Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:21



MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
#21
27.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
(20.09.2014)daMatt schrieb:  Eventuell sogar die WiiU (keine Ahnung)
Jap, gibts auch dort. Ich habs heute gerade vor ein paar Minuten runtergeladen.
Ich werd mal den Probemonat austesten und sehen, ob es für mich lohnt.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#22
30.09.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Anscheinend ist bei Netflix nicht jeder willkommen: Netflix akzeptiert Kunden einiger Sparkassen nicht

@ LowT: Der Schrank! [Bild: cl-discord-troll.png]

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Great Scott.)
Zitieren
#23
01.10.2014
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Ich kann Netflix nur empfehlen, ist bisher der einzig VoD dienst in Deutschland, der alles auch im OV anbietet. Über das bisher kleine Angebot würde ich mir keine sorgen machen und nur Geduld, wird bestimmt größer aber da ja die Rechteverteilung in Deutschland eine einzige Katastrophe ist (I look at you youtube and GEMA) wird es vielleicht etwas dauern.

Und sie haben Firefly in Deutsch und Englisch Cheerilee awesome

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
#24
01.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
YouTube und GEMA haben mit Lizenzrechtevergaben von Filmen und TV Serien genau soviel zu tun: 0
In Worten: NULL

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#25
01.10.2014
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
(01.10.2014)daMatt schrieb:  YouTube und GEMA haben mit Lizenzrechtevergaben von Filmen und TV Serien genau soviel zu tun: 0
In Worten: NULL

Ich weiß, das war auch nur ein Beispiel um zu zeigen, das es in Deutschland sehr schwer ist in punkto Medienrechte.

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
#26
06.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Heutzutage hat sowieso schon fast jeder Paypal und damit kann man ja auch zahlen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#27
06.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
(06.10.2014)Ayu schrieb:  Heutzutage hat sowieso schon fast jeder Paypal und damit kann man ja auch zahlen. Shrug

Paypal kann ich aber nur Abraten! Die haben von mir 6 - 7 Monate 200€ einbehalten und ich wollte mit diesen geld was bei ebay kaufen (keine Ahnung wieso) ich habe das Geld wider bekommen wo ich ein Anwalt eigesetzt habe.
Zitieren
#28
06.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Wieso das denn? Ich hatte noch nie Probleme mit PayPal. Mein Geld lasse ich dort sowieso nicht drauf liegen, sondern nutze das nur als Transferkonto. Alles, was da drauf landet, wird schön aufs Bankkonto überwiesen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#29
06.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
(06.10.2014)zer0x schrieb:  Wieso das denn? Ich hatte noch nie Probleme mit PayPal. Mein Geld lasse ich dort sowieso nicht drauf liegen, sondern nutze das nur als Transferkonto. Alles, was da drauf landet, wird schön aufs Bankkonto überwiesen.

Schon. Aber ich bezahle wenn ich die Wahl habe auch nur noch mit Kreditkarte.
Denn von einem Kreditkartenunternehmen kann man sich im Zweifelsfalle einer Falschabbuchung sein Geld leichter wieder zurückholen.

Gut, eine Kreditkarte muss man erstmal besitzten. Aber es gibt auch kostenlose bis sehr günstige Kreditkarten bei allen Banken. ABER: Kreditkarte am besten immer nur bei der Hausbank beantragen...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#30
06.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
(06.10.2014)daMatt schrieb:  Schon. Aber ich bezahle wenn ich die Wahl habe auch nur noch mit Kreditkarte.
Denn von einem Kreditkartenunternehmen kann man sich im Zweifelsfalle einer Falschabbuchung sein Geld leichter wieder zurückholen.

Mache ich auch so. PayPal benutze ich wirklich nur noch für ebay und Privatgeschäfte, für alle anderen Sachen, vor allem internationale, ist eine Kreditkarte wirklich die elegantere Lösung.

Nur bei wirklich großen Anbietern wie Netflix sehe ich da eigentlich kein Problem. Das sind ja regelmäßige Abbuchungen immer um den gleichen Betrag. Wenn dort mal etwas durcheinender kommt, muss man schon großes Pech haben.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#31
18.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Netflix hat nun auch Staffel 5 verfügbar

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#32
18.01.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Hab ich heute auch gesehen. Aber ehrlich gesagt hält sich meine Freude darüber in Grenzen, es ist lächerlich, dass wir hier immer noch mit Staffel 5 leben müssen. Nichtmal den doch eigentlich irgendwie von netflix beauftragten (?) 4. Equestria Girls Film gibt es hierzulande. Das ist einer der Momente, in denen ich den Sinn meines Netflixabos erneut hinterfrage.

Zitieren
#33
18.01.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
(18.01.2017)MaSc schrieb:  Hab ich heute auch gesehen. Aber ehrlich gesagt hält sich meine Freude darüber in Grenzen, es ist lächerlich, dass wir hier immer noch mit Staffel 5 leben müssen. Nichtmal den doch eigentlich irgendwie von netflix beauftragten (?) 4. Equestria Girls Film gibt es hierzulande. Das ist einer der Momente, in denen ich den Sinn meines Netflixabos erneut hinterfrage.

wenn man die neuesten pony sachen nicht erst jahre später gucken will bringt ein deutsches netflix abo nicht wirklich viel.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#34
19.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
(18.01.2017)MaSc schrieb:  Hab ich heute auch gesehen. Aber ehrlich gesagt hält sich meine Freude darüber in Grenzen, es ist lächerlich, dass wir hier immer noch mit Staffel 5 leben müssen. Nichtmal den doch eigentlich irgendwie von netflix beauftragten (?) 4. Equestria Girls Film gibt es hierzulande. Das ist einer der Momente, in denen ich den Sinn meines Netflixabos erneut hinterfrage.
Das ist vermutlich eher ein Lizenzproblem, für das man bei Netflix vermutlich gar nix kann.
Den 4 Equestria Girls Film gibt es nämlich auch noch nicht einmal auf DVD bisher bei uns. Und zuerst wird in der Regel der Heimvideomarkt bedient bevor auch Streamingdienste "dürfen".

Und wenn du Netflix "nur" wegen MLP hast, dann muss auch ich hinterfragen, warum du überhaupt Netflix hast. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#35
19.01.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Nennen wir es eine generelle Unzufriedenheitsäusserung über netflix, hab darüber eh noch nie MLP geschaut^^ Gibt eigentlich einige Dinge, die mich atm an netflix stören (unvollständige Serien, verspätete Releases, einfach verschwindende Filme), aber das gehört wohl eher woanders hin.

Zitieren
#36
19.01.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Und unbedingt jetzt, wenn ich kein Netflix mehr habe :/

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#37
19.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Das ist bei anderen Streamingdiensten aber auch alles nicht anders Masc. Letztenendes läuft es immer auf irgendwelche Lizenzgeschichten hinaus.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#38
19.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Eher:
Bei Netflix kommen Staffeln generell erst nachdem sie fertig ausgestrahlt wurden raus was bei S6 ja bekanntlich noch nicht der Fall ist, mit den DVDs hat das nichts zu tun da der MLP-DVD-Hersteller für die gesamte EU gerade vorm Konkurs steht wesshalb auch keine weiteren DVDs mehr seit Frühling 2016 rausgekommen sind trotz Release-Terminen die schon seit Herbst überfällig sind. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#39
21.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Kam ein EQ Film nicht vorher auf Netflix raus, bevor er auf DVD rauskam?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#40
21.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP - Ab sofort auf Netflix (DE + EN)
Nicht nur einer, die letzten zwei Filme waren zuerst auf Netflix bzw kommt alles nach einer fertigen Ausstrahlung sofort bei Netflix raus, immerhin gibt es selbst S4 noch nicht fertig auf DVD.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste