Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:45



Umfrage: Was ist eure Lieblingsstaffel?
Digimon Adventure
Digimon Adventure Zero Two
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad [Savers]
Digimon Fusion [Xros Wars] (alle 3 Arcs)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Digimon [alle Staffeln]
22.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
100x besser als das tri Design. Unter diesen Umständen schaue ich mir die nächste Filmreihe vielleicht doch noch an. Vielleicht.

Zitieren
22.12.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Digimon Navigater? Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.12.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich fand das Tri Design voll okay. Keine Ahnung wo der Hate da her kommt. D:
Einzig allein die Digimon sahen teils weird aus. Agumon ganz weit vorne.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(23.12.2018)Koyo schrieb:  Ich fand das Tri Design voll okay. Keine Ahnung wo der Hate da her kommt.

Aus den Tiefen die Hölle. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.03.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Habe jetzt auch mal mit Fusion angefangen. Ich sah, dass die erste Staffel auf Netflix verfügbar ist und dachte, dass die deutsche Version wie üblich auf der japanischen Version basiert. Nach vier Folgen habe ich abgebrochen, weil die Synchronisation diesmal ja mal unter aller Sau und absolut unerträglich ist. Der Soundtrack war ebenfalls ungewohnt gurkig. Tja, konnte ich ja vorher nicht wissen, dass sie sich diesmal die US Version ran gezogen haben.

Ich hab mich mal kurz in die japanische reingeklickt und das klingt doch schon deutlich besser. So kann ich die Serie vielleicht auch eher genießen. Aber schon schade, dass diesmal so ein Murks angerichtet wurde. Ich fand es doch immer ein ziemliches Plus Digimon gucken zu können, ohne die ganze Zeit Subs lesen zu müssen.

Zitieren
31.03.2019
Beerus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2019

RE: Digimon [alle Staffeln]
Digimon! Digimon! Digimon!

Ich liebe Digimon! Es ist und bleibt mein absoluter Lieblingsanime, ich mag alle Digimon Staffeln,
Am liebsten mag ich Adventure, Zero Two, und Tamers, aber auch Frontier mag ich noch sehr gerne

Aber Savers (Data Squad), Xros Wars(Fusion) hab ich auch nichts
Applimonsters habe ich noch nicht zu ende gesehen

Bei Xros Wars mag ich den ersten Arc aber nicht, weil die da nicht mehr digitieren
Zitieren
21.08.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Things are happening!




Zitieren
17.12.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Neuer Trailer:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.12.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Izzy nutzt noch Windows 7?

Und heißt dieser Trailer, dass Digimon insgesamt eingestellt wird?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.12.2019
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
(18.12.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Izzy nutzt noch Windows 7?

du weißt das es 13 bis 14 Jahre in der Vergangenheit spielt?
Zitieren
22.01.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Digimon Adventure bekommt ein Remake. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.01.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich fände eine zweite Staffel von Tamers cool. Eeyup

Eigentlich wäre da ein Prequel recht nett.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.01.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
Wie viele Charaktere wohl in Zukunft dann Schwarz sind.
Spaß aber theoretisch bei nem einfachen Remake sollte nicht zu viel geändert werden. Theoretisch.
Würde gucken.


Zitieren
23.01.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich hab mir nur gedacht: Das braucht es doch nicht, zumal die Charaktere offenbar 1 zu 1 so aussehen wie in der Originalserie.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
23.01.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Hierbei handelt sich aber nicht um ein gewöhliches Remake sondern eine komplette Neufassung welche in der heutigen Zeit spielt:
Zitat:Es ist 2020.
Das Internet ist jetzt ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Lebens, aber die Menschen kennen es nicht gänzlich.
Auf der anderen Seite des Internets befindet sich eine unendliche Welt: Die Digiwelt und Digimon leben dort. Im Herzen des Großraums Tokio brach ein großer Netzwerkausfall aus...
Abgesehen von flackernden Ampeln und veränderten Texten war eine Vision zu sehen. Die Nachrichten berichteten von Cyberterrorismus.
Der Protagonist ist der Fünftklässler Yagami Taichi, der im Tower Mansion in einem Vorort von Tokio lebt...
Er blieb allein zu Hause, um sich über das Wochenende auf das Sommercamp vorzubereiten, aber seine Mutter und seine jüngere Schwester Hikari, die nach Shibuya fuhren, saßen in einem Zug, der plötzlich nicht mehr stoppen konnte.
Taichi eilte nach Shibuya, um seine Mutter und seine Schwester zu retten, aber in dem Moment, als er zur Plattform ging...
Ein mysteriöses Phänomen trat auf und Taichi betrat die Digiwelt!
Die Kinder trafen ihren Partner Digimon und standen vor einem unbekannten "Abenteuer"...!
Quelle bzw der Text mim blauen Hintergrund übersetzt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 von Ayu.)
Zitieren
24.01.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(23.01.2020)Ayu schrieb:  Hierbei handelt sich aber nicht um ein gewöhliches Remake sondern eine komplette Neufassung welche in der heutigen Zeit spielt

Na dann freue ich mich schon auf den Teil, wo Trump MOABs gegen Devimon einsetzt. Eeyup

Zitat:Quelle bzw der Text mim blauen Hintergrund übersetzt.

Respekt, dass du dieses Pixelmuß noch lesen kannst. Derpy confused
Und danke für die Übersetzung. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
24.01.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Keine Ahnung warum ich das von YT empfohlen bekomme. o_0



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.01.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Irgendwie liest sich die Zusammenfassung von Ayu wie die Digimon-Mangareihe, wo nur Tai mitspielt. Wenn es in die Richtung geht, könnte es doch eine gute Serie werden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.01.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Unwahrscheinlich weil man die Kids in ihren neuen, moderneren Outfits (Matt im lila Rollkragenpulli ist einfach nur lol) schon am ersten Werbeplakat präsentiert bekommen hat und man mit Digimon Adventure: Psi das dazu gehörende Kartenspiel umwerben will, geht schlecht mit nur einem Hauptchara.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 von Ayu.)
Zitieren
27.01.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Bin kein Fan einer Neuauflage, es ist imo nach wie vor sehr charmant wie sehr Digimon Adventure ein Produkt seiner Zeit ist und es modernisieren zu wollen, ist denke ich der falsche Weg für das Franchise. Tri war auch schon nicht sonderlich gut und das reine Nostalgiemelken hilft niemandem, zumindest nicht ohne klaren Fahrplan. Soweit ich weiß hatte Konaka (der Regisseur von Tamers) ja sogar Interesse bekundet, ein Tamers Sequel oder Ähnliches zu machen und es ist schade, dass dem nicht statt gegeben wurde. Mir ists lieber, wenn kreative Köpfe aus Eigeninteresse zu alten Serien zurückkehren als eben das Reiten auf den vermeintlich profitableren Staffeln. Shrug

Noch besser wäre natürlich, wenn sie sich auf die Stärken aller Staffeln besinnen und dann was Frisches damit machen, aber das wird wohl nicht passieren.

Ich hab nach ner langen Pause Xross Wars wieder aufgenommen, diesmal auf japanisch. Ich hab noch kein abschließendes Urteil, bin erst bei Episode 20.
Und. Uh. Wtf?

Die Szene: Puppetmon lügt denen was vor und seine Nase wird länger. Akari, ein 12 jähriges Mädchen:
"Hu, seine Nase wird länger? Verstehe, das liegt daran, dass ich ein hübsches Mädchen bin! Aber wird beim Anblick schöner Mädchen nicht etwas unter der Nase länger...?"

Excuse me, wat?

[Bild: giphy.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste