Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:23



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
27.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch/Tempel]

Stitch musste sich anstrengen, dass man ihr die Abscheu, die sie inzwischen für diesen Ort empfand, nicht anhörte. "Yes, fine, go ahead. Ich muss hier raus!" Der schnelle Schritt, den Stitch an den Tag legte, hätte um einiges strenger gewirkt, wenn sie nicht so klein gewesen wäre. Sowie sie zum Eingeang des Tempels hinaus war, riss sie sich auch schon die OP-Maske vom Gesicht. "Bloody..." Sie wurde erneut von ihrem Husten unterbrochen. Die feuchte Luft und die Hitze bekamen ihr wirklich nicht. "... Hell...."

[Thunder/Tempel]

"Ergeben?" Dieses Wort schien Thunder wirklich nicht zu kennen. Er zog immernoch an den Ketten. "Ich finde meine Frau mit einem Toten im Schlepptau im Wald. Sie heult sich die ganze Nacht die Augen aus, weil sie ihm nicht helfen konnte. Hier ist ein ganzes Dorf voller Bewaffneter und da soll ich sie allein lassen? Hast du dir den kleinen Giftzwerg mal angesehen?" Er unterbrach sich selbst um Ketten durchzubeißen. Ein erfolgloses Unterfangen, aber er hasste es einfach in Ketten gelegt zu sein. "Und selbst wenn sie groß genug wär sich zu verteidigen, ist sie immernoch meine Frau!"
Anders?
Thunder hechtete nach vorn so weit es die Ketten zuließen. "Anders? Darum habt ihr mich hier angekettet? Weil ich anders bin?" Er schlug auf den steinernen Boden ein und zerschmetterte eine der Fliesen. "Ihr seit hier kein Bisschen anders als in Equestria!"
Zitieren
27.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Tempel]

*Er nickte verständnisvoll.*

"Nun ihre Majestäten führen beide ihr Heere von Soldaten Ponys die ja Kämpfer sind so wie ich mich dazu zähle. Wir schützen unser Volk sowie die Prinzessinnen und sorgen für die gerechte Einhaltung der Regeln und Gesetzte. Jeder dieser Kämpfer ist bereit selbstlos zum Schutze der Bevölkerung zu sterben. Glücklicherweise befinden wir uns in einer Phase des Friedens. Es wäre doch vielleicht durchaus mal denkbar das sich unsere Kämpfer mit einigen von euren Kriegerinnen messen in einem Zweikampf. Man lernt auch selber hier und da dazu."

*Er bekam ein leichtes lächeln.*

"Aber wie mir scheint verfolgen wir im Kern doch die gleichen Interessen uns war den Schutz von jenen über die wir verantwortlich sind. Ich werde die Forscher und auch meine Soldaten gründlich darauf hinweisen. Hoffen wir das so ein Drama sich nicht noch einmal ereignet."

oO( Dann auf ein Neues wie es so schön heißt.)Oo

"Oh da fällt mir ein wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen. Mein Name ist Blue Hawk."
Zitieren
27.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Priesterin/Raum im Tempel]

*schweigend hatte die Stute dem ganzen zugesehen und schaute nun auf die Fliese*

Ihr alle seid anders als wir. Wir haben dich nicht angekettet, weil du "anders" bist, sondern deshalb.

*sie deutete auf die Fliese*

Du mutest ehr an wie eine Bestie aus dem Dschungel, als wie ein Pony und du verhältst dich genau so. Wir lassen dich in die Nähe unserer Fohlen und alten und du läuft herum, knurrst und fletschst deine Zähne. Wir konnten dich mit uns nehmen, weil deine Frau dir ein Gift gegeben hat. Deine Stimme ist wie das grollen des Donners. Wir können nicht sagen, ob du ein Wesen von Verstand bist, oder eine Bestie, die gekommen ist um uns alle zu töten. Deshalb liegst du in Ketten. Und wenn du weiter tobst, wird sich das so schnell nicht ändern. Beruhig dich und gib uns einen Grund, dir Vertrauen zu schenken.

*die Stimme der Stute war bisher sachlich, nun jedoch wurde sie freundlich*

Wir möchten vertrauen, dazu müssen wir verstehen. Solange du unsere Kinder, Schwestern und Brüder bedrohst, bleibst du nichts als eine Gefahr.

[Mela/Dorf->Dschungel]

Was lässt dich jetzt so wütend sein? Du bist hergekommen und hast einen unserer Hengste geschlagen, dein Mann hat uns bedroht. Und anstatt dich, wie eigentlich üblich, deinen Hengst zu töten und dich zu einem Kampf zu fordern, den du nie hättest überleben können, waren wir geduldig und haben dir eine Chance geben. Dennoch grollst du uns. Ist dir dein Leben so wenig wert?

*die Stute sprach neutral, während sie das Dorf verließ und einen, für Stich unsichtbaren Pfad im Dschungel einschlug*

[Leila/Tempel]

*die Stute nickte*

Nun...wenn das so ist, dann betrachte in diesem Dorf alle als Soldaten. Jeder dieser Ponys hier lebt nach einer Rangordnung. Wir befolgen Anweisungen der höher Gestellten und jeder hier würde sterben für sein Volk und seine Ehre. Wie nennt ihr denn Ponys die keine Soldaten sind?

*sie lächelte leicht*

Mein Name ist Leila. Wie du weist bin ich die Hohepriesterin dieses Dorfes und damit ihre höhste Verbindung zu unserer Göttin. Ist..eine Majestät eine Art Priesterin?

Zitieren
27.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Tempel]

*Melise beobachtete genau die Hufführung dieser Bestie, wie sie sie hob und mit voller Wucht auf die Fliese haute was sie ein wenig misstrauisch blicken ließ. Kurz davor ihren Speer zu ziehen sprach auch schon die Priesterin und Melisa neigte den Kopf ein wenig nach unten.*

Du kommst hier her in unser Dorf, bedrohst und zerstörst unser Haus. Warum tust du so etwas ?

*Fragte weiter mit dem Kopf ein wenig gesenkt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*Black nickt kurz*
Einen Bogenbohrer haben wir, schau mal in der Werkbank nach, der sollte halbwegs runde Löcher hinbekommen, wenn die Spitze noch passt.
*meint er zwischen den Schlägen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Tempel]

"Nun die Ponys die keine Soldaten sind zählen sich zu den normalen Bürgern. Sie haben gesetzte die sie befolgen und können sich frei bewegen. Während Soldaten ehr Befehlsempfänger sind aber wir halten uns nicht für was besseres nur weil wir mehr zu sagen haben. Dies ist ein System welches gut funktioniert. Es ist mit anderen Wachen oder Soldaten immer sehr leicht zu sprechen da die Rangordnung ihr übriges tut. Der Rest nun wie gesagt ist ehr wild geordnet oder besser nicht geordnet. Es gibt unter den Bürgeren keine Ränge die klare Lienen ziehen. Außer dem Adel und den normalen Volk aber das ist auch wieder eine furchtbar komplizierte Angelegenheit dies zu erklären. Denn das Adel tummelt sich her um das Königshaus und findet sich für was besseres."

*Erneut nickte er kurz um etwas Respekt zu zollen was für ihn schon sehr ungewöhnlich war wenn man seine eigentliche Macke mit dem Respekt betrachtete.*

"Sehr erfreut. Nun die Prinzessinnen oder Majestäten sind die beiden Regentin des Landes Equestria unserer heimat. Sie sind zwei Geschwister Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna die etwas jüngere und meine Befehlshaberin. Man könnte sie auf die ebene einer Priesterin stellen jedoch herrschen sie auch über den Mond und die Sonne. Für einige sind sie sogar sowas wie Gottheiten. So wie ich erfahren habe ist Nightmaremoon ein bekannter begriff für euch?"
Zitieren
27.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch/Dorf-> Dschungel]
Stitch hielt aprupt an. "Ich habe diesen.... 'healer'... geschlagen, weil er mich daran gehindert hat meinen Kollegen zu retten... Und thunder hat versucht mich zu beschützen. Looking back, ich hätte Celestia's Angebot nie annehmen sollen. Bloody Hell, der Everfree Forest ist sicherer als dieser Ort hier und da bin ich von Timberwölfen, Parasprites und Mantikoren umgeben! Und ich bin nicht auf euch wütend, nur auf den Hengst und... Bloody Hell, ich hab mir die halbe Lunge aus dem Hals gehustet! Ich hab Schmerzen!" Sie zog ihre kleine "Notfallflasche" Aus der Innentasche ihrer Robe. Was auch immer darin enthalten war hatte sie in einem Zug ausgeleert.

[Thunder/Tempel]
"Ich will nur zu meiner Frau! Eure Kinder und Alten sind mir egal, genau wie diese ganze Insel!" Er atmete tief durch, setzte sich und zermalmte die zerbrochene Fliese unter seinem Huf. "Haltet von Stitch abstand und ich muss niemanden bedrohen. Ich bin nur wegen ihr hier. Wenn sie nicht diese völlig verrückte idee gehabt hätte hier etwas lernen zu können, könnte ich jetzt ganz gemütlich mit ihr und unseren Fohlen am Kamin sitzen...." In der Stimme des Werponies schwang echte Reue mit. Aber...? Hatte er Fohlen gesagt? Schon alleine Stitch's Größe wäre ein Hindernis dafür doch da war noch der Größenunterschied zwischen Stitch und Thunder.
Zitieren
27.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Leila/Tempel]

*die Stute nickte*

Für mich und wenige Eingeweihte, ja. Mir ist bekannt, dass es eine Geschichte gibt, in der ein Wesen, ähnlich unserer Gottheit diesen Namen trägt. Allerdings muss ich gestehen, nichts davon zu halten. Selbst sollten sie ähnlich sein, so bleibt was meine Vorfahren mir erzählt haben meine Wahrheit. Sie waren Augenzeugen des Entstehens und auf ihre Erzählung, geht unser Glaube zurück. Ich schätze, niemand kann sagen, was wirklich geschehen ist.

*sie zündet eine der Kerzen an*

Eure "Ordnung" klingt für mich nach Chaos...allerdings seid ihr wenn ich richtig verstanden habe weit mehr als wir...und vielleicht funktioniert eure Gesellschaft, wenn sie halbwegs ähnliche Strukturen hat wie unsere. Möchtest du etwas trinken oder essen, Blue Hawk?

[Mela/Dschungel->Grotte]

Entweder deine Schmerzen sind eine Strafe oder eine Prüfung der Göttin. Was immer es sein mag, trage sie mit Stolz und Würde. Schmerzen sind ein Tor zur Schwäche, ein Strudel wenn du es so willst. Wir dürfen uns diesem nicht hingeben, oder unser Leben wird freudlos.

*plötzlich lichtete sich die dichte, grüne Wand und sie standen vor einem Höhleneingang in einem Berg. Die Kriegerin führte sie hinein. Je tiefer sie kamen, desto wärmer wurde es. Es roch nach Algen und Salz. Nach kurzer Zeit, betraten sich einen runden, nebeligen Raum. Die Luft war salzig aber angenehm zu atmen. Beleuchtet wurde die Grotte von natürlich vorkommenen Kristallen. In der Mitte befand sich ein kleiner, runder See oder etwas ähnliches.*

Hier sind wir.

*meinte die Stute und ging zu einer Wand, an der eine Feuerschale stand, über welcher an einer dünnen Kette befestigt ein Behältnis mit Löchern darin hing. Sie nahm aus einem in den Stein gehaunen Regal einen Tontopf und füllte eine Flüssigkeit hinein, ehe sie das Feuer entzündete. Nicht lange, und ein intensiver Kräuterduft bereitet sich aus*

Das ist gut für den Hals. Wenn du magst, geh ins Wasser, es ist ganz warm.

*sie setzte sich an den Rand*

Richtig, du hast ihn geschlagen. Mal davon abgesehen, dass du herkommst und jemand schlägst, während du ein solches Wesen hinter dir hast, dass verhindert, dass er zurück schlägt, was hier als feige gilt, hast du damit die Ehre dieses Hengstes angegriffen. Wir erwidern einen Angriff, wenn er geschieht. Ist das bei euch anders? Lasst ihr euch einfach schlagen und schubsen?

Zitieren
27.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Tempel ---> Ihre Hütte]

Du solltest überdenken was du tust und was du sagst. Du hast uns schon wieder gedroht, höre auf zu drohen und passe dich an, dann wird die nichts geschehen. Wir haben keinen Grund dich zu verletzen aber ... du bist so anders doch jetzt schlafe aus ...
morgen wir eine Priesterin mit dir weitere Wege klären.

*Sie wendete sich ab, mit einem Nicken zu Priesterin.*

Große Schwester.

*Darauf verlässt sie langsam den Tempel.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen
[Vesperion/Schmiede]
*Nickt und nimmt den Bohrer in die Klaue*
Diese Art verwenden wir gar nicht mehr.
*Lächelt versonnen, während er sich an die Arbeit macht*

Zitieren
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Tempel]

"Gewiss es leben inzwischen wohl kaum noch Zeitzeugen oder sogar keine mehr und die wenigen die ihr gesehenes nieder schrieben liegen nun fest verschlossen in den Archiven des Canterlotschlosses. Aber es wäre mit Sicherheit interessant der Sache mal bei passender Gelegenheit zusammen nach zu gehen findet ihr nicht. Jedoch sollten wir vorher besser zusammen finden und die Differenzen unserer unterschiedlichen Kulturen klären. Es wäre schön wenn wir nicht mehr nur fremde sondern vielleicht mal Freunde wären. Und ja unser Land ist etwas größer. Viel größer wir haben Städte die ein paar hundertmal so groß sind wie euer Dorf. Da muss die Strukturierung etwas anders sein. Jedoch gleichen sie sich ein wenig."

oO(Gut die Ähnlichkeit lässt sich ehr im Militär finden.)Oo

"Sehr gerne was habt ihr den so zu trinken? Ich denke das ihr nicht unbedingt die selben dinge habt wie ich sie wohl von der Heimat kenne."

*Er überlegte kurz.*

"Habt ihr auch Tee?"
Zitieren
28.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*der Hengst konzentriert sich gerade völlig auf sein Werkstück und schlägt darauf, mit Wucht und Präzision ein. So langsam kann man erkennen was es wird*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch/Grotte]
"Amazing..." Stitch schlug die Kapuze ihrer Robe zurück und begann sich umzusehen. "Was heizt diesen Ort? Vulcanic activity?" Sofort begann sie Proben zu nehmen: Salzablagerungen von den Wänden, Wasser, Algen. "Ich habe ihm eine Ohrfeige verpasst, weil er mich daran gehindert hatte meinem Kollegen zu helfen und mich hätte sterben lassen..." Sie drehte sich zu der Kriegerin. "Wo ich herkomme fetzt man sich schonmal. Ponies bringen sich nicht über eine Ohrfeige um..." Sie ging zu dem Regal und inspizierte den Inhalt. "Und bei uns? Unter den Heilern Equestria's? Da ist soein Verhalten ehrlos."

[Thunder/Tempel]
Thunderhoof's Blick hing noch lang an der gehenden Stute. Schweigend und grimmig auf seine Hufe starrend setzte er sich. Er hebelte den Rest der zerstörten Fliese aus dem Boden und begann mit seinen Hufen etwas daraus zu meißeln.
Zitieren
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Leila/Tempel]

Bitte, folge mir

*die Stute trat zurück und winkte ihm mit einladender Geste zu folgen. Sie betratet einen Raum, hinten im Tempel. An einer Wand stand ein Bett, in der Mitte ein Tisch mit weichen Sitzkissen drum herum. Leila ging zu einer Kommode.*

Falls du mit Tee einen Sud aus Kräutern meinst, so ja, den haben wir. Magst du lieber fruchtigen oder Kräuter lastigen Tee?

*sie wartete auf die Antwort und nahm eine Kanne, aus der Dampf aufstieg. Das Wasser schüttete sie in einen Tongefäß aus dem, ein Stück unter der Öffnung Stoff heraus ragte*

Die beiden Geschichten zu erforschen wäre sicher interessant aber du hast Recht. Bis dahin ist es ein langer Weg. Das, wovon du sprichst ist unser Glaube. Es ist der Grundsatz unseres Lebens, unserer Gesellschaft. Das ist ein sehr heikles Thema.

*sie seufzte*

Um Freunde zu werden, müssen wir beginnen die Missverständnisse auszuräumen. Doch ist unser Gespräch ein Anfang. Ich muss sagen, ich war überrascht, dass vorher niemand von euch bei mir Vorgesprochen hat und mir auch nie berichtet wurde, dass jemand von euch kam und Fragen gestellt hat.

In den Tontöpfen befinden sich Ölartige, stark nach Kräutern richtende Flüssigkeiten

[Mela/Grotte]

Warum das Wasser warm ist, wissen wir nicht. Wir haben nur festgestellt, dass es beim Atmen gut tut, wenn man krank ist.

*sie schüttelte leicht den Kopf*

In unserer Kultur ist ein Angriff ein Angriff. Wenn du ein Pony schlägst, wird es sich wehren. Es geht weniger darum, dass du ihm ins Gesicht geschlagen hat, als dass du seine Ehre angegriffen hast. Sich so aufzuführen, wie du es getan hast ist eine Beleidigung für uns. Und zwar eine schwere. Du hast dich über ihn gestellt und mehr oder weniger gesagt, dass er nichts wert ist. Und ehe du argumentierst, du bist hier bei uns. Hier gelten erst einmal unsere Regeln. Du solltest nachdenken, bevor du so drastische Dinge tust, wie ein anderes Pony anzugreifen, wenn du in einer fremden Kultur bist. Doch scheinst du etwas falsch verstanden zu haben. Marninon ist kein "Heiler" wie du es sagst. Er hilft dabei, Wunden zu versorgen und kennt die Kräuter besser als viele. Aber eine Wunde zu heilen vermag allein der Körper, dem sie zugefügt wurde. Mal davon abgesehen war dein Freund tot. Ich selbst habe ihm den Sperr in die Brust gestoßen und gesehen, dass er aufgehört hat zu atmen. Wie hättest du ihm helfen wollen?

Zitieren
28.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch/Grotte]
Stitch seufzte. Wie konnte sie das formulieren, das auch eine Amazone das verstand? "Was ich habe ist weniger eine Krankheit als... Stell dir vor du bist mit einer Wunde in der Lunge geboren, die nie ganz heilen wird... Sweet heavens, ich hätte schlafen sollen..." Sie taumelte zu der Kriegerin herübe. "WOW! Und auch etwas essen... Bloody hell, so schnell war ich noch nie tipsy..." Sie setzte sich neben die Kriegerin, darauf bedacht ihre Kleidung und Mähne trocken zu halten. "Und believe me, man kann noch etwas tun. Wenn das Herz aufhört zu schlagen lebt der Körper noch eine Weile." Stitch's Atem hätte in diesem Moment wortwörtlich Feuer fangen können. "And well... selbst dann..." Sie tippte sich zwei mal an ihr Horn. "... gibt es noch Hoffnung."
Zitieren
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Maya/Nebenraum bei Thunder]

*die Stute tritt leise ein, auf dem Rücken ein Tablett*

Hallo.

*sie tritt näher und stellt das Tablett bei ihm ab, ehe sie sich hinsetzt*

Ich bin gekommen, um dir ein paar Fragen zu stellen. Falls du so weit bist, dass wir uns unterhalten können

Zitieren
28.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Thunderhoof/Nebenraum im Tempel]
Thunder's Ohren zuckten beim leisen Klicken fremder Hufe auf dem Boden. Er sah wieder auf und stellte seine Arbeit ab. Bislang sah es beinahe aus wie ein kleines Pony. Er setzte sich ganz auf und sah die Stute mit festem Blick an. "Ja, Hauptsache ich komme zu meiner Frau zurück. Was willst du wissen?"
Zitieren
28.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mela/Grotte]

*die Stute schüttelte entschieden den Kopf, als Stich ihr Horn berührte*

Diese Macht ist unrein. Wir wissen nicht, ob sie von der Göttin gewollt ist, oder eine unreine Macht. Und das letzte, wobei sie einzusetzten ist, sind diese Dinge. Ein Pony, dass aufhört zu atmen hat den Kampf verloren und ist, wo es danach hingehört. Wir wollen mit solchen Dingen nichts zu tun haben und nicht in Berührung kommen. Es war gut von Marninon dich aufzuhalten. Du hättest deinen Freund verunreinigt und vermutlich verflucht. Auf jeden Fall, hättest du ihm keinen Gefallen getan. Es ist kein Wunder, dass du mit diesem Fluch belegt wurdest. Dein verletztes inneres, deine schmächtige Gestalt. Sieh, wie du taumelst, weil du einen Tag nicht gegessen und geschlafen hast. Hör wie du hustest. Was du tust ist gefährlich. Du stehst nah an der Schwelle zum Tode und gehst den falschen Weg. Wenn du nicht bald beginnst, etwas zu ändern, wird dich ein kläglicher Tod und ein leeres Nachleben ereilen.

*die Worte der Kriegerin waren ernst. Es lag kein Spott in ihren Augen. Tiefer Glaube sprach aus ihrer Stimme*

Und ich weiß, was du meinst. Auch bei uns gibt es welche, die mit Problemen geboren wurden. Manche haben die Fohlenzeit nicht überstanden. Doch es gibt sie, die den Kampf bestanden haben und Leben.

[Maya/nebenraum]

Denkst du nicht, deine Frau kann eine Weile ohne dich auskommen? Du hast kein großes Vertrauen in sie.

*sie Stute setzt sich*

Was bist du? Und warum hast du uns gedroht?

Zitieren
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Tempel]

*Er folgte Leila in den Nebenraum und sah sich etwas überrascht um.*

"Er ist wesentlich größer als er von außen aussieht."

*Er überlegte kurz.*

"Ja es ist der Sud. Tee hört sich aber etwas schmackhafter an. Mhh nun mal so mal so. Ich lass mich mal überraschen und euch die Entscheidung treffen. Ich nutze eine weile eine Kräuter Mischung um meine Nerven etwas zu Besänftigen und auch vom Gemüt wieder etwas runter zu kommen. Gut ich gebe zu ich trinke ihn einfach gerne."

*Er musste etwas lachen als ihm seine kleine schwäche rüber kam die er eigentlich selber nicht so wirklich war haben wollte.*

"Nun wir hatten durch Missverständnisse einige Startschwierigkeiten doch ich bin bester dinge das sich der Schaden noch in grenzen hält und wir diese schnell beilegen können. Es hing vieles mit dirn auch von unserer Seite. Die neugierige Spannung, Erwartungen, ein paar interessante Beobachtungen der ersten die hier waren. Aber auch etwas zu viel Vorsicht misstrauen und auch Überheblichkeit."

*Er legte die Ohren etwas beschämt an und blickte zu Boden vor seinen Hufen.*

"Letztere mehr durch mich."

oO(Womit ich die arbeit der Forscher wohl sehr erschwert habe.)Oo
Zitieren
28.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch/Grotte]
"Halt von Magie was du willst, aber ich habe geschworen zu tun, was in meiner macht liegt um zu helfen. Beides, das Taumeln kam von der Erschöpfung und dem hier." Sie hielt der Stute die leere Flasche unter die Nase. Darin war vorher ein Kürbisschnapps, der so stark war, das man damit Skalpelle desinfizieren können. "Hab mich verschätzt... Aber angetrunken oder nicht," Sie sah der Amazone tief in die Augen. "eine Sache kannst du mir glauben. Ich habe Ponies von der schwelle des Todes zurückgeholt und nicht eines von ihnen schien verflucht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie das Gesicht einer Mutter sich aufhellt, wenn du ihr sagst, das ihr Fohlen leben wird." So leer Stitch's Augen auch zumeist wirkten, jetzt glomm darin ein Feuer.

[Thunder/Nebenraum im Tempel]
"Was wär ich ihr für ein Hengst, wenn ich sie in einer Umgebung wie dieser nicht beschützen würde?" Geistesabwesend setzte er seine Arbeit an dem kleinen Steinpony fort. "Ich? Ich bin ein Werpony aus den Foal Mountains, Leitwolf des Erzrudels. Ich wollte Stitch beschützen. Das ist meine aufgabe...."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste