Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:52



Umfrage: Wen von den dreien findet ihr am besten?
Adagio Dazzle
Aria Blaze
Sonata Dusk
[Zeige Ergebnisse]
 
 
The Dazzlings - Fanclub [40 ergebene Fans]
#21
18.10.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Adagio ist schon ziemlich Cheerilee awesome

Doch ist Sonata auch nicht schlecht, ihre herrliche verpeilte Art RD laugh

Was man Adagio anrechnen kann ist ihre absolut geniale Stimme ... Wie ich schon sagte ... Die Songs sind aweseome Cheerilee awesome und ich denke daher kommt auch die Beliebtheit des Films (mitunter)
Zitieren
#22
18.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Sieht man ja auch an den vielen Umfragen zu den favorisierten Liedern des Films: Auf den ersten drei Plätzen stehen ja beinahe überall Under Our Spell, Welcome To The Show und Battle Of The Bands RD laugh

Schon alleine für mehr Lieder von ihnen würde ich gerne einen erneuten Auftritt der Dazzlings sehen ^^

Edit: Kurze Frage: Hat jeder von euch sein Abzeichen erhalten? :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 von Pagacina.)
Zitieren
#23
18.10.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Eeyup ... Habe es erhalten

Dem Stimme ich zu ... Doch dürfte schwierig werden ohne ihre Amulette, schließlich haben sie ja ihre Kraft daher bekommen
Zitieren
#24
18.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: The Dazzlings - Fanclub!
(18.10.2014)Pagacina schrieb:  Edit: Kurze Frage: Hat jeder von euch sein Abzeichen erhalten? :3

Allerdings. :3
Zitieren
#25
18.10.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub!
habs auch.

aber diese doofe werbung^^
ich hab vor den Film noch gesagt "Mal sehen in was die sich Verwandeln werden. da es ja Sirenen sind in etwas fischähnliches/wasserwesen" (griechische Mythologie)

Und was zeigen die in der Werbung SPOILER, da konnt ich nur noch sagen "Ich wusste es"

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#26
18.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Bin ja schon im Sonata-Fanclub, also darf ich hier nicht fehlen.

Die Dazzlings sind geniale Gegenspieler, dazu noch ihre epische Stimmen Heart
Eintragen bitte :3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#27
18.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Aber gerne, bist eingetragen, Collena! ^_^
Zitieren
#28
19.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub!
(18.10.2014)Pagacina schrieb:  Sieht man ja auch an den vielen Umfragen zu den favorisierten Liedern des Films: Auf den ersten drei Plätzen stehen ja beinahe überall Under Our Spell, Welcome To The Show und Battle Of The Bands RD laugh

Schon alleine für mehr Lieder von ihnen würde ich gerne einen erneuten Auftritt der Dazzlings sehen ^^

Same. Pinkie happy Die Lieder sind ja auch einfach zu genial, da hat sich Daniel Ingram mal wieder selber übertroffen und Kazumis Stimme is episch! FS grins Schade fand ich nur, das man Aria und Sonata nicht wirklich hat singen hören, immer nur im Chorus. Wenn sie noch mal vorkommen, sollten die Beiden auch ihren Gesangspart bekommen.

Mal realistisch gefragt: Wie gut stehen denn unsere Chancen, das wir sie wieder sehen? Eher gut, eher schlecht? Was denkt ihr? Ich bin da so 50/50. Einerseits wäre es nicht das erste Mal, das ein MLP Villain zurück kommt, andererseits wüsste ich nicht, was für eine Story man mit ihnen noch erzählen kann, außer der klassischen "Revenge Arc" oder eben einer "Redemption Arc." AJ hmm

Lass mal etwas Art da, wegen bunter Farben und so. FS grins

Adagio:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Aria:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sonata:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#29
19.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Wow, Crystal-Adagio ist echt hübsch! <3
Aber auch der Rest ist wirklich toll, vielen Dank fürs posten! :3

Ja, mehr von den beiden hätte ich auch gerne gehört, ich freue mich jetzt schon über jede kleine Stelle, an der man ihre Singstimmen hört xD
Ich wünsche mir einen Auftritt von ihnen zwar sehr, aber glauben tue ich nicht so ganz daran. Immerhin sind ihre Ketten zerbrochen, und somit haben sie keine Macht mehr. Klar, da könnte man sich irgendwas ausdenken, aber ich denke trotzdem, dass ihre Rückkehr leider doch eher unrealistisch ist. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sie ja trotzdem noch einmal in EG 3, freuen würd es mich Big Grin
Zitieren
#30
20.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Aber gerne. Twilight happy Ich frag mich, wann wir die ersten Dazzling Plüschis zusehen bekommen. Hab online zwar schon ein paar gesehen, aber die haben mir nicht so gut gefallen. Die Mähnen waren meistens nicht gut gelungen. Wenn ich genug Geld hätte (und nicht schon 2 Näherinnen hier mit Aufträgen beworfen hätte), würd ich gerne ein Sonata Plüschi haben....oder Aria?...oder Adagio? In Ponyform sehen sie ja alle goldig aus. Twilight happy

Ponyform:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Und schaut mal, was ich noch gefunden habe Cheerilee awesome

[Bild: equestria_girls___adagio_dazzle_walking_...7yy65y.gif][Bild: equestria_girls___aria_blaze_walking_by_...7yy67p.gif][Bild: equestria_girls___sonata_dusk_walking_by...7yy68v.gif]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#31
21.10.2014
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Pagacina, du hast gesagt du trägst mich ein, warum hast du es nicht gemacht? FS sad

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
#32
21.10.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Gerade Rainbows Rocks gesehen und würde gerne beitreten.

Sonata ist echt verdammt süß! Heart

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#33
21.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
@PinkChaos

Ja, Plushis von den Dazzlings gibt es echt verdammt selten D: Ich bin aber guter Hoffnung, dass da irgendwann schon noch was gutes kommt, bei so einem kreativen Fandom wie diesem :3


(21.10.2014)MC-GamerXD schrieb:  Pagacina, du hast gesagt du trägst mich ein, warum hast du es nicht gemacht? FS sad

Tuuut mir leid, habe ich wohl vergessen ^^' Wird sofort nachgeholt.

(21.10.2014)power1515 schrieb:  Gerade Rainbows Rocks gesehen und würde gerne beitreten.

Sonata ist echt verdammt süß! Heart

Na dann willkommen! Twilight happy

________________________________________________________

Da mich PinkChaos mit dem tollen Gif auf die Idee gebracht hat, habe ich einfach mal kurz was zusammengesucht, viel Spaß (Meine Aussagen beziehen sich übrigens immer auf das Gif darüber)! :3

Spoiler (Öffnen)

Adagio! :3

Spoiler (Öffnen)

Das finde ich echt gut gemacht :3

Spoiler (Öffnen)

Dramatik!

Spoiler (Öffnen)

Noch ein bisschen Sonata...

Spoiler (Öffnen)

...und mein Favorit, fand die Szene schon im Film genial RD laugh
Zitieren
#34
24.10.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Oh, da bist du also Fanclub! Ich hab dich schon überall gesucht...

Die Dazzlings sind wirklich super. Ich bin persönlich ja Fan von Aria, finde ihr Design einfach am besten.
Doch am coolsten sind ihre "Sea-Pony"-Form. Endlich Wasserponys! Yeah [Bild: cl-luna-fun.png]

Bitte auch eintragen!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#35
24.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Schicke Bilder, besonders das zweite! Cheerilee awesome

Bist eingetragen.
Zitieren
#36
29.10.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Würde gerne beitreten. Finde persönlich Sonata am besten, weil diese Verpeilte Art einfach top ist. Aber auch die anderen beiden sind nicht schlecht. ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#37
29.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Ich möchte auch Beitreten.^^

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#38
30.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub!
So, ich lass mal wieder etwas Art da und eine kleine Frage: Was meint ihr, sind die Drei miteinander verwandt? Also Schwestern, meine ich. Oder sind sie einfach nur Freunde? Sie agieren schon wie Geschwister miteinander, oder? AJ hmm

Und nun etwas Art:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Sonata:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Aria:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Adagio:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_by_jaref-d83a5ls.gif]
I´m out. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#39
01.11.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub!
Eingetragen, ihr beiden! ^^

@PinkChaos

Wieder einmal toller Schwung Bilder!

Ob sie wirklich Geschwister sind? Ich weiß nicht...
Bisher habe ich mir keine Gedanken gemacht und sie einfach als Freunde angesehen. Zu Geschwistern würde es mMn auch weniger passen, wenn eine so herrisch wäre und die anderen herumkommandieren würde. Aber kann natürlich durchaus sein, mal schauen, was die Bronies draus machen :3
Zitieren
#40
02.11.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: The Dazzlings - Fanclub!
COUNT ME IN!!

Beste Villains, nach discord, RAWR. [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste