Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:47



Umfrage: So Leute Juni wann treffen?
Freitag der 8
Samtag der 9
Freitag der 15
Samtag der 16
Freitag der 22
Samtag der 23
Freitag der 29
Samtag der 30
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bremer Stammtisch 3.0
10.07.2017
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Brontalo, Flush do ist schon länger auf dem Stammtisch. [Bild: pc-pquestion.png]

Zitieren
10.07.2017
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Huh sorry, hab nur gesehn, dass das Flush Dos erster Post in diesem Thread war. [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Und @Cardomon: Mein erstes Treffen war am 15.05.2013 und bin seitdem regelmäßig dabei.
Weiß jetzt nicht genau, ob Mister Olga davor schon auch dabei war.

Zitieren
10.07.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Zu dem Zeitpunkt war ich in Hamburg unterwegs.


Zitieren
13.07.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(10.07.2017)Anti Chromatic schrieb:  ...Anfang bis Mitte 20. Haben aber genauso Minderjährige und... Bin mir jetzt nicht sicher ob mowny ü30 oder ü40 war...Ist also eine durchwachsene Gruppe...
Das klingt doch sehr gut. Bin selber 26.

(10.07.2017)Anti Chromatic schrieb:  ...Wenn ich raten müsste würde ich vermuten, dass du Charlie Gray, Brontalo und Mister Olga vielleicht kennst...
Nö, die waren damals noch nicht dabei.

Was macht ihr denn so auf den Treffen? Bin am überlegen bei dem kommenden Treffen, wenn es denn noch möglich ist sich anzumelden, vorbei zu kommen.

Zitieren
13.07.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Meistens gehen wir in eine Bar. Die einen trinken Cocktails, die anderen ein Bierchen und wieder Andere alkoholfreies. Dann essen wir dort für gewöhnlich auch eine Kleinigkeit und verziehen uns hinterher zu einem privat nach Hause, jenachdem wie viele noch über sind. Zu viele Leute passen ja doch nicht in eine Wohnung. Meistens sind wir bei JayJay dem Leiter.
Zwischendurch gehen wir auch Billard oder Bowling spielen oder zB zum Weihnachtsmarkt wenn der mal wieder vor der Tür steht.
Über Ideen freut sich die Orga denke ich aber ansonsten auch.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
13.07.2017
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
glaube das Mister Olga damals bei den Bremern dabei war aber an sonsten sind leider glaube ich keine aus dem mysteriösen Bremer Brony Stammtisch 1.0 da, würde aber sagen das wir eine nette Kleine gruppe sind die man sich auch durchaus einmal angucken kann. Wir treffen uns hin und wieder mal auch Privat aber das ist kein zwang um beim Offiziellen Stammtisch mal auf zu tauchen und zu sehen ob wir auf einer wellenlänge sind^^

Hab dich jetzt einfach mal mit eingetragen^^

Um unsere Aktivitäten zu ergänzen von dem was Chromatic schon gesagt hat spielen wir öfters auch kleine Kartenspiele oder änliches


[Bild: 99k7ycby.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 von JayJayKolio.)
Zitieren
13.07.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Da wären dann noch weitere Fragen:
Wann und wo treffen wir uns? Wäre vllt. hilfreich das in den Gründungspost zu schreiben.



Dann hätte ich noch Vorschläge für Unternehmunge/Locations (aus dem Bremer Stammtisch 1.0 entnommen):

- ALEX Bremen Hanseatenhof: Geniale Burger und ein super leckeres, nonalkoholisches Getränk namens 'Spitfire', wenn ich mich recht entsinne.

- Strikees Bowling: Relativ nahe am HBF.

-MLP Zeug shoppen gehen, insofern es das noch gibt. Zur Not einfach nur angucken, das lockert die Stimmung auf.

Zitieren
13.07.2017
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Oha. Auf Merchjagd sind wir schon lange nicht mehr gewesen. Ich glaube da würde Brontalo sich freuen, wenn wir das mal wieder machen.
Strikee's ist gut, das haben wir auch schon zwei mal gemacht.
Wir haben mit dem Oniro eigentlich ein Stammlokal aber mal wo anders hingehen ist bestimmt auch drin.
Treffpunkt ist normalerweise um 17 Uhr vorm Überseemuseum am Hbf.
Zitieren
13.07.2017
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Bowling wurd ja schon erwähnt; könnten wir aber in der Tat mal wieder machen finde ich.
Und verschlägt es die Gruppe tatsächlich mal wieder nach Karstadt/Galeria Kaufhof, dann wisst ihr, wo ihr mich findet:
3-4 Gänge entfernt, um die Paranoia für potentiellen Cringe zu kompensieren.

Zitieren
13.07.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(13.07.2017)Brontalo schrieb:  3-4 Gänge entfernt, um die Paranoia für potentiellen Cringe zu kompensieren.

Ich werde mich dem Kringel freudig anschließen. Natürlich nur ironischerweise, versteht sich. :^)

Zitieren
13.07.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Da das Sortiment immer sperrlicher wurde haben wir es dann irgendwann mit der Merch-Jagd ganz gelassen. Wurde schnell uninteressant.

Zum Alex muss ich sagen, dass ich den Laden ganz schön teuer find. Weiß gerade nicht wie es da mit ner Happy Hour aussieht aber aufgrund der Preise gehe ich allgemein sehr ungern in den Laden.

Über ne Runde Bowling würde ich mich mal wieder freuen. Ich selbst werde aber wohl erst wieder gegen September Zeit für den Stammtisch haben. Dx

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
14.07.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Freunde, Merch und Bowling. Kann mir nix bessres derzeit vorstellen[Bild: cl-rd-grin.png]

Heißt, ich will unbedingt mit[Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
14.07.2017
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ja, wollen wir diesen Monat auf'm Stammtisch mal wieder bowlen?
Hätt ich schon hart Lust zu.

Zitieren
14.07.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Nee Isabelle will auch gern aber diesen Monat wirds nichts mit stammi


Zitieren
14.07.2017
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Also ich bin jetzt von ausgegangen das es ein normaler Stammtisch treff ist wie übliche jetzt irgendwelche Pläne von wegen Bowling und co ist mir zu kurzfristig da wäre ich nicht dabei. Beim. Nächsten mal wäre das für mich in Ordnung aber das würde mir momentan wenig passen. Also wenn ihr jetzt Bowlen geht würde ich nicht kommen sorry. Aber das bestimmt der Orga.

Zitieren
16.07.2017
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
wir können gerne im September bowlen gehen, diesen monat ist es jedoch wieder das gute alte Oniro


[Bild: 99k7ycby.png]
Zitieren
04.08.2017
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Leute der nächste Stammtisch ist am 25. was ein Freitag ist. meldet euch bitte an wenn ihr kommen wollt.


[Bild: 99k7ycby.png]
Zitieren
05.08.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
[Bild: cl-ts-shock.png] Ich glaub ich kann da noch

Zitieren
06.08.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Schreib mich ein.

Zitieren
06.08.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Sadlife, da ist Gamescom.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste