Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:33



Vocaloid Fanclub
#61
29.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Vocaloid Fanclub
Ich würde auch gerne eingetragen werden! Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#62
29.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Vocaloid Fanclub
Hier sind mal wieder 3 neue Schmuckstücke:












[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
#63
29.08.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Vocaloid Fanclub
Ach schön dass wenn ich faule sau hier nach all der zeit wieder reinschaue es hier immer noch leute gibt, willkommen enchanted newmoon Smile

Btw: wie seid ihr denn eigentlich alle auf vocallid gekommen?

Bei mit war es ja weil ich osu! Grspielt habe und mit da einiges an vocaöoid vorhanden ist, was mit auch gefallen hat, weshalb ich dann ein bisschen was dazu angeschaut habe ^^

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 von Darquise.)
Zitieren
#64
30.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Vocaloid Fanclub
Vielen Dank für die Annahme! Twilight happy

Ich bin durch Twinkle Stardream damit in Kontakt gekommen, allerdings durch Coverversionen von Vocaloid, von der Youtuberin TamashiineKasuka. Dann hab ich angefangen mich damit n bissl auseinanderzusetzen und hab einiges gefunden was mir gefällt. Sowohl Originale als auch Coverversionen. Ist außerdem Möglich, dass ich während meiner Nightcore-Phase vor paar Jahren da den ein oder anderen Vocaloidsong dabei hatte. Pinkie approved

Und jetzt freu mich mich auf den 11.9 um mir "Projekt Mirai DX" für den 3DS kaufen zu können.. RD laugh

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#65
30.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Vocaloid Fanclub
Durch Darquise. Bah.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#66
30.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Vocaloid Fanclub
Jau, könnt mich auch eintragen. Twilight smile

Darauf gekommen bin ich eigentlich relativ unspektakulär... Durch das Anime / Manga Fandom. Hipster
Fragt mich aber nicht, welcher Song das war, den ich als erstes gehört hatte... >.<

Zudem spiele ich auch ab und zu mal Project Diva. Manche der Songs haben in 5.1 echt Stil. Cheerilee awesome

Zitieren
#67
30.08.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Vocaloid Fanclub
Bin durch Anime/Manga wohl drauf gekommen.
Hab glaub zuerst ein Cover von Love is War gehört und von da an immer tiefer.

Ich überleg mir Project Mirai zu kaufen. Je nach dem ob ich das Geld dazu habe xD

In letzter Zeit hab ich recht viele Japanische/Utaite Cover von Vocaloid-Songs gehört.
Vor allem 96Neko und MafuMafu habens mir angetan.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#68
30.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Vocaloid Fanclub
Ich bin damals durch Zufall auf einige Cover von Miku Hatsune gestoßen und auf Lieder wie Love is War und Ievan Polkka. Fand das dann recht interessant und damals fand ich auch das Aussehen von Miku sehr nett, weshalb ich dann erstmal geschaut habe was Vocaloid eigentlich ist und dann hab ich spezifisch danach auf YouTube geschaut.
Als ich dann noch gesehen hab, dass sie n Cameo-Auftritt in einem jap. DS-Spiel als Musikproduzentin und Idol hatte ("13-sai no hello work") hab ich mir das Spiel extra importieren lassen und auch tatsächlich auch durchgespielt. Mit der Ankündigung zu "Hatsune Miku Project DIVA" von Sega auf der PSP hab ich mir dann auch direkt eine PSP gekauft und seitdem bin ich da doch ziemlich stark aktiv in der Szene. ^^

(30.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Und jetzt freu mich mich auf den 11.9 um mir "Projekt Mirai DX" für den 3DS kaufen zu können.. RD laugh

Kleiner Geheimtipp: Auf "Rice Digital", einem UK Online Store, kann man das EU Spiel mit den amerikanischen Pre-Order Boni (19 AR Karten und einem Wallet-Chain im Miku-Stil) bekommen. Das ist der EINZIGE Store in der EU, der diese eigentlich US-only Pre-Order Boni hat. Das Spiel ist zwar die UK-Version mit PEGI-Logo anstelle des USK-Logos, ist aber 100%ig mit einem deutschen 3DS kompatibel.
Bei allen US Stores, die diese Boni beilegen, ist die US-Version des Spiels enthalten, welche NICHT auf EU-Konsolen läuft. (Es sei denn man benutzt TubeHax + RegionFree Loader)

http://www.ricedigital.co.uk/store/hatsu...-remix-3ds

Einige Bilder zu der Wallet Chain:
Spoiler (Öffnen)

Darauf freue ich mich btw. neben Mirai DX schon nächsten Monat:

Die 1/4 Scale Miku V3 Figur im Stil von iXima (Zeichner der offiziellen Vocaloid 3 Miku Artworks) von GOOD SMILE Inc.
Diese Figur ist mit 42cm Größe die derzeit größte käuflich erwerbbare Miku-Figur und wird irgendwann im Laufe des Septembers erscheinen. Leider ist der Vorbestell-Zeitraum auf GOOD SMILEs Seite schon vorbei, sodass man sich diese Figur nur noch bei anderen Stores vorbestellen muss. Hatte da noch Glück gehabt. Allerdings ist der Preis stattlich: mit 25,741 Yen (umgerechnet 189,14€) ist das die mir derzeit bekannteste teuerste offizielle Figur, die bisher erschienen ist (wenn man von Release-Preisen ausgeht und nicht vom Marktpreisen von nicht mehr neu hergestellten Figuren).
[Bild: 843eeaf7c6902ef68ef24921294c6d44.jpg]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
#69
30.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Vocaloid Fanclub
(30.08.2015)MikuHatsune schrieb:  
(30.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Und jetzt freu mich mich auf den 11.9 um mir "Projekt Mirai DX" für den 3DS kaufen zu können.. RD laugh

Kleiner Geheimtipp: Auf "Rice Digital", einem UK Online Store, kann man das EU Spiel mit den amerikanischen Pre-Order Boni (19 AR Karten und einem Wallet-Chain im Miku-Stil) bekommen. Das ist der EINZIGE Store in der EU, der diese eigentlich US-only Pre-Order Boni hat. Das Spiel ist zwar die UK-Version mit PEGI-Logo anstelle des USK-Logos, ist aber 100%ig mit einem deutschen 3DS kompatibel.
Bei allen US Stores, die diese Boni beilegen, ist die US-Version des Spiels enthalten, welche NICHT auf EU-Konsolen läuft. (Es sei denn man benutzt TubeHax + RegionFree Loader)

http://www.ricedigital.co.uk/store/hatsu...-remix-3ds

Einige Bilder zu der Wallet Chain:
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für die Info, allerdings habe ich mich schon dazu entschieden das Spiel im eShop zu kaufen. Das ist am bequemsten da muss ich nur das Guthaben kaufen und dann passt es. Pinkie approved
Die Bonis reizen mich eh nicht, die AR Karten wo beim 3DS beilagen find ich schon total unnötig und dieses Schlüsselbandding.. Brauch ich nicht. Aber interessant zu wissen ist es allemal! Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#70
30.08.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Vocaloid Fanclub
Die Figur ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Wunderschön, aber derbst teuer.
Ich muss schon das Geld für das Spiel zusammenkratzen xD

Dafür hab ich bemerkt dass es ja eine Demo-Version des Spiels gibt.
Und dann sogar noch mit meinem Lieblingslied, Senbonzakura :3
Werd wohl damit ein wenig üben bis ich mir die Vollversion hole~

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#71
30.08.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Vocaloid Fanclub
(23.12.2014)Tamatou schrieb:  Ja tragts mich ein eide!
Als halbprofi in der I Wanna Be The Fangame Szene bin ich schon gut mit den Vocaloiden vertraut.
Den jedes gute Fangame hat zumindest einen Vocaloid Boss.
Am besten finde ich ja Luka und Rin aus Rose Gear
Spoiler (Öffnen)
Miku in Graduate from DT (obwohl Miku ja in ca. 90% aller Fangames vertreten ist)
Spoiler (Öffnen)
Und natürlich den klassischen Luka Bosskampf aus Take The Timemachine und aufgepeppelt in Kamilia 2
Spoiler (Öffnen)

Oh stimmt. Das ist ja gar kein IWBTG Thread.
Ich mag am meisten Miku und Luka, aber das kann sich noch ändern wenn ich mehr Lieder gehört habe.
Wir sollten den "I wanna be a fanclub" Fanclub aufmachen RD laugh

Kannst mich auch eintragen, höre gelegentlich IA songs und spiele dauerhaft Osu! vocaloid maps.  Pinkie happy
Ein paar gute Vocaloid Songs (Öffnen)
Zitieren
#72
30.08.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Vocaloid Fanclub
Langsam wird es mir echt peinlich :O
Hab hier nen fanclub aufgemacht und merke gerade, dass ich scheinbar keinen Plan von dem worum es geht habe xD

Ich frage jz einfach mal, auf welchen plattformen werden denn diese spiele gespielt? Außschließlich konsolen oder geht das auch auf dem PC? Oo

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#73
30.08.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Vocaloid Fanclub
Project Diva ist glaub nur PS 3/4 und gibt glaub auch Vita und PSP Games.
Und eben Mirai für den 3DS.

Wart MikuHatsunes Post ab, der kennt sich mehr mit der Materie aus ^^'

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#74
30.08.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Vocaloid Fanclub
(30.08.2015)Darquise schrieb:  Langsam wird es mir echt peinlich :O
Hab hier nen fanclub aufgemacht und merke gerade, dass ich scheinbar keinen Plan von dem worum es geht habe xD

Ich frage jz einfach mal, auf welchen plattformen werden denn diese spiele gespielt? Außschließlich konsolen oder geht das auch auf dem PC? Oo

Also wenn es dir um Rhythm/Click2beat Spiele geht, empfehle ich dir Osu!, da die Project Diva spiele ziemlich einfach sind nach den ersten 2 Stunden die du das Spiel gespielt hast.
Aber falls du dennoch daran interessiert bist: Es gibt eine nicht Offizielle Version für den PC, die heißt: Project DIVA PC HD.
Aber soweit ich weiß sind die Originalen Spiele nur für PS3/Vita
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von ShrineMaiden. Bearbeitungsgrund: Grammmer OP )
Zitieren
#75
30.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Vocaloid Fanclub
Also hier eine Liste der Spiele:

Hatsune Miku Project DIVA (PSP) [>] / Dreamy Theater (PS3) [>]
Hatsune Miku Project DIVA 2nd (PSP) [>] / Dreamy Theater 2nd (PS3) [>]
Hatsune Miku Project DIVA extend (PSP) [>] / Dreamy Theater Extend (PS3) [>]
Hatsune Miku Project DIVA f (Vita) [JP>] [EN>] / F (PS3) [JP>] [EN>]
Hatsune Miku Project DIVA F2nd (Vita & PS3) [JP>] [EN>]
Hatsune Miku Project DIVA X (Vita & PS4) [>] -- erscheint 2016 (wurde heute frisch angekündigt!!)
Hatsune Miku Project DIVA Arcade (Arcade) -- veralteter Arcade, durch Future Tone abgelöst
Hatsune Miku Project DIVA Arcade Future Tone (Arcade) [>]
Hatsune Miku Project Mirai (3DS, japan only) [>]
Hatsune Miku Project Mirai 2 (3DS, japan only) [>]
Hatsune Miku Project Mirai DX (3DS) [>] -- ist im Prinzip Mirai 2 mit neuen 3DPVs, allen Songs aus 1&2 usw.
MikuFlick (iOS) [JP>] [EN>]
MikuFlick/02 (iOS) [JP>] [EN>]

Ausführliche Infos zu den Spielen findet ihr hier:
http://projectdiva.wikispaces.com

Übrigens feiert Miku heute ihren 8. Geburtstag!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
#76
31.08.2015
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Vocaloid Fanclub
(29.08.2015)Darquise schrieb:  Btw: Wie seid ihr denn eigentlich alle auf Vocaloid gekommen?

Durch einen Freund, der mir ein Video schickte in dem Miku vor kam. Er fand das witzig, doch ich war begeistert davon und habe mich erst mal über Vocaloid informiert. Und so kams das ich ein Fan davon wurde.


(30.08.2015)MikuHatsune schrieb:  Übrigens feiert Miku heute ihren 8. Geburtstag!

Dann mal alles Gute nachträglich. RD laugh

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
#77
31.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Vocaloid Fanclub
Die Karten würden mich auch nicht interessieren, aber das Wallet Chain. Pinkie happy Gäbe es das auch separat? Sammle ja so gerne. Twilight happy
Und WOW! AJ surprised Die Figur ist ja mal der Hammer, die beste, dich ich bisher gesehen habe von Miku. Die muss auf meine Liste. Cheerilee awesome

@Darquise
Du hast mich wohl übersehen... Whining

Zitieren
#78
01.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Vocaloid Fanclub
(31.08.2015)Silver Lightning schrieb:  Die Karten würden mich auch nicht interessieren, aber das Wallet Chain. Pinkie happy Gäbe es das auch separat? Sammle ja so gerne. Twilight happy

Leider nicht, da diese nur bei der Limited Edition vom Spiel enthalten sind.

(31.08.2015)Silver Lightning schrieb:  Und WOW! AJ surprised Die Figur ist ja mal der Hammer, die beste, dich ich bisher gesehen habe von Miku. Die muss auf meine Liste. Cheerilee awesome

Wie gesagt mit 189€ bist du dabei bei dieser Figur. ^^

Hier ist btw mal ein Link zu der Facebook Gallerie meiner Sammlung (zumindestens den Großteil der Sammlung). Funktioniert auch ohne Facebook-Account:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...f5c003db13

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#79
02.09.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Vocaloid Fanclub
Echt coole Sammlung! Vorallem das Miku Pony Plüschie ist total niedlich! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#80
02.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Vocaloid Fanclub
(02.09.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Echt coole Sammlung! Vorallem das Miku Pony Plüschie ist total niedlich! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Das hat Hipsterhoof genäht. :3

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste