Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:02



Black Friday MLP Fursuit Head Sale
#1
29.11.2014
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

Black Friday MLP Fursuit Head Sale
Hallo Leute,

Black Friday Sale is on.

Sale is off

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 von Atalon the Deer.)
Zitieren
#2
29.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
Ah okay, 600 Euro, klingt nach einem Schnäppchen, da schlag ich spontan doch zu, vorallem, weil ich einen solchen Kopf oft gebrauchen kann. Twilight happy

Zitieren
#3
29.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
Die celestia gefällt mir sehr gut. Wirklich hübsch Twilight happy
Ich finde 600 eur auch ziemlich viel geld. Für ein komplettes kostüm wäre es ok.
Ich weiss aber auch nicht, wie lange man für so einen kopf braucht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#4
29.11.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
(29.11.2014)Nonsense schrieb:  Ah okay, 600 Euro, klingt nach einem Schnäppchen, da schlag ich spontan doch zu, vorallem, weil ich einen solchen Kopf oft gebrauchen kann. Twilight happy

Macht glaube ich einen hervorragenden Staubfänger, der durchaus die Ladys zu beeindrucken weiß.
Und für 600 € ein gewaltiges Schnäppchen.

Zitieren
#5
30.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
(29.11.2014)Atomicorn schrieb:  Die celestia gefällt mir sehr gut. Wirklich hübsch Twilight happy
Ich finde 600 eur auch ziemlich viel geld. Für ein komplettes kostüm wäre es ok.
Ich weiss aber auch nicht, wie lange man für so einen kopf braucht.

Also wenn man sich die Preise von anderen Fursuit Bauern anschaut ist das ein Schnäppchen und ganze Kostüme kosten im Durchschnitt 1000-3000€, vergessen viele dass die Dinger eine ganze Ventilationstechnik in sich haben. Hochwertiges Kunstfell kostet auch schon so ~50€ pro Meter (Versand inkl.) und dann muss man noch dazu zählen dass man nicht nur eine Farbe braucht, vor allem sind Atalon's Köpfe dafür gemacht das sie quasi ein Leben lang halten. RD laugh Spätestens wenn man mal versucht sich so einen Kopf selber zu machen merkt man dass das ganz schön ins Geld geht, wenn man das möglichst billige Material verwendet hält der nicht lange, musste ich bei meinen eigenen feststellen und in dem sind inzwischen schon so 300€ ohne Maschinenanschaffungskosten und Arbeitszeit. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Preis schon richtig ist. Nur habe ich eher das Gefühl, dass wir hier die falschen mit ansprechen. Viele mögen zwar eine Unmenge an Geld für Plüschis ausgeben, aber 600 Euro für einen Kopf.. ist für manche wohl zu viel.
Ich weiß einfach nicht wie man das ausdrücken kann, außer das wir preislich nicht zwingend die richtige Zielgruppe sind.

Aber es scheint ja Leute zu geben, die das interessiert und auch das Geld dafür haben. Shining Armor ist ja verkauft.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#7
30.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
(30.11.2014)Ayu schrieb:  
(29.11.2014)Atomicorn schrieb:  Die celestia gefällt mir sehr gut. Wirklich hübsch Twilight happy
Ich finde 600 eur auch ziemlich viel geld. Für ein komplettes kostüm wäre es ok.
Ich weiss aber auch nicht, wie lange man für so einen kopf braucht.

Also wenn man sich die Preise von anderen Fursuit Bauern anschaut ist das ein Schnäppchen und ganze Kostüme kosten im Durchschnitt 1000-3000€, vergessen viele dass die Dinger eine ganze Ventilationstechnik in sich haben. Hochwertiges Kunstfell kostet auch schon so ~50€ pro Meter (Versand inkl.) und dann muss man noch dazu zählen dass man nicht nur eine Farbe braucht, vor allem sind Atalon's Köpfe dafür gemacht das sie quasi ein Leben lang halten. RD laugh Spätestens wenn man mal versucht sich so einen Kopf selber zu machen merkt man dass das ganz schön ins Geld geht, wenn man das möglichst billige Material verwendet hält der nicht lange, musste ich bei meinen eigenen feststellen und in dem sind inzwischen schon so 300€ ohne Maschinenanschaffungskosten und Arbeitszeit. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Achso, na das wusste ich nicht.
Wie darf ich mir denn so eine ventilationstechnik vorstellen? Kenne das gar nicht.

Wie gesagt, die köpfe gefallen mir sehr gut. Ich hätte auch mal gern so ein kostüm, aber leider gibt das mein budget zurzeit nicht her.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#8
30.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
(30.11.2014)Atomicorn schrieb:  Achso, na das wusste ich nicht.
Wie darf ich mir denn so eine ventilationstechnik vorstellen? Kenne das gar nicht.

Wie gesagt, die köpfe gefallen mir sehr gut. Ich hätte auch mal gern so ein kostüm, aber leider gibt das mein budget zurzeit nicht her.
In so nem Kopf würde es recht schnell unerträglich stickig und heiß werden würde man keine Ventilatoren einbauen welche die ganze Zeit die schlechte Luft raus/frische rein pusten, mal abgesehen von der Hitze, schaltet man vorm Aufsetzen des Kopfes ein und ist unter den Ohren/Haaren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#9
30.11.2014
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
(30.11.2014)Koyo schrieb:  Aber es scheint ja Leute zu geben, die das interessiert und auch das Geld dafür haben. Shining Armor ist ja verkauft.

Hier im Forum sind natürlich auch viele Leute unterwegs, die entweder noch Schüler sind oder nicht soviel verdienen. Aber auch hier gibt es ein paar Leute, die Geld für so etwas haben. Wenn man sich überlegt, wieviel ein normal-Verdienender so für sein Auto im Jahr ausgibt, dass nicht wirklich immer eine Notwendigkeit ist… Da muss man halt Prioritäten setzen Smile
Zitieren
#10
30.11.2014
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
Hallo Leute,

Alles Kostüme sind in der Qualität produziert wie sie für Firmen wären.
Alles ist waschbar und sollte lange Jahre Freude bereiten.
Da ich in Deutschland produziere kann ich leider nicht mit dem Chinaman Preislich mithalten - dafür gibts aber Qualität und auch gewissen Service wenn mal was wäre.
Aber wie sagt man so schön wer billig kauft zweimal. Allerdings mit der Ausßnahme wenns dem genüge ist.
Der eine gibts für ein Auto aus der andere für einen Suit der andere wieder für Plüshies das muss jeder für sich vereinbaren.
Auf alle Fälle haben wir mords Spass in den Kostümen und wie auch einige Con's gezeigt haben die Leute die Sie sehen auch. Aber wir werden noch etwas aufdrehen die nächste Zeit mit neuen Sachen ggf. auch mit Gruppen Aktionen.

Gruss

Atalon

PS: Die angebote sind wirklich Schnäppchen da ich etwas Luft auf den Racks brauch.
Wir haben noch paar Interessante neue Sachen im Mind.

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#11
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
Ich zweifle auch gar nicht an deiner Qualität! AJ Prost
Ich hab nur wirklich immer das Gefühl, dass das hier die falsche Preisklasse für viele ist. Aber da kannst du ja nichts für.
Aber es scheint ja doch immer zu laufen Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
30.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
(30.11.2014)Ayu schrieb:  
(30.11.2014)Atomicorn schrieb:  Achso, na das wusste ich nicht.
Wie darf ich mir denn so eine ventilationstechnik vorstellen? Kenne das gar nicht.

Wie gesagt, die köpfe gefallen mir sehr gut. Ich hätte auch mal gern so ein kostüm, aber leider gibt das mein budget zurzeit nicht her.
In so nem Kopf würde es recht schnell unerträglich stickig und heiß werden würde man keine Ventilatoren einbauen welche die ganze Zeit die schlechte Luft raus/frische rein pusten, mal abgesehen von der Hitze, schaltet man vorm Aufsetzen des Kopfes ein und ist unter den Ohren/Haaren.

Und die werden mit batterien betrieben? Oder muss man den kopf mit einem netzteil an einer steckdose anstecken? Weil irgendwas muss das ja antreiben. War mir nicht bewusst, was da an technik drinsteckt in so einem kopf.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#13
30.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
(30.11.2014)Atomicorn schrieb:  Und die werden mit batterien betrieben? Oder muss man den kopf mit einem netzteil an einer steckdose anstecken? Weil irgendwas muss das ja antreiben. War mir nicht bewusst, was da an technik drinsteckt in so einem kopf.
Jo, normale Batterien stecken da drin, würde aber theoretisch auch mit nem aufladbaren Akku funktionieren aber da geht das mit dem Einbauen nicht so schön.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#14
01.12.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Black Friday MLP Fursuit Head Sale
Ich denke wenn jemand den Kopf nimmt wird er den Rest des Kostüms entweder selbst machen oder er sucht jemanden der das für ihn macht (z.B. einen gewissen Fursuitbastler).

Ein Kopf im Gegensatz zu dem Rest nicht so an die Körperform gebunden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste