Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:45



RPG: Das Leben als Guard
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Unteres Deck der Luna

"Ich weiß nicht ... Einer sagte dass er mich liebe, aber kurz darauf starb er. Gilt das?"
Sie lachte etwas verlegen.
"Aber dass ist auch 4,5 Jahre her. Ist halt nicht so liebenswürdig wenn man meinen Job ausübt."
Maria zuckte mit den Schultern.
"Und natürlich die ganzen betrunkenen, oder Jungen welche sich nach einer Nacht zu vieles einreden."
29.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami nickt dankend und lacht
"Dürfen wir das überhaupt?"
Fragt Kami lachend und öffnet die Flasche




29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

"Mhh, die Welt ist ungerecht. Hattest du schon mal was mit einer Stute? Ich mein ich hätte sowas vorher nie in Erwägung gezogen."

Sophi selbst tränkte ihr Gesicht einmal in Wasser.

<Jetzt sieht man es wenigstens nicht mehr so offensichtlich.>

"Was hältst du eigentlich von Hawk?"
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Luna, erstes unter Deck

"Ja hatte ich ... Es ist ganz anders als mit einem Hengst, viel sanfter und weicher, sie verstehen einfach was man selber braucht. Aber noch nie etwas ernstes. Aber was ich von Hawk halte? Naja ... Er gab mir eine Möglichkeit ein neues Leben zu beginnen ... Natürlich bin ich dankbar dafür, oder meintest du was anderes?"

Hallvard/Kantine

"Na und? Solange wir nichts aus der Offiziersmesse mitgehen lassen geht es klar ... Hoffe ich mal, schließlich müssen wir Essen und trinken ... Und da gerade eh Essenszeit habe wir doch keine andere Wahl."
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

Leichte röte kehrte in ihr Gesicht zurück und sie wurde etwas leiser mit ihrer stimme.

"Nun ehr das andere. Wie findest du ihn so... I-ich mein du hast in der Einschätzung von Hengsten wesentlich mehr Erfahrung. Und es würde mich Interessieren."

<Mhh ich bin witzig frage nach Stuten obwohl ich nicht mal weiß wies mit Hengsten ist.>
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Luna, erstes unteres Deck

'Nun er ist nicht so leicht zu durchschauen, was aber Fakt ist er sehr freundlich und zuvorkommend, aber auch zielstrebig und hart. Einfach ein guter Guard da er auch stolz ist, leicht arrogant wenn du mich fragst."
Sie streckte sich und lächelte.
"Er wäre ein guter Fang ... Aber warum trägst du? Willst du was von ihm?"
29.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Stimmt auch wieder"
Sagt Kami und blickt sich um
"Wo is überhaupt die Offiziersmesse?"
Fragt er darauf verwirrt und sein Magen knurrt wieder




29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

Sophi ließ ihren Kopf aufs Becken sinken während sie mehr in den Spiegel murmelt.

"Bei ihm hätte ich doch nie eine Chane. Was will er denn mit jemanden wie mir?"

<Obwohl es wäre schön wenn.>

"Arrogant???? Das ist ja mal was ganz neues. Respektlos oder Unverschämt hört man öfter über ihn. Und das zu recht."

Sophi hatte ihren blick wieder zu Maria gerichtet und man konnte ihre leichte Aufregung spüren.

"Hast du eigentlich schon eine Entscheidung getroffen zu Hawks Angebot mit der Luna? Und ja er hat mir erzählt das er dich an Bord haben will."
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

"Irgendwo den Gang runter. Diese Kaserne ist etwas anders als meine Alte ... Ich kenne mich hier nicht so gut aus."
Auch sein Magen knurrte.
"Ich, sehe mich mal in der Küche um ... Vielleicht kann ich was organisieren."

Maria/Luna, erstes Unteres Deck.

"Nein nein ... Da stehen Kerle gar nicht drauf, also nicht die guten. Zeig etwas Stolz und lass dich nicht Respektlos behandeln"
Sie legte einen Huf um sie.
"Du Verdienst besseres!"
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

"Respektlos lass ich mich schon nicht behandeln. Das wissen hier einige die mich schon getestet haben. Sowie auch Hawk. Man muss eigentlich ständig auf ihn aufpassen das er keinen Mist baut. Aber nun gut wegen das mit diesem kleinen Experiment was er da wollte. Aber was soll ich besseres verdienen? Ich kann noch nicht mal irgend einem wirklich sagen das ich ihn mag ohne im Boden zu versinken."

Sophis blick wurde etwas deprimiert.

"Ich bin einfach nicht so offen wie du. Ich wette sogar das die meisten mich neben dir erst gar nicht war nehmen."
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Luna, erstes unteres Deck

"Ach ... Rede nicht so herabsetzend über dich ... Ich finde dich wunderbar so wie du bist ... Also wenn du mich mit Respekt behandelst."
Mit einem breitem Grinsen drückte sie sich an Sophi an.
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

Sophi atmete noch mal tief durch.

"Nagut. Komm ich zeige dir noch wo du dich etwas hinlegen kannst und dann hole ich mir mein ärger ab."

Damit stellte Sophi sich etwas an die Tür und sah optimistisch zu Maria.

<Ich hoffe sehr das Hawk sich etwas beruhigt hat.>
29.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Ja.. Ich weiß was du meinst.. Und.. Ist es okay wenn ich hier warte? Oder soll ich mitkommen?"
Fragt Kami und setzt sich an den Tresen




29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Ihr wisst wo sie ist ...

"Wenn Hawk zu gemein zu dir ist ... Sagst du mir bescheid und kommst zu mir, ich Rede dann mal mit ihm."
Sie folgte Sophie und lächelte dabei.
"Du kannst ruhig jederzeit zu mir kommen, ich bin Nachts nicht gerne alleine."

Hallvard/Kantine

Er kam aus einem hinteren Bereich und trug etwas Brot und Belag auf dem Rücken.
"Bleib da Kleiner ..."
Hallvard stellte die Lebensmittel auf den Thresen.
"Belege es dir selber."
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Sophi/ Luna erstes unter Deck]

Sophi schmunzelte etwas.

"Nun Hawk hat ja recht ich habe mich unmöglich benommen. Er ist eigentlich ganz nett wenn man nicht grade versucht ihn zu reizen. Mhh aber hast du Nachts nicht immer Hengste um dich rum ???"

Sophi ging durch die Tür wieder zurück in den Aufenthalts raum.

"Im hinteren Teil auf dem Zwischen deck sind die Quartiere der Crew. Such dir einfach eine Hängematte aus ich denke das wird hier niemanden stören. Wenn wir mal mit mehren Soldaten fliegen wird das hier auch zur Schlafräume um funktioniert. Platz sparen wo man nur kann."

Sophi musste fast über ihre eigene Ironie lachen.
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Untere Decks

"Positiver Nebeneffekt in diesem Job Sophie, so ziemlich der einzige, außerdem ist es nicht das selbe wenn es wer fremdes ist oder jemand den man gerne hat."
Sie ging auf eine Hängematte in einer ruhigen Ecke und deponierte dort ihre Sachen.
"Danke dir vielmals Sophie, wenn ich es wieder gut Maschen kann Sag bescheid."
29.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Die Luna]

[Spohi erstes unter Deck]

Sophi nickte sie war zufrieden nicht mehr die einzige Stute auf der Luna zu sein und jemanden zum reden gefunden zu haben.

"Ich lass dich dann mal in ruhe. Man sieht sich später an Deck."

Mit den Worten schritt Sophi wieder nach oben wo sie schon mit un erfreuten blick erwartet wurde.

Hawk:"Was hat so lange gedauert?"
Sophi:"Nichts ich dachte nur etwas Wasser könnte mir nicht schaden."

Sie übernahm wieder das Steuer und blickte leicht weg von Hawk neben dem sie jetzt stand.

Hawk:"Musste das unbedingt sein."
Sophi:"Nein.... Es tut mir leid."
Hawk:"Sag das nicht mir Sophi. Ich finde es nur unfair von die. Ich habe auch nie nach deiner Vergangenheit gefragt und es kümmert mich auch nicht."
Sophi:"Ich weiß."
Hawk:"Ich hoffe für dich das sowas nie wieder passiert. Wir sind eine Mannschaft und haben auch als solche zusammenzuhalten. Auch Maria verstanden!"
Sophi:"Ja, Sir."
Hawk:"Gut. Wir nehmen Wegpunkt 446 und drehen dann wieder ab nach Canterlot. Dort drehen wir wieder unsere Ehren runde."

Sophi war nun wieder schwer geknickt. Hawk hatte recht sie war ungerecht aber wenigstens hatte sie sich dafür entschuldigt. Nur mit Hawk noch groß diskutieren wollte sie jetzt nicht mehr.
29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Untere Decks der Luna

Sie machte es sich auf der Hängematte etwas bequem und blickte verträumt zu Decke.
oO(Vielleicht sollte ich tatsächlich hier bleiben ... Ist doch ganz angenehm.)Oo
Darauf schaukelte sie sanft etwas hin und her.
29.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami nickt lächelnd und fängt an sich sein Brot zu belegen
"Danke sehr"
Sagt er lächelnd zu Hallvard




29.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

Auch er machte sich ein Brot fertig.
"Nichts zu danken ..."
Dann biss er in das Brot und lächelte.
"Hmmm ... Ich liebe frisches Brot."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste