Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:01



RPG: Das Leben als Guard
30.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami lacht
"Ich könnte jetzt eigentlich auf irgendwas warmes.."
Sagt Kami überlegend und sieht sich um
"Wir sind die einzigen hier.."




30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Die Luna]

Das Luftschiff machte eine schnelle Fahrt da der Wind kräftig in die Segel blies. Es vergangen ein paar Stunden bis Canterlot wieder in Sicht kam.

[Sophi]

<Endlich wieder im Heimathafen. Dann kann ich ja auch die Kaserne der Gruppe 31 suchen.>

[Hawk]

<Ob Maria das Angebot annimmt?>


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
01.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Grey Cloud]
*etwas gelangweilt legte der graue Pegasus ein Haufen Flugblätter in den seltsamen eckigen Kasten. Danach wendete er sich an das grasgrünr Einhorn vor sich.*
Und das funktioniert?

[Esmeralda]
*die Stute zuckte mit den Schultern*
Man weiss es nie, ehe man's versucht.

*mit diesen Worten legte sie einen Schalter um. Der Kasten fing plötzlich grünes Feuer. Weit unter den beiden, in der Haupthallle, flog lilafarbene Rauchschwaden umher und formten sich vor den Schnautzen der Soldaten zu een jenen Flugblättern (wobei das ein oder andere noch leicht kokelte). Auch vor den Soldaten außerhalb der Zentrale erschienen Rauch und Zettel. Auf diesen Stand:

Sehr verehrte® >'Name einfügen'<

Am Vierten Tag dieses Monats findet die schon lang ersehnte Galopping-Gala statt. Wieder kommt der selbe Ablauf wie schon letztes Jahr ins Spiel. Sie können sich an diesem Tag freistellen lassen, um eben an jener Gala teilzunehmen. Aber natürlich können sie auch ihren eigentklcihen Pflichten folgen und sich für einen speziellen Posten einteilen lassen. >'Zusätzliche Angaben Spielerdefiniert einfügen (spezielle Wünsche des Generals, etc.)'<
Melden sie sich bis zum dritten dieses Monats bei mir, Sekräteren, Befehlhabern oder Boten.
Hochachtungsvoll

Hauptmann Grey Cloud Sekretariatsvorsitzende Esmeralda
*

>.>
01.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Die Luna/ Blue Hawk]

Als das Dokument plötzlich vor ihm auftauchte konnte man seine Verwirrung förmlich erkennen. Zumal der Zettel keine 2 Sekunden später in seinem Gesicht hing.

*Er nimmt den Zettel und überflog ihn grob.*

<Nichts was bis nach dem Anlgen warten kann.>

Sophi:" Was ist das???"

Hawk:"Anweisungen die mal nicht von einem Boten überbracht werden. Komische art Briefe zu verteilen aber gut."


Die Luna machte in zwischen wieder am Hafen fest es ging alles relativ schnell da die Mannschaft geübt war. Am Dock wartete bereits ein etwas anderer Bote Hawk erkannte ihn sofort. Luna lies ihre Nachrichten immer so verteilen. Nachdem die Luna fest gemacht hatte kam der Bote gleich an Deck.

"Ich habe ein paar persönliche Befehle von Prinzessin Luna an einen gewissen Blue Hawk."

Er grinste so frech wie immer sie kannten sich alle da er nicht das erste mal hier war.

Hawk:" Ja. Was hat den die Prinzessin für mich?"

Er nahm den Brief an sich und der Bote verschwand wieder.

Als Hawk den Brief las erstarrte er.

Sophi sah Hawk mit besorgten blick an sie kannte ihn so überhaupt nicht.

"Hawk was ist los? Was möchte die Prinzessin denn von dir?"

Hawk brauchte eine Weile bis er sich wieder fand fast monoton antworte er auf Sophis Frage.

"S- sie will das ich auf die Gala gehe.... in einer Uniform. Sie betont außerdem deutlich das sie die Rüstung nicht als solche ansieht. Ah und sie möchte das ich die Zeit bis dahin ihr als Leibwache zur Seite stehe."

Sophi erschrak bei dem Gedanken etwas.

"Du auf der Gala??? Ich meine alleine die Uniform ist schon Praktisch unmöglich aber die Gala ernsthaft??"

"Mhh Sophi sei doch bitte so frei und Wecke Maria ja."

Sophi nickte nur und ging zu den Quartieren während Hawk sich langsam wieder besinnte.
01.10.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
(Sorry ,.. Hab das hier vergessen)

Hallvard/Kantine

Er nickte und sah sich um.
"Wo wohl alle sind?"
Fragend blickte er sich um.

Maria/Deck der Luna

Sie ging wieder nach oben und sah sich um.
"Hm ... Ob ich das wirklich durchziehen kann?"
Murmelte sie leise. Doch als sie den Wind in ihrer Mähne spürte und den Ausblick sah ... Schienen alle Zweifel wie weg geblasen.
01.10.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[LC/Trainingsraum]

*Lightning Change trainierte schon eine ganze Weile, indem er Dehn- und Streckübung machte und Ausweichbewegungen und geschickte Tritte gegen imaginäre Gegner vollführte, bis einer der Flugblätter mit einer grünen Stichflamme vor seinen Augen erschien*
"Waaaah..."
*er erschrak erstmal fürchterlich und kippte nach hinten, aber nach einer Weile fing er sich wiedet, schnappte sich den angekokelten Zettel und las ihn aufmerksam durch*

02.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami zuckt mit den Schultern
"Ist heute irgendwas von dem ich nichts weiß?"
Fragt er Hallvard und schaut sich mit um




03.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Die Luna]

Nachdem die Luna nun fertig vertaut wieder im Hafen Lag hatte sich die Crew im Bug bereich versammelt und warteten auf den Befehl das Luftschiff verlassen zu dürfen. Hawk der sich langsam etwas beruhigt hatte stand vor dem Laufsteg zum Festland und drehte sich in die Richtung von Sophi und Maria.

Sophi war leicht überrascht als Maria so plötzlich vor ihr stand.

"Hi Maria und gut geschlafen? Hawk möchte gerne wissen ob du sein Angebot annimmst bevor du das Schiff verlässt."

Damit deutete sie mit dem Huf ein wenig in seine Richtung.
03.10.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Oberdeck der Luna

"Naja ... Ungewohnt alleine zu schlafen ... Aber dennoch relativ gut."
Sie streckte sich.
"Ich denke ich werde bleiben ... Aber muss ich nicht vorher mit Luna oder sonst wem reden? Denn das Schiff gehört immernoch zum Equestrischen Militär und es kann ja kaum sein das Hawk alleine über das Schiff verfügt ... Denn ich muss ja auch irgendwie bezahlt werden."
03.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Die Luna]

Sophi konnte ihre Freude darüber nur schwer im Zaun halten nun war sie nicht mehr die einzige Stute an Board der Luna.
*Sie ließ ein Huf frei schwingen als sie antwortete.*
"Ach mach dir darüber keine Gedanken Hawk kümmert sich um die Formalitäten meist selber. Luna vertraut ihm und wenn er der Meinung ist er braucht noch jemand an Deck dann wieder spricht sie ihm kaum. Und überhaupt Untersteht die Luna im Moment eh der Gruppe 31. Ich denke die haben so oder so nichts dagegen."

Anschließend zwinkerte sie ihr noch zu.

Hawk der mehr oder weniger die Aussage von Maria mitbekommen hatte stellte sich nun auch zu den beiden.

"Nun wenn ich das richtig verstanden habe darf ich dich nun schon mal als neues Mitglied der Luna an Deck begrüßen. Wegen dem Papierkrieg kümmern wir uns später. Besser gesagt darf die Verwaltung der Gruppe 31 sich darum kümmern. Nun da wir denen zugeteilt sind gibt es noch ein paar tricks wie du den Sold etwas... nun... sagen wir wie man ihn etwas vergrößert. Du bekommst das Grundgehalt wie alle anderen auch an deck. Zusätzlich kannst du dich noch als normale Wache tätig sein solange die Luna in Canterlot liegt. Das bringt die auch einen kleinen Zuschuss. Und wenn du deine Grundausbildung durch hast die du ebenfalls bei der 31 machen kannst. Kannst du dich auch als Soldat an bord Anerkennen lassen was auch nochmal einen kleinen Zuschuss bringt. Oder du lässt das letzte und bleibst einfacher Matrose sowie Corten. Er hat alle Voraussetzungen dafür jedoch bleibt er lieber in seinen gewohnten Umfeld an Deck. Die Soldaten gehen nämlich auch mit von Deck wenn die Luna irgendwo Landet warum auch immer."

Nach seiner kleinen Einweisung gab er den erwarteten befehl zu den Rest der Crew das sie nun das Schiff verlassen konnten. Danach richtete er sein Wort wieder zu Sophi und Maria.

"Wenn ihr wollt ich muss eh nochmal zur Kaserne um ein Paar Papiere abzugeben. Dann können wir das je gleich offiziell machen das du dabei bist. Und du kannst dir schon mal ein bild von der Führung machen. Falls du dich entscheidest dein Sold gleich etwas auf zu bessern."

Hawk hatte ein Lächeln im Gesicht was angesichts der Befehle in den kommenden Tage ein kleines Wunder für sich war.

"Oh dann komme ich auch gleich mit zur Kaserne."

Sophi schmiss sich grade noch mit hinten dran denn sie hatte auch etwas vor wovon Hawk nichts wusste.
04.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*im Schloss liefen die letzten Vorbereitungen für die Gala. Noch war alles etwas chaotisch, doch allmählich konnte man erkennen, das sich was tat. Während Adel und Prinzessinnen versuchten, wichtige Namen auswendig zu lernen, musste das Personal alles hektisch herrichten. Das Chaos war perfekt!*

>.>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste