Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:17



Pony-Karaoke - Ultrastar
#61
27.07.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hat jemand ne Midi von Sister Hate?^^
Ich würde demnächst gerne das Lied fertig bekommen, aber ich kann nicht so gut Tonhöhen erkennen, ne Midi würde echt helfen^^

Ich hab schonmal ein bisschen an Winter Ade Tag gearbeitet.
Da ist bisschen Textbearbeitung und Silben ändern.
Renard, do you already have someone who makes the songs in German?
If not, then I can be.

Und noch ne Frage, Smilley wie hast du denn das Video von Winter Wrap Up erstellt, das ist ja die beste Art überhaupt um Speicherplatz zu sparen Big Grin

Zitieren
#62
27.07.2012
Renard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(27.07.2012)Moonsparkle schrieb:  Renard, do you already have someone who makes the songs in German?
If not, then I can be.

Not yet. Do want.

Zitieren
#63
27.07.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Winter Wrap Up ist immer noch nicht von mir, sondern Myke Greywolf.
Du kannst ihm mal 'ne PM schicken, wenn Du willst.
Da von den Videos die Audiospur nicht verwendet wird, kannst Du das WWU Video 1 zu 1 übernehmen.

Zitieren
#64
27.07.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(27.07.2012)Smilley schrieb:  Winter Wrap Up ist immer noch nicht von mir, sondern Myke Greywolf.

Oh stimmt, hatte ich vergessen^^

Zitieren
#65
27.07.2012
Renard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Good news: we got high-quality German audio sources. Smile

Zitieren
#66
31.07.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ähm, i've seen the Video and Audio for "I wasn't prepared for this" in the DB Folder...
Do you know about this Video?



PS: Is my grammar correct? XD

Zitieren
#67
06.08.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Die Episode dazu ist zwar noch nicht draußen, aber die Ultrastar-Karaoke Version ist schon da: Crystal Fair Song.
@Moonsparkle: Grundsätzlich schon, aber nur im Deutschen werden Nomen grundsätzlich groß geschrieben. Im Englischen und anderen Sprachen gilt das nur für Eigennamen. Und "I" ist immer groß. Außerdem wird Present Perfect (I've seen) oft umgänglich für abgeschlossene Handlungen verwendet, wäre Past (I saw) in diesem Fall grammatikalisch angebrachter.

Zitieren
#68
15.08.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich hab' gerade erfahren, dass es auf der Galacon einen Karaoke-Stand gegeben hat. Weiß irgendwer etwas davon?

Zitieren
#69
15.08.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar


das hab ich im galacon thread gefunden http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3260

[Bild: countdown.php]
Zitieren
#70
15.08.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Danke!

Live Kommentar, wie ich das Video anschau': F***, das IST meine Arbeit! Sie hätten echt fragen können... Ist ja nicht so, dass ich nicht einverstanden gewesen wäre. Und auch noch meine alte Version von Pony Pokey. Und bei Find A Pet hab' ich seitdem auch Verbesserungen vorgenommen. Hm, Love Is In Bloom. OK, sie haben unsere Arbeit geklau-... ausgeborgt. Uh, und wie sie das Lied butchern... Sie hätten den Text bei Smile Smile Smile mitlaufen lassen können. Beim Refrain gab's da kleinere Mängel...
Da wär' ich gern dabeigewesen, einfach um sie alle hemmungslos an die Wand zu singen. Es kommt mit der Arbeit dass man sämtliche Lieder in- und auswendig kann, bis man mal fertig ist.

Zitieren
#71
15.08.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
ich möchte die auch haben <3 das programm hab ich schon aber die lieder fehlen noch

[Bild: countdown.php]
Zitieren
#72
16.08.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Alle Links in diesem Thread sollten noch leben (wenn 'was down ist, sag' bescheid), und die meisten Lieder sind auch auf dem Bronies Server.
EDIT: Apropos, hier die Links zu der neuesten Version von...
Find a Pet: http://ul.to/eu20vmfp
Pony Pokey: http://ul.to/k9nk5gop

Hab' auch die Links weiter vorne im Thread aktualisiert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Smilley.)
Zitieren
#73
16.08.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
hab schon vorgestern ne anfrage geschickt wegen passwort ich dachte alle sind da ich werde dann dannach gucken welche nicht da sind, danke Pinkie happy

dann editiere ich auch
ich warte erstmal bis ich zugangsdaten zum server hab und dann gucken was fehlt Wink kannst du die da nciht einfach hochladen? bzw updaten?

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Xven.)
Zitieren
#74
16.08.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Die Songs hatte ich auf unseren Fileserver geladen. Werde mir mal die mühe machen alle Songs dort auf den neusten Stand zu bringen.

edit: möchtet ihr das jeder Song einzeln zum Download steht oder als als Songpack?

und @Smilley soll ich auch die Staffel 3 Songs da hochladen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von rockhand.)
Zitieren
#75
16.08.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Juhu, auf zum fröhlichen Editieren! Cheerilee awesome
Ich habe mich ja im offiziellen Forum schon vorgestellt, aber den Zugang zum Dropbox-Ordner noch nicht, da Renard wohl gerade auf Reisen ist.

Aber ich habe vor, einige Brony Songs zu Karaokifizieren, MandoPony hat da mit seinem Album ja quasi eine Steilvorlage geliefert.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#76
16.08.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(16.08.2012)rockhand schrieb:  edit: möchtet ihr das jeder Song einzeln zum Download steht oder als als Songpack?
also mir wäre ein songpack am liebsten

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Xven.)
Zitieren
#77
19.08.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Sorry, dass ich so spät schreibe, aber ich dachte, es kommen hier keine Antworten mehr (Danke an die fröhliche E-Mail Benachrichtigung Twilight: No, Really? )
1. Songpack hab ich auf Dropbox und werde versuchen es immer aktuell zu halten. (Zumindest wenn ihr hier oder bei ultrastar-base.com das Lied postet): http://dl.dropbox.com/s/vi0oeprzf8l7xxd/...y.rar?dl=1

2. Mich würde es einfach nur freuen, dass die dort die Lieder abgespielt haben bei der Galacon, selbst wenn die das so gesehen geklaut haben Big Grin
Endlich sieht mal jemand, was wir erreicht haben^^

3. Hab ich gerade entdeckt: http://twitter.com/dannyimusic/status/23...42/photo/1 Big Grin

Zitieren
#78
19.08.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
1. vielen dank habs direkt runtergeladen Twilight smile
2. hab ich nix mit zu tun Pinkie happy
3. das is cool *auch haben will* er sollte sich auf utube stellen wir er das spielt RD laugh

da meine fam jetzt eh weiß das ich ponies mag, da ich meine neu seit jetzt drei tagen strahlende fluttershy nicht verstecke Smile (meine mutter hat sogar (ich glaube um mich zu ärgern) mir das mlp helf mitgenommen Big Grin) werde ich das denk ich sehr bald spielen Big Grin das passwort zum ftp server habe ich leider immernoch nciht aber dropbox war sehr sehr schnell Smile danke für deine mühen Twilight smile

habs jetzt getestet und mein pc is leider zu lahm dafür FS sad naja werde mir sehr bald eh nen neuen holen

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Xven.)
Zitieren
#79
21.08.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hui, und ich dachte mein PC wär' schrottreif...
@rockhand: Sorry für die späte Antwort. Crystal Fair kannst Du ruhig uploaden, bei Failure Success würd' ich persönlich auf die Episode, und damit auf die HQ Version warten.
Und wegen Songpack VS Einzellieder: wenn's der Speicherplatz hergibt, würde ich sogar sagen beides, im Zweifelsfall aber eher Einzellieder. Damit muss man nicht immer alles ziehen, wenn ein neues Lied veröffentlicht wird.

Zitieren
#80
21.08.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich frag mich wo Renard ist, er ist nun schon mehrere Monate hier nichtmehr on, zumindest hat er weder auf meine PN geantwortet noch hier was gepostet...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste