Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:29



Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
#1
10.10.2014
Ateron Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Okt 2014

Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
Hy,

wir veranstalten jedes Monat einen Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Ebelsberg (Oberösterreich).

Wenn ihr Zeit und Lust habt würde es mich freuen wenn ihr mal vorbeikommt.

Der nächste Stammtisch ist diese Woche Samstag (11.10.2014) im Gasthaus vom Volkshaus Ebelsberg ab ca. 14:00 Uhr.

Wir haben auch eine eigene Facebook Gruppe für den Stammtisch:
https://www.facebook.com/groups/1414322485522012/

Würde mich freuen einige von euch Kennenzulernen RD wink
Zitieren
#2
10.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
Um was geht's bei eurem Stammtisch genau? Was macht ihr dort? Wer seid ihr?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
10.10.2014
Ateron Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
Ich habe einen Laden in Ebelsberg und verkaufe Comics, Mangas, Figuren und vieles mehr (habe auch ein paar MyLittle Pony Artikel im Sortiment).

Nachdem öfter Kunden gefragt haben ob ich Leute aus der Umgebung kenne die sich auch für Mangas, Comics und dergleichen interessieren hab ich vor einem halben Jahr den Stammtisch ins Leben gerufen.

Im wesentlichen treffen sich Leute mit den gleichen Interessen und reden über Comics, Mangas und Anime.
Der Sinn des ganzen ist also neue Leute kennenzulernen.

Einige davon sind auch My Little Pony Fans und würden sich sicher freuen andere Fans kennenzulernen.
Zitieren
#4
10.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
Da ich auch vor ca nem halben Jahr nen Linz-Stammtisch für die Bronies eingerichtet hab, sind wir ja quasi Kollegen RD laugh

Wie lange läuft der Stammtisch? Ich könnte vielleicht etwas später dazustoßen, würd mir die Sache gern mal ansehen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#5
10.10.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
@Ateron

Willkommen auf Bronies.de - meine E-Mail ist wohl angekommen, wie man sieht. FS grins
Zitieren
#6
12.10.2014
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
Ja erst mal Willkommen auf Bronies.de und wußte gar nicht das einen Comic Shop in Linz gibt. Oo

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
#7
12.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Comic, Manga und Anime Stammtisch in Linz/Oberösterreich
Linz ist nicht Ebelsberg^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste