Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:24



Pokemon Suche-Biete
#21
01.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Suche-Biete
Oh, dann hab ich das falsch verstanden. ^^' Fak ist das peinlich...
Ich hab gedacht, die ersten paar Pokemon suchst du einfach so und dann halt hauptsache Shinys.

Ich nehm alles zurück, kannst auch meinen Post löschen, tut mir leid dich belästigt zu haben.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#22
01.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Suche-Biete
Ist ja nicht schlimm. Ganz im Gegenteil sogar, ich freu mich wenn jemand an mich denkt.

Der Satz da drüber meint, dass die Pokemon die genannt werden bitte Shiny sein sollen. Andere Shinys würde ich natürlich auch nehmen, aber es besteht nicht wirklich Bedarf bei mir. Impergator zum Beispiel bräuchte ein nur quasi "um es zu haben". Als physisch ausgelegtes Wasserpokemon verwende ich Azumarill.

Ansonsten, wenn jemand ein Shiny hat, kann man gerne drüber verhandeln. Auch ggfs. über Impergator, nur glaube ich nicht, dass du Spaß an den genannten Pokemon haben wirst.^^ Ramoth und Ignivor sind Hart und Golgantes ist Tolpatschig, dafür sind ersteres und letzteres aber voll austrainiert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
04.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Suche-Biete
Jo öhm, naja, alsoooo....
Ich hab mittlerweile ein perfektes shiny Azumarill, das ich dir geben würde. Ist aber mit 100prozentiger Sicherheit gehackt! Also falls das ein Problem für dich ist.

Ich hab nämlich schon ein Perfektes und mag die Shinyform nicht so.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Jira.)
Zitieren
#24
05.04.2015
applejack85 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Pokemon Suche-Biete
hi ich biete ein keldeo an würde es gegen ein meloetta tauschen bei interesse bitte melden würde mich sehr freuen noch schöne grüße  Brohoof

AJ Prost [Bild: post-30427-0-13408000-1419654593.png] AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste