Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:04



Wie fändet ihr einen Kinofilm?
#21
30.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Aber auch nur weil LilliFee extra damit Werbung machen will. XD Keine Ahnung, ob Hasbro dies auch tun würde für ihr Produkt.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
#22
31.08.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
... Hoffen kann mans ja! Pinkie happy
Nunja, zumindest habe ich Hoffnung, dass Hasbro von unserer zahlreichen Existenz erfährt und uns diesen Gefallen tut. RD wink
#23
31.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Wissen tut Hasbro von uns Bronies und Pegasis. Ein Normaler Film wäre schon geil und wer weiß, wenn schon ein normaler Film gut ankommen würde, vielleicht würde dann auch ein Spielfilm für die Kinos in Frage kommen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
#24
23.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Naja ich meine Transformer lief ja auch im Kino und davon gibt es ja mittlerweile auch 3 Teile also ich werde das hoffen nicht aufgeben das es irgendwann einmal einen MLP Film geben wird. Und selbst wenn er nur auf DvD rauskommt mir egal ich würde sie sofort bei Saturn vorbestellen ^^.

Furry Zwinker
#25
23.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Kinofilm wäre klasse - Am liebsten mit Discords Rückkehr als Hauptplot! DAS wäre für mich als riesigen Discordfan einfach der Oberhammer. Und als besonderes Event auch machbar, denke ich. Discord halte ich für stark genug, es unter den richtigen Umständen mit einem besseren Plan nochmal zu versuchen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#26
24.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich bin mir nicht sicher ob ein Kinofilm wirklich so funktionieren würde wie eine Folge ^^'
Meist hat der Film nicht denselben Charme wie die Serie und ich vermute auch daß das Konzept von mlp nicht wirklich dazu taugt einen Film zu tragen ohne daß der film einfach als ängere Folge endet.
Es gibt immerhin auch geschichten die eignen sich super als Kurzgeschichte aber wenn man versucht aus ihnen eine fortlaufende serie zu machen klappts nicht weil es einfach am konzept hängt.
Ich hatte mal eine Kurzgeschichte geschrieben Cheerilee awesome und als sie gut ankam dacht ich mir man könnte sie doch als serie weiterführen was aber schon in der denkphase des 1. Kapitels den bach runter ging FS sad
Genauso verhält es sich denke ich mal mit Serien und Filmen dazu.

Wobei ich jedoch noch am ende hinzufügen möchte daß es am ende jedoch auf die Autoren ankommt. Wenn sie gut sind können sie sich darüber hinweg setzen Pinkie happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#27
24.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
The Return of Harmony wäre eigentlich schon genug Stoff für einen abendfüllenden Film gewesen. Aber fürs Kino wird man sicherlich noch eine Schippe oder zwei nachlegen müssen, und ob das dem Charme der Serie zuträglich wäre, weiß ich nicht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#28
24.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Und wehe Discord kommt nicht vor...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#29
24.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich frage mich jedoch... wen sollen sie als nächstes bekämpfen?
Discord ist wieder versteinert, Luna wieder normal...
Und ist es nicht etwas langweilig, sie nach den Elementen suchen zu lassen? SCHON WIEDER?
Denn MIT den Elementen sind sie ja quasi unbesiegbar?
Wie wäre es, wenn die Elemente der Harmonie ZERSTÖRT werden, und sie neue... keine Ahnung... "schmieden" müssen, indem sie die Ultimativen Prüfungen für Ehrlichkeit, Freude, Nettigkeit, Loyalität, Großzügigkeit und Magie absolvieren müssen?
Quasi müssen sie die Elemente neu erschaffen und... dann besiegen sie den Bösewicht doch wieder mit ihnen :/
Ich weiß es echt nicht...
Als mir ist dieses ganze "Can't touch me, I have teh Elements!" zu langweilig -.-
"Discord terrorisiert Equestria!" "Holt die Elemente!"
"Luna ist wieder Böse!" "Holt die Elemente!"
...
Ich glaube ihr wisst inzwischen was ich meine, also beende ich diesen Post mit:
Ich glaube nicht, dass ein Film funktionieren würde.

#30
25.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(24.10.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich frage mich jedoch... wen sollen sie als nächstes bekämpfen?
Discord ist wieder versteinert, Luna wieder normal...
Und ist es nicht etwas langweilig, sie nach den Elementen suchen zu lassen? SCHON WIEDER?
Denn MIT den Elementen sind sie ja quasi unbesiegbar?
Wie wäre es, wenn die Elemente der Harmonie ZERSTÖRT werden, und sie neue... keine Ahnung... "schmieden" müssen, indem sie die Ultimativen Prüfungen für Ehrlichkeit, Freude, Nettigkeit, Loyalität, Großzügigkeit und Magie absolvieren müssen?
Quasi müssen sie die Elemente neu erschaffen und... dann besiegen sie den Bösewicht doch wieder mit ihnen :/
Ich weiß es echt nicht...
Als mir ist dieses ganze "Can't touch me, I have teh Elements!" zu langweilig -.-
"Discord terrorisiert Equestria!" "Holt die Elemente!"
"Luna ist wieder Böse!" "Holt die Elemente!"
...
Ich glaube ihr wisst inzwischen was ich meine, also beende ich diesen Post mit:
Ich glaube nicht, dass ein Film funktionieren würde.
Wieviele Folgen der Serie sind es denn, die so aufgebaut sind? 4! Ganze 4 Folgen funktionieren so, von insgesamt 30 bisher ausgestrahlten Episoden! Also warum sollte ein Film so einen Geschichte haben? Warum z.B. nicht ein Plot wie um die Gala (alle drei Gala-Folgen wären ja zusammen schon über 60 Minuten lang)?
Mir persönlich würde sowas als Film viel besser gefallen, als der dritte Kampf gegen einen Bösewicht, der in fast allen anderen Folgen der jeweiligen Staffel nicht mehr aufgegriffen wird.

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
#31
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Breaking News: Season 2!
Da wäre ich sofort dabei, selbst wenn die an der Kasse mich SEHR schief anschauen würden. Aber wenn erstmal jeder zweite der sich den Film ansieht ü14 ist werden die sich auch schon ihren Teil denken RD wink
[/quote]

Wahrscheinlich werden eh alle Männlich und über 16 sein da wird keiner schief gucken sondern nur Bro fist geben.
#32
31.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(31.10.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Wahrscheinlich werden eh alle Männlich und über 16 sein da wird keiner schief gucken sondern nur Bro fist geben.

Es wäre doch lustig, zu sehen wie viele aus zBsp deiner eigenen Klasse du im Kino triffst ^^
All die Typen, die sagen "Öh. Ponys! Das ist doch voll schwul!" aber sich dann 3 mal hintereinander den Film reinziehen RD wink
Mich würde es interessieren, wer in meiner Klasse noch Brony ist Pinkie happy

#33
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(31.10.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(31.10.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Wahrscheinlich werden eh alle Männlich und über 16 sein da wird keiner schief gucken sondern nur Bro fist geben.

Es wäre doch lustig, zu sehen wie viele aus zBsp deiner eigenen Klasse du im Kino triffst ^^
All die Typen, die sagen "Öh. Ponys! Das ist doch voll schwul!" aber sich dann 3 mal hintereinander den Film reinziehen RD wink
Mich würde es interessieren, wer in meiner Klasse noch Brony ist Pinkie happy

Würde ich dabei Leute aus meiner alten Klasse treffen würd ich nur den hier machen 'O.o

Problem ist ja das viele nicht zugeben das sie MLP mögen hoffentlich wird Celestia ihnen eines Tages den Mut schenken Twilight happy
#34
31.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Im Kino wäre ich auch sofort.

Aber trotzdem finde ich, wird es schwer, eine Story zu finden, die mind. 90 Min. geht.
Andererseits wäre so ein Film auch besonders gut geeignet, mehr auf die Hintergrundponys einzugehen.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#35
31.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(31.10.2011)Rainbow Dashy schrieb:  ...

Problem ist ja das viele nicht zugeben das sie MLP mögen hoffentlich wird Celestia ihnen eines Tages den Mut schenken Twilight happy

Das selbe Problem besteht auch mit den meisten Trekkies und Leuten die bei (bzw. nicht) bei McD. essen. Trotzdem sind die Kinos rappelvoll und McD macht jede Woche irgendwo ne neue Bude auf Wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
#36
31.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(31.10.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Problem ist ja das viele nicht zugeben das sie MLP mögen hoffentlich wird Celestia ihnen eines Tages den Mut schenken Twilight happy

Ja, spätenstes 2012, wenn Celestia über alle nicht bronies richtet und alle anhänger dann ins gelobte land führt XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#37
01.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(31.10.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Ja, spätenstes 2012, wenn Celestia über alle nicht bronies richtet und alle anhänger dann ins gelobte land führt XD

Da fällt mir nur folgendes Bild ein.

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#38
01.11.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Prinzipiell hätte man die Discordfolge etwas ausbauen können, den Endkampf schwieriger gestalten und zum Beispiel die Rückgewinnung der Freundschaften etwas mehr Zeit gegeben, dann wäre der ganze Discord Plot schon eines Kinofilms würdig!
#39
01.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Nichts würde einen Kinofilm toppen Big Grin
Da ich es wie so ziemlich alle hier auf Englisch sehen wollen würde ich sogar ins ausland fliegen. wobei vorrausgesetzt ich müsse nicht alleine fliegen. Aber die Idee ist der Hammer.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#40
01.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Als Plot wäre für mich folgendes denkbar: Celestia muss am anfang Equestra vor einer Bedrohung schützen (den vorgeschmack des eigendlichen gegners). Sie stirbt dabei natürlich nicht (das wär natürlich zuviel für die serie), stattdessen löst sich vor Entkräftung auf und kehrt später als eine art körperloses energiewesen wieder. Als ihre voläufige nachfolgerin, sucht sie sich bevor sie sich auflöst, Luna aus. Doch die kommt nicht wirklich damit zu recht. Am ende kehrt die bedrohung zurück und Twilight stellt sich überraschend als ihre nachfolgerin aus. Sie wird zu einen Pegasus-Einhorn und rettet Equestria. Ok das ist zwar der Plot vom 1986er Transformers Kinofilm, aber kann auch für MLP angewendet werden. Für den soundtrack würde ich Daft Punk empfehlen, die als Ponies in einer Disko-szene zusammen mit Vinyl Scratch auftauchen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste