Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:16



Wie fändet ihr einen Kinofilm?
#61
05.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Hm, ich würd zwar hin gehen aber mich schwer tun beim Kauf der Karten mit Pokerface zu sagen "Ein mal My Little Pony..." x)

Aber wie macht man so einen Film? Brauch man einen Antagonisten und wenn ja, welchen kramt man dann aus den Hasbro Schubladen? Nightmare Moon? Discord? Pinky Pie? Queen Faust? Oder alle auf ein mal? Funktionieren würde das bestimmt irgendwie und obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Projekt tatsächlich zu stande kommt, hoffe ich natürlich eines Tages im Kino sitzen und mir Friendship is Magic auf der großen Leinwand ansehen zu können.

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
#62
05.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(04.11.2011)Emkay09 schrieb:  
(04.11.2011)brawl 56 schrieb:  
(04.11.2011)Pulse Wave schrieb:  Alternative Hasbro/Hasbro-Crossover-Idee: Dungeons and Dragons and Ponies, Oh My!

Dann bin ich aber für ein anderes Crossover:

Entweder Transformers/My Little Pony (My Little Transformers! Cheerilee awesome X'D ) oder G.I. Joe / My Little Pony.

Auch gut wäre es, alle drei Serien von Hasbro zu kombinieren! 8D

My Little G.I. Transponys Pinkie happy


Haha, genauso! Cheerilee awesome
Und dann bitte mit Dwayne Johnson als Roadblock in Ponyville. Das MUSS!
xD

[Bild: sig-22.jpg]
#63
06.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Das wär der absolute hammer ich würde sofort ins Kino gehen.
#64
06.11.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
es kommt wirklich darauf an was genau die handlung in diesem film ist, und ob es dann bei zeichnentrick bleibt oder man es in 3D animationen umändert....

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
#65
06.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Vielleicht ja auch 3D Zeichentrick.

König der Löwen kommt auch nächtse Woche in 3D in die Kinos. Gehe ich auf jeden Fall rein, um zu sehen, ob man 3D-Zeichentrick machen kann.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#66
06.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(06.11.2011)Emkay09 schrieb:  Vielleicht ja auch 3D Zeichentrick.

König der Löwen kommt auch nächtse Woche in 3D in die Kinos. Gehe ich auf jeden Fall rein, um zu sehen, ob man 3D-Zeichentrick machen kann.

Hehe, ich komm grade aus dem Kino Wink
Also 3D und Zeichentrick funktioniert. Und zwar so gut, dass ich behaupte, das bisher beste 3D im Kino gesehen zu haben.

Und nachdem ich König der Löwen in 3D genießen durfte, wäre ich von Ponies in 3D absolut nicht abgeneigt, im Gegenteil. Ich würds vorziehen, weil es sich bei Zeichentrick absolut lohnt!

[Bild: sig-22.jpg]
#67
08.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Böse Vorstellung. Der Simpsons Film war auch nicht gerade weltbewegend.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#68
08.11.2011
Ringelotta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich fand sowieso dass die doppelfolgen am Anfang jeder Staffel zu kurz sind, eine Größere Geschichte die sich über längere zeit hinzieht hätte mir sehr gefallen. Aber an einen Film hab ich natürlich wieder nicht gedacht. Ich faends ziemlich stark und die ganze ponywelt bietet auch noch genug Stoff für neue Staffeln und eine Filmreihe.

#69
08.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ja, muss aber gut verarbeitet werden. Und das schaffen nicht viele.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#70
08.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(08.11.2011)Chin Chill3r schrieb:  Ja, muss aber gut verarbeitet werden. Und das schaffen nicht viele.

Aber das Team hinter MLP: FiM hat bewiesen, dass sie längere Stücke schaffen könnten! Wink

[Bild: sig-22.jpg]
#71
08.11.2011
Ringelotta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ja aber bei MLP hab ich ein gutes Gefühl. Ich war schon lange enttäuscht von den neuen kinderzeichentrickserien aber MLP hat die Perfektion erlangt. Es ist so ein riesiger Kontrast zu dem lieblosen bullsh--- der sonst ausgestrahlt wird, deshalb glaube ich dass Lauren Faust durchaus das Zeug hat einen Film zu produzieren der alle anderen genauso ueberragt wie die serie

#72
08.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Außerdem, wer sagt, dass ein Kinofilm die "epischen" Ausmaße einer Doppelfolge einnehmen können. Es könnten ja auch mehrere Abenteuer/Geschichten zu einem Thema sein. Wie z.B. das Gala-Thema in Season 1. Das wurde ja in 3 Folgen behandelt. Somit hätten wir schonmal einen 60-Minuten-Streifen. Cheerilee awesome

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#73
11.11.2011
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh Cheerilee awesome
so wäre der der himmel Pinkie happy
da gäbe es bestimmt auch nen männerabend

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
#74
11.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
eigentlich könnten sie doch auch ein untertitel mit einbeziehen für die net so gut englisch reden ,hören usw das geld was das zwar kostet aber mit dem einnahmen würde dann wahrscheinlich das doppelte rausspringen also das würd ich jetzt sagen
#75
12.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Außerhalb der USA würde der Film sowieso umsynchronisiert laufen; sofern er nicht direkt auf DVD veröffentlicht wird.



#76
13.11.2011
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
das wäre ja mal cool... ein MLP FiM Film. Pinkie happy
#77
13.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Wo sowieso schon ein Großteil der Kreativcrew raus ist, heuern wir einfach die Coen-Brüder als neue Drehbuchautoren und Regisseure an, damit sie mit den Ponys den Dude neu verfilmen. Bis dahin wird MLP:FiM eh zu 97% von Bronies geguckt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#78
29.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich schau mir den auf jeden Fall an. Genau wie den angeblichen WoW Film, obwohl ichs nimmer spiel.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#79
30.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Bei 'nem Kinofilm würden wohl Vormittags kleine Kinder reingehen... und abends die Erwachsenen, die das ganze Ausmaß verstehen^^

Also ich würde minimum 3mal reingehen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#80
30.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Währe supper wenn die eine Kinofilm machen würde. Würde ich mir dann auch im Kino reinziehen. Bin dann sowie so auf die Gesichter der Leute dann gespannt, wenn ich dann da rein gehe. Das würde herrlich werden ^^ Ich mag es ja wenn Leute eine angucken, als währe man ein Alien ^^ RD deals with it

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste