Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:05



Umfrage: Würdet ihr einem monatlichen Stammtisch in Düsseldorf beiwohnen wollen?
Ja, wenn's zeitlich passt.
Nein, zu faul. Tongue
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup Düsseldorf xx.01.19
16.06.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Meetup Düsseldorf 17.06.17
Wetter bericht für morgen sieht ganz gut aus FS grins
Spoiler (Öffnen)

Habe den Startpost aktualisiert. Falls ihr noch Ideen für Aktivitäten habt, bringt einfach Zeugs mit und/oder schreibt hier was dazu Smile
Freue mich dass nun endlich wieder ein Treffen in Düsseldorf ist Brohoof

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
18.06.2017
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Meetup Düsseldorf 17.06.17
Das Treffen war echt mal wieder wie in den Anfängen meiner Brony-Zeit: Schlicht, nett, bequem und in kleiner Runde. Leider waren Dinky und ich etwas angeschlagen und deshalb auch schnell wieder weg. Jetzt freuen wir uns um so mehr auf's nächste mal! Pinkie happy

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
25.06.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Meetup Düsseldorf 17.06.17
Für den nächsten Termin schlage ich den 15.07.2017 vor.
@Zuzzil, wo genau ist der Platz in Düsseldorf nördlich von der Rheinbrücke wo man sich gut treffen kann und auch grillen möglich ist?

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
10.07.2017
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Meetup Düsseldorf 17.06.17
Weil ja bald der 15. ist, wie sieht es damit aus?
Zitieren
11.07.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Meetup Düsseldorf 17.06.17
Da sich bisher nicht ausreichend Personen für den 15. Juli gemeldet haben, sage ich hiermit den Termin ab. Ich bin für alternative Vorschläge offen^^

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
11.07.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Das wochenende danach, oder eigentlich jedes Wochenende, nur nicht das kommende.

Zitieren
11.07.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Ich bin das Wochenende danach zum Bronies NRW Camping, und danach ist schon GalaCon.
Wem dieses Wochenende langweilig ist: vielleicht ist der Aachener Stammtisch was für euch. Alternativ findet bei mir zu Hause in Oberhausen von Samstag auf Sonntag ein Filmenachmittag + Gesellschaftsspiele-Abend statt. Sonntags Morgens gibt es dann leckeres Frühstücken und Chillen Smile Schreibt mich bei Interesse einfach an.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
12.07.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
(11.07.2017)rainbowderpy schrieb:  Ich bin das Wochenende danach zum Bronies NRW Camping, und danach ist schon GalaCon.
Wem dieses Wochenende langweilig ist: vielleicht ist der Aachener Stammtisch was für euch. Alternativ findet bei mir zu Hause in Oberhausen von Samstag auf Sonntag ein Filmenachmittag + Gesellschaftsspiele-Abend statt. Sonntags Morgens gibt es dann leckeres Frühstücken und Chillen Smile Schreibt mich bei Interesse einfach an.

Bis 30.08 habe ich im Grunde komplett frei ausser diesen Freitag bis Sonntag und an Kölner Stammtischen. Ansonsten bin ich für sowas immer zu haben, egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit. (Hauptsache ich muss nicht nachts draussen rumlaufen. Nicht bei der hohen Kriminalitätsrate)

Zitieren
13.07.2017
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
(11.07.2017)rainbowderpy schrieb:  Ich bin das Wochenende danach zum Bronies NRW Camping, und danach ist schon GalaCon.
Wem dieses Wochenende langweilig ist: vielleicht ist der Aachener Stammtisch was für euch. Alternativ findet bei mir zu Hause in Oberhausen von Samstag auf Sonntag ein Filmenachmittag + Gesellschaftsspiele-Abend statt. Sonntags Morgens gibt es dann leckeres Frühstücken und Chillen Smile Schreibt mich bei Interesse einfach an.
Naja ein Spieleabend ist auch das einzige was mir so auf die schnelle einfällt. Lieder hab ich für sowas kein Platz noch habe ich Gesellschaftsspiele ausser Monopoly.
Zitieren
04.08.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Falls jemand Forro tanzen will - am 16. gibt's eine Party in Rio Arriba, mit einem Schnupperkurs für Anfänger. Fängt so um halb 8 an.

Oke, das war alles.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
04.09.2017
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Bin ab dem 1.10 für 2 Monate in Düsseldorf. Falls was läuft, bin ich dabei

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
06.05.2018
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Leider alles Rip, Elite tod

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
06.05.2018
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
in den letzten Monaten hatte anscheinend keiner Interesse an einem meetup in Düsseldorf. Wenn wieder Interesse für ein Treffen besteht, schlagt ein Datum und einen Ort vor.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
07.05.2018
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

Meetup Düsseldorf xx.08.17
Ich glaube nicht das hier jemand so einfach einen Ort oder Termin geben wird. Das war ja warum dieser Stammtisch zuerst zu Grunde ging.
Zitieren
07.05.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Hat eben keiner Bock, ein bisschen Verantwortung zu übernehmen und das zu organisieren. Lieber andere machen lassen, ist die Devise. Da braucht man sich nicht wundern, wenn nichts mehr passiert.
Zitieren
07.05.2018
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
@Sundance du warst schon fast ewig nicht mehr auf einem Düsseldorfer Meetup gewesen. Anstelle zu meckern wären Lösungsvorschläge und Teilnahme an Treffen hilfreicher Smile

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
07.05.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Das ist kein Meckern, das ist Fakt. Motiviere die Leute, oder kümmere dich selbst darum, mal einen Termin und eine Örtlichkeit festzulegen und dafür Werbung zu schalten. Such selbst nach Lösungen, hier wird einem nichts auf dem Silbertablett serviert. Ich habe genug andere, interessantere Treffen, die ich organisiere und besuche.
Zitieren
07.05.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Naja ich selber fahre z.B. zum Stammtisch in Köln. Da sind dann auch Leute in meiner Altersgruppe (bin 31). Nach meinem letztem Stammtisch hier vor paar Jahren wo nur um 18 Jährige da waren, hatte ich jedenfalls keine Lust mehr. Nicht, dass paar von den Jungs jetzt nicht OK gewesen wären, aber ist halt einfach nix für mich so.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.05.2018
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
(07.05.2018)rainbowderpy schrieb:  Anstelle zu meckern wären Lösungsvorschläge und Teilnahme an Treffen hilfreicher Smile

Anstatt anderen vorzuwerfen, dass sie ( angeblich ) meckern würden, lieber mal selbst den Arsch hochbekommen und was auf die Beine stellen. Aber nein, lieber sagen, dass Person X und Y vorwerfen, sie würden nur meckern ...

Und sich dann wundern, warum man von Leuten wie dir keine sonderlich große Meinung hat ... schon ziemlich lächerlich. Facehoof

Naja soll mir auch egal sein, wenn man seinen Freundeskreis bereits zu genüge ausgebaut hat, gibt es ohnehin schon mehr als genug Treffen, zu denen man lieber hingeht. Sind ja dann auch die interessanteren Leute anwesend.

Wir hatten in der Vergangenheit bereits mehr als genug auf die Beine gestellt, bzw. waren zu meist an der Planung beteiligt, oder anderweitig involviert, Leute von der "Elite" werden sich noch daran erinnern können. Alle anderen: Stellt ihr erst mal so viel auf die Beine, dann reden wir weiter. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.05.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Lol.
Einfach der L A C H K O L B E N.
Ich interessiere mich für ein treffen, wahrlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste