Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:51



Sad Twilight Sparkle is best Twilight Sparkle
#1
05.10.2014
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

Sad Twilight Sparkle is best Twilight Sparkle
Ich werde gezwungen, diesen Thread aufzumachen, sonst kann ich heut nacht nicht mehr ruhig schlafen. FS sad
ICH BIN DOCH AUCH NUR EIN OPFER DES SYSTEMS.
Ich meine, nichts für ungut, aber
HATTE ICH DENN EINE WAHL? HATTE ICH DENN EINE WAHL?

sorry.
On topic entfällt heut leider aus persönlichen Gründen aus, ich muss mich jetzt erst ne Runde selbst bemitleiden.

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
#2
05.10.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sad Twilight Sparkle is best Twilight Sparkle
geh jemand anderen auf die Nerven.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste