Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:51



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Vor Marnions Hütte -> Ihre Hütte]

Na ja, ich weiß es eben nicht. Und ja, der Gedanke ist lächerlich. Und Danke. Schlaf wär jetzt wirklich schön...

*Gab sie schulterzuckend von sich, während sich Beide in Bewegung setzten, quer durchs Lager. Auf dem Weg erkannte sie die ein oder andere Amazone, allesamt Erdponys, kräftig gebaut und bewaffnet. Sie verkörperten das heilige Ideal des Stammes: Erhabenheit.*

oO(Ob ich sie wohl fragen soll? Den Versuch ist es allemal wert.)Oo

Um... Melisa? Ich habe eine Frage. Könntest du mir vielleicht mit meinem Training helfen? Dass ich heute gegen Marnion verloren hab, ist ein Armutszeugnis für meine Fähigkeiten als Kriegerin... Ich bin ja willig zu lernen, habe aber zur Zeit niemanden, der mir Etwas beibringt. Ich meine du bist erfahren und kennst dich viel besser aus als ich,... Also würdest du? Nur falls du Zeit hast!

*Rief sie leicht nervös. Hin und wieder sah man ihr ihr Selbstbewusstsein doch nicht so sehr an. Meist wenn ihr Stolz merklich angekratzt war, oder wenn sie um Etwas bitten musste. Ihr war es egal, Hauptsache Soetwas würde nicht noch einmal geschehen! Würden sie eine Gotteskriegerin werden wollen, dann dürfte sie sich solche Niederlagen nicht mehr erlauben! In Erwartung einer Antwort blieb sie Stehen, die kleine Hütte Lavias hatten sie nämlich schon erreicht.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Vor lavia ihre Hütte]

Ja Lavia, erhole dich und morgen sieht alles wieder besser aus. Hm was ?
Dir helfen ? Ja sicherlich kann ich dir helfen Lavia ... auf jeden Fall wofür bin ich denn da ...und das du gegen diesen Hengsten verloren hast ... mache dir da nichts draus. Jeder hat mal nen schlechten Tag und die Göttin wird es dir nicht übel nehmen, ganz sicher nicht. Du bist noch eine Junge Kriegerin ... das einzige was mich bei diesem Kampf aufgeregt hatte war das der Hengst noch weiter kämpfen wollte, als müsste er etwas zu Ende bringen.

*Ihre Augen waren scharf und fixiert. Sie war jederzeit für Lavia da egal was, sie würde ihr auf jeden Fall helfen und genau so heute an der Absperrung wartete sie nur mit ihrem Speer darauf das sie eingreifen müsste. Sie nickte ihr noch mal zu.*

Gut Lavia, ich verspreche dir das wir zusammen üben werden. Du wirst diesen Hengsten das nächste mal mit Leichtigkeit schlagen. Ganz sicher.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Vor ihrer Hütte]

*So kannte sie Merisa. Sie war unheimlich mitfühlend, verglichen mit anderen Ponys und Eine der Wenigen, die Fixpunkte in Lavias Leben waren, als Schwester im Geiste, wie auch alsbald als Mentorin. Dass sie zustimmte, freute sie so sehr. Denn sie wollte nicht weiterhin so schwach bleiben und sich noch vor dem gesamten Stamm demütigen lassen. Sicherlich, sie war noch sehr jung, aber wollte sich doch schon beweisen.*

Danke, vielen, vielen Dank!

*Quietschte sie und drückte die Amazone spontan in eine Umhufung. Jetzt würde ihr endlich die Möglichkeit gegeben sein von Einer der Älteren zu lernen, intensiv. Sie hatte Melisa schon mal gegen andere Amazonen kämpfen sehen und es war nochmal absolut anders. Jetzt würde sie ja lernen. Sie zog sich aus der Umhufung und nickte Merisa zu.*

Das werde ich auf jeden Fall! Ich kann diese Niederlage ja nicht auf mir sitzen lassen!

*So kannte man sie: Selbstbewusst und überzeugt, wenn auch naiv, unerfahren und überheblich.*

Also dann, möge die Göttin dich wohl behüten, Schwester.

*Sie deutete eine Verneigung an, aus bloßem Respekt gegenüber der Erdponystute und verschwand dann in der kleinen Hütte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Ihre Hütte]

Das macht doch nichts Lavia ...

*Sie drückte sich in ihre Umhufung. Natürlich half sie ihr als gute Freundinn, eher als Schwester. Es war eine Art Moralische Pflicht ihr zu helfen. Sie ließ wieder los und nickte ihr mit einem lächeln zu, das dürfte sie wirklich nicht auf sich sitzen lassen.*

Oh nein auf keinen Fall ... den machst du fertig ~

*Sagte sie leicht lächelnd. Ehe sie die kleine Verneigung erwiderte.*

Dich auch Schwester ~

*Darauf schaute sie ihr nach wie sie in ihre Hütte ging. Sie kannten sich mittlerweile so lange und
Lavia ist ihr wirklich ans Herz gewachsen. Sicherlich würde Melisa ihr bestes Geben um ihr zu helfen.
Nun begab auch Melisa sich von der Hütte weg gleich zu ihrer. Sie war nicht weit entfernt, nur einige Hütten weiter in diese sie gleich hinein ging. Eine kleine Feuerstelle, Regal, kleines gebautes Bett und ihr Tisch auf dem selbstgemachte Stickereien zu finden waren. Auch viele Ketten waren dort zu sehen solche wie zum Beispiel an ihrem Ohr die sie sich einfach hinter dieses klemmte.
Sie legte ihren Speer ab worauf auch ihre ganze Bekleidung folgte. Es war meist Selbstgemachtes, ihre Ketten hatte sie am liebsten. Es waren so verschiedene aus so vielen Sachen gemacht.
Darauf legte sie sich auf ihr Bett auf das sie auch sicher bald einschlafen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
01.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

*Er ging etwas um dem Tempel herum bis ein großer Platz seine Aufmerksamkeit bekam. Er ertappe sich immer wieder wie er die Struktur der Amzonen mit ihm bekannten zu vergleichen. So suchte er in der Nähe ein großes Gebäude was die Kaserne sein könnte. Da meist in unmittelbarer Nähe oder direkt neben dran immer eine zu finden war. Jedoch das einzige Gebäude was groß genug war ist der
Tempel. *

<Das Ding scheint wohl mehr Aufgaben in einem uu erfüllen. >

*Da er jedoch nimanden hatte mit dem er darüber jetzt diskutieren konnte ging er wieder zi dem platz wo er sich von Kelli getrennt hatte und wartete auf ihre Rückkehr. *

<Typisch Stuten. Wenn sie sagen es dauert nicht lange nehm dir am besten die nächsten Stunden nichts mehr vor.>


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Kelli/Dorf]

*verlässt nach recht langer Zeit den Tempel und steuert auf Blue Hawk zu*

Hallo. Ich bin durch mit meinen Sachen. Hast du die Nägel bekommen können?

Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Strand]
*nightfall war nachdem das Schiff gekentert ist weggetrieben worden zu einem Strand und lag dort jetzt bewusstlos im sand*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mela/Strand]

*mit einem kräftig Schlag ihrer Machete brach die Erdponystute aus dem Dschungel und betrat den Strand mit der rauschenden Brandung*

oO(Die Flut wird bald eintreffen. Ein guter Zeitpunkt zum Fischen)Oo

*mit etwas Mühe stapfte sie durch den Sand auf den Strand zu, als ihr etwas im Sand auffiel*

oO(Nanu? Ist das wieder einer dieser Fremden?)Oo

*sie nahm ihre Speer vom Rücken und nährte sich dem im Sand liegenden Pony. Vorsichtig stupste sie ein paar Mal mit der stumpfen Spitze des Speers gegen den Körper am Boden*

Ey, ich würde aufstehen, das Wasser steigt bald wieder

Zitieren
01.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*Heute morgen hat Black sich mit der Herstellung von Nägeln befasst, da er gestern einige losgeworden ist und nun seinen Bestand wieder auf das alte bringen muss. Gerade hat der Hengst den letzten Nagel fertig und legt ihn zum abkühlen beiseite. Jetzt sitzt er wieder an der Werkbank und grübelt ein wenig*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,strand]
*nightfall wurde davon langsam wach und schaut etwas schwach zu Mela*
Wer...bist du..und wo bin ich
*stand langsam auf und guckt sie an*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mela/Strand]

Du bist am Strand. Am Rand des Waldes.

*leicht legte die Stute den Kopf schief*

Gehörst du nicht zu diesen Fremden auf der Insel? Du siehst aus wie sie, wenn auch etwas jung.

Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,strand]
Fremde auf der Insel?
Ich kenne keinen hier ich war mit meinen Eltern auf einem Schiff unterwegs bis ein Sturm es zum kentern brachte und mich hier gespülte
*schaut traurig*
Hoffentlich leben meine Eltern...noch
*sie hatte Angst das sie ihre Eltern nie wieder sieht*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mela/Strand]

hmpf

*etwas angewidert nimmt die Stute den Speer zurück*

oO(So ein weinerliches, schwaches Geschöpf. Seltsame Fremde....was mache ich jetzt mit ihr? Ich könnte sie auf der Stelle töten, aber das wäre unehrenhaft. Sie ist unbewaffnet und keine Bedrohung. Einfach hier lassen? Oder zu diesen Fremden bringen?)Oo

*der Blick der Stute wird musternd*

oO(Hm...vielleicht ist sie eine wertvolle Ressource für das Dorf....ich bringe sie zur Priesterin)Oo

Komm mit, ich bringe dich in unser Dorf. Die Hohepriesterin soll entscheiden, was mit dir geschieht

*meint sie knapp, wendet sich ab und steuert auf das Loch in der dichten Dschungelwand zu*

Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Strand]
oO(sie wirkt nicht gerade nett auf mich)
Ok ich folge ihnen
*nightfall folgt ihr und schaut sich dabei um*
oO(anscheinend ein Dschungel wow ob hier auch gefährliche tiere Leben?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mela/Tempel]

*schweigend brachte die Stute den Neuling durch den Wald. hier und da das dichte Geäst mit ihrer Machete abhackend nährten sie sich langsam aber stetig dem Dorf. Die Luft war heiß und feucht, als sie durch die Öffnung in der Mauer traten. Die nebenan stehenden Wachen blickten skeptisch, während sie die Wege aus festgetretnem Lehm betraten und auf den riesigen, schwarzen Tempel zusteuerten. Darin beteten einige Priester vor der großen Statue der Göttin, deren Bild an einem riesigen Teppich dahinter hing. Zielstrebig steuerte Mela einen Nebenraum an, welchen sie betrat*

Warte hier.

*sie verließ den Raum und die Tür schloss sich*

[Leila/Tempel]

*kurz nachdem Mela den Raum verlassen hatte, betrat die weiße Stute den Raum. Gekleidet in ihre schwarze Rüstung mit ihrem gezackten Schwert auf dem Rücken. Sie blieb an der Tür stehen und musterte die Stute vor sich*

Grüße, Fremde. Woher kommst du?

Zitieren
01.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel]

*Der Kräuterheiler hatte noch bis Spät in die Nacht gearbeitet um alle Mixturen fertig zu haben damit diese über Nacht ziehen können. Sein Tisch war vollgestellt mit verschiedenen Schüssel als er am nächsten Morgen erwacht. Die Luft in der Hütte war schwer von den kräutrigen Dämpfen. Er atmet tief durch und sog die ganzen Gerüche in sich ein. Bevor er sich erhob und begann seine Mähne zu kämmen damit diese nicht verfilzte. Den Holzkamm beiseite legend verließ er die kleine Hütte, umrundete den Tempel und trat durch die Vordertür. Im Hauptraum bemerkte er sofort die junge, ihm völlig unbekannte Stute. Die er leicht musterte*

oO(Wer ist das denn? Eine neue Kriegerin?)

*Als schließlich die Hohepriesterin den Raum betrat senkte er ehrfürchtig den Kopf und blickt wieder auf. Die junge Stute nun interessierter musternd*

Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,tempel]
*nightfall folgte ihr zügig gerne würde sie sich den Dschungel mal ansehen aber sie folgt ihr weiter ins Dorf und zum Tempel*
oO(wow schön hier aber ziemlich warm)
Ok ich warte hier
*sie wartete und als leila sie ansprach schaut sie zu ihr*
Ich komme aus Equestria genauer gesagt aus Manhattan.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Leila/Tempel]

Equestria... das ist das Land, aus dem die Fremden kommen. Gehörst du zu ihnen? Meine Kriegerin sagte, du wüsstest nichts von ihnen und hättest am Strand gelegen. Wie bist du auf diese Insel gekommen?

*die blauen Augen der Stute musterten das Fohlen vor sich*

oO(Sie ist jung...aber nicht all zu sehr...Göttin, was hat das zu bedeuten?)Oo

Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Tempel]
Nein ich gehöre nicht zu den fremden und ich bin hierher angespült worden nachdem das Schiff gekentert ist....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

"Ja ich habe die Nägel obwohl ich mir nicht wirklich erklären kann wofür wir sie brauchen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Blue Hawk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste