Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:15



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
#41
31.10.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Bouncy hüpfte fröhlich singend zwischen den zum Strand angrenzenden Bäumen umher. Da die anderen Ponys scheinbar so sehr in ihr spielen vertieft waren, dass sie sie nicht vermerkt haben, hatte sie beschlossen ihr eigenes Spiel zu spielen.
"I"m blue, da ba die, da ba dei ~" (http://m.youtube.com/watch?v=I4ddbrtFKOk...e=youtu.be)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#42
31.10.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Spielphase: Bürgermeisterwahl)
Mittlerweile war auch der Kapitän wieder zu euch gestoßen. Das Rettungsboot, das er beutzt hatte um - offensichtlich erfolglos - nach weiteren Überlebenden zu suchen war auf den Strand gezogen worden, damit es nicht abtreiten konnte.
Denn, auch wenn diese kleinen Schlauchboote euch nicht von der Insel bringen können - zu weit entfernt seit ihr von vielbefahreneren Schiffsrouten, oder anderen Insel oder Küsten -, so könnten sie doch euer Leben retten, oder zumindest verlängern.

Eine erste Bestandsaufnahme ergab, dass auf den Schlauchbooten genug Wasser und Proviant waren, um zumindest einige Tage zu überleben, wenn man sparsam war.
Und genau darüber schien der Kapitän mit euch reden zu wollen. Er wartete ab, bis die meisten der Anwesenden, die sich in der Zwischenzeit bereits ein wenig ber den Strand verteilt hatten, auf seine Zurufe reagierten und ihm eure Aufmerrxamkeit (Tschuldigung der musste sein xD) zuteil wurde.

"So wie es aussieht, reichen die Rationen an Bord der Rettungsboote für zwei bis drei Tage. Mit etwas Glück ist bis dahin Hilfe hier. Aber, es ist leider durchaus möglich, dass wir wesentlich länger warten müssen. Diese Gewässer sind nicht besonders befahren, also ist es unklar, ob unsere Notsignale aufgefangen wurden. Falls das nicht der Fall sein sollte, müssen wir womöglich mehrere Wochen hier überleben. Ich sage nicht, dass dieser Fall eintritt, oder wahrscheinlich ist, sondern lediglich, dass die Möglichkeit besteht. Und ich denke für diesen Fall, sollten wir vorsorglich Vorkehrungen treffen. Die Rationen aufteilen, nach Alternativen Wasser und Nahrungsquellen suchen, uns auf jemanden einigen, der das Kommando übernimmt und all das..."

Beginn der Spielphase mit der Bürgermeisterwahl (Tag 1)

Ihr habt bis zum 1.11.2014 19:30 Uhr Zeit um euren Anführer zu wählen.
Die erste Nacht beginnt im Anschluss um 20:00 Uhr.

#43
31.10.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
(31.10.2014)UnartiC schrieb:  Ich sah die fremde Stute an und wartete auf eine Antwort. Gerade als ich etwas über den Blinden sagen wollte, kam die nächste Stute an. Sie sah ... interessant aus. Ich kam ja immer viel rum aber das war .. interessant.
" Ähm ... "
Ich versuchte mir ein schmunzeln zu verkneife. Ich neigte meinen Kopf leicht schräg und lächelte stattdessen einfach nur.
" Danke. Er heißt Tüpfel. ^^' "
Ich schmunzelte noch etwas und blickte danach nachdenklich zu Shadow.
" Ich glaube der da hat das Unglück nicht so gut überstanden wie ich. "
.o°( Kaum vorstellbar ... wie habe ich es nur von da unten raus geschafft? Ich erinnere mich gar nicht mehr ... komisch. )

" Das kleine Wesen heißt also Tüpfel, das ist aber ein schöner Name , ich bin Aquaria, wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt einfach."
*guckt zu Shadow *
"Er soll das Unglück nicht so gut überstanden haben, er sieht für mich eigentlich in Ordnung aus"
*Hört die Ansprache vom Kapitän der gerade an den Strand kam*
// Hilfe wird bestimmt kommen und bis die hier ist, werden wir schon überleben. Bei den Essenvorräte die wir haben, lasse ich lieber die anderen zuerst, ich kann mir ja, wenn es mit den Vorräten knapp wird, jederzeit selbst im Wasser nach was zum Essen suchen. //
#44
31.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
" Sollte ich eine Frage haben, werde ich mich melden. "
.o°( Oder auch nicht. )
Sie meinte er soll ok sein? Ich bezweifle es ... sollte es nicht am Unglück liegen, dann ist er einfach so ziemlich ... komisch. Ich ging ein paar Schritte auf Shadow zu, wollte gerade etwas sagen als der Kapitän mit dem Boot an Land zurück kam. Überlegend blickte ich in seine Richtung.
" So ganz bei Sinnen scheint er aber dennoch nicht zu sein. "
Schweigen machte sich bei mir kurz breit.
" Wir sollen einen Anführer wählen? Ich kenne nicht mal einen von euch. "
Ich blickte zum sandigen Boden und hielt mir überlegend einen Huf ans Kinn.
" Ich finde es momentan wichtiger ein Lager aufzuschlagen. Essen suchen ... die Insel erkunden ... "
Wieder blickte ich zu der Stute mit den Schmetterlingsflügeln und ein schmunzeln machte sich erneut breit, es sah für mich einfach zu 'ungewohnt' aus.
" Auf den Tropen kenne ich mich leider nicht so aus, ich reise zwar viel, aber eher Urlaubsmäßige Regionen vermeide ich. ^^' Dennoch ... "
Ich wand mich und deutete mit einem Huf zum Wald.
" ... würde ich mich gerne mal umsehen, vielleicht kann ich eine Erhöhung finden, und eine Karte zeichnen. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#45
31.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Direkt nach der Ansprache des Kapitäns kommt ein Erdpony mit einem feinen Anzug, den ein paar Risse zieren, aus dem nahen Wald. Er wirkt auf eine fröhliche Weise aufgeregt und begibt sich direkt zu einem der Schlauchboote.

"Ah, etwas zu essen. Das wurde nach der ganzen Aufregung auch wirklich Zeit. Aber bei so einer Show kann ich für den Moment über den mangelhaften Service hinwegsehen."

Killing is badong!
#46
31.10.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Shadow hörte was der Kapitän sagte und konnte es nicht fassen. Während er aufgebracht einfach in dir richtung lief aus der die Stimmen kamen begann er zu sprechen. "Das Kommando übernehmen!? Das ist Meuterei! Ich bin hier der Kaptain! Also... Shadow hat das sagen! Wer was anderes sagt dem werde ich..." bevor er seinen Satz beenden konnte stolperte er über einen Stein. So schnell er konnte stand er auf in der Hoffnung das es niemand gesehen hat.

#47
31.10.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Zur Ansprache war Ichus näher zum Käptain des nun auf Grund gelaufenen Schiffs gegangen. Nun wurde ihm erst bewusst, was ihnen bevorsteht. Sie sind wieder gestrandet; für mehrere Tage sitzen sie hier fest. Noch während der Ansprache drehte sich der Hengst um und sah zu dem Urwald.

// Naja lange nach Wasser sollten wir nicht lange suchen müssen... Und diese Bäume haben bestimmt auch Früchte in den Kronen am Wachsen... //

Dabei sah er Bouncy immernoch zwischen den Bäumen herumhüpfen und am Singen, offenbar hatte sie sich selbstständig gemacht und hatte nicht bemerkt dass hier etwas wichtiges besprochen wurde.

// Wobei ist vielleicht besser, dass sie das nicht alles mitbekommt. Je weniger Sorgen sie in ihren jungen Jahren hat, desto besser //

Am Ende der Ansprache sprach Ichus ohne nachzudenken aus:
"Ich weiß noch nicht mal wer alles hier ist, wie soll ich mich da für einen Anführer entscheiden???"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#48
01.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
" Ich bin schon mal keiner. "
Entgegnete ich während ich zum Wald blickte.
" Macht was ihr wollt, ich geh erstmal da rein ... "
Mit einem Huf deutet ich auf den Wald.
" ... und versuch mal etwas zu kundschaften. Wer mitkommen will, kann mit kommen. Der Rest sollte sich vielleicht um ein Lager kümmern ... Wasser ist kein Problem, wir sind davon umgeben. Müssten es nur destillieren. "
Nachdenklich ging ich zum Boot und sah kurz hinein. Danach blickte ich zur See.
" Einfach eine Schale, ein Glas, einen Stein und etwas Folie, fertig. "
Mit einem Huf strich ich mir über die Schulter und seufzte, während ich zur See sah. Der Blick wurde etwas leerer ...
" Wie dem auch sei. Ich geh mal los. "
Ohne zu den anderen zu blicken ging ich vom Boot weg und hielt direkt auf den Wald zu. Ich wollte eine Karte zeichnen, doch habe ich nicht einmal etwas dafür. Es war mir auch gar nicht so wichtig, ich wollte nur weg von den ganzen Ponys, welche es teilweise sogar als einen Spaß ansahen hier fest zu sitzen.
Auf meinen Weg dahin, fiel mir aber eine angespülte Kiste auf. Ohne mir etwas dabei zu denken, sah ich hinein und was ich fand machte mich neugierig. Darin waren allerlei Bücher, Schreibzeug, Stifte, Taschen, Radierer und und und. Es war wahrscheinlich etwas für die Besatzung. Ich schnappte mir eine Umhängetasche, legte sie mir um und kramte weiter. Ich steckte mir ein paar Stifte ein, nahm mir noch ein leeres Notizbuch ein und steckte ein paar leere Blatt Papier mit. Welch glücklicher Zufall!
(^^ ... )
Alles in der Tasche verstaut hielt ich weiter auf den Wald zu. Nebenher strich ich Tüpfel, welcher noch immer auf meinem Kopf rühte, über das weiche Fell.
.o°( Mal sehen ... vielleicht findet man ja noch mehr nützliche Dinge hier. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#49
01.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Night
*stand neben Ichus und hatte mitgehört*
oO(und ich wäre auch keiner, mir fehlt die Erfahrung dafür)Oo
"Genau, wir brauchen erstmal den Namen von jeden."
*sieht Unartic*
oO(ja, ich komme mit, anstatt zu warten)Oo
*er trabte ihn hinter her*
"Warte, ich komme mit."

#50
01.11.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
"Die Insel auskundschaften!? Glaubst du etwa du darfst jetzt hier befehle geben oder wie? Dafür bin ja wohl ich zuständig..." Einige Sekunden überlegte Shadow bevor er mit einer seiner Meinung nach genialen Idee raus rückte "Wir sollten zunächst die Insel auskundschaften!" Er ging zunächst in die Falsche Richtung korrigierte seinen Kurs allerdings als er Night hörte.

#51
01.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
.o°( Oh Luna, ist das deren Ernst?! )
Den anderen nicht zugewandt lies ich von Tüpfel ab und seufzte genervt. Ich wollte doch nur alleine sein ... zumindest vorerst.
" Ok. 3 Werden wohl ausreichen. "
Ich drehte mich und als ich sah, dass die 2. Stimme zu dem gehörte, welchem ich erst Sand ins Gesicht geschossen hatte, wurde mir schon unwohl in der Magengegend ...
" Dachte eigentlich so etwas würde die Mannschaft übernehmen. Aber gut. "
Als er erst in die Falsche, dann in die Richtige Richtung ging, schüttelte ich nur den Kopf und blickte zum anderen.
" Ich heiße übrigens UnartiC. "
Ohne auf eine Reaktion zu warten drehte ich mich wieder zum Wald und ging gerade aus. Dabei fiel mir ein anderes Pony auf ... im Anzug und es schien, wie als wäre er so wie ein paar andere auch irgendwie glücklich hier zu sein.
Kurz die Augen verdreht betrat ich den Wald. Was würde uns wohl auf einer solchen Insel erwarten? An ende war es wirklich eine Urlaubsinsel und wir stoßen nach ein paar Metern auf ein Hotel, bei diesem Gedanken musste ich kurz lächeln.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#52
01.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
"Oh, spielt ihr jetzt ein neues Spiel? Pinkie happy"
Die kleine quietschige Stimme schien aus dem nichts zu kommen, bevor Bouncy plötzlich auf Ichus Rücken sprang, welcher erschrocken zusammenzuckte, hatte er das Fohlen doch eben noch in einiger Entfernung herumtollen sehen, und einen Huf auf seinem Kopf abstützte. Den anderen hielt sie leicht winkend in die Luft.
"Diesmal will ich aber mitspielen! Cheerilee awesome "
Sie lehnte sich ein Stück weiter über Ichus's Kopf hinaus, wobei ihr Huf ihrer Bewegung folgte und dafür sorgte, dass dem Pegasus die Sicht durch seine eigene Mähne genommen wurde.
"Und ich, Bouncy Berry, will Anführer sein! Das kann ich voll gut FS grins"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#53
01.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Ichus, immernoch durch seine eigenen Haare geblendet, hatte sich aus seinem Schrecken erholt und musst über die Ansage des Fohlens kichern.

"Du bist gerne die Anführerin? Leider glaub ich dass du aber nicht die Regeln für dieses Spielchen kennst. Aber wenn die anderen das genauso sehen, werd ich dich nicht aufhalten... Was würdest du denn so als Anführerin vorschlagen was wir als erstes machen?"

Ichus hatte völlig vergessen dass noch andere um ihn herum waren, das Aufgedrehte kleine Fohlen hatte durch seine spielerische Art die Sorgen für einen kurzen Moment verdrängt.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#54
01.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Shooting Star welcher neben einer Palme im Schatten stand und die ganze Zeit nachdenklich schien. Bewegte sich plötzlich und sprach in die Runde während sein Blick ernst durch die Menge fuhr
"Ihr wollt also überleben? Mein Name ist Shooting Star. Wählt mich zum Bürgermeister und ich werde alles in meiner Macht stehende tuen um uns hier lebend weg weg zu bringen"

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#55
01.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
"Natürlich müssen wir erst was zu essen suchen, vorzugsweise Kuchen! Kuchen ist nämlich lecker! Pinkie approved"
Bouncy sprang von Ichus Rücken herunter und fing an, ihn mit ernster Miene und einem noch immer in der Luft umherschwenkenden Vorderhuf zu umkreisen.
"Und wir brauchen ein Haus! Wenn wir eine riesen Sandburg bauen, dann können wir darin wohnen, und gleichzeitig Königreich spielen FS grins"
Lachend lies Bouncy den ernsten Blick fallen und beendete das umkreisen von Ichus.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#56
01.11.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Während einige der anderen ihre Stimmen abgaben wer zum Anführer ernannt werden sollte, hatte sich Aquaria in der nähe von Bouncy und Ichus in den weichen Sand hingelegt, wo sie das umkreisen von Bouncy um ichus beobachtete.
"Meine Stimme bekommt Bouncy, da ich ihre verspielte und energiegeladene Art sehr mag und ich früher genau so war, Sie wird sich bestimmt gut machen als Anführerin."
Nachdem sie Bouncy Vorschlag gehört hatte, wenn sie zur Anführering ernannt werden würde, sagte Aquaria
" Bei Essenvorräten auffüllen kann ich sehr gut helfen, ich könnte unter Wasser Fische fangen oder Muscheln einsammeln."
#57
01.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
(shooting star)

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#58
01.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
(Shooting Star)

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#59
01.11.2014
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
( Shooting Star )

The artist formerly known as Failing_Angel.
#60
01.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 1: Bürgermeisterwahl)
Night
* ging weiter UnartiC hinter her*
oO(er wäre ein guter Anführer, auch wenn Bouncy lustig ist und noch verspielt)Oo



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste