Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:14



Der kleine Tante Blacky Laden - Versandkostenfrei
#1
19.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

Der kleine Tante Blacky Laden - Versandkostenfrei
Willkommen in Blacky´s kleinem Shop für allerlei Kleinkram.


[Bild: q7xs69hiudqo.jpg]

Jetzt ab einem Bestellwert von 8 € Versanskostenfrei !


Wer meine Verkauftstände von Veranstaltungen her kennt, weiß dass ich immer ganz viel Kleinkram dabei habe.
Hier biete ich euch die Möglichkeit auch fern ab von Con´s, Festen und Meet Up´s an diese ganzen Kleinigkeiten zu kommen.

Alle hier gezeigten Produkte sind Prototypen oder Restbestände und sind sofort lieferbar. Ihr sucht euch die Gewünschten Objekte aus und schreibt mir eine PN. Die Preise sind bei der Jeweiligen Beschreibung mit angegeben. Der Versand beträgt pro Bestellung zwischen 2,99€ und 5,99€ jenachdem ob Ihr etwas Größeres kauft oder nur eine Kleinigkeit haben möchtet.

Bilderübersicht

Derzeit verfügbar:

Das Pony Cocktailbuch - 26.00€ zzgl. Versand
160 Seiten führen euch in die Welt der Cocktails ein. Mit einer Schritt für Schritt Anleitung zaubert ihr selbst bunte Drinks. Fast jeder Cocktail ist sowohl mit als auch ohne Alkohol beschreiben.

[Bild: xkmwa1g7w.jpg]


Hug Me Shirt - 20,00 € zzgl. Versand
Größe
Herren S - XXXL
Damen M- XXL

[Bild: pvps2mzs5i2.jpg]


Taschendrachen in verschiedenen Farben -  1,50 pro Stück zzgl.Versand
nachfüllbare Feuerzeuge mit einem kleinen Spike darauf

[Bild: cnbknna6bxo.jpg]

Magic Plush Pony Brush - 5,00 pro Stück zzgl.Versand
weiche Bürste zum pflegen von Plüschies

[Bild: 9ejfpmyk2qlg.jpg]



Kleine Seifen - Ponyform 2,00 Apfelform 1,00 pro Stück zzgl. Versand
Die keinen Seifen kommen in einer Geschenkverpackung, sind PH Neutral und duften herrlich nach Kirsch oder Apfel

[Bild: 5xz8km8qmvm.jpg]


Körbchen mit Kissen und Decke (ohne Pony) -  8,00€  zzgl.Versand
Das Körbchen für eure Lieblinge kommt mit Decke und Kissen, so können sie gemütlich und dekorativ vor sich hin schlummern

[Bild: w3cojs5rqk.jpg]


[Bild: aaa2ryvq3251.jpg]

Umhängetaschen div. Motive - je 25,00€  zzgl.Versand
Hochwertige Umhängetasche perfekt für Schule und Büro oder einfach so.
Die Motive sind aus kuscheligem Minky

[Bild: eb3dwpp3aoak.jpg]

[Bild: ts2w7m4jx87b.jpg]

[Bild: gads76v13p53.jpg]

Plüschies klein und süß - mit Abnehmbarem Nuckel
Panckake 65,00€ der Krapfen ist auch gleichzeitig der Nuckel
Celestita groß 85,00€  
zzgl. Vestand



[Bild: pgso3je5dfzw.jpg]

[Bild: mdr8pvuu43er.jpg]

Haarbürste mir Celatia - 8,00€ zzgl. Vestand
Hochwertige Haarbürste mit einer kleinen Tia drauf.
(Wunschmotiv ist auch machbar kosten dann jedoch 12€ zzgl. Versand)

[Bild: m6aejw2qi.jpg]

Fluttershy Spiegelbürste - 8,00€ zzgl.Versand
Ideal für unterwegs oder als Geschenk

[Bild: avcb65jv49y.jpg]

[Bild: rsrlkjywhpqp.jpg]




Ich wünsche euch viel spaß beim shoppen.
Verkaufte Objekte werden gelöscht und eventuell druch Neue ersetzt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Black Fantasy.)
Zitieren
#2
19.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
(19.10.2014)Black Fantasy schrieb:  Magic Plush Pony Brush - 5,00 pro Stück zzgl.Versand
weiche Bürste zum pflegen von Plüschies

[Bild: cnbknna6bxo.jpg]

Bei diesem Bild scheint etwas nicht so ganz geklappt zu haben, darauf sind nämlich keine Bürsten, sondern Feuerzeuge zu sehen. RD wink

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#3
19.10.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Tut mir leid, aber eine Bürste mit einem aufgeklebten Sticker für 5 Euro zu verkaufen (welcher nichtmal transparent ist), find ich dann doch etwas erbärmlich.

Zitieren
#4
19.10.2014
Nessie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Aber...das sind doch einfach nur Feuerzeuge mit nem Stück Papier draufgeklebt...
Zitieren
#5
19.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Wenn man mal genau gelesen hätte...
Prototypen und Restbestände ... Die Feuerzeuge sind wirklich Reste von der Gala da is nicht viel von über gebleiben.
Auf der Haarbürste ist kein billiger Aufkleber sondern ein PVC Herzchen über die Preise werde ich mich nicht streiten. Die stehen fest wem es nicht wert erscheint der muss es ja nicht kaufen, oder meckert ihr in nem Laden auch lauthals los?

allen anderen weiterhin viel spaß.

Zitieren
#6
19.10.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Tut mir leid, deinen Ramsch durfte ich auch schon live auf der Galacon betrachten.
Und das ist nunmal einfach Ramsch. Jeder kann sich so ein Feuerzeug für 50 cent kaufen und einen Sticker darauf kleben. Das sind keine Taschendrachen.

Zitieren
#7
19.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Deine Meinung ist zur Kentniss genommen

Zitieren
#8
19.10.2014
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Habt ihr nichts besseres zu tun als.hier "vernichtende" Pseudokrittik zu schreiben? Es is echt traurig was ihr hier abzieht. Billiger Ramsch? Warum bei Odin gibt es dann Leute die diesen achso schlimmen Ramsch kaufen? Du kannst es besser dann MACH ES BESSER aber blast euch nicht so auf weil euch irgendwas frustriert und dashier der Versuch is wen anderst runter zu putzen. Niemand wird zum Kauf gezwungen. Kreative Ideen werden hier nicht wertgschätzt?
Trauriges forum wenn das alle so sehen.

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
Zitieren
#9
19.10.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Bist du irgendwie nicht ganz dicht?
'Mach es besser ist nicht die Antwort auf alles.
Denn wie ich schon sagte, einen Sticker kann ich selbst auf eine Bürste kleben. Da gibt es nichts besser zu machen. Und wenn ich es nunmal als Ramsch abstempel, dann ist das so.
Da kannst du, mit deinem passendem Namen, solange White Knight spielen wie du möchtest.

Und tut mir Leid, wenn du denkst so etwas ist kreativ, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.
Vorallem hat sie es doch schon zu Kenntnis genommen. Wieso kommst du dann noch auf deinem strahlend weißem Pony angeritten, oh edler Paladin?

Zitieren
#10
19.10.2014
Nessie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Wow, entspann dich mal junger Grashüpfer. Ich hab die OP in keinster Weise angegriffen, sondern mich lediglich gefragt, warum man ein Feuerzeug mit einem Stück Papier aufgeklebt für den dreifachen Preis verkauft. Da war keine Beleidigung und auch kein Angriff drin enthalten, sondern eher gewaltige Verwunderung.
Und ich bin auch gar nicht frustriert, tatsächlich geht's mir ausgezeichnet, danke für die Fürsorge Wink
Zitieren
#11
19.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Ich habe noch kein wieberbefüllbares Feuerzeug unter 2 € gefunden.
Seis drum der Erfolg gab mir recht.

Mögen sich jetzt bitte alle Personen ohne kaufinteresse hier fernhalten? Danke !
Bin ich halt ne Ramschprinzessin andere sind damit reich geworden. *lächelt vergnügt*

Und vielen lieben Dank an die ersten Besteller die Pakete werden wie angekündigt verschickt.

Zitieren
#12
20.10.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Es ist einfach nur verletzend, wenn die Dinge in die man so viel Liebe und Herzblut gesteckt hat als "Mist" abgestempelt werden, das sollte jedem bewusst sein. Sowas macht man nicht, also einfach seinen Teil denken und nicht fies werden. Das bringt doch nichts und streut nur Missgunst..
Muss man ja nicht kaufen..

Ich wollte nur mal eine dicke Empfehlung für Blackys Plüschibürsten abgeben, die sind einsame Spitze und ihr Geld definitiv wert! Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#13
20.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Vielen lieben Dank Yasi.

Die Bürsten gibts jetzt auch in bunt ich dachte das ist mal etwas spannender als nur stino durchsichtiig.

Zitieren
#14
20.10.2014
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
wow da muss ich glatt mal geld sammeln diese taschen sind so toll ^^
Zitieren
#15
20.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Schreib mir ne pn wenn ich dir eine zurücklegen soll und wenn ja welche

Zitieren
#16
20.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
sag nal is die kleine celestia noch da ?

und auch die kleine ajs oder derpy :x

(das is kein ramsch wenn ich ne bürste bräuchte würde ich hier keine kaufen doch hab schon so viele)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#17
20.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Jessy sie sind alle noch da und warten auf ein neues Heim.

Und um himmels willen lass doch jedem seine Meinung, wenn sie meinen es sei Ramsch dann ist es Ramsch. Aber es ist mein Ramsch und ich stehe dazu.
Gibt genügend Leute die auf Ramsch stehen, man könnte es sicher auch als Gebrauchstgegenstände bezeichnen aber ich denke die Bezeichnung ist Regional abhängig.


Blacky 4 best Ramschprinzessin und so .. ich mach auch sowas wenns sein muss auch ne Marketingstrategie

PS. Es wäre nett wenn man meine Malgalerie in Ruhe lassen würde, da sich der Betreiber schon gemeldet hat und gegebenenfalls gewisse Schritte gegen den IP-Adressenbesitzer einleitet. Mir solls gleich sein aber bitte wenn dann mehr Brüste als Schwänze danke.

Zitieren
#18
20.10.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Echt gute Produkte in deiner Produktpalette! Bin ganz hin und weg.

Ich habe leider mein ganzes Geld schon für's Reiten und die Galacon ausgegeben, daher kann ich dir nichts abkaufen...
Ich wollt dir an dieser Stelle nur Mut machen und hoffe, dass du großen Erfolg mit deinem Vertrieb haben wirst! Lass dich nicht unterkriegen von diesen Neidern.
Zitieren
#19
20.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Hach ich könnte euch alle knuddeln.
Keine sorge wiedrigkeiten machen das Leben erst interessant.
Vielen lieben Dank für die lieben Worte.

Dank einer gewissen Person, sind ja nun kaum noch Plüschies da. es kommen aber bald wieder welche nach.
Bin momentan am erstellen neuer Prototypen, wer also auf Plüschies mit kleinen liebenswerten Schönheitsfehlern steht der wird hier sicher auch bald fündig werden.

Zitieren
#20
21.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der kleine Tante Blacky Laden
Ich finde es auch mist, wie andere ihre Meinung kund tun, ohne mal richtig darüber nach zudenken, was sie damit anrichten könnten.

Ich bin nur froh, das du das nicht so eng siehst, und du kannst echt froh sein, das du so viele für Sprecher hast, die hinter dir stehen.

Mal schauen, vielleicht... kauf ich von dir, noch in diesen Jahr auch was ab. [Bild: rd-aj-3.png].

Wenn es was gibt, das mir gefällt, so würde ich es dann am 27.12, wenn ich zu deiner Veranstaltung komme, mitnehmen. [Bild: pc-swcute.png]

Auf bald [Bild: mlp-fhi.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste