Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:11



Umfrage: Würdet ihr einem monatlichen Stammtisch in Düsseldorf beiwohnen wollen?
Ja, wenn's zeitlich passt.
Nein, zu faul. Tongue
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup Düsseldorf xx.01.19
17.05.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
(17.05.2018)Plex schrieb:  Lol.
Einfach der L A C H K O L B E N.
Ich interessiere mich für ein treffen, wahrlich.

Bekunde auch Interesse.

Cheerilee awesome
Zitieren
18.05.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Es wäre eine Überlegung wert, im August dürfte ich sogar Zeit haben. Könnte möglicherweise lustig werden.

#FreeOutcider
Zitieren
05.11.2018
Medicwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Hi, bin seit langem mal wieder hier in und wollte mal fragen ob in Zukunft mal ein meetup in Düsseldorf oder Umgebung stattfindet, suche mal n paar leute um n bisschen über die show zu Quatschen^^

MFG Nico

Medic On Duty RD salute
Zitieren
05.11.2018
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Am besten empfehle ich dir da den Kölner und Straelener Stammtisch. Privat sind natürlich auch treffen möglich, aber deutlich unwahrscheinlicher

Zitieren
07.11.2018
Medicwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Danke für denn Tipp Smile
Mist Köln der einzige Bereich in NRW wo mein Bahn Ticket nicht geht naja xD
weißt du wo ich am besten mit denn Leuten Kontakt aufnehmen kann?
-Danke

Medic On Duty RD salute
Zitieren
08.11.2018
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Meetup Düsseldorf xx.08.17
Was Stammtischsuche und Kontaktaufnahmen angeht, empfehle ich dir einfach dich in den jeweiligeb Threads im startpost umzusehen. Treffen im Westen Deutschlands findest du auf der Startseite unter Treffen>Westen>"Stammtisch.Name"

Was Köln betrifft gibt es oft Leute die einen mitnehmen können und ansonsten holst du dir halt ein Zusatzticket, bzw was ich dir empfehle is in Dormagen umsteigen und in nen passenden Zug steigen. Wenn man in Dormagen VRS Tickets kauft spart man Geld als wenn man sich zb extra Zusatztickets kauft.

Zitieren
06.08.2020
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Rip Stammtisch, wer will kommt Samstag, dem 8.8 um 18 Uhr in den Duisburger Streichelzoo in Rheinhausen in Moerser Str. 36A, 47228 Duisburg. Ich werde da sein und ein paar Tiere streicheln

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
08.08.2020
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Hallo? Will wirklich keiner?

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
22.12.2020
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Ahh maaan, sorry aber da war grad zu viel los zu dem Zeitpunkt. Aber wenn mal wieder was geht, sure, ich wär dabei, fuck it, why not?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste