Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:08



Umfrage: Was ist eure Lieblingsstaffel?
Digimon Adventure
Digimon Adventure Zero Two
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad [Savers]
Digimon Fusion [Xros Wars] (alle 3 Arcs)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Digimon [alle Staffeln]
28.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
OK, bei was für ner Episode bist du gerade? Ich steig dann vielleicht direkt da wieder ein und spar mir halt die paar Folgen am Anfang. Und höre dann vielleicht auch gleich wieder da auf.

So mache ich das bei One Piece auch zeitweise. Und bei McDonald's "Essen". Eine kleine Dosis davon, alle heiligen paar Zeiten, damit man sich wieder daran erinnert, warum man es nicht mag. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.02.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich mach dir einfach ne Liste an empfehlenswerten Episoden. Den Anfang kennst du schon, korrekt?

Spoiler (Öffnen)

Wenn du die nun nur als Erinnerung guckst, warum du es doof findest, will ichs aber nicht wissen. Denn das hier sind Episoden, die ich tatsächlich mag Tongue

Zitieren
11.04.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich muss sagen, das sich die letzten folgen tatsächlich mehr wie die alte serie anfühlten. Digimon die auch einen richtigen Charakter haben. Wird wohl doch noch was gegen ende.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich mag amk liebsten die Season Digimon Tamers..
Mein liebster charakter dort istm Guilmon,das ist immer so knuffig.

Zitieren
30.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Nach einige Episoden, die ganz okay waren, haut die aktuelle Serie mit dem Finale des FAGA Arcs nun total ab. Was für eine beschissene Episode. Facehoof

Zitieren
30.05.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(30.05.2021)LittleMissDevil schrieb:  Nach einige Episoden, die ganz okay waren, haut die aktuelle Serie mit dem Finale des FAGA Arcs nun total ab. Was für eine beschissene Episode. Facehoof

Was ist FAGA?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Der Ort an den die Kinder reisen, um den Big bad zu bekämpfen.

Zitieren
11.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Tamers hat gerade sein 20ten Jubiläum und die Zeichen deuten auf eine Reboot-Ankündigung hin, wird wahrscheinlich genauso schlecht wie das von Adventures. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
11.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(11.06.2021)Ayu schrieb:  Tamers hat gerade sein 20ten Jubiläum und die Zeichen deuten auf eine Reboot-Ankündigung hin, wird wahrscheinlich genauso schlecht wie das von Adventures.  Lyra eww

Ich wäre ja mehr für ein Sequel. Because there's nothing wrong with the original. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Zumal Konaka auch Interesse bekundet hat ein Sequel zu machen.
Naja das Adventure Remake hat ganz gute Animation. Ein gut animiertes Beelzemon hätte schon was und wenns sonst nichts ist Shrug

Welche Zeichen deuten denn überhaupt darauf hin?

Zitieren
11.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(11.06.2021)LittleMissDevil schrieb:  Naja das Adventure Remake hat ganz gute Animation. Ein gut animiertes Beelzemon hätte schon was und wenns sonst nichts ist Shrug

Das König der Löwen Live Action hat auch gute Animationen und der Film ist absoluter Schrott. Ich denke Animation alleine, ist eine sehr schlechte Begründung etwas neu zu machen. Hipster

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Das König der Löwen Remake hat technisch gesehen gute Animation, allerdings einen überaus beschissenen Artstyle für die Story, die er erzählen will. Außerdem hab ich ja nirgendwo gesagt, dass ich so ein Remake will. Aber wenn es denn kommen sollte, nehm ich wenigstens die Animation mit. Als jemand, der das Zeug in der Schule lernt kann ich mich tatsächlich auch an tollen Zeichnungen erfreuen, ohne dass die Story mich so besonders gut unterhält. Mach ich bei den Kämpfen im Adventure Remake ja auch so Shrug

Zitieren
12.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
(11.06.2021)LittleMissDevil schrieb:  Welche Zeichen deuten denn überhaupt darauf hin?
Der Schreiber vom Original, Chiaki J. Konaka, hat das Cover des ersten Scripts eines neues Tamers Projekts gepostet und spamt generell viele Teaser in die Richtung. Offizielle Ankündigung soll es dann beim Digifest 2021 im August geben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
07.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Am 21. Oktober kommt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna in die deutschen Kinos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Holy Shit!
Digimon Ghost Game
is AWESOME!!!

Cheerilee awesome

Zumindest mal was die erste Folge angeht. Pinkie happy

Endlich lassen die den alten Schmarn mal ruhen und fangen mal was neues an. Das Konzept gefällt mir mal richtig gut.  Pinkie approved

Hmm... ob ich Ep. 2 und 3 auch gleich bingewatchen sollte? AJ hmm

Das Intro hat was.




EDIT:
Ach ja, eines muss ich noch loswerden. Mobilfunkstandard 7G ist mal eine Ansage. XD

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
25.10.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
alleine schon die Schurken in den ersten drei folgen hatten mehr Persönlichkeit alle alle im remake zusammen.
Zitieren
27.10.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
True true. Das Remake ist komplett im Sande verlaufen und war am Ende nur seelenloser Nostalgiabait mit ganz netten Folgen zwischendrin. Ghost Game startet sehr vielversprechend und fühlt sich nach der Langeweile des Reboots nur um so frischer an.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste