Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 12:02



Umfrage: Was für Musik bevorzugt ihr?
Schnell und elektronisch
Langsam und klassisch
Eine Mischung aus Beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kerenos' Musikthread
#21
21.02.2015
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Kerenos' Musikthread
Einen wunderbaren guten Morgen!

Wie ich bereits in der Beschreibung von 'The Breaker' anmerken ließ habe ich ein zweiten Track mit Harmor Harmonics gemacht, der da wäre:

Voice (Öffnen)

Ausserdem ist DJ-Ferex mit dem ursprünglichen WIP fertig, also dem Song 'Deep Inside':

Deep Inside (COLLAB) (Öffnen)

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 von Kerenos.)
Zitieren
#22
01.03.2015
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Kerenos' Musikthread
Gooood Mornin', Ponyville!

Ich bin in letzter Zeit etwas inaktiv, da ich (relativ) viel um die Ohren habe, besonders wegen Sachen, die ich hier nicht posten darf Applelie
Allerdings habe ich endlich mal wieder einen Track zum teilen rausgebracht, und zwar:

Herbertism (Öffnen)

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#23
17.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Kerenos' Musikthread
Also von Herbertism bin ich richtig angetan Twilight happy
Das ist dir echt gut gelungen, mach weiter so!

(21.02.2015)Kerenos schrieb:  Ausserdem ist DJ-Ferex mit dem ursprünglichen WIP fertig, also dem Song 'Deep Inside':

Hierzu gibt es wohl nicht viel zu sagen, hört einfach rein Wink
Ja, okay...
Man könnte natürlich sagen, dass DJ-Ferex ein unglaublich talentierter Musiker und ein noch besserer Mensch ist, aber das wäre ja pures schleimen, und das mach ich doch nicht! Applelie

Naja als unglaublich talentiert würde ich micht bezeichnen. Pinkie happy

Ich sehe das ganze eher als Hobby an welches ich sowohl privat als auch bei der Arbeit nachgehen kann. FS grins

Übrigens bin ich gerade mit meinen Projekt fertig geworden... Ich stehe daher jetzt für das nächste Colab zur Verfügung. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste