Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:30



Bootlegs
#1
Bug  09.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

Bug  Bootlegs
Da es seit diesem Jahr immer öfters vorkommt, dass Fälschungen in diversen Billigshops sowie online auftauchen, dachte ich mir, wieso nicht gleich einen Thread darüber machen?

Neben den üblichen Fake-Fails werden einige Hersteller immer besser so dass man sie als Nicht-Kenner nur noch schwer von den Originallen unterscheiden kann. Am bekanntesten wären die "Fun Lovely Pony" Bootlegs, die auch hierzulande in diversen Ramschläden anzutreffen sind: Sie stellen alles von Fake-Brushables bis hin zu Fake-Blindbags her, inzwischen auch direkt in den Originalverpackungen von Hasbro.

Beispiele für Bootlegs:
Spoiler (Öffnen)

Dieser Thread dient dazu um Leute vor den neusten Fakes zu warnen aber auch um zu zeigen wie kurios manche Fakes aussehen, ich wünsche euch viel Spaß.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#2
09.10.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bootlegs
"Bootlegs" Derpy confused

Den Begriff hab ich ja noch nie gehört. Viel gebräuchlicher ist da doch "Plagiate" - wozu wir bereits einen Thread haben Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4982

Hier mach ich daher zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste