Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:39



Closed
#21
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [V] Plüschies & More
Ich poste hier mal ein Update, wenn ich darf ^-^

Die Flitter ist soeben bei mir eingetroffen und ich bin wirklich absolut begeistert von ihr, kann mich gar nicht an ihr satt sehen. Sie ist auch deutlich größer, als ich zuerst erwartet hatte und sieht wirklich durch und durch einfach nur hübsch aus und die Qualität ist auch tadellos. Sie ist mit Abstand das hübscheste Pony in meiner Herde und wird bereits jetzt heiß und innig geliebt und wir werden sie gewiss nie wieder hergeben. *o*

Auch von meinem Freund soll ich ein großes "WOW" und Kompliment ausrichten, darum hat er mich gebeten ^^. Er ist die ganze Zeit am staunen und meint, das Plüschie war wirklich jeden Cent wert (er hatte es ja immerhin bezahlt). Er hatte nicht so eine Größe + Qualität erwartet von handmade Plüschies und daher soll ich ein großes Lob von ihm ausrichten für diese Arbeit und das gelungene Plüschie.

Er meint, nach dem Umzug machen wir mal ein paar schöne Fotos der Pony-Herde in der neuen Wohnung, die werd ich dann gerne noch einreichen, damit auch der bildliche Beweis da is, dass es ihr hier sehr gut geht *g*

Kurz und gut: Bin wirklich mehr als glücklich und bereue den Kauf absolut nicht. [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#22
26.11.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [V] Plüschies & More
Achje wie süß ;w; Schön, dass ich dir damit so eine große Freude bereiten konnte!
Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lob , bin mir ganz sicher, dass sie ein gutes Heim haben wird ^w^
Es hat mich schon etwas überrascht, dass das Päckchen dann doch SO schnell bei euch ankam °o° Das ist deren neuer Rekord was unsere Erfahrungen anbelangt xD Gerade so um die Weihnachts-/Nikolauszeit wo alle ihre Geschenke versenden oder im Internet Sachen bestellen °__°

So sehr hat sich glaube ich auch noch niemand über eines meiner Plüschies gefreut hihi

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#23
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [V] Plüschies & More
(26.11.2014)Sakutaro schrieb:  Es hat mich schon etwas überrascht, dass das Päckchen dann doch SO schnell bei euch ankam °o° Das ist deren neuer Rekord was unsere Erfahrungen anbelangt xD

Ich war auch überrascht und mein Freund auch XD
Wir haben heute noch gar nicht damit gerechnet... dachte das dauert sicher noch so bis Freitag, eh es ankommt... hab mich dann richtig erschreckt, als es plötzlich an der Tür klingelte XD aber freu mich, dass es dann doch noch so fix ging <3

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#24
02.12.2014
BlueberryMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [V] Plüschies & More
wirklich, wirklich tolle plüschies, die du da machst!
hätt' ich nicht so viele schon, würd' ich glatt zugreifen Twilight happy
Zitieren
#25
16.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [V] Plüschies & More
Ich würd mir soooo gern aj leisten. ... und kann nicht. Das macht mich kirre ;________;

Zitieren
#26
03.01.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: [V] Plüschies & More
Ach gott, ihr seid süß, dank euch!

Pinkie Pie hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden!
Dafür kam eine liegende Sonata dazu, die sich über ein kuschliges Plätzchen freuen würd Smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#27
04.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [V] Plüschies & More
(03.01.2015)Shevia schrieb:  Dafür kam eine liegende Sonata dazu, die sich über ein kuschliges Plätzchen freuen würd Smile

also ich hätte ja ein kuscheliges Plätzchen anzubieten... Cheerilee awesome
kann aber wohl erst im Laufe der kommenden Woche genaueres sagen... vllt. haben sich aber ja eh schon andere Interessen gemeldet, die mir zuvor kamen Pinkie happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#28
04.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [V] Plüschies & More
(04.01.2015)Nerymon schrieb:  
(03.01.2015)Shevia schrieb:  Dafür kam eine liegende Sonata dazu, die sich über ein kuschliges Plätzchen freuen würd Smile

also ich hätte ja ein kuscheliges Plätzchen anzubieten... Cheerilee awesome
kann aber wohl erst im Laufe der kommenden Woche genaueres sagen... vllt. haben sich aber ja eh schon andere Interessen gemeldet, die mir zuvor kamen  Pinkie happy

Nein, bisher hat sich noch niemand für sie Interessiert Twilight happy Also keine Panik angebracht xD
Kannst es dir in Ruhe überlegen : )

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#29
07.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: [V] Plüschies & More
Ach würde ich doch mal im Lotto gewinnen...
die sind alle so schön.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#30
07.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [V] Plüschies & More
(04.01.2015)Sakutaro schrieb:  
(04.01.2015)Nerymon schrieb:  
(03.01.2015)Shevia schrieb:  Dafür kam eine liegende Sonata dazu, die sich über ein kuschliges Plätzchen freuen würd Smile

also ich hätte ja ein kuscheliges Plätzchen anzubieten... Cheerilee awesome
kann aber wohl erst im Laufe der kommenden Woche genaueres sagen... vllt. haben sich aber ja eh schon andere Interessen gemeldet, die mir zuvor kamen  Pinkie happy

Nein, bisher hat sich noch niemand für sie Interessiert Twilight happy Also keine Panik angebracht xD
Kannst es dir in Ruhe überlegen : )

oki doki ^-^
wenn alles gut läuft, hätte ich kommende Woche vermutlich das Geld übrig für das Plüschie... werde mich aber dann eh nochmal melden, wenn ich es wirklich mit Gewissheit sagen kann Pinkie happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#31
20.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [V] Plüschies & More
Hätte nun das Geld und würde mich die Tage dann mal per PN melden, auch wegen der neuen Anschrift, weil wegen Umzug und so O:

Hab aber im andern Thread gelesen, dass ihr aktuell PC-Probleme habt...
ist eine normale Kaufabwicklung dann grad überhaupt möglich, oder wird das zu umständlich?

Und noch eine Frage:
Wäre Maud Pie eigentlich auch noch zu haben? Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Sonata und Maud Pie, letztere würde aber größenmäßig wohl eher zu der Flitter passen, die ich bereits hier habe... hmmm, schwierig XD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Nerymon.)
Zitieren
#32
21.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [V] Plüschies & More
(20.01.2015)Nerymon schrieb:  Hätte nun das Geld und würde mich die Tage dann mal per PN melden, auch wegen der neuen Anschrift, weil wegen Umzug und so O:

Hab aber im andern Thread gelesen, dass ihr aktuell PC-Probleme habt...
ist eine normale Kaufabwicklung dann grad überhaupt möglich, oder wird das zu umständlich?

Und noch eine Frage:
Wäre Maud Pie eigentlich auch noch zu haben? Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Sonata und Maud Pie, letztere würde aber größenmäßig wohl eher zu der Flitter passen, die ich bereits hier habe... hmmm, schwierig XD

Dieses Problem wird sich nicht auf Kaufabwicklungen auswirken, nein ^^ zum Glück~
Das wäre also kein Ding der unmöglichkeit Twilight happy

Maud Pie ist noch zu haben, jup : 3
Tja.. eventuell mal auslosen? RD laugh

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#33
21.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [V] Plüschies & More
(21.01.2015)Sakutaro schrieb:  Tja.. eventuell mal auslosen? RD laugh

hab auch schon überlegt einfach ne Münze zu werfen oder so RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#34
18.02.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: [V] Plüschies & More
Mal kleines Update, da ich ganz vergessen hatte den liegenden Dr. Whooves reinzustellen ~ Smile
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste