Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:37



AurumGamers
#1
24.09.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

AurumGamers
Hallo alle zusammen,

ich habe vor Kurzem zusammen mit einem Freund einen Let's Play Kanal erstellt. Da er noch sehr neu ist gibt es natürlich noch nicht all zu viel zu sehen, trotzdem möchte ich ihn euch hier schon einmal vorstellen.

https://www.youtube.com/channel/UCRNxSTs...6A_D6zGPww





Wir nannten uns "AurumGamers" (Aurum = Lateinisch für Gold).


Bisher habe ich eigentlich fast nur alleine ein Let's Play gemacht, da wir zu Beginn noch mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben (siehe den ersten Part unseres Wargame Let's Plays). Sobald diese Probleme behoben sind werden wir den ersten Part noch einmal neu aufnehmen und den alten ersetzen.

Selbstverständlich freuen wir uns auf jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge Twilight smile




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig

Wegen mangelnder Zeit haben wir den Account eingestellt. Wenn das hier ein Mod liest kann er den Thread schließen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von Lesepony.)
Zitieren
#2
28.09.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: AurumGamers




Und mein zweites Let's Play alleine. Diesmal laufen wandeln wir als Dieb durch die Schatten und schnappen uns alles was nicht niet und nagelfest ist.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Lesepony.)
Zitieren
#3
30.09.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: AurumGamers




Nach etwas längerer Zeit beginnt mein Freund Nicolas nun auch sein erstes Let's Play alleine Pinkie happy
Leider wird es bei mir in der nächsten Zeit wegen Zeitmangel etwas ruhiger sein.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste