Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:17



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
#81
30.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Vor Marnions Hütte]

*Geduldig wie noch nie wartete die Amazone darauf das ihre Schwester bald hoffentlich geheilt werden würde bzw. der Prozess eingeleitet werden würde. Es dauerte viel zu lange... als sie den kleinen Schrei hörte schaute sie unsicher Richtung Eingang, kurz ein paar Töne von sich gebend.*

Geht.. ~ geht es dir gut Lavia ?

*Fragte sie vorsichtig. Nicht das ihr etwas mit dem Hengsten zu stoßen würde das glaube sie nicht. Sie verschwendete nicht mal den Gedanken daran. Sie konnte ihr nur gerade nicht helfen und der Hengst konnte es gerade sicherlich am besten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#82
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

*Nachdem Gebäude eine weile betrachtet hatte und es mit ihm bekannten Schmieden verglichen hatte wendete er sich wieder dem Grund seiner Anwesenheit. Er wollte Nägel obwohl er noch nicht genau wusste wofür sie diese gebrauchen könnten. Aber das Interessierte ihn auch nicht weiter die Forscher haben ihre gründe warum.*

"Einen guten Tag wünsche ich. Ihr stellt nicht zufällig Nägel her oder?"

<Man muss ja wenigstens fragen.>
Zitieren
#83
30.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmide]
*ein wenig skeptisch blickt er den Hengst an, der da ewig vor seiner Schmiede herumsteht und ihn letztendlich doch anspricht*
Natürlich stelle ich Nägel her. Was für eine Frage......die leichteste Übung für mich.Braucht ihr etwa welche?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#84
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

"Jaa wir bräuchten so an die 20 Stück. Wie viel nimmst du für die Nägel."

<Vor allem wieso so viele???? Keine Ahnung was die damit vorhaben.>

*Er musterte den Schmied gründlich. Er wusste nicht wirklich wieso aber so recht traute er der ganzen Sache nicht mit dem Dorf.*
Zitieren
#85
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Marnions Hütte]

Ja...

*Gab sie leise von sich und schaute sich still an, wie der Hengst die Salbe aufstrich. Sie kühlte bereits, sie wusste nicht wie, aber irgendwie fühlte sich Das kalt an. Und gut.
Sie hoffte einfach, dass es ihr schnell wieder zur Genesung verhelfen würde. Der Weilen kreisten ihre Gedanken aber immer noch um den Kampf. Was hatte sie falsch gemacht, dass sie gegen Gotteskriegerin Mela fast noch besser ankam als gegen Marnion?*

oO(Womöglich muss ich meinen Angriffsstil ändern. Bin ich vielleicht zu angriffslustig? Oder muss ich mehr trainieren, um kräftiger zu werden? Ich weiß es nicht... Da Mela und die anderen Kriegerinnen Viel zu tun haben und ich ihre Zeit nicht verschwenden will... Warum nicht Merisa fragen? Ich meine sie ist zwar nicht die Älteste, aber viel erfahrener als ich.)Oo

Alles in Ordnung. Mir geht es schon besser.

*Erwiderte sie, als das Pony, an das sie gerade noch gedacht hatte, eintrat. Nun, da der Verband auch fertig umgelegt war, richtete sie sich bereits auf. Noch tat es weh, aber sie vertraute darauf, dass der Schmerz bald verfliegen würde.*

Marnion... Das war Alles? Ich meine, kann ich jetzt gehen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#86
30.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmied]
*er mustert weiter den Fremden*
o0( Seit wann sie die in das Dorf lassen, aber solange ise keinen Ärger machen...)0o
*er überlegt kurz und kramt kurz in einer der Kisten, die in der Schmiede herumstehen und legt die 20 Nägel auf die Werkbank*
5 der edlen Steine, nehm ich dafür.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#87
30.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Seine Hütte]

*er schwieg auf den Ruf von Melisa und beendet den Verband den er schließlich mit einem kleinen Knoten befestigt. Auch er erhebt sich und räumt die Sachen zusammen*

Ja, ich bin fertig. Komm morgen bitte nochmal zu mit damit ich mir die Verletzung anschauen kann. Du kannst gehen.

*Meint er und stellt die Salben und Kräuter auf den Tisch. Dann wendet er sich zu Livia und wartete ob sie noch etwas tun wollte*

Zitieren
#88
30.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa]

*Immer noch still und voller Neugier beobachtet sie ab und zu wie das Pony mit dem Schmied sprach und sie wohl ein Geschäft abschließen. Was würde er wohl von diesem Dorf kaufen wollen und noch viel interessanter war was er damit tun würde. Nägel ... was würde er mit Nägeln machen... Wahrscheinlich etwas bauen aber was ?*

oO( Hmm ... )Oo

*Nachdem sie die Stimmen aus dem Zelt hörte richtet sie ihre Augen auf den Ausgang bzw. Eingang.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#89
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

*Er überflog im Kopf noch mal den Preis und rechnete ganz simpel um in dem er überlegte wie viel Bits das kostete. Im Gegensatz hielt er den Preis der Edelsteine und kam dem nach auf eine Übereinstimmung.*

"Stolzer Preis für ein paar Nägel."

*Da er keine große lust hatte mit dem Schmied zu diskutieren gab er ihm die 5 Edelsteine.*

"Du kannst die Nägel nicht zu fällig in einen Beutel packen oder?"
Zitieren
#90
30.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*er blickt den Hengst verwirrt an, als er mient das es ein stolzer Preis sei. 5 Edelsteine war verdammt billig für seine Verhältnisse, schließlich hatt er ja keine Wertvorstellung der Edelsteine, für ihn sind sie einfach zum tauschen. Er schüttelt den Kopf und sucht einen Beutel in den er die Nägel verstaut. Danach nimmt er ihm die 5 Steine ab und reicht ihm den Beutel*
Hier bitte, ich hoffe sie werden damit zufrieden sein.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#91
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

*Er nahm den Beutel und band ihn zu zwei weiteren etwas weiter hinten an seine Rüstung fest. Als er den Beutel mit seien letzten Resten Tee sah.*

"Ähhm ihr habt nich noch auf die schnelle ein wenig heißes wasser und eine Tasse für mich? Sie Tasse bekommt ihr natürlich wieder."

<Jetzt noch etwas die Sinne beruhigen und dann sehe ich mich mal hier etwas genauer um.>
Zitieren
#92
30.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*er blickt den Hengst Misstrauisch an. Was will er den jetzt bitte mit einer Tasse heißem Wasser.*
o0( Seh ich aus wie eine Taverne?)0o
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen und wenn sie mich entschuldigen, ich sollte wieder weiterarbeiten.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#93
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Marnions Hütte -> Vor Marnions Hütte]

Dann sehen wir uns morgen. Auch wenn es deine Pflicht war mich zu behandeln...

*Verkündete sie leicht rechthaberisch und humpelte vorsichtig zur Tür.*

Ich glaub du hast es gut gemacht.

*Ohne weitere Worte verließ sie Marnions Hütte und steuerte ihre Schwester an. So langsam klappte das Gehen schon besser und der Schmerz ließ sehr langsam, aber stetig nach.*

Ich glaube ich bin fertig, Schwester...

*Der Blick wanderte zum Schmied, der mit einem obskur anmutenden Pony sprach. Dieses Pony trug ein komisches Ding, wie nannte man sie gleich noch? Ein Gewand war es, doch konnte Lavia Das nicht wissen, welche sich gerade die Frage stellte ob es wohl so eine Art zeremonielle Robe sei. Von Sowas hatte Lavia schon mal gehört. Es war nur für besondere Anlässe angedacht. Die bloße Präsenz des Ponys verwirrte sie trotzdem.*

Melisa... Wer ist Das? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#94
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

*Er rollte mit den Augen obwohl er hätte es wissen müssen.*

"In Ordnung war ja auch nur eine Frage ich dich dann nicht weiter aufhalten."

*Damit drehte er sich um und beobachtete den komischen Tempel.*

<Was da wohl so drin ist. Und vor allem würden mich ja mal diese Rituale interessieren.>

*Er ging ohne ein erkennbares Ziel durch die Straßen.*
Zitieren
#95
30.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
Meep

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#96
30.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Seine Hütte]

*er blickt ihr kurz nach*

oO(Pflicht? Eher eine Aufgabe für die Gemeinschaft... Aber dennoch)

*Schweigend schaut er zur Tür bis diese sich schließt. Danach beginnt er aufzuräumen und beginnt einige er Kräuter die bereits getrocknet sind zu verarbeiten*

Zitieren
#97
30.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Vor Marnions Hütte]

*Mit einem lächeln kam sie Lavia entgegen als sie wohl endlich behandelt aus der Hütte kam.*

Ja ? Wundbar ... du wirst so schnell wieder gesund sein ... so schnell du wirst die Monde gar nicht zählen können. Hm Das ?

*Sie schaute ebenfalls in die Richtung. Nun standen beide die etwas kleinere Lavia neben der etwas größeren Melisa und beide schaute zu diesem komischen Pony an der Schmiede. Melisa wusste nicht viel, eigentlich gar nichts über diese Ponys. Sie konnte nur beobachten, bald würde sie sich sicher mal näher ansehen wollen. Sie runtze ihre Stirn.*

Ich glaube das ist eines dieser Ponys aus woanders her. Das muss eines dieser Ponys sein ... und ich mag es gar nicht das er hier ist wenn ich ehrlich bin.

*Weiter mit direktem Blick schaute er zu dem handelnden, dabei immer wieder zu Lavia am blicken. Darauf folgte der Blick wieder dem unbekannten.*

Wollen wir ihn uns genauer ansehen ?

*Fragte sie leise mit Neugier.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#98
30.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*Black schüttelt den kopf. Diese Fremden sind ihm nicht ganz geheuer. Immerhin hat er wieder ein paar Steine die er tauschen kann, falls er mal irgendwas spezielles braucht. Er blickt kurz zu den beiden Stuten die da den Fremden und ihn beobachten und er macht sich wieder an die Speerspitze. Er setzt sich an den Schleifstein und beginnt sie zu schärfen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#99
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Vor Marnions Hütte]

Na ja, Das hoffe ich. Aber ich bin stark, ich schaff Das. Ich kann bald schon wieder kämpfen.

oO(Ich will die Göttin nicht enttäuschen. Sie soll sehen, dass ich auch aus einer Niederlage gestärkt heraus gehe!)Oo

*Sagte sie erleichtert, dabei mit dem Huf über ihre, glücklicherweise nicht mehr blutende, Schnauze fahrend.*

Hm, also es stammt jedenfalls nicht von hier... Das gefällt mir auch nicht. Aber andererseits: Vielleicht hat die Göttin diese Schicksalsfügung bestimmt? Mir ist trotzdem unwohl. Vor Allem weil es da draußen ganz schön viele Hengste zu geben scheint... Hmh...

*Sie wollte sich eine Welt, dominiert von Hengsten, dem ihrer Ansicht nach, schwächerem Geschlecht, gar nicht vorstellen. Und dann war da dieser merkwürdige Fremdling. Aber die Hohepriesterin würde Alles im Griff haben. Sie hätte ihnen nicht den Eintritt gewährt, wären sie gefährlich gewesen. Zumal die Göttin auch noch über sie wachte. Lavia, erschöpft von den beiden Kämpfen und ihrem langen Tag, gähnte erst einmal lautstark.*

Dazu habe ich nicht mehr die Kraft, tut mir Leid, Schwester. Ich sollte mich, vor Alle mit den Verletzungen, hinlegen und mich schonen, wenn ich bald schon wieder kämpfen möchte. Ob du mir folgst, oder zu dem Fremdling gehst, liegt bei dir.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Vor Marnions Hütte]

Glaubst du ? Ich denke eher nicht ... ich glaube nicht das uns die Göttin in solch einer Ungewissheit leben lassen würde, geschweige denn vielleicht sogar mit angst. Ich glaube nicht ... vielleicht sind es wirklich einfach irgendwelche Fremden aus anderen ... Ländereien wo ... der Hengst die dominierende Rasse ist. Ein wirklich ... lächerliche Gesellschaft.

*Auch Melisa wollte oder eher konnte sich solch eine Welt nicht vorstellen. Hengste waren eindeutig viel zu schwach und ... würden niemals das dominierende Geschlecht bilden. Niemals. Und auch Melisa war von dem Schutz ihrer Göttin überzeugt.*

Hey ist doch völlig in Ordnung, natürlich werde ich dich begleiten. Ein dummer Hengst kann warten. Ich bringe dich noch zu deiner Hütte und dann werde ich mich in meine begeben.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste