Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:37



Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day]
19.11.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November]
Als Flourish zu den Mädchentoiletten abbog, stürmte Blaze ins Klassenzimmer, um sich ein paar Sekunden bevor es Klingelte auf seinen Platz zu setzten.
Als er ein wenig verschnaufte, stellte er fest, dass der Lehrer noch gar nicht da war.
19.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November]
[Cloud/Klassenraum]
*Hinter Blaze ertönt eine Stimme*
Hetz dich doch nicht so. Die Lehrerin kommt doch eh nie pünktlich.
*Cloud sitzt zurückgelehnt in seinem Stuhl, die Füße auf dem Tisch, und spielt auf seinem Handy herum*

19.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November]
(Steht eine Lehrerin fest?)

19.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November]
(Noch nicht. Und für solche Fragen ist eigentlich die Skype-Gruppe ^^)

19.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November]
(Die bei mir nicht angezeigt wird. Ich bin nicht sicher ob ich da wirklich drin bin.)
Flourish schlendert gerade gelassen zur Klasse und begegnet dabei der Lehrerin. Hey, dann kam sie diesmal ja doch nicht zu spät.

29.11.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day]
[Night Tunes/Pausenhalle]
*Ich sehe mir Gerade den Vertretungsplan an als mir am Schwarzenbrett die Info über den Freshmen´s Day Lese*
"Hm....Es werden Schüler Gesucht die die Neuen durch die Schule führen am Freshmen´s Day.... Anmeldungen bitte an Aqualudia oder direkt an Kon-Rektorin Luna."
*Setzt sich auf eine Bank und Wartet darauf das der Unterricht beginnt*

(Arn du kannst mich auch dirket über PN Anschreiben, wenn was ist. So nun ist es Offiziell so weit das Event Freshmen´s Day ist nun gestartet es wird in den normalen Tages Ablauf mit eingebunden.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
29.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day]
(Nun, es ist nicht deine Klasse oder die Klasse deines Charakters, denke ich, also wollte ich jetzt auch nicht dich fragen.)
Flourish kommt mit der Lehrerin in den Klassenraum und hängt sich auf ihren Platz, nachdem sie ihre Tasche in die Ecke gepfeffert hat.

29.11.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day]
[Night Tunes/Pausenhalle]
*Ich sehe hoch als ich Herr Stevens durch die pausenhalle gehen sehen und Laufe schnell zu ihm*
"Herr Stevens!?"
*Ich komme bei Herr Stevens an*
"Ich Bringe Heute die neue mit zur Probe, ich wollte sie noch mal eben daran erinnern."

[Jason Stevens/Pausenhalle]
*Ich sehe Night Tunes und halte an*
"Ist Ok, aber Komm Pünktlich, wir müssen ein wenig für den Freshmen´s Day machen."

(Ist schon Inordnung Arn das war jetzt so Allgemein Gehalten. Und Night Tunes geht in die Paralel Klasse von Flourish.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste