Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:07



Magicka - suche Mitspieler
#1
08.03.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

Magicka - suche Mitspieler
Guten Morgen,
wie oben schon steht, suche ich Mitspieler für Magicka.
Ich hatte mir das Spiel letzten Sommer in so einem Complete Pack gekauft, aber alleine macht das irgendwie keinen Spaß.
Von meinen Kumpels, hat das leider keiner und will sich irgendwie keiner kaufen, weils ein kleines Spiel ist.

Wer das Spiel nich kennt:
Magicka ist ein Adventure Game, indem man aus der Vogelperspektive einen Magier steuert und sich durch eine Welt kämpft, die bis zum Rand voll ist mit lustigen Anspielungen auf Filme und Spiele.


http://www.magickagame.com/



Zitieren
#2
08.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Sieht ja echt nice aus. Die Preise gehen ja noch (9,99€ das normale und 24,99€ das komplett Packet). Das hat ja mal ne menge Erweiterungen. Ich denke mal ich werds mir holen, so fürn Zeitvertreib schauts gut aus Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#3
11.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Also ich habs jetz seit nen paar Tagen und spiele es gelegentlich mit nen paar kollegen... Also mit mehreren machts echt laune Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#4
11.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Magicka - suche Mitspieler
Hab das Spiel schon etwas länger aber irgendwie wollen meine Freunde das nicht mit mir spielen.Whining
Als ein Kumpel Geburtstag hatte war das Spiel zufällig reduziert und ich hab mir dann nur gedacht "So ich kauf das jetzt für ihn und er spielt das dann mit mir." Wir haben es dann kurz gespielt und er meinte dann nur das es ihm nicht gefällt.FS sad
Und wie ich immer zu sagen pflege: Addet mich in Steam, schreibt mich an wenn ihr zocken wollt und meistens werd ich zusagen.
Zitieren
#5
12.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Hab letztens mal wieder ein Magicka Lp gehsehen und jetzt irgendwie Lust drauf.
Leider hat mein Freund das Spiel nicht mehr installiert und auch glaub ich keine Lust also hab ich einfach mal die Suchfunktion genutzt und bin hierdrauf gestossen.
Falls also nach den 2 Monaten immer noch jemand Lust hat einfach Bescheid sagen mein Steam müsste ja glaub ich hier verlinkt sein anonsten heiß ich da ach Ceceros.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#6
12.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Gern. Ich adde dich nachher.
Zitieren
#7
12.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Ich hab das spiel auch und würd mich freun das mit andern zu spielen schon weil es mit 2-4 leuten viel mehr fetzt

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#8
12.05.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Wenn ihr dieses geniale Spielen wollt sprecht mich an bin gerne bereit für ne Partie

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#9
02.06.2012
DerpyDoo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Bin auch immer offen für ne Runde Magicka einfach adden Steam name is psn_kronach64

Twilight Cutie Mark Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären hätten sie die Schlange gegessen und währen immer noch im Paradies.Twilight Cutie Mark

Zitieren
#10
20.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Haha das ist geil. Gestern erschien das Addon "The other side of the coin" natürlich mit neuen Achievements. Und nun, was schon fast abzusehen war in diesem Spiel, gibt es auch eine MLP Referenz Twilight smile

Siehe hier im Bild
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#11
20.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
Ich hab auch magicka aber noch nicht diesen neuen DLC: Den hol ich mir eh vieeeeeeel später.

Heiße bei Steam auch PsychoPenner
Zitieren
#12
07.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Magicka - suche Mitspieler
An alle Magicka spieler die ausserdem gerne Minecraft spielen. Nun gibt es einen epischen Mod der beides miteinander verbindet (in Minecraft)

Siehe hier: http://www.minecraftforum.net/topic/1274...minegicka/

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste