Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2017, 18:26


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Umfrage: Was ist eure Lieblingsstaffel?
Digimon Adventure
Digimon Adventure Zero Two
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad [Savers]
Digimon Fusion [Xros Wars] (alle 3 Arcs)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Digimon [alle Staffeln]
05.01.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.474
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
(05.01.2017)Koyo schrieb:  Zumal Filme meistens nicht Canon sind... was dann bei tri aber auch der Fall wäre. Wobei das hier wieder ein spezieller Fall ist  

die ersten filme waren canon
Zitieren
05.01.2017
chrodo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich frage mich, wieso Frank den Titelsong nicht mehr einsingen konnte. 2016 scheint er ja überlebt zu haben und es wäre die einzig richtige Konsequenz gewesen.

Mit Wada Kouji(R.I.P, natürlich auch 2016) möchte ich den neuen Sänger nicht vergleichen, sondern nur mit Frank. Er klingt anders und es ist nicht so schlimm wie ich es gedacht habe.

Aber an Frank kommt er nicht ganz heran, ein wenig mehr Herzlichkeit im Timbre und eine leicht bessere Intonierung würden schon helfen.

Ich kann mich damit anfreunden, da werde ich bei den Synchronsprechern weitaus kritischer sein. Naja, immerhin sind so gut wie alle ausm alten deutschen Team dabei, mit Ausnahme von Izzy.

Schade, muss mich nun wieder an die deutsche Synchronisation und Namen gewöhnen. Kommt denn jemand mit ins ZKM in Karlsruhe zur Premiere? Big Grin

Zitieren
05.01.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 9.999
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Redest du von Frank Senatra oder Frank Walter Steinmeier? AJ hmm

"There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones."
Dire Straits - Brothers In Arms
Zitieren
05.01.2017
chrodo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Gaaanz knapp daneben, die Rede ist von Frank Schindel! [Bild: rd-scootaloo2.png]

Zitieren
05.01.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 9.999
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
(05.01.2017)chrodo schrieb:  Gaaanz knapp daneben, die Rede ist von Frank Schindel! [Bild: rd-scootaloo2.png]

Ach so, ich dachte schon es handle sich um jemand wichtiges, den man kennen müsste, weil du nur "Frank" geschrieben hast. Pinkie approved

"There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones."
Dire Straits - Brothers In Arms
Zitieren
05.01.2017
chrodo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Da wir uns hier im Digimon-Thread befinden, kann es NUR EINEN FRANK geben! :O[Bild: cl-rd-derp.png]

Zitieren
25.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.088
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Der neue Film lief und natürlich gibt es schon das neue Poster und ich denke mir nur: WTF?

Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe den vierten Film gibt es schnell mit deutscher Übersetzung :<

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
25.02.2017
Nerymon Abwesend
Kaffeetante
*


Beiträge: 2.777
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Wir haben uns den 4. Teil eben auch mal angeschaut.

Spoiler (Öffnen)

Wieder so ein fieser Cliffhanger am Schluss... weiß man schon, wann es weitergehen wird?

Zitieren
26.02.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.761
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
(05.01.2017)chrodo schrieb:  Ich frage mich, wieso Frank den Titelsong nicht mehr einsingen konnte. 2016 scheint er ja überlebt zu haben und es wäre die einzig richtige Konsequenz gewesen.

Ist zwar etwas spät aber es ist der selbe Grund wieso er die Adminrechte seiner FB-Seite abgegeben hat:
Laut Publischern will er nichts mehr mit der Anime-Szene zu tun haben, wieso auch immer, aber obsessive Fans können auch wirklich nervend sein.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
28.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.088
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich hab den Film jetzt auch gesehen und.... keine Ahnung. Bis auf den anfang irgendwie der schlechteste von allen.

Beim Anfang dachte ich erst, der Ton ist kaputt. Wieso haben die das so gemacht? xD
Aber es ist so unglaublich cool, bestätigt zu haben, dass Maki und Diego zu den ersten Digirittern gehörten, von denen in Staffel 1 gesprochen wurde! Es wurde wieder aufgegriffen! Und Diegos Digimon wurde einfach zu einem der vier Digi-Gottheiten da, omg!
Und dann wurde das Digimon von Maki geopfert und sie kommt nicht darüber hinweg? Nach all den Jahren nicht? Dachte sie ernsthaft, nachdem Reboot sie wurde ihr Digimon wiederbekommen UND es erinnert sich an sie? Wat? Wirklich? O_o Und natürlich gibt es in der Digiwelt nur ein Tapirmon.
Aber wieso haben sie ihnen denn nichts erzählt, dass sie auch einmal in der Digiwelt waren?

Die Digimon haben ihre Erinnerungen immer noch nicht wieder. Hätte ich nicht erwartet. Ich dachte spätestens mit der Digitation erlangen sie sie wieder sowas. Aber nein. Wirklich gut.
Was ich aber nicht verstanden hatte, wieso sie sich am Anfang nicht digitieren konnten und dann doch einfach zum Mega Level hüpfen konnten. Ok. Tai und Matt waren in Gefahr, sie hatten sich also wieder nach dem alten "Pflege" Prinzip digitiert, dass ihre Partner in Gefahr sind. Das war es bei Sora auch (wtf sie hätte bei der Situation sterben müssen, wo Machinedramon sie gegen die Wand geklatscht hat) der Fall. Aber bei Izzy? Und TK???? "Ich war im letzten Film die Hauptperson, hab aber kein Mega-Level bekommen, also holen wir das jetzt schnell nach" ??? Das hab ich nicht verstanden! Das war theoretisch Soras Moment und dann kommen da Izzy und TK hinterher.... und wieso musste man da von ALLEN die Digiationen zeigen? Das hat unnötig Zeit gefressen. Das hatte mich sehr aufgeregt.

Ich mag Mei und Meicoomon eigentlich. Aber in diesem Film war es so... keine Ahnung. Wie kam Mei bitte einfach so in die Digiwelt? Und dann noch so mitten in die Wüste, wo man sie leblos findet und man sich erstmal direkt wieder Sorgen wegen ihr machen muss. Und dann noch Meicoomon... hauptsache erstmal ausrasten und denken, Mei hätte sie absichtlich im Stich gelassen. omg. Ne sorry, das war einfach nur dumm. Und dann wissen die, dass die Leute alle hinter Meicoomon her sind und dann lassen sie die beiden alleine auf dem Schriff zurück?!?! Dummheit²

Ich mochte die anderen Filme wirklich echt gerne, aber der hier war wirklich echt schwach meiner Meinung nach. :C

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
07.03.2017
Sora Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ja wie Sora das so weg gesteckt hat das hat mich auch gewundert. Die hätte mehr als tot sein müssen.
Aber ich hab mich riesig gefreut endlich Hououmon bzw. Phoenixmon zu sehen. Hat auch lange genug gedauert. Ich finde Patamons Digitation zu Seraphimon wirkte irgendwie "unwichtig"
ich weis auch nicht... Lyra eww

[Bild: saffron_masala_fan_button_by_agent__kiwi-da66q7k.png]
Zitieren
08.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.088
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Hat meiner Meinung nach auch Phoenixmon die Show genommen, weil man dann da sitzt und sich denkt "wtf wieso???"

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
08.03.2017
Sora Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Damit fehlt von den Mega Leveln eigentlich nur noch das von Gatomon oder?
Da bin ich ja gespannt ob es Ophanimon oder Magnadramon wird. Eigentlich müsste es Magnadramon sein weil es ja im Film zu dem Drachen wird. Aber Ophanimon würde halt besser als Counterpart zu Seraphimon passen...

Was ich mich allerdings frage: Wenn Yolei und Cody wieder auftauchen ob dann Hawkmon und Armadillomon auch irgendwie aufs Mega Level kommen. Das von Wormmon und Veemon kennt man ja.
Das von Silphymon wäre ja Valkyrimon (eines meiner Lieblings Digimon, was ich uuuunbedingt sehen will xD)
und das von Shakkoumon wäre allerdings laut Internet auch Vikemon was aber nicht geht weil ja schon Gomamon zu Vikemon wird AJ hmm

[Bild: saffron_masala_fan_button_by_agent__kiwi-da66q7k.png]
Zitieren
09.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.088
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich hab das neue Poster für den nächsten Film oben schon gepostet. Da sieht man es ^^

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
10.03.2017
Sora Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
(09.03.2017)Koyo schrieb:  Ich hab das neue Poster für den nächsten Film oben schon gepostet. Da sieht man es ^^

Ah hab ich übersehen sry.
Eigentlich blöde Entscheidung, weil durch den Digimon Film hat Gatomon ja eigentlich schon Magnadramon als Mega

[Bild: saffron_masala_fan_button_by_agent__kiwi-da66q7k.png]
Zitieren
10.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.088
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Naja wieso blöd? Ophanimon, und dann sogar noch Fall down Mode, klingt interessant und macht mich mega neugierig. Genauso wie Ophanimon ja viel besser zu Patamon passt.
Hab mal gelesen, dass Gatomon damals Magnadramon nur als Mega bekam, weils noch kein Ophanimon gab xD

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
20.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Seraphimon im 4. Film fand ich auch mehr als unnötig. Wurde irgendwie Random eingeworfen. Zumal ich wirklich gedacht hätte, dass sie ihn im 6. Film als Deus ex Machina einwerfen werden - ist doch sonst so T.ks./Patamons Art.

Ich finde es gut, dass Gatomon zu Ophanimon digitiert (vielleicht erhoffe ich mir doch noch ein Klitzekleines Bisschen Frontier-Feeling FS grins ) Und auch auf den Falldown Modus freue ich mich dementsprechend. (Ist ja auch so ne Frontier-Sache).
Ob man Ophanimon auch ohne Helm sehen wird?
[Bild: d418777339b61e567fe94ee5ffbb92aa.jpg]
(Und jep, ist ein offizielles Artwork Pinkie approved )

Allerdings befürchte ich, dass der Film äußerst Fanfiction-like sein wird. Immerhin werden wohl die beiden größten Mary Sues aus dem Digimon-Universum die Hauptpersonen sein. Ich warte ja nur noch darauf, dass Meiko das "Wappen der Dunkelheit" bekommt. Und mehr FF in Digimon geht ja wohl nicht mehr... außer wenn Tai und Matt sich noch abschlabbern würden Lyra eww

Ich hoffe sie machen wenigstens was Nettes aus Yggdrasil *Savers-Fahne schwenk*

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste