Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:40



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
5 Haustiere (sehr gut)
4 Haustiere (gut)
3 Haustiere (mittelmäßig)
2 Haustiere (unterdurchschnittlich)
1 Haustier (schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pet Adventure (#23)
#1
05.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Pet Adventure (#23)
[Bild: 250px-Comic_issue_23_cover_A.jpg]

Als Angel eines Morgens aufwachte und es zu Hause nicht so ist, wie er es sich wünschte und von Fluttershy weit und breit keine Spür ist, macht er sich auf die Suche nach Ihr. Aber als er nach ihr sucht, merkte er, dass noch viel mehr nicht stimmt... Also macht er sich auf die Suche nach seinen anderen Haustierfreunden, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Hier geht es um das Comic #23, wo die Haustiere der sechs Freundinnen eine große Rolle spielen. Wie fandet ihr dieses Comic?

Ich hab mir diesen langweiligen Namen mal ausgedacht, weil es keinen offiziellen titel für dieses Comic gibt. Vielleicht hat wer was besseres?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
05.10.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Pet Adventure (#23)
War doch eigentlich ganz nett. Mal die Tiere im Einsatz zu sehen, war eine nette Abwechslung. Bei dem Damm am Ende habe ich befürchtet, dass jetzt Öko-Moral mit der Brechstange kommt, war aber nicht der Fall. Da der Comic sich aber derart von den Anderen unterscheidet, fällt mir eine Bewertung schwer, daher ?/5.
Zitieren
#3
21.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Pet Adventure (#23)
Allein das die Tierchen ihr eigenes Abenteuer haben dürfen gefällt mir schon mal sehr. Dann nur auf Bildsprache zu setzen ist eine gute Ergänzung. Mich stört nur wie einfach hier jemand sämtliche Ponys verzaubern konnte. Dafür gibt es einen schönen Abschlussgag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste