Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:53



Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
#61
26.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Brrr, wenn ich doch nur mal etwas mehr Glück hätte beim losen der Monster Twilight: No, Really?
Einfach kein "Material" für die Steigerung aufzufinden.
(4* -> 5*, etc)

Also weiter auf das 750er Paket sparen Twilight happy
Zitieren
#62
27.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Yapp. Geht mir ähnlich. Habe gestern zum ersten mal ein Monster von 4* auf 5* gebracht. und nun erst mal wieder mit 2* Monstern anfangen die hoch zu kriegen…

Habe 612 Kistalle. Habe es fast Big Grin Nur doof, dass die Server nun in Wartung sind.. Ne Stunde noch :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#63
27.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Toll. Wurde von 5am PDT auf 7am PDT verschoben -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#64
28.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
War mir sicher, das deutsche Summoners War Forum hier schon eingetragen zu haben. Aber finde den Link nicht, um ihn mit dem aktuellen Link zu ersetzen. Das Forum ist nämlich umgezogen. Smile

http://summonerswar-fanforum.de/index.php

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#65
12.11.2015
PrinzV1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Nov 2015

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
hey ho leute, spiele seit ein paar Wochen summoners war, bin nun mit einem kumpel in einer Gilde und er wollte mich zum vize ernennen aber keiner von uns hat heraus gefunden wie das funktioniert^^

kann mir einer von euch vielleicht helfen Smile

Ich bin ein Phönix, also lass mich Fliegen!!!! Flutterrage
Zitieren
#66
03.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Hallo
Noch Spieler hier ? der Beitrag is ja etwas lange her
Meine Summoners War Insel  Pinkie approved
[Bild: 12901476_990056707748651_433453323154144...x16g%3D%3D]

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#67
03.04.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Wait. Es gibt n Summoners War Threat hier. Super!
Ich spiele seit Ende 2014 summoners War, hab allerdings vor nem Jahr ausversehen meinen Account resetet.

Im Moment habe ich 3 nat 5*
Dark Neostone Agent (Sylvia)
Wind Beast Monk (Ritesh)
Water Archangel (Ariel)

Sowie Tesarion, Veremos und Katharina. Aber die sind ja mehr oder weniger farmbar ^^
Habs auch letzten Monat das erste mal hinbekommen NB10 und TOA 100 zu clearen.
Zitieren
#68
02.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Ich hab das game gerade frisch instaliert und wollte mal fragen ob ihr ein par tipps für mich habt?


Zitieren
#69
03.08.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
(02.08.2016)RavenDash schrieb:  Ich hab das game gerade frisch instaliert und wollte mal fragen ob ihr ein par tipps für mich habt?

Nun willkommen im Spiel Pinkie happy
Vermute mal das du dich auf "EU" befindest und nicht auf "GLOBAL"?
Frage nur da ich mich aktuell noch dort befinde. (Früher gab es kein EU bei, Wechselphase verpasst Twilight: No, Really? )

Zu den Tipps:
Bewahre dir deine "Scrolls" auf, zumindest die Mystischen.
Wenn du diese verwenden möchtest, dann sammle lieber ein Haufen (Größe abhängig von deiner Geduld) davon und öffne sie gemischt mit Normalen und sozialen Beschwörungen.
Es ist und bleibt Zufall, aber ggf. mischt du die schlechten Würfe auf die Normalen Scrolls... oder eben auch nicht.

Sammle Anfangs Monster, welche häufig vorbei kommen.
Beispielsweise Harpu, Fee.
Wenn du diese als Material für dein gewähltes gleiches Monster verwendest, dann steigerst du damit die Fähigkeitslevels.
Z.B. Fee Level 12 mit Fee lvl1, fee lvl1 etc
Es macht schon Unterschiede ob ein Skill Level auf 1 oder auf 6 liegt.
(Von mehr Schaden, bis zu besseren Wirkungen von Skills/Nachteile, verringerte Runden Abklingzeiten)

Werfe nicht jedes Monster weg, nur weil die Kommentare zu den Monstern schlecht wirken...
Ich habe einige Raritäten, welche heute als "Nat killer" bezeichnet werden behalten...
Früher wurden diese als "Futter" gewertet, heute hauen sie gerne mal starke Monster um.

Wenn du geheime Dungeon findest, nimm die stärksten Monster mit.
Anfangs lohnen sich Flächenangriffe, später sind diese jedoch immer weniger wirkungsvoll.
Daher lohnt teils eine Mischung.

Wenn jemand im Chat einen geheimen Dungeon gefunden hat, lohnt es sich mal dezent anzufragen wegen Freundschaft.
So kannst du diesen besuchen und "er" bekommt ein Beschwörungsteil gratis für den ersten Besuch deinerseits.

Runen:
Runen aufwerten lohnen sich meist nur bis 3, sofern du nicht Manasteine in Massen hast.
Normale würde ich kaum aufwerten, auch anfangs nicht.
Seltene lohnen eher und alles darüber natürlich auch.

Im mittleren Spiel steht und fällt alles anhand deiner Runenwahl.
Im späteren Spiel hat man selten Chancen, sofern man nicht sehr gute Runen hat.
Aber alle sind im Spiel auffindbar, man muss nur Glück haben ^^

Level:
Monster leveln lohnt sich in den Spezial Dungeons nicht.
Ein Beispiel: Magischer Dungeons, Stufe 6 gibt 459 XP
Ein Dungeon auf Hell, bringt in der Regel ab 1200 XP (Monster die es überleben vorausgesetzt)
Konzentriere dich anfangs auf wenige Monster


Arena:
Erwarte keine erfolgreiche Verteidigung.
In den meisten Fällen wirst du viele "high"/"mid" Spieler haben, welche dich bekämpfen.
Daher ärgere dich nicht darüber.
Viele machen es sogar extra nur mit Level 1 Monster (so wie ich).
Man tauscht zwar die Arena Punkte ein, da andere dich besiegen... dafür bekommst du jedoch Punkte, wenn du sie in deiner "Rache" besiegen kannst.
Dieses Spiel kann sehr lang gehen und du kannst diese Punkte gut verwenden um ein spezielles Monster zu holen.
Devilmon, dieses kann eine Fertigkeit steigern um +1. Egal welches Monster, aber die Fertigkeit ist jeweils immer zufällig gesteigert.

Aufsteigen von Monstern:
Regenbogenmons eignen sich ideal als Futter für deine besseren Monster.
Sie sind immer Max Level beim erhalten und können daher gleich auf die nächste Stufe gebracht werden.
Nutze aber keine speziellen Monster an ihnen, außer vielleicht passende Licht Angelmon.

Angelmons können erweckt werden, wodurch sie mehr Erfahrung an das Zielmonster abgeben.
Mit Erweckung sind es 50% mehr Erfahrung, wenn das Ziel des gleichen Attributes entspricht.
Wind mit Wind = 150%
Wind mit Wasser = 100%
etc


Kurze info zu verwendeten Wörtern.
Nat = Natürliches Monster, welches mit z.B. Stufe 5 herbeigerufen wurde
Futter = Monster die als Material für Aufwertung oder Erfahrung dienen, da sie meist unnütze sind.. oder durch falsche Informationen als unnütze deklariert wurden. (Skelett-Soldaten sind z.B. gutes Futter)

Kurz noch Wirkung (Schaden) auf Attribute:

Wind -> Wasser = Kritisch Pinkie approved (höhere Kritische Trefferrate deinerseits, Gegner hat Mühe dir zu schaden)
Wind -> Wind = normal Brohoof
Wind -> Feuer = schlecht Do not want (machst sehr wenige schaden, der Gegner hat höhere Kritischen Schadensraten bei dir)

Selbiges mit Wasser
Wasser -> Feuer = kritisch Pinkie approved
Wasser -> Wasser = normal Brohoof
Wasser -> Wind = schlecht Do not want

Selbiges mit Feuer
Feuer -> Wind = kritisch Pinkie approved
Feuer -> Feuer = normal Brohoof
Feuer -> Wasser = schlecht Do not want


Bei Fragen... kann es gerne beantwortet werden Twilight happy
Zitieren
#70
03.08.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Tipps:
  • Verfüttere Devilmons NIE an Monster die von Haus aus 1-3* sind. Davon bekommst du eh viele hinterhergeworfen. Benutze sie nur für nat. 4-5* Monster
  • Verfüttere keinesfalls ein 4* Monster, außer du bekommst es nochmals. Wie Maglor geschrieben hat kann ein Patch aus einem Nutzlosen Monster schnell mal ein sehr starkes machen. (oder umgekehrt. RIP 2014 Rina meta...)
  • Auf der Seite siehst du übrigens infos über alle Monster im Spiel. Auch welche Runensets für sie empfohlen sind.
    Natürlich hält es einen auch nicht davon ab selbst nachzudenken welche Runen sinnvoll sind
  • Wo wir beim Thema Runen sind: Slot 1 ist immer auf Atk festgelegt, Slot 3 auf Def und Slot 5 auf HP. Slot 2/4/6 sind Variabel. Allerdings ist es empfholen auf diesen Slots keine Runen mit einem Numerischen Wert zu spielen sondern nur welche die die Stats Prozentual buffen (Ausnahme ist Geschwindigkeit).
Zitieren
#71
03.08.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Uh kleine Änderung meinerseits... Derpy confused

Runen lohnen sich schon auf + Werte zu bringen.
Besonders bei starken Runen, welche bei +15 gerne mal +89% auf Angriffe geben Flutterrage

Diese sollten jedoch Vom Typ Heldenhaft oder Legendär sein...
Nach Möglichkeit auch 5 oder 6 Sterne, sonst wäre es mehr eine Manastein Verschwendung. Twilight: No, Really?
Ausnahme natürlich für sehr besondere Runen, aber in der Regel seltener zu sehen Twilight happy
Zitieren
#72
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Ich sag schon mal danke[Bild: cl-ts-happy.png] und werde mich am WE mal richtig an das Spiel setzten ich hoffe das es mir dann leichter fallen wird einen Einstieg in das Spiel zu bekommen sah auf den erstn Moment doch sehr komplex aus und hat mich auch ein wenig abgeschrekt[Bild: z-Fear.png]. Werde mich bei fragen ggf. noch mal hier melden. Und noch mal Danke


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste