Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:44



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
#21
13.12.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Zurück zum Thema: Es gibt weitere Hinweise, dass Equestria Girls 3 in Arbeit ist. Ishi Rudell schrieb auf Twitter, mit #3 beschäftigt zu sein. Das könnte natürlich auch den Film für 2017 meinen, aber EG3 halte ich da für wahrscheinlicher. Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/12/ru...n-way.html
Zitieren
#22
13.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
mich würde es aber auch interessieren ob es jetzt Rainbow Rocks war, was die franzosen da meinten, od. ob es vielleicht doch noch eine serie gibt.
sieht ja aus als wenn es doch keine richtige serie geben wird.

(07.10.2014)Ayu schrieb:  werden ja scheinbar gerne Bösewichte zu den Menschen verbrannt.
ich weiss das sie böse sind, aber deswegen gleich verbrennen?  FS sad
nix mehr mit reformieren, hier wird hart durchgegriffen.

RD laugh



(13.12.2014)Scootadash schrieb:  Zurück zum Thema: Es gibt weitere Hinweise, dass Equestria Girls 3 in Arbeit ist. Ishi Rudell schrieb auf Twitter, mit #3 beschäftigt zu sein. Das könnte natürlich auch den Film für 2017 meinen, aber EG3 halte ich da für wahrscheinlicher. Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/12/ru...n-way.html
vom kontext her macht eqg 3 am meisten sinn ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
#23
13.12.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Kurz noch zu EQG RR: Gibt es von Hasbro schon offizielle Infos, ob Rainbow Rocks nun ein Erfolg war oder sich vielleicht genauso verhält, wie Teil 1 ? Ich meine, die Bewertungen gehen ja in Richtung: Besser. AJ hmm

Bei EQG 3 bin ich mal gespannt, ob die Dazzlings wieder dabei sind. Fand die recht gute Gegenspieler. Auch würde ich gerne wissen, warum Princess Luna und Celestia nicht bei dem Grande Finale fabei waren, oder habe ich da was übersehen? Hoffentlich ist Trixie, Derpy und Maud wieder mit dabei. Pinkie happy
Zitieren
#24
13.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Infos gibt es von Hasbro zu EQG noch keine aber es sind viele nicht-Rainbow Rocks Puppen für nächstes Jahr noch geplant, spätestens auf den Spielzeugmessen im Februar können wir Spoiler erwarten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#25
13.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Da bin ich echt gespannt, wie die Puppen aussehen und was uns da noch so feines erwarten wird Pinkie happy
Von einem 3. Teil gehe ich ganz stark aus.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#26
13.12.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also ich hoffe, dass die "menschliche" Twilight im dritten Teil irgendeine wichtige Rolle spielen wird (wie ja in der Bonus-Szene bereits angedeutet). Eine Rückkehr der Dazzlings in irgendeiner Weise fänd ich auch nicht so übel.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#27
13.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich vermute ja mal dass wohl die ganzen Leute aus Equestria zurück müssen, immerhin gab es früher keine Magie in der Menschenwelt (das will Menschen Twilight ja scheinbar erforschen und schon alleine das Portal hat Magie) und seitdem es diese dort gibt werden dauernd irgendwelche machthungrigen Leute angelockt, ist die Magie wieder weg sind es logischerweise auch diese. [Bild: pc-pquestion.png] Würde wie erwähnt auch die extrem vielen kommenden Sunset Shimmer Pony Figuren erklären, ausserdem sind Trilogien ja seit Jahren "in".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#28
14.12.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(13.12.2014)Appleacres82 schrieb:  Also ich hoffe, dass die "menschliche" Twilight im dritten Teil irgendeine wichtige Rolle spielen wird (wie ja in der Bonus-Szene bereits angedeutet). Eine Rückkehr der Dazzlings in irgendeiner Weise fänd ich auch nicht so übel.

Wenn die Dazzlings wieder auftauchen hoffe ich mal dass sie trotzdem noch eine echte Bedrohung darstellen und nicht zu einer komischen Einlage ala Team Rocket verkommen, jetzt da ihre Kräfte weg sind. Und dass sie nicht auch reformiert werden, ein paar Bösewichte sollten auch böse bleiben.

(13.12.2014)Ayu schrieb:  Ich vermute ja mal dass wohl die ganzen Leute aus Equestria zurück müssen, immerhin gab es früher keine Magie in der Menschenwelt (das will Menschen Twilight ja scheinbar erforschen und schon alleine das Portal hat Magie) und seitdem es diese dort gibt werden dauernd irgendwelche machthungrigen Leute angelockt, ist die Magie wieder weg sind es logischerweise auch diese. [Bild: pc-pquestion.png] Würde wie erwähnt auch die extrem vielen kommenden Sunset Shimmer Pony Figuren erklären, ausserdem sind Trilogien ja seit Jahren "in".

Die ganzen Leute aus Equestria? Klingt alles gebe es in der Dimension der vielfarbigen Menschen ne Millionen illegaler Einwanderer aus Equestria. Twilight: not bad Der einzige bekannte Weg in diese Dimension führt durch das magiche Portal das abwechselnden von den Prinzessinen bewacht wird und sich ohne Twilight's Buch nur alle paar Monate öffnet und von dessen Existenz vermutlich nur eine handvoll Leute wissen. Vermutlich gibt es allerhöchstens ein-zwei Dutzend Wesen aus Equestria die in die Menschenwelt gekommen sind und das über den Zeitraum von ca. 1.000 Jahren. Wie viele davon heute noch am Leben sind ist fraglich. Vermutlich sind Sunset und die Dazzlings im Augenblick die einzigen Aliens in dieser Welt.
Zitieren
#29
15.12.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
Schön wäre eine Geschichte, bei der sie Human Twilight dringend brauchen, weil Pony Twilight (oder die ganzen Mane 6?) irgendwie verschwunden sind, aber irgend eine Katastrophe nur von (mit?) Twilight aufgehalten werden kann. (Spike wird durch das Portal gesendet, um die Human 6 zu holen?) Nur dass Human Twilight so leicht nicht zu überzeugen ist, und an den ganzen Pony-Kram nicht glaubt.

Dazu müsste aber ein wesentlicher Teil der Handlung von Human Twilight in Equestria handeln, und das ist leider für einen EqG-Film eher unwahrscheinlich.

Zitieren
#30
15.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wenn es den dritten Teil wirklich gibt, dann schreibt Sunset Shimmer an Princess Twilight ihre "findings about friendship" in das Buch. Und es wird eine Spinoff-Serie geben. War doch sogar schon irgendwo angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
Diese Szene nach dem Schluss gibt echt viel Spekulationsstoff.

(15.12.2014)404compliant schrieb:  Schön wäre eine Geschichte, bei der sie Human Twilight dringend brauchen, weil Pony Twilight (oder die ganzen Mane 6?) irgendwie verschwunden sind, aber irgend eine Katastrophe nur von (mit?) Twilight aufgehalten werden kann. (Spike wird durch das Portal gesendet, um die Human 6 zu holen?) Nur dass Human Twilight so leicht nicht zu überzeugen ist, und an den ganzen Pony-Kram nicht glaubt.

Dazu müsste aber ein wesentlicher Teil der Handlung von Human Twilight in Equestria handeln, und das ist leider für einen EqG-Film eher unwahrscheinlich.

Ich stimme dir prinzipiell zu. Allerdings haben die Leute auch einen Weg gefunden die Equestria Girls generell ins Leben zu rufen. Wenn die das im Sinn haben, dann schaffen die es - teils auch mit logischen Brücken - sowas umzusetzen. Ich bin gespannt.

Zitieren
#31
15.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
(15.12.2014)DrDerrek schrieb:  Wenn es den dritten Teil wirklich gibt, dann schreibt Sunset Shimmer an Princess Twilight ihre "findings about friendship" in das Buch. Und es wird eine Spinoff-Serie geben. War doch sogar schon irgendwo angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
Nope, bei der MLP Spin-off Serie Equestria Academy, die im November rauskommen sollte, handelt es sich einfach nur um den Namen für die EQG Puppen in Frankreich wo Rainbow Power auch bei den Produkten in Rainbow Color unbenannt wurde. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Mal abgesehen davon dass hier einige vergessen dass schon x mal gesagt wurde das man MLP und EQG seperat halten will, Ponies ausser kurz am Anfang & Ende wären dementsprechend eher unlogisch. Da Hasbro jetzt die Puppenrechte von Disney hat brauchen sie EQG eigentlich sowieso nicht mehr (die haben EQG ja nur erfunden um eine Puppenreihe am Markt bringen zu können ohne extra Charaktere neu erfinden zu müssen) und dementsprechend ist ein Abschluss der Serie nur logisch, immerhin verkaufen sich die Puppen doch nicht SO gut wie Hasbro es erwartet hatte, was aber eh inzwischen schon jeder in den Geschäften bemerkt haben sollte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Ayu.)
Zitieren
#32
15.12.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
einen kompletten film mit "human-world-twilight" (so nenn ich sie mal) wäre schon was interessantes.
wär dann auch interessant zu sehen, wie die zwei twilights dann mit einander auskommen müssten(gleich und gleich verträgt sich nicht immer Big Grin),besonders, weil die Beziehungen zwischen den Charakteren eh schon immer die grösste Stärke der Serie war.

Zitieren
#33
15.12.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(15.12.2014)Sceethe schrieb:  einen kompletten film mit "human-world-twilight" (so nenn ich sie mal) wäre schon was interessantes.
wär dann auch interessant zu sehen, wie die zwei twilights dann mit einander auskommen müssten(gleich und gleich verträgt sich nicht immer Big Grin),besonders, weil die Beziehungen zwischen den Charakteren eh schon immer die grösste Stärke der Serie war.

Was ich ganz nett fände, wäre, wenn "Human-world-Twilight"  Pinkie happy  raus finden würde wie man in die Pony-Welt kommt
(Vielleicht haben die Ponies in Equestria zur Abwechslung mal Probleme, die man nicht mit Magie, sondern eher mit wissenschaftlichen Methoden angehen sollte....). ^^

Pony-Twilight in der Human-World hatten wir jetzt schon 2x. Ich fände es mal ganz interessant zu sehen, wie das andersrum wäre [Bild: cl-ts-plotting.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#34
15.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(15.12.2014)yoshisluna schrieb:  Was ich ganz nett fände, wäre, wenn "Human-world-Twilight"  Pinkie happy  raus finden würde wie man in die Pony-Welt kommt
(Vielleicht haben die Ponies in Equestria zur Abwechslung mal Probleme, die man nicht mit Magie, sondern eher mit wissenschaftlichen Methoden angehen sollte....). ^^

pony Twilight ist aber auch wissenschaftlerin
Zitieren
#35
15.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
(15.12.2014)Killbeat schrieb:  pony Twilight ist aber auch wissenschaftlerin

Wenn man so argumentiert, hätte es für Pony Twilight in der Equestria Girls Welt keine Daseinsberechtigung gegeben Pinkie happy

Zitieren
#36
21.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Equestria Girls - Friendship Games wurde auf der London Toy Fair offiziell für August angekündigt.  RD wink  
Das Thema sind die Friendship Games wo die Wondercolts gegen die Shadowcolts in einer Reihe von Sportevents gegeneinander antretten, gab einige Sport Puppen und auch eine!!! von Flash Sentry.

Mehr dazu hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
#37
21.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
Hmmmspekulation...

- Rainbow Dash's Loyalität wird (wieder) auf die Probe gestellt.
- Auch wenn Human Twilight unsportlich ist, brauchen sie ihre Hilfe, und letztlich wird das die Entscheidung bringen.

Zitieren
#38
21.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Gut, dass ich den Faden abonniert habe. Das sind ja Neuigkeiten!

Sunset Shimmer muss mal wieder Twilight rufen, vermute ich. Und so ganz ist ihre Reputation dann immer noch nicht hergestellt. Und eventuell gibt es eine Begegnung mit der echten Human Twilight. Das stell ich mir lustig vor.

Zitieren
#39
21.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(21.01.2015)DrDerrek schrieb:  Gut, dass ich den Faden abonniert habe. Das sind ja Neuigkeiten!

Sunset Shimmer muss mal wieder Twilight rufen, vermute ich. Und so ganz ist ihre Reputation dann immer noch nicht hergestellt. Und eventuell gibt es eine Begegnung mit der echten Human Twilight. Das stell ich mir lustig vor.

ich könnte mir vorstellen das sie die Pony twilight bekämpfen könnte, da ihre existenz in dieser welt gefährlich ist und am ende des filmes das portal für immer dicht gemacht wird
Zitieren
#40
21.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
(21.01.2015)Killbeat schrieb:  ich könnte mir vorstellen das sie die Pony twilight bekämpfen könnte, da ihre existenz in dieser welt gefährlich ist und am ende des filmes das portal für immer dicht gemacht wird

...und die Shadowcolts heizen diesen Kampf an, weil sie genau wissen, dass das bei einem Aufeinandertreffen passieren wird. Aber die Magie der Freundschaft lässt sie dann erkennen, dass Miteinander besser ist als Gegeneinander. Und das alles nur weil Sunset Shimmer eingreift Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste