Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:19



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
#41
21.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Human Twilight mit der Brille ist scheinbar der Hauptchara, hab gleich mal den Titel gegoogelt und hier findet man so einiges an Merch Designs:
http://www.kendrahsmith.com/canal-toys/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
#42
21.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(21.01.2015)DrDerrek schrieb:  
(21.01.2015)Killbeat schrieb:  ich könnte mir vorstellen das sie die Pony twilight bekämpfen könnte, da ihre existenz in dieser welt gefährlich ist und am ende des filmes das portal für immer dicht gemacht wird

...und die Shadowcolts heizen diesen Kampf an, weil sie genau wissen, dass das bei einem Aufeinandertreffen passieren wird. Aber die Magie der Freundschaft lässt sie dann erkennen, dass Miteinander besser ist als Gegeneinander. Und das alles nur weil Sunset Shimmer eingreift Wink

nein ich meinte, das sie unabhängig in die Geschichte eingreift, als eine Rahmenhandlung nebenbei, wo sie nach und nach alles aufdeckt und feststellt, das die Pony Twilight durch ihre Anwesenheit das Gleichgewicht stört und nie wieder kommen darf, weswegen diese das Portal auf der anderen seite schweren herzens zestören muss
Zitieren
#43
21.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also praktisch Twilight, die mit der Kälte einer Wissenschaftlerin an die Sache heran geht und diese entsprechend ihrer kalkulierten Prognosen löst. Wäre einleuchtend. Aber da fehlt dann der Part mit der Freundschaft noch irgendiwe. Also wenn Human Twilight wirklich ein essentieller Bestandteil werden soll, dann bin ich doch sehr auf dieses Aufeinandertreffen gespannt.

Zitieren
#44
21.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Sind die meisten Sportarten eh nicht nur Mathe?
Könnte ja so ablaufen wie die eine Simpsons Folge wo Lisa alles berechnet (Winkel, Wind, usw) wodurch die dauernd gewinnen, dann aber keinen Spaß mehr haben und lieber glücklich verlieren. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
#45
21.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(21.01.2015)DrDerrek schrieb:  Also praktisch Twilight, die mit der Kälte einer Wissenschaftlerin an die Sache heran geht und diese entsprechend ihrer kalkulierten Prognosen löst. Wäre einleuchtend. Aber da fehlt dann der Part mit der Freundschaft noch irgendiwe.

Woran erinnert mich das nur......? Ach ja, an Season 1, Episode 1. Womit wir wieder bei den Shadowb Shadowcolts wären...

Zitieren
#46
21.01.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Mit derartigen Ankündigungen wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Ich erinnere mich da noch an die "eindeutig bestätigte" Serie Equestria Academy, die nur ein Übersetzungsfehler war. Bisher haben wir da nur ein paar Spielzeugankündigungen und jemand, der angeblich von seinem Guide einen Termin kennt. Missverständnisse können da nicht ausgeschlossen werden.
Zitieren
#47
21.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Equestria Academy war nie "eindeutig bestättigt" und wir haben genug Leute hier im Forum die auch auf der Toy Fair sind (die hat ja erst gestern angefangen), ich hab ja schon vor der Toy Fair hier gepostet dass es dort Spoiler wegen nem neuen Film geben wird weil im Sommer extrem viele neue Puppen rauskommen welche schon jetzt auf Amazon gelistet sind, nur halt ohne Bild. Shrug

Vor allem kam bisher jede MLP-Produktreihe irgendwie in die Serie und mit dem Guide ist ist der Flyer gemeint den man auf der Toy Fair bekommen hat zur Orientierung wo welches Merch vorgestellt wird, Videos und Fotos kommen erst am Wochenende online. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#48
21.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
http://www.equestriadaily.com/2015/01/ru...movie.html

irgendwas mit friendship games.

klingt interessant ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#49
21.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Man sollte sich die letzten Posts schon durchlesen bevor man etwas postet dessen Quelle sowieso ich bin. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#50
21.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Zitat:Das Thema sind die Friendship Games wo die Wondercolts gegen die Shadowcolts in einer Reihe von Sportevents gegeneinander antretten, gab einige Sport Puppen und auch eine!!! von Flash Sentry.

Mir ist das ja egal, aber ich sehe die Rageanfälle, wegen FS, schon kommen RD laugh

Mh was mich persönlich bei der ganzen Sache interessieren würde, Sunset Shimemr hat ja in RR auch eine wichtige Rolle gespielt, obwohl sie die vorherige Antagonistin war. Bekommen unsere drei Sirenen auch nochmal einen Auftritt, aber ob sie auch zum guten bekehrt werden?

Das könnte in Verbindung mit Human Twilight und den Shadowcolts interessant werden.
Zitieren
#51
22.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(21.01.2015)Rundas schrieb:  Mir ist das ja egal, aber ich sehe die Rageanfälle, wegen FS, schon kommen  RD laugh

Argh, warum haben Fluttershy und Flash Sentry die gleichen Initialen? [Bild: cl-rd-ache.png]

Zitieren
#52
22.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Und ein neuer Chara:
[Bild: 1.jpg]
Kleidung ist scheinbar an die Uniform der Wonderbolts angelehnt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
#53
22.01.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(22.01.2015)Ayu schrieb:  Und ein neuer Chara:
[Bild: 1.jpg]
Kleidung ist scheinbar an die Uniform der Wonderbolts angelehnt.

Bösewicht? Mitglied der Wonderbolts/colts? Oder doch nur ein BG-Charakter?

Letzteres ist eher unwahrscheinlich da fast alle EQG-Puppen auf bereits existierende Charaktern basierend oder in den Filmen eingeführt wurden. Ich habe jedenfalls noch keine Puppe von Mistery Mint, Watermelody oder Tennis Match gesehen. Wink Was möglich wäre ist dass der Charakter keine wirkliche Rolle spielt und nur einen Cameo-Auftritt hat, wie es bei den Bandmitgliedern von Photo Finish der Fall war.

Ich persönlich glaube aber - und dafür habe ich natürlich keinerlei Beweise FS sad - dass wir hier möglicherweise ein Mitglied der Shadowbolts/colts sehen. Es gibt bereits Bilder die Human Fluttershy mit Bogen zeigen, was nahelegt dass sie für die Wonderbolts im Bogenschießen antritt. Dann könnt dieser Charakter möglicherweise ihre Gegnerin sein.

Dann stellt sich natürlich die Frage warum sie nicht wie ein Shadowbolt aussieht. Aber dass lässt sich damit erklären dass Hasbro Puppen in bunten, strahlenden Klamotten verkaufen will. Die schwarz-violetten Uniformen der Shadowbolts passen da einfach nicht.

Wobei das alles nur wilde Spekulationen sind von denen am Ende vermutlich alle falsch sind. Gut möglich sogar dass der dritte Film gar nicht Friendship Games heißt sondern sich um was ganz anderes dreht. Aber zumindest gibt es uns neues Material zum spekulieren und fantasieren. Derpy confused
Zitieren
#54
22.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Alle Charaktere haben einen Bogen bisher, auch Twilight und AJ, nur Pinkie Pie hat Rollschuhe, Rarity gab es als einzige bisher nicht. RD laugh

Und wegen schwarzer Kleidung, sei dir da nicht so sicher, war ne neue Pinkie Pie in schwarz auf der Toy Fair.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#55
22.01.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(22.01.2015)Ayu schrieb:  Alle Charaktere haben einen Bogen bisher, auch Twilight und AJ, nur Pinkie Pie hat Rollschuhe, Rarity gab es als einzige bisher nicht. RD laugh

Und wegen schwarzer Kleidung, sei dir da nicht so sicher, war ne neue Pinkie Pie in schwarz auf der Toy Fair.

Mhh darauf habe ich gar nicht geachtet, aber stimmt, die haben fast alle Bögen. Trotzdem denke ich macht es Sinn das jede der Human Six in einer anderen Diziplin antritt und eine eigene Gegnerin hat.

Schwarze Klamotten für Pinkie? Das überrascht mich jetzt schon.
Zitieren
#56
22.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Gegner ist relativ, das ganze ist Schule vs Schule, wahrscheinlich sogar gegen die der Human Twilight damit sie eine Möglichkeit hat sich in derren Schule umzusehen während die anderen rumsporteln.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#57
22.01.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(22.01.2015)Ayu schrieb:  Gegner ist relativ, das ganze ist Schule vs Schule, wahrscheinlich sogar gegen die der Human Twilight damit sie eine Möglichkeit hat sich in derren Schule umzusehen während die anderen rumsporteln.


Da es in den beiden vorherigen EQG Filmen eine größere magische Bedrohung gab und das gegnerische Team sich nach den illusionären Ponies, die versucht haben RD zu korrumpieren benannt haben wäre ich doch arg enttäuscht wenn es diesmal nur ein schnöder Wettkampf ist und das gegnerische Team normale Menschen ohne finstere Agenda sind.
Zitieren
#58
22.01.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ein Sportwettbewerb, am dem alle Teilnehmen, kommt mir irgendwie seltsam vor. Dass sie Musiker wurden, kann ich noch akzeptieren, aber jetzt auch noch Sportler? Applejack und Rainbow Dash sind Sportler, soweit klar, Pinkie ist da schwer einzuschätzen (Kann aber wohl ganz gut Schlittschuh laufen) aber Fluttershys Erfolge bei den Equestria-Spielen waren doch eher von mäßiger Natur. Twilight ist nicht ganz unsportlich, wie man in "Das Blätterrennen" gesehen hat, aber sicher nicht in dem Niveau, bei einem Wettbewerb zu gewinnen. Sunset schätze ich da ähnlich ein und Rarity ist ganz sicher nicht bereit, sich derart anzustrengen, dass sie ins Schwitzen kommt.

Das ganze könnte nur funktionieren, wenn FLuttershy irgendwas mit Tieren macht, wie z.B. im Roman Fluttershy and the Fine Furry Friends Fair, wo sie mit Angel bei einem Schäferhundwettbewerb antrat (dann gäbe es aber noch mehr Beschwerden, dass das von Ein Schweichen namens Babe geklaut ist), oder evt. Dressurreiten. Sunset und Twilight könnten im Schach antreten und Rarity bei irgendwas tänzerischen (oder sie macht einfach die Kostüme und hält sich sonst raus).

Ich hoffe doch, dass da noch irgendwas sinnvolleres rauskommt. (Ach ja: Mal sollte mal ein [Spoiler] in den Titel einfügen, über harmlose Spekulationen sind wir raus.)
Zitieren
#59
22.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also in den Comics haben alle auch nebenbei Sport betrieben (bei Fluttershy war es glaube ich Tennis, Rarity Kampfsport in MLP) und da dass einbrigen von Background Charakteren so ein großer Erfolg war macht man natürlich etwas wo noch mehr vorkommen können und so Sportfeste, wo Schulen gegeneinander antretten, sind in den USA nichts aussergewöhnliches. Irgendwie muss man Human Twilight halt von ihrer Schule in die andere bringen und man kann halt nicht einfach so, weil man gerade drauf Lust hat, eine Schule wegen Magie durchsuchen.

Mal abgesehen davon glaube ich dass es diesmal wieder einen Plottwist geben wird, kann also sein dass es zwar um ein Sportfest geht (BUY OUR TOYS) aber dann etwas ganz anderes ein Auslöser für ein Drama ist, trainiert dafür haben die ja eh schon in EGQ1. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#60
22.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(22.01.2015)Ayu schrieb:  wahrscheinlich sogar gegen die der Human Twilight damit sie eine Möglichkeit hat sich in derren Schule umzusehen während die anderen rumsporteln.

Hmmm, die Idee, dass Human Twilight zunächst auf der gegnerischen Seite steht, gefällt mir.
Im Teaser ist sie ja schon auf die Schule aufmerksam geworden, und es gibt keinen Grund, warum sie sich beim ersten Zusammentreffen gleich in die Arme fallen sollten. Human Twi tritt also mit ihrer Schule gegen die Canterlot High an. Die anderen werden von dem Zusammentreffen sicher erst mal geschockt sein, gut möglich, dass aus dem Aufeinanderprallen aus Missverständnissen zunächst eine Feindschaft entsteht. Da darf man gespannt sein, welcher Handlungs-Twist die vermeintlich verfeindeten Lager wohl zur Zusammenarbeit bringt. Sind die Shadowcolts womöglich der gemeinsame Feind, der die Lager vereint?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste