Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:17



Umfrage: Wie findet ihr "Chip of Discord"?
Bin total enttäuscht.
Eher schlecht...
War okay.
Wirklich gut!
Einsame Spitze!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Chip of Discord (Fan Animation)
#1
01.10.2014
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

Chip of Discord (Fan Animation)
Hi!

Duo Cartoonist, die auch Children of the Night gemacht haben, haben wieder eine Fan Animation rausgebracht.
Er ist sehr kurz, aber Fluttershy hat ein interessantes, neues Design.






//////


Ich habe mit meinen Freunden ein Reaktionsvideo zu der Fan Animation gemacht:




Mehr Reaktionsvideo von mir und meinen Freunden gibt es hier.

Zitieren
#2
01.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Vielleicht spricht da nur der Shipper in mir, aber ich habe das so interpretiert, dass der Baby Discord einfach das Kind von unserem Discord und Fluttershy ist.
Ich finde die Veränderungen an Shy haben sie erwachsener aussehen lassen FS grins

Back to topic ... ich war ganz zufrieden mit dem Video. Es hatte bei weitem nicht den Eindruck auf mich gemacht wie Childrens of the night oder andere Fananimatios, aber das wollte es ja auch nicht.
Als einfacher Short, der nichts anderes will als dem Zuschauer ein Awww und ein Lächeln zu entlocken hat es für mich funktioniert Twilight smile

Zitieren
#3
01.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Ein süßes kleines Video, gerade geschaut Twilight happy Die Animation war in meinen Augen wirklich gut, warum Discord ein Baby war, weiß ich aber nicht. Fluttershy sah etwas seltsam aus, aber nicht schlecht. "Erwachsene", wie Sophor sagte.

Auf jeden Fall sehr schön gemacht Twilight smile
Zitieren
#4
01.10.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Eine wirkliche "Story" hat die Animation ja nicht und ich kann Angel und Discord beide nicht wirklich leiden^^
Etwas seltsam finde ich die Entscheidung, Fluttershys Hufe und Flügelspitzen anders einzufärben. Das ist ...strange. Den etwas anderen Ponystil finde ich ansonsten aber ganz putzig und das Voice acting sagt mir auch zu.
Aufgrund der technischen Qualität würde ich 3/5 Punkte geben. Mehr ist bei mir wegen der Rahmenhandlung einfach nicht drin.

Zitieren
#5
01.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
bei dem einblenden des titelbilds,...
nun ich hätte es mir eher witziger und eher auf slapstik bzw. kampf vorgestellt Twilight: not bad



kurz gesagt, das titelbild war top,.... aber der rest nun ja eher lahm Twilight: No, Really?
(is halt nicht meine art von fan videos die ich bevorzge)

kommt für mich nicht an smile hd ran,... sorry Pinkie happy
(oder die mov.-reihe Trollestia )

ja ich steh halt auf diese unbroniehafte™ parodien RD deals with it
Zitieren
#6
01.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Naja, das Video selbst ist nur eine Minute lang. Was erwartet man da groß an Story? [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ich find es süß und das reicht mir. [Bild: cl-aj-clap.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#7
01.10.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Also ich finds ziemlich gut gemacht, schliesslich ist das ja nur eine Short Story und hat einen interessanten Stil.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#8
02.10.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Gut animiert. Ich mag Discort eigentlich nicht aber den kleinen lasse ich mir gefallen.
Ich stimme ab mit wirklich gut. Einsame Spitze finde ich ein bisschen übertrieben.

(01.10.2014)Sophor schrieb:  Vielleicht spricht da nur der Shipper in mir, aber ich habe das so interpretiert, dass der Baby Discord einfach das Kind von unserem Discord und Fluttershy ist.
Ich finde die Veränderungen an Shy haben sie erwachsener aussehen lassen FS grins

Beim zweiten Ansehen glaube ich die Annahme stimmt. AJ hmm

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#9
28.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Ich fands sehr gut animiert. Kurz, aber gut.
Zitieren
#10
28.10.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Chip of Discord (Fan Animation)
Eine recht kurze, aber dennoch sehr gelungene Animation. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Baby Discord ist ja mal cute :D
(01.10.2014)Sophor schrieb:  Ich finde die Veränderungen an Shy haben sie erwachsener aussehen lassen :grins:
Jep, der Meinung bin ich auch. Mal davon abgesehen, dass das höchstwahrscheinlich wegen Copyrightgründen gemacht wurde, finde ich diesen style ziemlich gut. Wobei andere Sachen in dem Video 1:1 vom Original übernommen wurden, was eher gegen diese Copyright Vermutung spricht^^
Natürlich hätte man das Ganze etwas ausbauen können und in gewisser Weise ne Tom&Jerry Parodie daraus machen können. Hätte so sein können, muss es aber nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste