Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:48



Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment
17.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment
Klassenfahrt vor einer Woche:
Bin auf dem Zimmer eines Freundes gewesen. Wir gehen raus, er vor mir. Ohne Vorwarnung zieht er seine Hose runter und präsentiert sein schwer behaartes Hinterteil[Bild: rd-pinkie4.png].
Lyra eww
Ich habe dann intuitiv ein Foto gemacht (hatte mein Handy gerade in der Hand) und aus Rache der ganzen Klasse gezeigt Pinkie approved .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
22.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment
(16.04.2017)Kralle schrieb:  
(16.04.2017)KampfKarpfen schrieb:  Hm schätze mal, als ich das letzte Mal auf pr0gramm den NSFL Tag aktiviert habe, gibt da schon ne Menge krankes Zeugs.

Ach was, der NSFL Tag ist sehr gut. Da wird guter Content geliefert. :^)
Leider zu wenig neuer Content.
Welt wohl noch nicht grausam genug.

Als ich ein Video über Otherkins gesehen hab.
War wohl mit das Cringigste, was ich bisher sehen durfte.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
22.04.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment
Wo wir dort sind:
Gestern als mir jm Pr0 ein Video eines Furrys vor die Nase kam, der mit einem elektrischen Pferd seinen spaß hatte.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste