sie Sophie an ... Sie hatte eigentlich mit weiteren Anfeindungen gerechnet.
Mittels Magie holte sie ein Taschentuch und tupfte ihr die Tränen weg.
"Ich verstehe ja dass ich dich aus deiner heilen Welt geholt und dass dies ziemlich heftig für dich war doch ... Ich erzähle dir jetzt mal wie mein Leben aussah. Bis zu meinem 14. Lebensjahr habe ich keinerlei Erinnerungen, ab da hat mich Hallvard mit einigen Guards zu sich geholt, mir etwas zu Essen gegeben und mich gesund gepflegt, einer lehrte mich das Lesen und schreiben, bis Ich 16 wurde lebte ich bei ihnen ... Da kam ein neuer Offizier und ich musste gehen, sie suchten mir eine kleine Wohnung in Canterlot und zahlten meine Miete und das Essen weiterhin ... 2 Jahre später ... Starben die meisten nur er über lebte, doch bald konnte er nicht mehr für mich aufkommen, er hatte nicht genug Geld. Also fing Ich an in der Taverne zu Kellnern ... Doch bald ... 3 Jahre später ... Machte mir ein Hengst ein Angebot, fast genug für einen ganzen Monat ... Also willigte Ich ein ... Und blieb darauf hängen."
Sie seufzte.
"Ich weis ... Das war viel ... Aber vielleicht verstehst du mich ein wenig besser."
28.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami sieht sich seine Flügel an während er Duscht
"Also.. Eigentlich Guard.. Und du?"
Fragt Kami und schäumt sich dann das Fell ein




28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Sophi wusste nicht was grade schlimmer war die Tatsache sich so ein leben zu finanzieren oder nichts über seine Vergangenheit zu wissen. Obwohl sie würde auch gerne das eine oder Andere vergessen.
Kurz vergewisserte sie sich das sie alleine hier unten waren.

"Nein... danke. Ich mache dir nicht unbedingt Vorwürfe. Ich weiß das sowas schrecklich sein muss und ich durch mein Leben in Canterlot ein etwas gehobenes Ansehen kennengelernt habe. Ich mein Hawk an sich ist schon alles andere als seinen Posten würdig wenn man mal davon ausgeht wie er mit anderen umgeht. Etikette scheint für ihn giftig zu sein. Aber ich störe mich an den Gedanken benutzt zu werden. I-ich mein klar du bekommst Geld dafür aber... Ich könnte sowas nicht ich würde mich viel zu dreckig fühlen."
Sie machte kurz eine Pause indem sie weiterhin auf ihre Ungestörtheit achtete.

"Was ich dir jetzt sage bleibt Bitte unter uns ja? Meine Eltern haben das auch nicht prickelnd gefunden das ich zur Guarde bin. Sie hatten mein Leben förmlich schon vorbereitet. Ich sollte das Geschäft übernehmen was mir keinen Spaß macht und einen Hengst heiraten den ich hasse. Also bin ich reiß aus und zur Guard. Mit meiner Familie habe ich nie wieder ein Wort gewechselt. Und in der Ausbildung bin ich zu einer Gruppe gekommen wo nur junge Hengste waren. Die haben in mir leichte beute gesehen. Und mich dem entsprechend Belästigt... Es fing mit wirklich Kleinigkeiten an mal hier und da wo ich von denen ein Schweif im Gesicht hatte. Aber irgendwann war es die ganzen Rekruten dies auf mich abgesehen hatten. In einer Nacht kurz vorm ende der Ausbildung wollten die drei die anfingen mehr als nur diese Kleinigkeiten wie mal mit dem Schweif oder mich zu betätscheln. Das war ja noch verkraftbar. Nein die wollten mich Vergewaltigen! Und das obwohl ich Rosig war!"

Nun begann Sophi tatsächlich aufgelöst zu Boden zu sinken.
"Und niemand wollte mir helfen im gegenteil sie haben mich fest gehalten."
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Untere Decks der Luna

Sie kniete sich neben Sophie und streichelte ihr über die Mähne.
"Hey ... Die meisten Guards die Ich kennenlernen durfte waren anständige Hengste. Die ein wenig Entspannung und nähe suchten bevor sie in die Schlacht zogen, wenn man bedenkt dass viele nicht zurück kamen ... Habe ich damit zu leben gelernt, selber dienen durfte ich ja nicht. Aber immerhin hast du es zu etwas gebracht und du bist viel jünger als ich, zumindest denke ich das. "
Sie lächelte leicht und strich ihr weiter über den Rücken und die Mähne.
"Ich kenne trauriger weise alle fasetten der Hengste, auf kurze Distanzen, könnten ich dir die Aorta Abdominalis aufschlitzen"
Sie sah etwas geistesabwesend nach vorne
", blöde Windkessel Funktion ... Das Blut spritzt unaufhörlich ..."
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Luna erstes unrer Deck]

Sophi war nicht wirklich geholfen doch sie hatte es mal raus gelassen.

"Eigentlich würde ich hier gar nicht hier sein ohne Hawk. In der nacht wurden vier Rekruten ins Krankenhaus gebracht und noch drei weitere mit schweren Verletzungen. Ich bin ausgerastet und es blieb beim Versuch. Ich habe weil mir das zu peinlich war einfach angegeben das ich auf die Belästigungen keine Lust mehr hatte. Des wegen bin ich eigentlich hochkannt raus geflogen. Als ich auf den weg nach hause war ist Hawk in mich rein gelaufen. Er hat mir die Chance gegeben meine Ausbildung zu beenden und an Bord der Luna zu kommen. "

Sie seufzte während ihr noch immer die Tränen herunter liefen.

"Des halb habe ich soo empfindlich reagiert. Und dich zu unrecht verachtet. Es hat mich einfach wieder daran erinnert. Aber den ärger darf ich mir ja noch von Hawk abholen. Ich hoffe nur das du die Möglichkeit nicht wegen mir wegschmeißt."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Unteres Deck der Luna

"Ich nmusste zweimal töten ... Einmal weil Ich was machen sollte was Ich nicht mache und einmal als er nicht zahlen wollte, beide male ging es in die Aorta Abdominalis und ich zerschnitt sie einmal mit einem Messer ... Er ist innerhalb weniger Sekunden verbluter, beim anderen gab Ich ihm einen Tritt mit den Hinterläufern worrauf sie riss ... Man vergisst nie die Todesschreie, oder das Gefühl wenn das Blut einem übers Gesicht läuft. Ich werde mein Leben mit Sicherheit nicht weg werfen, Ich muss Chancen ergreifen wenn sie sich bieten und das ist eine große."
Sie schüttelte sich.
"Bitte wechseln wir das Thema ... Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast du einen Hengst welcher auf dich wartet?"
28.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Luna erstes unrer Deck]

Sophi beruhigte sich wieder ein wenig doch man sah es ihr an und wirklich stehen konnte sie auch nicht.

"Nein. Ich ähh nun. Ich bin nicht sonderlich gut darin mit Hengsten nun meine Gefühle für ihn zu gestehen. Das alles bleibt doch streng unter uns oder?"

Sie sah sich nochmal schnell um bevor sie Maria etwas ins Ohr flüstert.

"Weist du ich bin nämlich auch noch jungfräulich. "

Sie Schritt ein paar Schritte zurück und lief rot an.

"Ich habe auch niemand mit dem ich über sowas reden kann. Vor Hengsten kommen ich mir dann so schwach vor."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Unteres Deck der Luna

"Natürlich bleibt das unter uns, ist doch selbstverständlich. Außerdem sind wir Stuten das stärkere Geschlecht, wir können uns die Hengste zu eigen machen wenn wir uns geschickt anstellen. Und das mit der Jungfräulichkeit ... Warte ab bis der richtige kommt oder die richtige ... Ich bin da ganz offen."
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Luna erstes unrer Deck]

Sophi wurde noch roter als sie eh schon war.

"Ich ähh... das klingt ja so niederträchtig. Sie zu eigen machen. Mhh dabei fällt mir ein ich sollte dir doch die Waschräume zeigen."

Leicht geistesabwesend deutete sie auf eine Tür weiter im vorderen Teil.

"Die Wasser tanks der Luna sind nicht sonderlich große also wundere dich lieber nicht das sie auch keine duschen oder Wannen besitzt. Dafür ist sie zu klein. Ich glaube ich sollte mich vielleicht auch etwas frisch machen."

Dabei merkte sie ihr nasses Fell an den Wangen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Waschräume der Luna

"Hm ... ist immer noch auf Krieg ausgelegt dieses Schiff ... Also verwundert mich dies nicht sonderlich."
Sie sah sich etwas um.
"Naja ... Was will man machen? Immernoch besser als sich gar nicht frisch machen zu können. Aber sah mal, ist dieser Gerret immer so drauf? Meine Güte er schmeißt sich ja an alles ran."
29.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Nach einiger Zeit war Kami mit Duschen fertig, trocknet sich ab und blickt dabei wieder zu Hallvard
"So... Ich bin fertig.. Wollen wir zusammen Essen gehen oder lieber einzeln?"




29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Luna Umterdeck/Waschräume]

"Merrig? Jaa der ist immer so. Wen er eine Stute sieht dreht er leicht durch. Und er ist meist nur aufs eine aus. Eigentlich hätte ich damit gerechnet das er länger mit dir rum macht."

Sophi kicherte.

"Du scheinst ihn ja ganz schön verwirrt zu haben. Es wäre richtig witzig geworden wenn er in den Mast gelaufen wäre."

Sophi wirkte allgemein wesentlich entspannter wenn auch noch leicht bedrückt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Waschräume

Sie seufzte.
"Vielleicht kommt da ja noch was, wenn ein Hengst so schnell wieder abzieht, bedeute ich ihm auch nichts, also ist er es auch nicht Wert. Also ... Es macht Spaß das will ich gar nicht in Frage stellen, doch irgendwann hat man die Schnauze voll."
Dann blickte sie nachdenklich nach Oben und musste etwas lachen.
"Das mit dem Mast wäre allerdings wirklich lustig geworden."

Hallvard/Waschräume

"Ich gehe Essen ... Ob du willst oder nicht ist deine Sache. Kannst mich auch begleiten ... Ist mir gleich, doch mein Magen knurrt,"
Darauf nahm er sich seine Rüstung und ging in Richtung der Kantine.
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

"Ahhr Merrig spielt nur. Ich glaub nicht das weder du noch irgend eine andere was bedeutet. Er wollte es ja auch schon bei mir probieren. Aber ich glaube der Putzeimer ihn ausreichend davon abhielt den ich ihn entgegen geworfen hab."

Sophi beobachtet Maria etwas.

"Mhh wie bist du so offen zu den Themen geworden? Und wie erkennt man ob ein Hengst einen wirklich mag?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von Blue Hawk.)
29.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami folgt Hallvard lachend und nimmt seine Rüstung mit
"Na dann folge ich dir mal"
Erwiedert er mit knurrenden Magen




29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Unteres Deck der Luna

"Es gibt so ein paar Anzeichen, er will Zeit mit dir verbringen, in deiner nähe sein und seine Körpersprache wenn er dir nahe ist, er ist leicht unruhig und schwitzt. Dass sind die Süßen Kandidaten, dann gibt es noch diejenigen die dich besoffen angraben, doch wenn sie es nicht nüchtern sagen können, wird die Beziehung nur unnötog schwierig."
Dann dachte sie kurz über Sophies Frage nach.
"Ich weiß nicht ... Man stumpft halt ab wenn man Tag ein Tag aus mit diesem Thema konfrontiert wird, außerdem ist es natürlich, Liebe findet Platz in jedem Herzen."

Hallvard/Kantine

Er trat in die Kantine ein, kletterte über den Thresen und kam kurz darauf mit 2 Flaschen Cider wieder und gab eine Kami.
"Mal sehen ob sich der Koch noch Blicken lässt ... Ansonsten mache ich uns was."
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

Sophi blickte nachdenklich in den Spiegel.

"Hat dir schon mal ein Hengst seine ware Liebe gestanden? Ich mein das er wirklich auf dich aus war und nicht auf deinen `Dienst´."

Sie wannte ihren blick nicht vom Spiegel ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von Blue Hawk.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste