Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:06



(Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
#21
02.10.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Currywurst-Meetup
Ist das nicht der Stand etwa gegenüber vom Saturn? Hab ich recht eklig in Erinnerung Lyra eww Naja, muss mal schauen ob's zeitlich wirklich passt, denke aber schon, und dann mal schauen, ob die Soße inzwischen besser schmeckt RD laugh

Zitieren
#22
06.10.2014
SpyroDaDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Currywurst-Meetup
Ich bin dabei ^^
Zitieren
#23
06.10.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Currywurst-Meetup
25. ist bei mir doof, da geh ich vlt nach Kassel :/
Zitieren
#24
09.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Checkt bitte den Startpost ob alles Richtig ist.

Ich freue mich schon. Könnt ihr vieleicht noch weite finden?
MfG
Zitieren
#25
10.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Halli und Hallo,

so nun habe ich eigentlich alles geregelt und kann eigentlich zum Meetup kommen. Zumindest solange jetzt nichts unerwartetes mehr dazwischen kommt. Also eigentlich kann ich sagen, ich bin dabei. Wird sicher interessant.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#26
11.10.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Treffpunkt Gleis 1? Das existiert in Dortmund? Als nächstes sagste mir noch, dass auch der Weihnachtsmann und Bielefeld keine Märchen sind Lyra eww

Zitieren
#27
11.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
(11.10.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  Treffpunkt Gleis 1? Das existiert in Dortmund? Als nächstes sagste mir noch, dass auch der Weihnachtsmann und Bielefeld keine Märchen sind Lyra eww

Ich hätte am Liebsten Gleis 42 genommen RD wink
Aber was meist du damit? Twilight: not bad
Zitieren
#28
12.10.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Soweit ich weiß beginnt's in Dortmund mit Gleis 2-3, Gleis 1 hab ich bisher vergebens gesucht AJ hmm
Da ich mal davon ausgehe, dass Gleis 2 gemeint ist, wäre das direkt oben auf dem Gleis (bzw am Unterstand) oder unten an der Treppe?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#29
12.10.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#30
12.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Ich habe dich eingetragen. Mysterio sagte er hätte da was
Zitieren
#31
14.10.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Ich sagte ledeglich das man warscheinlich wie in anderen stäten im Galeriea kaufhof was finden sollte.
genaueres weiß ich auch net Twilight happy

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
#32
16.10.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
[Bild: cel-yay.png] Huhu, ich wäre auch gerne mit von der Partie.
Gibt es zur Currywurst auch Pommesschranke?...Ach egal auch ohne wäre ich gerne mit dabei.
Hauptsache Bronys treffen und eine gute Zeit haben...ach und natürlich CURRYWÜRST!!! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich freu mich schon auf euch...[Bild: 01-yay.png] YAY!!!

Zitieren
#33
16.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Oki, doki, loki XD
Zitieren
#34
17.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Galerie Kaufhof oder Karstadt hat eigentlich immer was Wenn auch nicht unbedingt etwas für meinen Geschmack. Ich überlege mal zu kommen, wohne ja auch in dortmund ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#35
17.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
(17.10.2014)Nightmare Moon schrieb:  
(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Galerie Kaufhof oder Karstadt hat eigentlich immer was Wenn auch nicht unbedingt etwas für meinen Geschmack. Ich überlege mal zu kommen, wohne ja auch in dortmund ^^

Oki. Twilight smile
Ich habe gesehn das du dir das thema länger schon anguckst und habe mich gefragt wann du ändlich schreibst RD laugh
Zitieren
#36
17.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
(17.10.2014)Technikpony schrieb:  
(17.10.2014)Nightmare Moon schrieb:  
(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Galerie Kaufhof oder Karstadt hat eigentlich immer was Wenn auch nicht unbedingt etwas für meinen Geschmack. Ich überlege mal zu kommen, wohne ja auch in dortmund ^^

Oki. Twilight smile
Ich habe gesehn das du dir das thema länger schon anguckst und habe mich gefragt wann du ändlich schreibst RD laugh

Muss ja erstmal lesen wann und wo und was ihr machen wollt ^^ in der Tier Galerie gibt es einen Schmuck laden es auch mlp hat zumindest vor ein paar wochen.

Furry Zwinker
Zitieren
#37
21.10.2014
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
#38
21.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Ich muss nun leider doch absagen, ich muss mich das Wochende um einen Umzug kümmern und hab dementsprechend leider keine Zeit. Aber sofern nochmal was in Dortmund stattfinden sollte sagt mir gerne bescheid ^^

Wünsche euch auf jedenfall ganz viel spaß und vor allem gutes Wetter und gutes essen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#39
21.10.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
(21.10.2014)Red Flame schrieb:  Ich komme auch zum Meetup, bringe mein Longbord mit (wenn gutes Wetter und Bänderüberdehnung verheilt) und ne Flashe Vodka.Pinkie happy

Was willst du denn mit deinen 16 Jahren auf einem Treffen am helligten Tag mit Wodka? Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#40
21.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
(21.10.2014)Jensayn schrieb:  
(21.10.2014)Red Flame schrieb:  Ich komme auch zum Meetup, bringe mein Longbord mit (wenn gutes Wetter und Bänderüberdehnung verheilt) und ne Flashe Vodka.Pinkie happy

Was willst du denn mit deinen 16 Jahren auf einem Treffen am helligten Tag mit Wodka? Derpy confused
ist halt unser red flame xD. Obwohl ich ihm schon was dazu gesagt habe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste