Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:19



Umfrage: Wie gefiel euch der Film?
5 Dazzlings
4 Dazzlings
3 Dazzlings
2 Dazzlings
1 Dazzling
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
#21
29.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(29.09.2014)Jensayn schrieb:  Das wäre super. Ich hab nämlich total verpennt, dass ein zweiter Film rauskam.
Bzw. hätte nicht damit gerechnet, dass ein zweiter Film erscheint.

Wurde auf Facebook ein wenig überrascht Cheerilee awesome

Rarity shocked Wo hast Du die letzten paar Monate verbracht?

Mit meiner Meinung schließe ich mich der Mehrheit an: der Film rockt!
Die Story war gut, wenn auch etwas vorhersehbar. Die Antagonisten hatten Charakter und (zumindest bei Aria und Adagio) einen "liebe sie zu hassen" Charme.
Fanservice kam auch nicht kurz: Title-Drop, Derpy, Lyra, Bonbon, Octavia spricht (Pinkie happy), Vinyl mit Bass-Cannon-Mobil (KAUFT EUCH DAS SPIELZEUG!)...

Es gibt allerdings einige Sachen, die ich mir vom Film noch erwartet hätte. Das sind zwar alles Spitzfindigkeiten, aber die hätten den Film noch besser gemacht:

- Das Wort "Mensch" ist immer noch nicht gefallen
- Man weiß immer noch nicht, wie bzw. wo Sunset wohnt
- Wenn schon Lyra, hätte man auf die Memes eingehen können. Das geschieht nur, wenn man etwas Meta darüber nachdenkt: Klavier kann man ohne Finger nicht spielen
- Es gab keine Szene zwischen Pinkie und Sonata. Da ist viel komödiantisches Potential verloren gegangen
- Der Streit zwischen den Dazzlings wurde oft thematisiert - v.a. Aria hat es sich mit den beiden anderen verscherzt; trotzdem wurde aus diesem Handelsstrang nichts weitergeführt
- Sind die Dazzlings 1000 Jahre alt? Werden sie jetzt, da ihre Magie gebannt ist, normal altern?
- Wenn es eine menschliche Twilight gibt, sollte dann nicht auch eine menschliche Sunset irgendwann auftauchen können?
- Ist Twilight echt die Einzige, der aufgefallen ist, dass an CHS etwas "seltsam" ist?

Zitieren
#22
29.09.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(29.09.2014)Smilley schrieb:  Rarity shocked Wo hast Du die letzten paar Monate verbracht?

Ich bin hier so gut wie nicht mehr vorhanden Derpy confused
Hab mich halt ziemlich von dieser Community distanziert, aber das hat hier nichts zu suchen ^^

Habs halt per Zufall mal bei Facebook gesehen und dachte mir, das ich es einfach mal hier suche.

Aber nun will ich den sehen, aber nicht in so einer Qualität Twilight: not bad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#23
29.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Tja, was soll man dazu sagen.

Erst einmal bin ich ein sehr emotionaler Mensch. Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber ich musste am Anfang beim Intro und bei den Credits weinen. Beide Parts drücken eben das aus, was für mich an MLP und am Fandom wichtig ist: dieser Freundschaftsgedanke. Es ist einfach Wahnsinn Twilight happy

Ich musste auch schon beim ersten Teil weinen und auch bei einigen Folgen. Das waren pure Freudestränen. Sonst saß ich die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen da. Es hatte Witz, es hatte Spannung und die Ohren haben (wieder einmal) etwas Gutes zu hören bekommen.

Der Plot hat mir gefallen, vor allem die Bösewichte hatten allesamt einen guten Charakter. Ich würde mir aber auch gerne mal etwas "Normales" wünschen. Das Equestria-Twily die Welt der Humans kennen lernt, dass sie mal alle gemeinsam etwas Freizeitliches unternehmen. Solche Szenen wie das Sleepover empfinde ich als einen guten Ausgleich. Wäre ganz cool meiner Meinung nach FS grins

Animationsbezogen kann ich (noch) nicht richtig einschätzen. Liegt einfach an der Quali von den momentan verfügbaren Videos. Bewegt sich bestimmt aber auf hohem Niveau, haben ja schon einige über mir so eingeschätzt.

Musikalisch gesehen waren die Songs aber wirklich der Höhepunkt für mich des Filmes. Ich mochte schon die Lieder aus dem Ersten (vor allem Helping Twilight Win The Crown und der Remix aus dem Intro). Bei diesem Teil gefallen mir aber wirklich alle Lieder. Sei es der Rap von Snips and Snails, die Gesangseinlagen von den Dazzlings oder von der Mane6. Allesamt sehr angenehm zu hören, abwechslungsreich und mit Inhalt. Auch sonst wurde der Film wieder gut unterlegt. Höre den OST momentan rauf und runter Twilight happy

Zusammengefasst: ein wirklich guter Film. Zwar hat mir ehrlich gesagt das Feeling vom ersten Teil am Anfang gefehlt, da ich es sehr amüsant fand, wie Equestria-Twily versuchte, sich in der neuen Welt zurecht zu finden. Dieses Gefühl verflog dann aber wieder sehr schnell, da sich der Film einfach wie eine sehr gute Folge anfühlt!

Wenn der Film dann auf DVD erscheint, wird er natürlich gleich gekauft RD wink
Zitieren
#24
29.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Damn,der Film is einfach SO EPISCH!

Ich habs jetzt glaub ich schon 3 mal gesehen,und das wird noch einige male mehr werden. Die Songs sind einfach Geil,vor allem under our spell und Awesome as i wanna be. (Das zweite is mittlerweile schon mein Klingelton^^)

Die Villains sind meiner meinung nach einfach mal die Coolsten charaktere im ganzen Film (Vor allem Sonata. TACO TUESDAY!) Und meiner Meinung nach auch nich wirklich "Böse" (genausowenig wie ich denke dass Sunset im ersten Teil nich wirklich Böse war.)

Sobald der Film irgendwo in HD verfügbar is...MEINS!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#25
29.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich fand den Film klasse und ich hoffe, dass er noch in HD erscheint, aber so wie es beim ersten Teil war wird es beim zweiten wohl auch so sein. Pinkie happy

Inhaltlich gesehen fand ich den Film sogar besser als den ersten und der Schluß, also nach dem Abspann, hat mich umgehaun. Die Villains waren genial, vor allem Sonata. Sie ist so schön random.

Kurz: Ein klasse Film. [Bild: cl-aj-clap.png]

Zitieren
#26
29.09.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
also mein fazit TOLL!!!

mir haben wieder die lieder gut gefallen vorallem von den neuen villians.

ja gab auch lustige anspielungen wie derpy, trixie, dieses musikinstrument was pinkie kurz spielte aber mir der name nicht einfällt oder die krönung mit Maud ^^

auch super war vinyl scratch mit seinen basscanon auto oder wie twilight das portal zusammenschraubt. ^^

die sache mit dem buch das gabs ja schonmal in einigen fan fiktion soweit ich weiss.

es war von vorneherein klar das sunset shimmer eine hauptrolle im sieg spielt.

aber der abspann hat ja endlich die frage geklärt warum in 2 filmen keine twilight sparkle auftauchte wobei das pinkie pie ja schon im ersten film angedeutet hat das es sie gibt.
auch mir kommt sie älter vor als die anderen mane 6.

naja nun wieder 1 jahr warten bis zum nächsten film soweit ich weiss sollen ja noch mind 2 kommen.

aber alles in allen gelungener film

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#27
29.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(29.09.2014)LightningDark schrieb:  
(29.09.2014)PinkChaos schrieb:  
(29.09.2014)tyborg schrieb:  Jetzt Mobbt uns Hasbro wieder.

Puh, zum Glück hab ich das gestern noch schnell runter geladen. Man, Hasbro ist aber echt schnell! AJ surprised

Würdest du mir den Gefallen tun es irgendwo hochzuladen, damit ich es downloaden kann?[Bild: SB-super-sad.png]

Im Spoiler-Thread gibt's einen Torrent Link.

Ich stell' die Frage mal in den Raum: war ich der Einzige, der bei allen Liedern mitgesungen hat?

Zitieren
#28
29.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ehh ich hab nicht mitgesungenApplelie

Zitieren
#29
29.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich fand den gut - 5/5. Paar lieder aus dem film sogar auf dem MP3 Player ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#30
30.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(29.09.2014)Smilley schrieb:  Ich stell' die Frage mal in den Raum: war ich der Einzige, der bei allen Liedern mitgesungen hat?

Ich hab nur bei "Shake Your Tail" mitgesungen, weil ich es schon durch die YT-Clips vorher kannte. Auf den Soundtrack an sich habe ich bis gestern gewartet Twilight happy
Zitieren
#31
30.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(29.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Ich fand den gut - 5/5. Paar lieder aus dem film sogar auf dem MP3 Player ^^
Ich habe seit den einen Sneak Peek Video Battle of the Bands auf den MP3 Player.

(29.09.2014)Smilley schrieb:  Ich stell' die Frage mal in den Raum: war ich der Einzige, der bei allen Liedern mitgesungen hat?
Ich habe nicht mitgesungen. Vielleicht bei der DVD-Version, mal schauen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#32
30.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Nun auch mal von mir ein kleines Schriftliches Review.

Kurzfassung: Der Film ist Einsamespitze. Musik, und die ganzen Insider waren super. von mir gibt es 5/5 Punkten. Bei der Animation beurteile ich nur das was ich sehen konnte bei einem besseren Kamera Rip.

Ungekürzt: Am anfang des Films fehlte mir ein bisschen der Reiz, welchen der Erste Teil für mich hatte, das Twilight sich erstmal in der Welt zurecht finden muss. Im laufe des Films kam der reiz dann doch noch. Ich fand gut das sehr viele Background Ponys zu sehen waren, Viele länger als 2 Sekunden wie es im ersten Teil war. Ebenfalls schön war die Musik, Gut anzuhören. (Meine Favoriten Better than Ever, Battle of the Bands und Welcome to the Show.)
Was die Animation angeht, das was ich gesehen habe ist die Animation eine reife Leistung. (Genaueres zur Animation sag ich wenn ich eine Richtige Version Gesehen habe.)
Mein Fazit zum Film: Wenn er hier zum Kauf ist Kauf ich mir den, das steht fest. Der ist sein Geld wert. Der erste Teil hat mir schon gefallen aber der Zweite gefällt mir um Weiten besser.

Zu der Musik, Ich habe erst nicht Mitgesungen, aber meine Freundin hat die ganze Zeit mitgesungen und Irgendwann hab ich dann auch Mitgesungen.
Wenn mein internet wieder Vernünftig Läuft wandert die Musik auf den MP3 Player.

Und mit Folgenden Worten Beende ich mein Review.
Der Film Rockt. Mal sehen was uns noch erwartet vielleicht ein Dritter Teil, aber abwarten was die Zeit bringt.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#33
30.09.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(30.09.2014)BigMacintosh schrieb:  
(30.09.2014)mrx1983 schrieb:  
(30.09.2014)BigMacintosh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
*hust* postet doch keinen HD Movie Link wenn es nicht der Movie ist T.T

xD das war ja der sinn der Sache Big Grin

fies XD
Ich hatte es schon halb runtergeladen.

Achja on topic: der film war absolut geil, ich muss sagen animationstechnisch, und auch von den gags und der story her, war das auf jeden fall eine super steigerung zum ersten movie.
Auch die Songs sind teilweise echte Ohrwürmer, vorallem die Endsongs.
Und die shorts fand ich auch eine nette idee, die stellen irgendwie eine art vorgeschichte da ^^
also hasbro das war astreine obersahne Pinkie approved
(obwohl rainbow dash diesmal was krass war)

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von mrx1983.)
Zitieren
#34
30.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Nun, also mir hat der Film richtig gut gefallen [Bild: 01-dash_smile.png]

Meiner Meinung nach, ist er mindestens genauso gut wie der erste; wenn nicht sogar besser. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Musical Filmen, aber dieser hingegen hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Dazzlings als Anlehnung an die Sirenen aus der griechischen Mythologie war sehr interessant und -auch wenn sie die Antagonisten waren- ist ihr Gesang sehr schön (passend für Sirenen). Aber auch die Songs der Rainbooms haben mir sehr gut gefallen - Allem voran "Better than Ever" und "I've got the Music in me". Auch die Story war an einigen Stellen spannend und manchmal unvorhersehbar (auch wenn das Ende wiederum berechenbar war RD wink)

Achja und Fan-Service gab es auch jede Menge (Lyra and BonBon, Maud Pie, Trixie etc...) Pinkie happy

Meine Wertung: 5/5
Zitieren
#35
30.09.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ehrlich gesagt, war ich eher froh, als endlich der Abspann kam.
Die Story war meiner Meinung noch zusammenhangsloser als beim ersten Teil.
Die Insidergags waren ja gut und paar nette Auftritte waren dabei - was aber für mich keine ganze Folge, gar Film ausmachen darf - aber vom Hocker hats mich absolut nicht gerissen ... nicht mal ein laues Lüftchen...
Bei der Pyjamaparty-Szene hab ich mir nur gedacht: "Och nee ..."

Aber ich bin auch kein wirklicher Musical-Fan ... zudem war ich von Anfang an sehr spektisch ... sogar skeptischer als beim ersten Teil, der meine Erwartungen zumindest übertroffen hat.

1/5 ...

EDIT: Das einzige gute an der Folge war Sunset und Maud ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Linzerony.)
Zitieren
#36
01.10.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Mir hat Rainbow Rocks richtig gut gefallen. Das ist wirklich erstaunlich wenn man bedenkt dass der erste Film bestenfalls mittelmäßig war. Aber sie haben ihre Hausaufgaben gemacht und aus den Fehlern des ersten Films gelernt.

So hat Magie in diesem Film durchgehen eine Rolle gespielt: Die Dazzlings hatten von Anfang an Zugriff auf Magie, die durch das Finale des ersten Films sogar noch verstärkt wurde. So war auch immer klar dass es für die Heldinnen nicht darum ging den Wettbewerb zu gewinnen sondern einzig und alleine darum den Bann der auf den Schülern lag zu brechen. Zwar ging es ihm ersten Film auch darum ein magisches Artefakt zurück nach Equestria zu bringen aber die magischen Elemente fehlten fast vollständig und kamen teilweise aus heiterem Himmel ohne befriedigende Erklärung (Sunset verwandelt sich plötzlich in einen Dämon weil halt).

Sunset Shimmer war auch Klasse. Am Anfange war es etwas ungewohnt wie freundlich sie plötzlich war nachdem sie den ganzen ersten Film über gehässig und rachsüchtig war. Aber Rainbow Rocks hat es tatsächlich geschafft mich von diesem Sinneswandel zu überzeugen und die reforminerte Sunset zu mögen. Was vor allem daran lag das sie auch von Selbstzweifeln geplagt war und sie auch richtig daran arbeiten musste um ihr Umfeld von dem Sinneswandel zu überzeugen. Im Grund war sie der wahre Hauptcharakter des Films und nicht Twilight. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sie den Charakter weiterentwickeln und ein Teil von mir wünscht sich sogar das sie zurück nach Equestria geht und aus den Mane Six die Mane Seven werden.

Das einzige was sich gegenüber dem ersten Film nicht verbesserte hat ist meine Einstellung zu Flash Sentry. Ich mag ihn nach diesem Film zwar ein klein wenig mehr, was vor allem an seinen von den Dazzlings verursachten Wutausbrüchen liegt, aber er bleibt trotzdem ein langweiliger Charakter der einzig und allein existiert weil man halbherzig versucht hat Twilight mit Jemand zu verknuppeln. Es scheint fast so als wüssten die Leute von DHX selbst nicht genau was sie eigentlich mit ihm machen wollen. Einerseits will man eine Romanze, andererseits solle davon aber in der Show nichts zu sehen sein. Sorry aber gefühlte 5 Minuten Screentime sind zu wenig um mich davon zu überzeugen dass sich Twilight und Flash ganz doll lieb haben. Entweder ihr macht Flash interessanter/ wichtiger oder ihr hört auf ihn mit Twilight zu verkuppeln, aber was wir jetzt haben ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Letzendlich bekommt Rainbow Rocks 4 von 5 Dazzlingen und ich bin wirklich gespannt darauf was sie mit diesem Universum noch alles anstellen werden.
Zitieren
#37
01.10.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Gerade Rainbow Rocks gesehen, und ich muss sagen, er gefällt mir definitiv besser als der erste Teil. Die Handlung scheint mir wesentlich durchdachter zu sein und die Songs, von denen ja einige schon vorab geleakt wurden, mag ich sehr, besonders "Battle of the Bands". Die Antagonisten waren endlich mal wieder was anderes. Aber am meisten bin ich geflasht (nein, das ist keine Anspielung auf Flesh Completely Pointless Love Interest Sentry) von den ganzen Anspielungen und Cameos. OMG Octavia hat eine Sprechrolle!!!!! Und das noch vor Vinyl Scratch!
Also ich hab Lust auf mehr. Pinkie happy

Zitieren
#38
01.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)cooglephish schrieb:  OMG Octavia hat eine Sprechrolle!!!!! Und das noch vor Vinyl Scratch!
Also ich hab Lust auf mehr. Pinkie happy

Fand´s nur doof, das Octavia nun auch noch von Kazumi Evans gesprochen wird. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE ihre Gesangsstimme, allerdings hat sie für mich einen zu hohen Wiedererkennungswert. Sogerne ich auch Luna singen gehört hab, mein erster Gedanke war: "Das ist die Gesangsstimme von Rarity." Bei Adagio ging das, da hat sie wohl etwas....tiefer gesungen und außerdem war sie ja auch Adagios normale Stimme.

Wär trotzdem schon, wenn die dann und wann auch mal neue Leute als Synchronsprecher einstellen würden.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#39
01.10.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Fand´s nur doof, das Octavia nun auch noch von Kazumi Evans gesprochen wird. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE ihre Gesangsstimme, allerdings hat sie für mich einen zu hohen Wiedererkennungswert. Sogerne ich auch Luna singen gehört hab, mein erster Gedanke war: "Das ist die Gesangsstimme von Rarity." Bei Adagio ging das, da hat sie wohl etwas....tiefer gesungen und außerdem war sie ja auch Adagios normale Stimme.

Wär trotzdem schon, wenn die dann und wann auch mal neue Leute als Synchronsprecher einstellen würden.

Die Frage ist halt ob es sich lohnt, neue Leute einzustellen die nicht anderes tun als die unterschiedlichen Background Charakter zu sprechen. Immerhin haben nicht mal alle Hauptcharakter eigene Sprecher. RD winkAJ hmm Außerdem hätte dann Bon Bon ja immer die selbe Stimme und das geht mal gar nicht. FS grinsPinkie happy

Und wer weiß vielleicht war es auch nur Zufall das Octavia von ihr gesprochen wurde. In einem anderen Forum hat Jemand die Theorie gehabt dass im Script einfach nur Background-Studentin #3 stand und einer der Animatoren gedacht hat: "Komm ich lass Octavia den Satz sagen. Das wir die Bronies bestimmt freuen."
Zitieren
#40
02.10.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Hab mir den Film gerade angesehen. Ich bin ganz hin und weg. Zwar in Guffel Qualität aber egal besser als das ich noch mehr gespoilert werde. So viel guter neuer Stoff für Comic's und so weiter.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste