Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:48



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
#61
22.01.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Es gibt übrigens schon die ersten Ponifizifierung von dem unbekannten Mädel mit dem Bogen auf Deviantart. Das Fandom ist mal wieder fix. RD wink
Zitieren
#62
23.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Warum wird hier eigentlich immer angenommen, dass Twilight noch zur Schule geht? Im Abspann sah sie ja schon relativ erwachsen aus und hat ja auch eigene Forschungen angestellt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#63
23.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Evtl weil das Thema Schule vs Schule ist und Human Twilight da laut Merch auch mitmacht? [Bild: cl-pp-shrug.png] Die Räume einer Schule kann man in den USA auch für eigene Zwecke verwenden, so ist das nicht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#64
23.01.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Twilight könnte ja durchaus dort als Lehrerin / Referendarin (keine Ahnung, ob es sowas in den USA gibt) tätig sein. Sie muss keine Schülerin sein, um zur Schule zu gehen.

Andererseits: Ist bestätigt, dass das ganze noch an der CHS stattfindet? Mal angenommen, die HuMane Six sind Seniors an der Highschool und der Film spielt wieder ein halbes Jahr später, dann sollten sie mittlerweile am Collage sein. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.
Zitieren
#65
23.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ist an der CHS sonst wären es wohl kaum die Wondercolts aka der Name der CHS Sportmanschaft, ich poste eh grad das ganze Spoiler-Merch im Merch-Forum.

Friendship Games Bike (kp ob das jemanden gehört oder ein Preis ist):
[Bild: xc1921.jpg]

Leider war im MLP-Bereich eigentlich Fotoverbot von Hasbro aus, die Bewachung bei den Puppen war am schlimmsten, die sind aber alle nicht sonderlich sportlich bekleidet aber viele futuristische Sonnenbrillen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
#66
24.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Die Puppen sind inzwischen ohne Bilder und Beschreibung (bis auf Sour Sweet) online auf Amazon.

Bogenschützen:
Fluttershy
Applejack
Crystal Prep Twilight Sparkle (Human Twilight)
Sour Sweet

Motorcross:
Sunset Shimmer
Rainbow Dash
Sugar Coat
Indigo Zapp

Rollerskates:
Pinkie Pie
Rarity
Lemon Zest
Sunny Flare

Playset:
Canterlot High
Nerf Rebelle (WTF) Twilight Sparkle & Flash Sentry (inbefore Brony shitstorm)
Nerf Rebelle Archery Accessory Pack Toy
Nerf Rebelle Ultimate Collectable Story Pack Toy

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Ayu.)
Zitieren
#67
27.01.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Zitat:Your Sour Sweet doll is bound and determined to win the Friendship Games, and she's going to do it with style, sass, and excellent form! Her outfit is as wild as she is and she comes with all kinds of accessories to make her the friendliest competitor around. Team up with your Sour Sweet doll for the best friendship adventures ever! My Little Pony and all related characters are trademarks of Hasbro

Hmm hört sich für mich danach an als wäre sie keinen der Bösen. Wobei das natürlich nicht ausschließt dass sie von irgendwem oder etwas korrumpiert/besessen wurde.
Zitieren
#68
27.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Sweet Sour ist wahrscheinlich auch die Dame von der Verpackung, nur mal so von der S-Gürtelschnalle und der asiatischen Odango-Frisur ausgehend.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#69
28.01.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wir haben ja drei neue Charakter deren Namen mit S anfängt, könnte im Grunde jede von denen sein. Oder ein bisher noch nicht genannter Charakter. Oder das S steht wirklich für Shadowcolts auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.Wink
Zitieren
#70
28.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Eher weniger, schon alleine weil jeder Charakter nur exklusiv in einem Sportteam vorhanden ist, Sugar Coat ist sogar am Foto vom Bike dass ich hier gepostet habe mit ihren gigantischen transparenten Flügeln.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#71
30.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Der Film ist nun offiziell bestätigt, der australische Lizenznehmer hat sich schon die Rechte dafür gesichert:
[Bild: Capture.JPG]
Jetzt können wir eigentlich den Thread umbennenen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#72
30.01.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Der Film ist jetzt eindeutig bestätigt: http://www.equestriadaily.com/2015/01/eq...y-new.html Beyond Home Entertainment hat gemeldet, dass sie unter anderem die Rechte gekauft haben, den dritten Film in Australien zu vermarkten. Damit ist endgültig klar, dass es sich nicht nur um eine losgelöste Spielzeugreihe handelt.

Edit: Ninjaed
Zitieren
#73
30.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Im Mai kommt übrigens noch ein Buch raus mit Sunset Shimmer in der Hauptrolle das nach RR spielen soll, Beschreibung ist aber bisher noch immer nicht on.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#74
30.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(23.01.2015)Ayu schrieb:  [Bild: xc1921.jpg]

wenn ich das sehe, muss ich hieran denken



Zitieren
#75
30.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(30.01.2015)Scootadash schrieb:  Der Film ist jetzt eindeutig bestätigt: http://www.equestriadaily.com/2015/01/eq...y-new.html Beyond Home Entertainment hat gemeldet, dass sie unter anderem die Rechte gekauft haben, den dritten Film in Australien zu vermarkten. Damit ist endgültig klar, dass es sich nicht nur um eine losgelöste Spielzeugreihe handelt.

Edit: Ninjaed

Heck yeah. Pinkie approved

Bin mal gespannt ob sie den Quasi-Cliffhanger vom letzten Teil weiterführen (wobei die aktuelle Statistik dafür sprechen würde).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#76
30.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich würde mal meinen es gibt wieder Shorts, zumindestens wenn man wieder nach den Büchern geht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#77
07.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(30.01.2015)Ayu schrieb:  Ich würde mal meinen es gibt wieder Shorts, zumindestens wenn man wieder nach den Büchern geht.

Das macht auch am meisten Sinn. Die selbe Autorin hat bereits das Buch zu den Rainbow Rocks Shorts geschrieben. Außer natürlich das Buch erzählt eine eigene Geschichte, die nichts mit EQG 3 oder irgendwelchen Shorts zu tun hat. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. RD wink

Aber irgendwie ist es schon ärgerlich dass wir mit EQG-Infos zugeschmissen werden, obwohl der Film noch gar nicht so lange her ist während bei FiM Funkstille herrscht.
Zitieren
#78
08.02.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Naja, "zugeschmissen" ist wohl das falsche Wort. Ähnlich viele Infos zu Cutie Mark Magic haben wir ja auch zusammenkratzen können. Wobei ich hoffe, dass sie die Designs mit den endlos vielen Cutie Marks nicht in die Serie übernehmen.

Zitieren
#79
08.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Die kommen schon in die Serie, bisher ist jede Brushable-Hauptserie irgendwie in eine Folge gekommen auch wenn es nur für ein paar Sekunden war. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#80
09.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(08.02.2015)Smilley schrieb:  Naja, "zugeschmissen" ist wohl das falsche Wort. Ähnlich viele Infos zu Cutie Mark Magic haben wir ja auch zusammenkratzen können. Wobei ich hoffe, dass sie die Designs mit den endlos vielen Cutie Marks nicht in die Serie übernehmen.

Dauerhaft vermutlich nicht, aber dass die Mane Six zumindest temporär so aussehen werden wie die Cutie Mark Magic Spielzeuge ist sehr wahrscheinlich. Schließlich hatten wir auch schon die Kristallpony Mane Six und Rainbow Power. Und da sich der Staffelauftakt um Cutie Marks und eine böse (?) Macht die allen Ponys ein Gleichheits-Cutie Mark aufdrückt dreht, würde dass ja auch zu dem Thema Cutie Mark Magics passen.

Ich wäre auch nicht überrascht wenn damit das Thema dann auch abgehackt ist und mit dem Staffelende dann wieder etwas ganz neues beworben wird. Vielleicht ein Racing-Set? Dann wird der Bösewicht im Final einfach überfahren.:trollestia:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste