Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:20



Umfrage: Was ist eure Lieblingsstaffel?
Digimon Adventure
Digimon Adventure Zero Two
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad [Savers]
Digimon Fusion [Xros Wars] (alle 3 Arcs)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Digimon [alle Staffeln]
#21
01.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(31.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Kann ich echt verstehen. Als Kind hat es mir irgendwie schon Angst gemacht, aber mich auch gleichzeitig fasziniert Cheerilee awesome

ich fand SkullGreymon damals auch echt creepy, aber grad deswegen so toll xD
da hat man halt gemerkt, dass bei der Digitation nich zwangsläufig immer gut abläuft und so wie Tai sich damals verhalten hat, hatte er es auch nich verdient, dass Agumon direkt die "perfekte" Ultra-Digitation hinlegt Eeyup

auch wenn ich SkullGreymon sowieso immer irgendwie besser fand als MetallGreymon... letzteres is für mich nur ein fetteres Greymon mit Flügeln und ein bisschen Metallrüstung xD

immerhin hat Tai ja dann drauß gelernt, dass man mit Druck nicht viel erreicht Wink
in der zweiten Staffel digitierte Agumon ja dann nochmal zu SkullGreymon, aber diesmal wars nicht Tais Verschulden, aber wieder kam es dadurch, dass zu viel Druck ausgeübt wurde. Schade, dass Agumon immer das einzige Digimon blieb, was so eine "Fehldigitation" hingelegt hat... hätte mich auch interessiert, was bei den anderen Digimon von damals wohl rausgekommen wäre, wenn bei denen was schief gelaufen wäre Pinkie happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#22
01.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Mein Lieblingsdigimon war schon immer Flamedramon aus Adventures 02, knapp dahinter Raidramon und Wargreymon.


Digimon gehört zu den wenigen Serien, die ich in Deutsch anschaue, hauptsächlich wegen den Songs, denn im Englischen gibt's nur den einen und japanisch könnte ich nicht ertragen.[Bild: cl-aj-panic.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#23
01.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
ich finde die japanischen und deutschen Digimon-Songs gleichermaßen toll, hatte die auch alle mal aufm Eipott... englisch find ich aber auch schrecklich, da waren die einfach nur richtig einfallslos

ich find japanisch eine sehr schöne Sprache, is nur am Anfang etwas ungewohnt... aber mittlerweile höre ich zu 90% japanische Musik Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#24
01.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich finde es eigentlich schade, dass "falsche" Digitationen gar nicht so oft aufgegriffen worden sind.
Es klang so richtig schwer, als sie das erste mal von dem Ultra Level erfahren haben, dass Erziehung da eine richtig große Rolle spielt und dann wurde das nur einmal bei Tai aufgegriffen, als er es erzwungen hat <_<
Aber da lief ja sowieso irgendwann alles... falsch D: Weil es ja immer hieß, die Digiritter MÜSSEN in Gefahr sein, damit die sich digitieren. Irgendwann konnten sie es ja auch einfach so. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
01.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(01.11.2014)Koyo schrieb:  Ich finde es eigentlich schade, dass "falsche" Digitationen gar nicht so oft aufgegriffen worden sind.
Es klang so richtig schwer, als sie das erste mal von dem Ultra Level erfahren haben, dass Erziehung da eine richtig große Rolle spielt und dann wurde das nur einmal bei Tai aufgegriffen, als er es erzwungen hat <_<
Aber da lief ja sowieso irgendwann alles... falsch D: Weil es ja immer hieß, die Digiritter MÜSSEN in Gefahr sein, damit die sich digitieren. Irgendwann konnten sie es ja auch einfach so. xD

Wurde eh bei Digimon Tamers noch mal aufgegriffen. Wie oft sollte man das denn aufgreifen? Jede Staffel? Bei Frontier hätte es gar nicht mal reingepasst.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#26
01.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(01.11.2014)Nerymon schrieb:  Schade, dass Agumon immer das einzige Digimon blieb, was so eine "Fehldigitation" hingelegt hat... hätte mich auch interessiert, was bei den anderen Digimon von damals wohl rausgekommen wäre, wenn bei denen was schief gelaufen wäre Pinkie happy

Stimmt, das wäre auch für mich ein spannender Gedanke. So ein Skelett-Wolf hätt zum Beispiel auch was gehabt. Cheerilee awesome

Als Kind war ich generell ein bisschen so drauf, dass das, was Angst machte, generell schon mal sehr interessant war. Und wenn es mit Dinos und sonst welchen Viechern zu tun hatte, umso besser. Da kam Skull Greymon gerade Recht!

Aber Recht hast du, ich erinnere mich auch noch gut daran, wie es zu dieser Fehldigitation kam und es passierte aus gutem Grund.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#27
01.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich wollt auch in Digimon World immer SkullGreymon, hab das aber nie geschafft, trotz allerlei Tipps aus dem Inet XD. Ne Freundin von mir hingegen bekam mehrmals SkullGreymon, obwohl sie das nich wollte. Die hatte immer total Schiss, wenn das Viech hinter ihr her gestampft kam und hat dann einfach die Konsole ausgeschaltet XD.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#28
01.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
@HMND
Mehr als einmal hät ich das schon gern gehabt.

Und das sowas wohl nochmal in Tamers passiert weiß ich. Aber gesehen hab ich das selbst nie, deswegen hab ich das nicht erwähnt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
01.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Die Fehldigitation von Guilmon war schon echt übel. Beelzemon tat mir fast leid, wie es von dem Viech voll gesabbert wurde XD... Beelzemon war ja sowieso mein Favorit in Tamers, auch wenn Leomon umgebracht hat. Es hat sich ja später zum Guten gewendet.

Die 4. Staffel hatte ich auch noch verfolgt, aber fand das neue Konzept sehr gewöhnungsbedürftig... ab der 5. Staffel hab ich die Serie dann nicht mehr wirklich verfolgt... nur eine Folge und auch nur, weil Keramon drin vorkam.

Aber Staffel 1 und 2 könnte ich noch 100 mal sehen und fände sie immer noch toll ♥

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#30
02.11.2014
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Um ehrlich zu sein, "Frontier" habe ich nur bis Folge 6 geschaut und irgendwann die Motivation verloren.
Wobei, eig. könnte ich ja langsam wieder damit anfangen, so schlecht soll es ja nicht gewesen sein! Die Nachfolger habe ich nur bisschen auf RTL2 gesehen, was mir vollkommen langt Big Grin

Rückblickend sind ohnehin manche Staffeln schwächer und stärker geworden, insbesondere Staffel Zwei ist rückblickend eher schwach.

-Cody hat sich auch gegen Staffelende nicht wirklich verändert, noch hat er irgendwie auf eine andere Art und Weise die Serie sinnvoll erweitert.
Ein Charakter, den man hätte durchaus streichen können. S1 hatte mehr Charaktere, und dennoch wurde es geschafft, allen einen ausgebauten Charakter zu geben. Warum hier nicht? Facehoof

-Die Entwicklung von TK fand ich in S2 hervorragend, seine weinerlichen Emotionen wurden gut gealtert übernommen. Es wurde kein komplett neuer Charakter entworfen. Und hey, mal eine dt. Synchronstimme, die ich davor gar nicht kannte. Manche hassen die, aber in meinen Augen war es die so ziemlich die einzig gute von den Main4! ^^

-Abgesehen von den Main4 war die Idee, Charaktere aus S1 wieder einzuführen, selbst die etwas "hintergründigeren" wie Joey, eine klasse Idee!
Nicht nur für S1 Fans eine tolle Sache, allgemein tragen diese mit ihrer Erfahrung einiges bei.
Dass die in S1 Digiritter aber damals jünger waren, die 5.Klässler Main4 der S2 es alleine aber kaum gebacken bekommen, sollte einem aber zu denken geben! Derpy confused

-Einige Ideen wie die "Kinderentführung" oder "Der Wiederaufbau der Digiwelt" waren ganz nett, sogar das kitschige Ende bei S2 war OK.
Aber der "Digimonkaiser" war gegen Ende fast nur noch hervorsehbar.
Traumatische Kindheit schön und gut, dass aber erst Wormmon sterben musste, war das nicht etwas zu 08/15? Von mir aus hätte der Digimonkaiser sich auch erst in der vorletzten Folge kampflos gestellt, aber nach 1/3 der Staffel war der Digimonkaiser schon "reformed".
Plötzlich wurde er zum halbemotionslosen Emo der Main4,äh,Main5, der sogar den ewig zweifelnden Cody + Sasuke Uchiha übertrifft! Twilight: No, Really?

Keiner erwartet, dass aus Ken ein Klassenclown wird, aber die Entwicklung war eher so mittelmäßig. Davis war Tai nicht ganz unähnlich, da kann ich nicht wirklich was negatives sagen.

-DemiVeemon ist einfach zu cute! FS grins Hat schon seinen Grund, weshalb ich ihn mal nachgezeichnet habe und ihm seitdem als Avatar verwende ^^

-Staffel 3 brachte nette Facetten und endlich etwas mehr Digimon an die Oberwelt. Guilmons Verkleidungen waren ganz lustig, auch seine Entwicklung vom BabyRookie zum RookieRookie war ganz nett anzusehen. Mit jeder Folge wurde er intelligenter. Und da gab es endlich mal auch bei den Digimon eine Weiterentwicklung!
Jaja, Wargreymon, Gatomon hatten auch tolle Backgrounds,aber die waren ja schon etwas älter.
Bei S1 nach Patamons Tod konnte er nach der Wiederentwicklung ins Rookielevel sofort sprechen und alles machen wie davor.
Guilemon aber hat das Sprechen erst lernen müssen! Mir ist klar, dass Guilemon niemals im Entwicklungsstadion war, da selbstausgedacht usw.

Mir ist in dieser ganzen Sache nicht klar, woran sich die Stadien "Baby" und "Entwicklung" bei ihm bemerkbar gemacht haben.
Ja, die Frage ist wirklich etwas, wirr, was einem nicht alles um 2 Uhr nachts einfällt Cheerilee awesome


-So toll der Background zur digitalen Welt auch war, der Kampf gegen D-Reaper hätte nicht gezwungener sein können. Es wirkte fast so, als hätten die Autoren zwanghaft einen Endgegner hinbekommen wollen.

-Die Klassenkameraden, die gegen Ende auch je ihr eigenes Digimon bekommen haben, waren größtenteils auch nicht hilfreicher als Cody in Staffel 2.

-Das man anfangs überhaupt keine Ahnung gehabt hat, was die Einblendungen aus der Zentrale zwischendrin zu bedeuten habe, war anfangs störend. Nun jedoch finde ich es toll, das bindet den Zuschauer etwas. Also, bei mir klappte es Twilight happy

-Der Fokus auf wenige "Digiritter"(Hießen die in S3 überhaupt noch so?) tat S3 sehr gut. S1 krankte etwas daran, dass zB aufgrund geringer Screentime manch Charaktere zu kurz kamen, trotz Spezialfolgen.
Tai+Agumon waren sehr im Vordergrund, Joey+Gabumon waren dagegen irgendwann eine Randnotiz.
Da war selbst der "niemals endende" Kampf zwischen Leomon und Ogremon vordergründiger. Wobei letzteres leicht etwas an One Piece erinnert(Boogey vs. Woogey)
Auch die Backgroundstory zu Matt und TK verblieb im Prinzip bei "Geschiedene Eltern" und war damit abgearbeitet. Warum die aber so zueinander interagieren, das darf man sich selber ausmalen.
Und Soras einziges Problem war nur ihre Mutter, welches aber in ihrem Fall sowas von unbegründet aufgebauscht wurde. Selbst für ein Kind war das etwas zu viel!

-Der Backgroundsoundtrack nervt so gut wie NIE, trotz dass er sich ständig wiederholt. Das schaffen nicht viele Serien! Pinkie happy

Nur mal so paar kleine Gedanken meinerseits zu Digimon. Ich freue mich wirklich auf Staffel 7.
Eine Lieblingsstaffel habe ich nicht wirklich. S2 mangelte es an guten Charakterwriting, S3 wusste gegen Ende nicht so ganz wohin, S1 mangelte es an manch Punkten doch an Intelligenz. Wie schon erwähnt wurde, zu viele "Muahahaha" Bösewichte! Flutterrage

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von chrodo.)
Zitieren
#31
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(01.11.2014)Nerymon schrieb:  Ich wollt auch in Digimon World immer SkullGreymon, hab das aber nie geschafft, trotz allerlei Tipps aus dem Inet XD. Ne Freundin von mir hingegen bekam mehrmals SkullGreymon, obwohl sie das nich wollte. Die hatte immer total Schiss, wenn das Viech hinter ihr her gestampft kam und hat dann einfach die Konsole ausgeschaltet XD.

Haha, zu genial RD laugh

Ich erinner mich auch noch gut an dieses Spiel. Ich bekam ebenfalls NIE die Digitation, die ich gerne wollte. Das hat mich rasend gemacht ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#32
02.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
(02.11.2014)schrodo schrieb:  -Cody hat sich auch gegen Staffelende nicht wirklich verändert, noch hat er irgendwie auf eine andere Art und Weise die Serie sinnvoll erweitert.
Ein Charakter, den man hätte durchaus streichen können. S1 hatte mehr Charaktere, und dennoch wurde es geschafft, allen einen ausgebauten Charakter zu geben. Warum hier nicht? Facehoof

Aber der "Digimonkaiser" war gegen Ende fast nur noch hervorsehbar.
Traumatische Kindheit schön und gut, dass aber erst Wormmon sterben musste, war das nicht etwas zu 08/15? Von mir aus hätte der Digimonkaiser sich auch erst in der vorletzten Folge kampflos gestellt, aber nach 1/3 der Staffel war der Digimonkaiser schon "reformed".
Plötzlich wurde er zum halbemotionslosen Emo der Main4,äh,Main5, der sogar den ewig zweifelnden Cody + Sasuke Uchiha übertrifft! Twilight: No, Really?

Keiner erwartet, dass aus Ken ein Klassenclown wird, aber die Entwicklung war eher so mittelmäßig. Davis war Tai nicht ganz unähnlich, da kann ich nicht wirklich was negatives sagen.

-Die Klassenkameraden, die gegen Ende auch je ihr eigenes Digimon bekommen haben, waren größtenteils auch nicht hilfreicher als Cody in Staffel 2.

-Der Fokus auf wenige "Digiritter"(Hießen die in S3 überhaupt noch so?) tat S3 sehr gut. S1 krankte etwas daran, dass zB aufgrund geringer Screentime manch Charaktere zu kurz kamen, trotz Spezialfolgen.

^all of this!

Season 2 war nicht schlecht, aber gegen Ende etwas zu unfokusiert. Komische Bösewichte hier, vermeindliche Plottwists da und keiner schien wirklich zu wissen, wer nun was plant und warum. Twilight: No, Really? Cody war schon immer mein Hasscharakter Nr. 1 in Digimon 02, wenn nicht im gesammten Digimonfranchise. Er war einfach so unnötig und so Pseudoemokinder ala Sasuke kann ich so oder so nicht ab, die nerven einfach nur. Flutterrage Er war einfach nur der größte "stick in the mud" den Season 2 zubieten hatte. Ken hingegen mochte ich zwar sehr, aber seine "Ich bin an allem Schuld"-Scheiße ging mir irgendwann auch gegen den Strich. Schuldgefühle sind ja okay, wär schlimm, wenn ihm das nicht alles sehr leid täte, aber nach gefühlten 20 Folgen emomäßigem "In-der-Ecke-sitzen" und "Ich kann nicht mit euch befreundet sein, ich war doch soooo böse!" ist auch mal gut damit. Zwar hat Davis ihn immer wieder versucht da heraus zuholen, aber gegen Ende fand ich Kens ständiges Abgeweise einfach nur noch nervig. Brauchte wohl Aufmerksamkeit, der Junge. Facehoof

Season 3 ist over all meine liebste Season und nein, die heißen "Digimon Tamer" oder einfach nur Tamer, nicht mehr "Digi-Ritter." RD wink Trotzdem stimmt es, das die ganzen Hintergrundfiguren wieder zu kurz kamen. Die haben zwar alle ein Digimon bekommen, aber so gut wie nix Nützliches getan. Wenn die nix zumachen haben, dann lasst die Figuren doch weg! Facehoof Lopmon mochte ich immer sehr und hab es gehasst, das so ein nerviges Dreckskind wie Suzie sie bekommen hat (Lopmon war doch ne "sie", oder? AJ hmm ). Hätte gerne mehr Digitationen von ihr gesehen, Cherubimon z.B. Trotzdem war die Season sehr gut, in meinen Augen, besser als Season 2 allemale (Sorry Ken FS sad )

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#33
02.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(02.11.2014)PinkChaos schrieb:  (Lopmon war doch ne "sie", oder? AJ hmm )

Laut Renamon gibt es bei Digimon kein Geschlecht - oder nur in Ausnahmefällen. Wahrscheinlich bei dem komischen Digimon-Ehepaar (keine Ahnung mehr wie die zwei Digimon hießen), wo Rika, Kazu und Kenta gelandet sind.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
02.11.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Digimon fand ich schon immer toll.
Ich hab es fürher immer geschaut, als ich von der Grundschule gekommen bin.
Digimon Adventure fand' ich schon immer am besten.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
02.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
(02.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Laut Renamon gibt es bei Digimon kein Geschlecht - oder nur in Ausnahmefällen. Wahrscheinlich bei dem komischen Digimon-Ehepaar (keine Ahnung mehr wie die zwei Digimon hießen), wo Rika, Kazu und Kenta gelandet sind.

Stimmt genau. Bei Digimon gibt es keine Fortpflanzung, da die Eier neu spawnen, wenn ein Digimon stirbt. Dann braucht es auch keine Geschlechter.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#36
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich wusste gar nicht, dass Digimon kein Geschlecht haben. AJ hmm Allerdings hatte ich mir da früher auch nicht die grossartigen Gedanken drum gemacht. Aber so macht das alles natürlich Sinn.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#37
03.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(02.11.2014)zer0x schrieb:  
(02.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Laut Renamon gibt es bei Digimon kein Geschlecht - oder nur in Ausnahmefällen. Wahrscheinlich bei dem komischen Digimon-Ehepaar (keine Ahnung mehr wie die zwei Digimon hießen), wo Rika, Kazu und Kenta gelandet sind.

Stimmt genau. Bei Digimon gibt es keine Fortpflanzung, da die Eier neu spawnen, wenn ein Digimon stirbt. Dann braucht es auch keine Geschlechter.

Ich war mal mit wem in Voicechat, der hat gemeint wie Digimon sich ohne Geschlechtsteile fortpflanzen: Ob die so eine Art Bus haben. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
03.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Naja, Digimon können ja als Digi-Eier wiedergeboren werden (außer in Season 3, da scheint das irgendwie nicht zugehen; Leomon bleibt ja tot), von daher haben die keine Verwendung für anderweitige Fortpflanzungsarten. RD laugh

AJ hmm Sagt mal....streng genommen, gibt es doch dann auch nie wirklich neue Digimon, oder? Die verstorbenen Digimon werden ja wieder geboren, sind dann aber von den Daten her, die selben Viecher wie vorher. Und wirklich brandneue Digimon kann es dann ja auch nicht geben, die pflanzen sich ja nicht fort. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#39
03.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(03.11.2014)PinkChaos schrieb:  AJ hmm Sagt mal....streng genommen, gibt es doch dann auch nie wirklich neue Digimon, oder? Die verstorbenen Digimon werden ja wieder geboren, sind dann aber von den Daten her, die selben Viecher wie vorher. Und wirklich brandneue Digimon kann es dann ja auch nicht geben, die pflanzen sich ja nicht fort. AJ hmm

Das ist eben so wie im Internet: Das Internet vergisst nie. Cheerilee awesome
Oder aber auch wie das Samsara, der ewige Kreis der Wiedergeburt im Buddhismus.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#40
03.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich werde irgendwie nie verstehen, wieso TK und Kari die selben Klamotten anhaben, wenn sie in die Digiwelt gehen und Davis, Yolei und Codi nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass Yolei mehr als beschissenen in den Klamotten aussieht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste