Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:55



Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
09.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf.
Manchmal frage ich mich ob SW das ernst meint oder nur mit krampfhaften Übertreibungen versucht witzig zu sein.
Was meint ihr?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.02.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(09.02.2017)SharpShard schrieb:  Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf.
Manchmal frage ich mich ob SW das ernst meint oder nur mit krampfhaften Übertreibungen versucht witzig zu sein.
Was meint ihr?

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem, so dass man sich nie sicher sein kann. Weshalb ich einfach vor Langer Zeit entschieden habe keinen Post von Tahiri auch nur entfernt ernstzunehmen um auf der sicheren Seite zu sein. Hat sich bewährt.

Killing is badong!
Zitieren
01.04.2017
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Elfchen schrieb:  Homophobe wannabe-Trolle stalken minderintelligente Nervpakete. Verrückte Welt @.@

Ich weiß. It's crazy.
Zitieren
01.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(01.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Furrys verhalten sich als wären sie das wuchtigste auf der Welt,scheiß egal ob den wer dabei zuschaut. Und die versuchen immer alle anderen zu nerven damit.

Bronies too....

[Bild: Euphoric_Tipper-1470894511.jpg]
Zitieren
02.04.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso redet ihr nun bitte über Obstsalat?
Wie er keine Ahnung hat oder es vortäuscht. [Bild: cl-bb-clap.png]
Zitieren
16.11.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Sollte das Fandom eigentlich nicht schonlang den Umgang mit Leuten kennen die ihn Serienchars verliebt sind? (Bezogen auf den neusten Twilight Lover)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Eigentlich ist er ja der typische Dorfmensch, der in seiner Freizeit gerne mal beim Fußballspielen im Kreisbezirk mitmacht oder den Schiri spielt, und an sonstigen Dorfgepflogenheiten teilnimmt. Alles anhand seiner ersten Beiträge hier im Forum herauslesbar. Not serious enough for real love, somit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Ich denke, das es kurzzeitig funktionieren kann - aber nicht auf lange Sicht. So jedenfalls kommt mir das vor. Wie sagt man so schön: "Setz Mal die Rosarote Brille ab."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(16.11.2017)SharpShard schrieb:  Sollte das Fandom eigentlich nicht schonlang den Umgang mit Leuten kennen die ihn Serienchars verliebt sind? (Bezogen auf den neusten Twilight Lover)

Was, sollen wir jetzt so tun, als sei das nicht behindert, nur weil das mehr als einmal passiert ist?

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste