Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:34



Umfrage: Wen von den dreien findet ihr am besten?
Adagio Dazzle
Aria Blaze
Sonata Dusk
[Zeige Ergebnisse]
 
 
The Dazzlings - Fanclub [40 ergebene Fans]
#81
21.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Dazzlings - Fanclub [27 ergebene Fans]
Natürlich haben wir noch Platz Twinkle Stardream. Willkommen im Dazzling FC.  FS grins

Hier mal ein Exiark Remix zu Under your Spell. Mir gefällt der Remix.  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
22.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [27 ergebene Fans]
Dann steuer ich auch mal wieder ein Bild bei. Twilight happy Hoff ich hab richtig gesehen und wir hatten das hier noch nicht:

The Dazzlings by JohnyHo (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#83
25.05.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [27 ergebene Fans]
Was meint ihr eigentlich? Werden wir die Dazzlings im nächsten Equestria Girls Film wiedersehen? Ich hätte ja persönlich nichts dagegen [Bild: pc-thinkie.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#84
25.05.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: The Dazzlings - Fanclub [27 ergebene Fans]
Meine Theorie ist ja nach wie vor das sie auf jeden Fall wieder im neuen Equestria Girls auftauchen werden. Und sie werden sich höchstwahrscheinlich mit dem neuen Bösewicht verbünden.
Ich hab sogar eine Theorie wer der neue Bösewicht sein wird:
Neuer Bösewicht (Öffnen)
Zumindest wünsche ich mir das er vorkommt[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#85
25.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Dazzlings - Fanclub [27 ergebene Fans]
Also ich glaube nicht, dass sie im nächsten EQG Film auftauchen. Würde nicht zu der bis dato bekannten Story passen. Höchstens kurz oder im Hintergrund.

Was ich cool fände wäre, wenn sie nach equestria zurückkehren (also in der Serie, nicht in EQG) und dort versuchen ihre verlorenen Mächte wieder zurück zu bekommen. Und Sunset würde ihnen folgen, um den Mane 6 zu helfen.
Zitieren
#86
30.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Dazzlings - Fanclub [27 ergebene Fans]
Hier mal ein Awesome Bild der Dazzlings in Pony als auch Sirenenform.
Zitieren
#87
01.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Dazzlings - Fanclub [27 ergebene Fans]
Für mich sind sie die besten Antigonisten aller Serien/Filme/Spiele die ich kenne.Habe mir gestern den Film noch mal auf Deutsch angeguckt,und da ist mir wieder klar geworden,wie toll dieses Trio ist.Ich finde dieser Fanclub hat auch mehr Fans verdient.Trag mich bitte ein.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#88
03.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [28 ergebene Fans]
Oh nein Flutterboom... Doch nicht auf Deutsch... ^^"

Hio Gemeinde!
Zwar habe ich seit Season 3 kein MLP mehr geschaut und auch die Filme habe ich nicht gesehen. Allerdings reicht es mir aus "Under our Spell" gehört zu haben, um diesen Fanclub beitreten zu wollen. (Und die Szene mit Sonatas "Taco Tuesday" natürlich xD).

Den Song habe ich vor 2 Tagen das erste mal gehört und noch nie, in meinem gesamten Leben, wollte ich einen Song so schnell auf dem Piano lernen wie diesen. Habe sogar schon das Intro und den ersten Vers von Adagio, meinem Lieblingsmitglied der Truppe (Hnnnngh...), fertiggestellt.

So lasst mich bitte diesem Fanclub zum vergöttern dieses musikalischen Trios beitreten!

"We've got the song that makes you lose it"

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#89
03.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
(03.06.2015)Gladanos schrieb:  Oh nein Flutterboom... Doch nicht auf Deutsch... ^^"

Hio Gemeinde!
Zwar habe ich seit Season 3 kein MLP mehr geschaut und auch die Filme habe ich nicht gesehen. Allerdings reicht es mir aus "Under our Spell" gehört zu haben, um diesen Fanclub beitreten zu wollen. (Und die Szene mit Sonatas "Taco Tuesday" natürlich xD).

Den Song habe ich vor 2 Tagen das erste mal gehört und noch nie, in meinem gesamten Leben, wollte ich einen Song so schnell auf dem Piano lernen wie diesen. Habe sogar schon das Intro und den ersten Vers von Adagio, meinem Lieblingsmitglied der Truppe (Hnnnngh...), fertiggestellt.

So lasst mich bitte diesem Fanclub zum vergöttern dieses musikalischen Trios beitreten!

"We've got the song that makes you lose it"

Naja sooo schlimm ist der Film auf Deutsch aber auch nicht ^^
Der auf Englisch gefällt mir auch besser,der auf Deutsch war aber auch völlig in Ordnung RD wink
Und ja,das Lied ist Klasse...ich will gar nicht wissen wie oft ich mir dieses Lied schon angehört habe XD
Blind sighted by the beat.
Clapping your hands
stomping your feet
*Ohrwurm*
Zitieren
#90
03.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
Ich bin der Meinung die beste Qualität kommt vom Original. Aber ich bin gegen die Hater der deutschen Synchro. ^^
Allerdings nur weil sie auf den deutschen Songs rumhacken wo Hasbro nichts für kann. Den Gesang der deutschen Crew zu bemängeln ist absolut unnötig. Denn vom Gesang her ist jeder Song eine Glanzleistung. Die Leute machen bloß immer den Vergleich zum Englischen. Schon klar das Deutsch verliert. Tongue
Nur bei den Übersetzungen kann man halt nicht viel machen, um es 1:1 dem Original-Englischen nachzuempfinden.

Aber bei "Under our Spell" hört es sich im Deutschen auch akzeptabel an. Vor allem die Übersetzung passt.
"Jeder bewegt sich wie wir wollen, alle machen was sie sollen...". Hört sich richtig finster an in der deutschen Fassung. ^^

Und dann wirst du bald nen dicken Ohrwurm haben sobald mein Cover auf Youtube landet aber der Song ist ne verdammt harte Nummer. xD

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#91
04.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
(03.06.2015)Gladanos schrieb:  Ich bin der Meinung die beste Qualität kommt vom Original. Aber ich bin gegen die Hater der deutschen Synchro. ^^
Allerdings nur weil sie auf den deutschen Songs rumhacken wo Hasbro nichts für kann. Den Gesang der deutschen Crew zu bemängeln ist absolut unnötig. Denn vom Gesang her ist jeder Song eine Glanzleistung. Die Leute machen bloß immer den Vergleich zum Englischen. Schon klar das Deutsch verliert. Tongue
Nur bei den Übersetzungen kann man halt nicht viel machen, um es 1:1 dem Original-Englischen nachzuempfinden.

Aber bei "Under our Spell" hört es sich im Deutschen auch akzeptabel an. Vor allem die Übersetzung passt.
"Jeder bewegt sich wie wir wollen, alle machen was sie sollen...". Hört sich richtig finster an in der deutschen Fassung. ^^

Und dann wirst du bald nen dicken Ohrwurm haben sobald mein Cover auf Youtube landet aber der Song ist ne verdammt harte Nummer. xD

Ganz meine Meinung Big Grin
Wobei ich finde dass man die Stimmen hätte besser wählen können.Ich finde es auch ein bisschen schade dass die Person die für Adagio singt nicht auch die Synchro übernimmt.Oder generell finde ich manche Stimmen nicht so gut gewählt,zum Beispiel finde ich Sweetie Bells Deutsche Stimme viel zu alt,aber naja jedem seine Meinung.

Ich freu mich schon auf dein Cover Smile Wann wird es denn etwa fertig sein?
But first let me take a selfie (Öffnen)
Zitieren
#92
04.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
Es geht gut voran. Bloß fühlt sich meine rechte Hand an, als ob sie gleich abstirbt. Der Song ist die härteste Nummer die ich je gelernt habe. xD
Die linke Hand wird simpel sein, immer dieselben Akkorde. Dann muss ich noch Links und Rechts kombiniert, synchronisiert spielen können und es wäre fertig. Aber das kann noch gut 2 Wochen dauern.
Denn im Ernst jetzt. Die rechte Hand alleine ist so f*cking kompliziert und das gerade bei meinem Lieblingspart im Song. >.<

Schau hier mal bei 0:30 für "We've got the music...". Das übst du 4 Stunden am Tag und deine Hand fällt dir fast ab. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=m2ZWY63Rllc

Edit: Ich habs geschafft. Rechte Hand kann ich Solo zu 90% fehlerfrei spielen. Was die Behebung eines einzelnen Fehlers alles ausmachen kann. Big Grin

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 von Gladanos.)
Zitieren
#93
04.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
(04.06.2015)Gladanos schrieb:  Es geht gut voran. Bloß fühlt sich meine rechte Hand an, als ob sie gleich abstirbt. Der Song ist die härteste Nummer die ich je gelernt habe. xD
Die linke Hand wird simpel sein, immer dieselben Akkorde. Dann muss ich noch Links und Rechts kombiniert, synchronisiert spielen können und es wäre fertig. Aber das kann noch gut 2 Wochen dauern.
Denn im Ernst jetzt. Die rechte Hand alleine ist so f*cking kompliziert und das gerade bei meinem Lieblingspart im Song. >.<

Schau hier mal bei 0:30 für "We've got the music...". Das übst du 4 Stunden am Tag und deine Hand fällt dir fast ab. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=m2ZWY63Rllc

Edit: Ich habs geschafft. Rechte Hand kann ich Solo zu 90% fehlerfrei spielen. Was die Behebung eines einzelnen Fehlers alles ausmachen kann. Big Grin

Whoa,glaub ich dir,das ist echt extrem O.O
Aber keine Sorge,Übung macht ja bekanntlich den Meister^^Bin mir ziemlich sicher dass du es schaffst.
Bis dahin noch viel Glück beim üben,bin gespannt wie es dann klingen wird.^^
Zitieren
#94
05.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
Bin schon dabei Links und Rechts zu kombinieren, kann nicht mehr lange dauern.

Und natürlich war ich dumm genug mir noch einen Song von den lieben Dazzlings anzuhören.
Battle of the Bands hörte sich beim ersten Mal total schrill an. Komischerweise wirds immer besser je öfter ich ihn höre. Der wird dann wohl wahrscheinlich direkt hinterher kommen.

Aber erstmal "Under our Spell" fertigstellen. Dann sehen wir weiter.
Wie geht denn so eure Reihenfolge für eure Lieblingssongs des Trios?

Edit: Okay. F*ck that. Hab gerade soziemlich alle Songs des Films gehört und OMG sind da viele Gute mit bei.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von Gladanos.)
Zitieren
#95
06.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
(05.06.2015)Gladanos schrieb:  Bin schon dabei Links und Rechts zu kombinieren, kann nicht mehr lange dauern.

Und natürlich war ich dumm genug mir noch einen Song von den lieben Dazzlings anzuhören.
Battle of the Bands hörte sich beim ersten Mal total schrill an. Komischerweise wirds immer besser je öfter ich ihn höre. Der wird dann wohl wahrscheinlich direkt hinterher kommen.

Aber erstmal "Under our Spell" fertigstellen. Dann sehen wir weiter.
Wie geht denn so eure Reihenfolge für eure Lieblingssongs des Trios?

Edit: Okay. F*ck that. Hab gerade soziemlich alle Songs des Films gehört und OMG sind da viele Gute mit bei.

Tja,die Qual der Wahl.Das glaub ich dir,aber da muss man durch D:
Ich glaube, dass das hier meine Reihenfolge wäre:
1.Under Our SpellDas war überhaupt nicht unerwartet, oder?
Der Beat ist bei diesem Lied so super,kombiniert mit der Stimme von Adagio*schwärm*
Ist und bleibt mein Lieblingssong.Das Musikvideo an sich war auch klasse.

2.Battle of the BandsDieses Lied fängt meiner Meinung nach langsam an,und wird im Laufe des Songs immer genialer.Meine Lieblingszeile ist:
Me and you
You and me
Why don't we see who is better?
We don't have to be one and the same thing
Oh, what's so wrong with a little competition?
I'm going up and winning the audition.

3.Welcome to the Show
Ehrlich gesagt gefällt mir das Lied nicht so sehr.Es ist so....monoton?
Ist jedenfalls nicht wirklich was für mich.
Zitieren
#96
06.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
Genau dieselbe Reihenfolge wie bei mir.
Allerdings muss ich sagen das "Battle of the Bands" schon sehr dicht bei "Under our Spell" dran ist je öfter ich es höre. Und ja der Part mit "Me and you..." ist einfach genial. Auch der erste Vers von Adagio. So schön emotional mir ihrer Stimme und der Gitarre die dabei spielt. ^^

"Welcome to the Show" ist ja eher ein gemischter Song der Dazzlings und den Rainbooms. Der Part von den Dazzlings gefällt mir leider nicht allzusehr, du sagtest es bereits, der Start ist zu Monoton. Außer bei "Feel the wave of sound. As it crashes down". Die Zeile mit dem Musikvideo war schon recht awesome.

Wenn es bei "Welcome to the Show" nur um die Dazzlings geht, ist es bei mir auf dem letzten Platz. Eigentlich schade, wenn man bedenkt das Adagio vor "Under our Spell" noch sagt, dass sie sich das gute Zeug fürs Finale sparen will. Kleine Enttäuschung. ^^
Aber die Rainbooms bei dem Song? Absolut perfekter Song der zum Theme des Endbattles passt. Platz 1 für mich! Bei dem Part muss ich einfach immer mitsingen, es geht gar nicht anders. Vor allem wo Sunset mit einsteigt.

Und das Solo am Ende, wo die Dazzlings absolut vernichtet werden... Traumhaft.
Wird auf jeden Fall noch auf dem Piano folgen, sobald ich mit "Under our Spell" fertig bin.

Btw. Das wird sich nur noch um Stunden handeln. Denn ich kann es jetzt fast ohne Stopper und wenig Fehler spielen. Big Grin

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#97
06.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
Die Musik der Rainbooms gefällt mir persönlich übrigens nicht so sehr,aber das Endbattle ist eine Ausnahme.
Ich spüre da richtig die Energie der Musik in mir xD
btw Ich hab mir gerade die Karaoke Version von "A True True Friend" auf deinem Kanal angesehen.Hat sich echt klasse angehört(warum hat es nur 5 Likes ><!)Jetzt freu ich mich noch mehr auf dein Cover Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 von Flutterboom.)
Zitieren
#98
06.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
Weil die Leute mehr and meinem vollen Let's Play interessiert sind, als an einzelnen Liedern.
Wird bald da sein, verprochen! Bin die ganze Zeit am üben und nebenbei bei "Battle of the Bands" reinhören, um mich damit schonmal vertraut zu machen. ^^

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#99
06.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
(06.06.2015)Gladanos schrieb:  Weil die Leute mehr and meinem vollen Let's Play interessiert sind, als an einzelnen Liedern.
Wird bald da sein, verprochen! Bin die ganze Zeit am üben und nebenbei bei "Battle of the Bands" reinhören, um mich damit schonmal vertraut zu machen. ^^

Du hast einen Lets Play Kanal?Da würde ich ja gerne mal reinschnuppern ^^
Wie heißt der den?
Ui,ich freu mich riesig auf dein Cover!Zum Glück ist es ja bald soweit.
Zitieren
06.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: The Dazzlings - Fanclub [29 ergebene Fans]
Mein Youtube Channel ist doch in meiner Signatur verlinkt du Derpy. ^^

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste