Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:24



Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
#41
19.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Ich bin ein ziemlich selbstsicherer Mensch, halte gerne Präsentationen und bin gut darin, Dinge zu leiten und zu organisieren. Aber dennoch halte ich mich generell, wenn es um wirkliche Aufmerksamkeit geht eher zurück und zieh von hinten die Strippen. Das kollidiert dann und wann jedoch mit der Tatsache, dass ich ungern im Team arbeite und mich lieber auf mich selbst verlasse.

Im Freundeskreis und der gleichen bin ich sehr dominant, aber eben nicht um den Mittelpunkt bemüht.
Zitieren
#42
19.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Also wirklich groß im Mittelpunkt stehe ich denke ich nicht gerne. Ich stand aber nie wirklich groß im Mittelpunkt.  AJ hmm
Außer vielleicht mal bei Referaten in der Schule und da kam es drauf an wie sehr mir das Thema lag.

Ich glaub wenn es darum geht meinen Standpunkt zu vermitteln habe ich nichts gegen Aufmerksamkeit.
Aber Aufmerksamkeit nur um Aufmerksamkeit zu bekommen brauch ich nicht und mag ich auch nicht  Do not want
Zitieren
#43
19.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Och, ich kann Aufmerksamkeit durchaus genießen. Ich brauche sie zwar nicht und versuche auch nicht aktiv, mich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, aber es fühlt sich eben oft gut an zu wissen, dass Leute an einen denken bzw. sich meiner Anwesenheit bewusst sind, solange es keine peinlichen oder anderweitig unangenehmen Gründe hat.
Zitieren
#44
20.12.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Ich mag es nur im Mittelpunkt zu stehen, wenn ich etwas gut kann...da das allerdings bei Nichts der Fall ist..[Bild: 01-twilightblush.png]




Zitieren
#45
20.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Sehr ungern. Ich steh meist unauffällig am Rand, und das ist auch gut so.
Zitieren
#46
01.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Das ist mir Egal. Meintest fällt es mir nicht einmal auf.

Zitieren
#47
01.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Mir ebenfalls völlig egal. Bei Bedarf trete ich gerne vor in die Runde, solange ich aber weiß, dass es Leute gibt, die den Job besser machen können, genieße ich den Ausblick aus den hinteren Reihen. In etwa wie Starlight Glimmer auf dem Thron.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#48
03.01.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Bei mir ist es eher gemixt. Und mit gemixt meine ich, ich habe absolut keine Ahnung was ich will.

Im realen Leben versuche ich so unauffällig wie möglich zu sein, stelle mir aber immer im Kopf vor, wie ich vor meiner Klasse irgentwas ganz besonderes präsentiere, wie eine Animation von mir und wenn Leute über mich reden, ist es irgentwie aufregend.

Das gleiche wie im Internet.
Normalerweise versuche ich so unauffällig wie möglich zu sein, bin aber froh wenn ich trotzdem im Mittelpunkt stehen würde, ab und zu...

Also...keine Ahnung.

Ich mag beides. Nicht im Mittelpunkt zu stehen ist sicher, im Mittelpunkt zu stehen aufregend. AJ hmm

Im realen Leben tu ich hingegen nie was, wodurch ich im Mittelpunkt stehen könnte.
In Foren poste ich manchmal allerdings etwas, was mir aufmerksamkeit geben könnte.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#49
03.01.2016
Zz Twilight xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Ich mag es nicht wenn man im Mittelpunkt steht Das ist manchmal unerträglich
Zitieren
#50
03.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Ich kann darauf verzichten im Mittelpunkt zu stehen. Besonders bei Referaten oder Reden bekomme ich regelrecht Panik, wenn mich alle anstarren. Mittlerweile habe ich zwar gelernt damit halbwegs umzugehen, aber trotzdem Fällt es mir noch sehr schwer wirklich im Mittelpunkt zu stehen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#51
05.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Ja, aber nicht bei mündlichen Vorträgen.  Twilight smile
Ich kann es nicht leiden vor Massen zu reden.
Zitieren
#52
06.01.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Ich halte mich meistens lieber dezent im Hintergrund, wie Nico Robin eben Wink
Seltsamerweise wollen mich aber immer wieder Leute in den Mittelpunkt drängen, da versuche ich dann cool zu bleiben und mich nicht aus der Fassung bringen zu lassen, selbst wenn das nicht immer gutgeht. Manche verwechseln meine Ruhe dann dummerweise oft mit Gleichgültigkeit und ich hab dadurch schon oft jemanden auf die Palme gebracht Cheerilee awesome

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
#53
10.01.2016
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Also ich bin damit glücklich ein Backround Human zu sein.
Ich und im Mittelpunkt stehen?
Nein danke, da bevorzuge ich lieber die zweite oder dritte Reihe.[Bild: pc-flushy.png]

Zitieren
#54
10.01.2016
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Im Internet gerne aber nicht im reallife.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
10.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
(10.01.2016)Cloud Chaser schrieb:  Also ich bin damit glücklich ein Backround Human zu sein.
Ich und im Mittelpunkt stehen?
Nein danke, da bevorzuge ich lieber die zweite oder dritte Reihe.[Bild: pc-flushy.png]

Me too! Ich mag es auch nicht. Im Mittelpunkt zu stehen ist viel zu anstrengend, obwohl... bei dir stehe ich gerne im Mittelpunkt Heart Aber ist ja auch selbstverständlich ~

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#56
26.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Zitat:Steht ihr gerne im Mittelpunkt?

Ja, auf jeden Fall.
Zitieren
#57
10.12.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Nicht wirklich. Zweite Reihe ist mir da lieber.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#58
10.12.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Ja, tu ich.
Zitieren
#59
17.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Also, wirklich
               absolut
                       redlich
                              wahrhaftig
                                     unbeeinflussbar
                                                      intensiv
                                                              ehrlich
                                            unter keinen Umständen

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#60
17.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Steht ihr gerne im Mittelpunkt?
Nicht so gerne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste