Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:03



Reality TV WG der Rassen
#61
03.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Dichterin? Pff... Ich bin Poetin! Great and Powerful )


Caroline seufzte und versuchte die ganzen Gespräche zu ignorieren.
[FDZ]"Hier ist es zu laut. Man hörts wohl sogar nichts,wenn einer abhaut.
Leider ist Discord die Seele des Chaos. Und er schmeißt ganz sicher niemanden hinaus"[FDZ]

#62
03.10.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Charly sitzt auf dem Sofa und macht einen Gesichtsausdruck als währe es für ihn eine große Ehre auf dem Sofa und nicht auf dem Boden zu sitzen.
[BS] "Ich frage mich was jetzt passiert. Ich würde jetzt mehrere Thesen aufstellen zu dem was gleich passieren würde, aber wem interessiert's? Ich bin ja nur ein übergroßer Hund der Sprechen kann." Sagt Charly mit solch einem Grinsen das unmissverständlich klar macht, dass sein letzter Satz nicht ernst gemeint ist.[/BS]

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#63
06.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Auf dem Bildschirm erscheint Discord. "Hallo meine Lieben. Wie geht es euch denn bis jetzt so?"

#64
06.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid starrt auf Discord, und sagt einfach nichts.
[BS] "So ich hatte jetzt 2 möglichkeiten: Entweder ich brech das Eis, oder ich mach mich wieder zum Idioten. Ich sag jetzt mal nix!"[/BS]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#65
06.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Discord schaute die schweigende Gruppe an. "Das freut mich." Er grinste freudig. "Da Lightning Dark nicht meine Anweisung befolgt hat, fliegt er raus." Er schnipst mit den Fingern und das Zimmer von Lightning fliegt mit samt diesem weg.

#66
06.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
"Hollaradio, so geht das also... und was für anweißungen hatte er Misfogt?"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#67
06.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Discord kommt aus dem Bildschirm raus und legt seinen Arm um Raid. "Schau dich doch mal im Raum um. Wer ist denn alles so da, mh?" Redet er wie mit einem kleinem Kind.

#68
06.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Sieht ihn etwas generft in die Augen: "Das beantwortet nicht meine Frage.... aber Egal, was solln wir nun alle hier?" Er Setzt sich auf, seine Augen stehts auf Discord gerichted

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#69
06.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Discord lacht. "Wie wäre es wenn du meine Frage beantwortest, bevor du deine stellst."

#70
06.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
"Nachdem du deinen stinkearm um mich hältst, würd ich sagen dass du da bist, die Zimtschecke dort, die Dichterin, der Stumme, und zu guter letzt der scheinbar einzig normale hier, Charly! Sonst noch fragen??"
Schiebt Discords arm zu seite

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#71
07.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
"Ja, wer ist nicht da?"

#72
07.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling seufzte. Musste dieses wortwörtlich sein und rumrätseln denn jetzt wirklich sein? Nerviger Discord ist nervig.

#73
07.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline meldete sich: "Der Pegasus ist es hier, ich nur froh bin, wenn das Spiel ihn verliert"
[FDZ]"Vor dem Spiel informieren, das ist doch klar, und dass er rausfliegt ist jetzt so wunderbar!", sie quietschte[FDZ]

#74
07.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Discord schaut Caroline an als hätte er nichts verstanden. "Ich glaub sie meint das der Pegasus hier nicht aufgekreuzt ist. Jedenfalls ist er deswegen raus geflogen."

Whitehorn schaut Raid an und verdreht die Augen. [bs]"Nicht-Ponies waren noch nie besonderst helle. Das der Pegasus raus geflogen ist weil er nicht in die Halle kam war doch klar. Schade eigendlich, er wäre vermutlich der einzige gewesen mit dem man sich noch hätte abgeben können."[bs]

Discord ging wieder in den Bildschirm. "Jedenfalls beginnt jetzt euer erstes Spiel. Seid ihre so aufgeregt wie ich?" Er machte ein übertrieben vor-freudiges Gesicht.

#75
07.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid ignorierte mal das Grinsen von Discord, sah White dafür umso gereitzer an... er hatte die Mimik verstanden... "Ja, kann ja nicht jeder so ein Stanitzel (eine Eiswaffel) auf'n Kopf haben... Frau Lehrerin..." sagt er mit harschem Sarkasmus zu ihr.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#76
07.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[bs]"Ich hatte keine Ahnung was ein Stanizel sein sollte, allerdings schien der Greif nicht mal zu erkennen das ich keine Lehrerin war. Wie auch, er hatte wahrscheinlich noch nie eine gesehen."[bs]

#77
07.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Och, Gott xDD
Hab hier grad einen Lachflash)


Caroline kuschelt sich ein bisschen in das Sofa: "Das hab ich doch gesagt, wenn ihr mich missversteht, ich nichts dagegen tun mag."

#78
07.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[Whitehorn macht sich grade keine Freunde RD laugh, das wird noch was werden]
[BS]"Ja, da sitzt man da, unterhält sich, und dann mischt sich diese Klugsch***erin noch ein -- OHNE EIN WORT ZU SAGEN!! Wie schafft man das bitte? Wenn ich die die nächsten Wochen jeden morgen sehen muss, dann ... ja ... *zum Kameramann* Hey gibts hier Cider, könnte sein, dass ich das manchmal brauchen könnte //CUT [BS]

Raid wendet den Blick wieder ab, richtung Discord.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#79
07.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Nur mit dem Blick? Die Charaktere können weder hören noch sehen was auf dem Beichtstuhl gesprochen wird.)
Discord schaute genervt "Ihr versteht auch keinen Spaß." Er schnippst mit dem Finger und alle Charaktere stehen in einem hölzernem Raum, in dem ein Fließband, ein Bottich am Ende des Fließbandes, mehrere Eimer am Rand des Fließbandes und ein Loch aus dem das Fließband kommt zu sehen ist.

#80
07.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline landet auf der Flanke, da das Sofa verschwindet und stößt einige gereimte Flüche aus.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste