Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:46



Nightmare Night 2014
22.12.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Nightmare Night 2014
(21.12.2014)Muropfel schrieb:  
(21.12.2014)Sweetie Pie schrieb:  wer hatte eigentlich die Muffins mitgebracht?

Das war Igelavar FS grins

Schuldig im Sinne der Anklage

Zitieren
22.12.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
(20.12.2014)brony95 schrieb:  Kann man eigentlich irgendwo Fotos von ofizieler Seite bekommen?

Ich selbst habe keine Fotos gemacht.
Es gab ein paar Leute, die welche gemacht haben. Bisher waren jedoch die meisten zu faul, irgendetwas hochzuladen.

MoGs Art Request fuer Muropfel wurde uebrigens nicht vergessen. Ich weise ihn in regelmaessigen Abstaenden darauf hin, dass das noch offen ist. Jetzt zu Weihnachten sollte er eigentlich mal die Zeit haben, um das Bild endlich zu malen.

Zitieren
22.12.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2014
(22.12.2014)Myrami schrieb:  MoGs Art Request fuer Muropfel wurde uebrigens nicht vergessen. Ich weise ihn in regelmaessigen Abstaenden darauf hin, dass das noch offen ist. Jetzt zu Weihnachten sollte er eigentlich mal die Zeit haben, um das Bild endlich zu malen.

Ach danke für die Info Cheerilee awesome
Die Wartezeit macht mir eigtl nix aus [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
22.12.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2014
Ohja paar Bilder wären echt toll.
Vorallem die von dem Fotoshoot.
Zitieren
26.12.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2014
So, ich hab den Request endlich fertig bekommen.


Und wie gesagt, sorry nochmal für das lange WartenTwilight happy
Zitieren
26.12.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2014
Jawoll, endlich! [Bild: mlp-tvictory.png]
Is zwar nicht das Beste, aber die Geste zählt, und ich weiß es zu schätzen [Bild: pc-luscience.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste