Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:57



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
06.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Schreib daMatt mal eine PN ob er den ConGuide von 2015 noch in digitaler Form hat. Da steht der Händlername drinne.
Zitieren
06.01.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So spontan fällt mir MoonDropStar ein, die sich von ihrem Bruder am Stand vertreten ließ. Vielleicht ist das die gesuchte Künstlerin? Ein Foto deines gekauften Artworks könnte mir helfen, da mein Team und ich eng mit den Händlern vor Ort zusammengearbeitet haben. Vielleicht erkenne ich es oder zumindest den Stil und kann dich an die richtige Person weiterleiten.
Zitieren
06.01.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Zitat:Schreib daMatt mal eine PN ob er den ConGuide von 2015 noch in digitaler Form hat. Da steht der Händlername drinne.

Werde ich mal machen.

Zitat:So spontan fällt mir MoonDropStar ein, die sich von ihrem Bruder am Stand vertreten ließ. Vielleicht ist das die gesuchte Künstlerin? Ein Foto deines gekauften Artworks könnte mir helfen, da mein Team und ich eng mit den Händlern vor Ort zusammengearbeitet haben. Vielleicht erkenne ich es oder zumindest den Stil und kann dich an die richtige Person weiterleiten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider, muss ich mit einer gewissen Peinlichkeit gestehen, dass ich selbst keine Ahnung habe inwiefern ich Bilder vom Handy auf den Pc bekommen würde. Mein Schwerpunkt, liegt eher im Handwerk aller Gartenlandschaftsbau. Do not want

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
"Kunstwerke und Bilder" ist leider sehr schwamming formuliert muss ich gestehen. Das haben, in Form von Postern und Prints nämlich sehr viele getan. "Richtige Bilder", also im sinne von handgemalten Einzelstücken? Puh, schwierig. Da kann ich selbst an Hand der Händlerliste nur vermuten, tut mir leid.
Kannst du zumindest ausschliesen, ob dieser Händler/Künstler im Erdgeschoss oder im 1. Stock seinen tisch hatte?

Piri (hatte ihren Tisch im 1. Stock bei einer der Treppen) oder "CaseyNuf" (saß im Erdgeschoß gegenüber dem Fastlane eingang) könnten mögliche "Verdächtige" sein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(06.01.2016)Phantom Heart schrieb:  Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider, muss ich mit einer gewissen Peinlichkeit gestehen, dass ich selbst keine Ahnung habe inwiefern ich Bilder vom Handy auf den Pc bekommen würde. Mein Schwerpunkt, liegt eher im Handwerk aller Gartenlandschaftsbau. Do not want

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Meist sollte man dann "MTP Device" wählen, sonst wird aus dem Handy erstmal nur eine Webcam. Wenn ein "Tragbarer Audiospieler" erscheint, kann das auch das Telefon sein - dann werden je nach Situation 2 Speicher angezeigt (Telefonspeicher / Speicherkarte). Die Bilder findet man dann entweder direkt in dem von Railway Dash beschriebenen Ordner, oder, falls vorhanden, in einem Unterordner, der sich dann "Camera" nennt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.01.2016)daMatt schrieb:  Piri (hatte ihren Tisch im 1. Stock bei einer der Treppen) oder "CaseyNuf" (saß im Erdgeschoß gegenüber dem Fastlane eingang) könnten mögliche "Verdächtige" sein.
Also ich (Piri) wars nicht ^-^ Ich habe keinen Bruder ;_;

(06.01.2016)Sundance schrieb:  So spontan fällt mir MoonDropStar ein, die sich von ihrem Bruder am Stand vertreten ließ. Vielleicht ist das die gesuchte Künstlerin? Ein Foto deines gekauften Artworks könnte mir helfen, da mein Team und ich eng mit den Händlern vor Ort zusammengearbeitet haben. Vielleicht erkenne ich es oder zumindest den Stil und kann dich an die richtige Person weiterleiten.

Uuuund jemanden neuen zum Folgen auf Deviantart *_*
Irgendwie habe ich auf der GalaCon nur die Leute kennengelernt die rund um meinen Stand waren, von allen anderen habe ich nichts mitbekommen, aber dieses Jahr bin ich länger in Ludwigsburg und lerne hoffentlich noch mehr liebe Leute kennen Smile

Witzig war auch, dass eine bekannte Zeichnerin der ich auch folge, als Besucherin da war und mit Freunden vor meinem Stand stand. Als sie gesprochen haben und ich den Namen der Zeichnerin mitbekommen habe, habe ich sie natürlich sofort angesprochen :3 Heart

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
30.07.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Aus reinem Interesse: Die Moderatorin, die Adagio gecosplayt hat.
Ist diejenige in der Brony Szene bekannt bzw. vielleicht hier im Forum? [Bild: 01-squee.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 von Sonata Dusk.)
Zitieren
30.07.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das ist Perrydotto. Das Inventar der GalaCon Wink
Liebe Grüße von der GalaCon Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
30.07.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(30.07.2016)Chiyo schrieb:  Das ist Perrydotto. Das Inventar der GalaCon Wink
Liebe Grüße von der GalaCon Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Chiyo! Twilight smile
Habe ihr gleich mal eine PN geschickt! Twilight happy

Ich wünsche dir und auch allen anderen Viel Spaß auf der GalaCon 2016! [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste