Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:56



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
03.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 2)
"Nur siebzehn? Meine Güte!...was für eine Katastrophe...so viele verschwundene Ponys..."
*Er lässt den Kopf ein wenig sinken*
"Aber immerhin...wir haben überlebt, //mehr oder weniger// erstmal müssen wir wohl das eigene Überleben sichern. Vor allem habe ich beunruhigende Laute aus dem Urwald vernommen, besser wir machen ein Feuer oder zumindest ein Licht...da könnte ich Hilfe anbieten. Oh, und wie unhöflich von mir, ich bin Sunrise, wie man sieht komme ich aus dem Kristallkönigreich" *er versucht zu grinsen, nur schmerzt es noch ein wenig zu sehr. Darauf bemerkt er die Blickrichtug von Ichus und folgt ebendieser*

//Besser noch ein wenig ausruhen, morgen kannst du dann mehr mithelfen//

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Daylight.)
04.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 2)
Bouncy schaute auf Ichus winken hin erst verwirrt nach links und rechts, es könnte ja sein, das er wen anderes meinte. Als sie sich allerdings sicher war, dass niemand außer ihr da war, verschwand sie für ein paar Sekunden aus dem Blickfeld der beiden Hengste. Sunrise blinzelte verwirrt und sah sich nach dem Fohlen um, Ichus blähte nur etwas die Wangen auf und schaute gen Himmel. Als Bouncy dann aus dem nichts plötzlich vor den beiden saß, war das Einhorn nur noch verwirrter. Ichus lächelte und wuschelte durch die kurze Mähne des Fohlens.
"HI!"
War daraufhin die Reaktion von diesem.
Mit großen Augen schaute sie immernoch mit starrem Ausdruck auf Sunrise, welcher dadurch leicht nervös wurde.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
04.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Diese Nacht verlief zunächst ruhig. Die meisten von euch hatten sich hingelegt und waren, obgleich noch immer finsteren Gedanken nachhängend, angesichts der jüngsten Ereignisse, aufgrund ihrer Erschöpfung recht schnell eingeschlafen.
Der Rest von euch, der noch wach war, unterhielt sich und kümmerte sich um die Neuankömmlinge.

Beinahe unbemerkt von den anderen, geht Daylight zum Strand. Er will seine Ruhe haben, einen klaren Kopf bekommen. Ihm sind die Ereignisse des letzten Tages näher gegangen, als er zugeben möchte.
Daran, dass es gefährlich sein könnte sich von den anderen zu trennen, insbesondere wenn man berücksichtigte, dass Shadow verschwunden war als man ihn allein gelassen hatte, dachte er nicht.

Während er gedankenverloren auf die See starrte, bemerkte er etwas das im Wasser trieb und nun langsam an den Strand gespült wurde.
Alle Vorsicht vergesend geht er neugierig näher heran. Das Objekt hatte etwa die Größe eines Ponies. Als Daylight es näher betrachtete, bemerkte er entsetzt, dass es genau das auch war. Es war der Leichnahm des offensichtlich ertrunkenen Royal Pains, der nun zurück an den Strand gespült wurde.
Entsetzt taumelt Daylight zurück. Dann, nachdem er sich vom ersten Schrecken erholt hat, rennt er zurück ins Lager um den anderen Bescheid zu geben.
Ihr braucht euch nicht lange zu beraten, um den Entschluss zu fassen, dass ihr Royal Pain zumindest ein anständiges Begräbnis zukommen lassen wollt. Sobald es wieder Tag ist.

Den Rest der Nacht verbringt ihr überwiegend schweigend, jeder seinen eigenen Gedanken nachgehend.

Zusammenfassung:

Es war eine ruhige Nacht. Niemand wurde von den Changelingen entführt.

Damit beginnt Tag 3. Ihr habt bis zum 5.11.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 5.11.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 3.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
04.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 2)
*Nachdem Sunrise sich vom Schock des Leichenfundes langsam erholt hatte, schlief er schießlich ein...zu groß war die Anstrengung gewesen, um ins Lager zu kommen, und dann noch diese Erfahrung! Anstatt sich am Meer ein wenig erholen zu können, kommt es zu einem der schlimmstmöglichen Erlebnisse...

Am nächsten Morgen ging es ihm dann schon etwas besser, auch wenn die leichten Verletzungen immer noch schmerzten. Da allerdings noch niemand wach war (Sunrise hat sich in allen Richtungen umgesehen und nur schlafende Pony gesehen, aber trotzdem hat er das Gefühl, beobachtet zu werden [Bild: cl-ts-shock.png] )*

//Solange alles noch schläft, sollte ich besser ruhig bleiben...ein wenig Musik könnte vielleicht helfen, die Gemüter aufzuheitern, gestern nach meinem Fund schienen die meisten nicht so froh...ich weiß! Ich baue mir mal eine kleine Harfe, bis wir vielleicht meine finden. So habe ich eine Beschäftigung, bis die anderen wach sind. Denn eins ist klar...alleine gehe ich nicht mehr so weit weg Rarity shocked

*Damit begibt sich Sunrise zu einer Palme am Rand des Lagers, pflückt leise ein paar Blätter und geht dann weiter zu einem kleinen Baum, welcher auch ein großer Busch sein könnte, und versucht mit Magie ein paar passende Stäbe zu schneiden*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.11.2014
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 2)
Fireball war trotz der angeschwemmten Leichen, die doch ein bisschen auf ihre Stimmung drückten, erleichtert, dass in dieser Nacht nicht noch ein Pony verschwunden ist. Ihr war klar, dass dies nur einen möglichen Rückschluss zuließ:

"Shooting Star lag richtig! Ich wusste, dass man dem Urteil des großen Herrschers trauen kann! Wenn wir ihm weiter folgen werden wir lebend hier heraus kommen!"

Sie wollte unbedingt etwas tun, um ihre Loyalität gegenüber des großen Shooting Stars zu beweisen.

"Eine Statue! Ich werde eine Statue bauen um ihm zu huldigen! Vielleicht gibt es ja noch andere Ponys, die mir helfen möchten. Je mehr desto besser. Gemeinsam sind wir stark!"

So begann sie, Materialien zu sammeln. Leider gab es außer Holz, Lianen und Steinen nicht viel, was sie ohne Werkzeug einsammeln konnte.

"Nun ja, für's Erste muss das reichen, aber wir brauchen unbedingt mehr Rohstoffe! Erze! Metall! Werkzeuge! Es ist kein Problem für mich, Minenschächte zu sprengen, aber ich kann nicht blind irgendwo anfangen. Sobald die anderen Ponies wach sind, muss ich schauen, ob wir jemanden haben, der sich mit so etwas auskennt."

So machte sie erstmal weiter, eine leider doch recht unförmige Statue aus zusammengebundenen Ästen und Stämmen zu errichten.

The artist formerly known as Failing_Angel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Brovakin.)
04.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Ichus wachte am Lager auf, wo er sich mit Sunrise und Bouncy hingelegt hatte. Das Fohlen, dass sich so eifrig auf die Nachtwache gelegt hatte, schlummerte gerade an Ichus Seite. Bewegen wollte sich Ichus erstmal nicht, denn Bouncy wollte er noch ein bisschen Ruhe gönnen. Sunrise stand bei Sonnenaufgang auf und weckte damit auch den Pegasus. Dieser sah sich um und beobachtete dabei wie Fireball ein paar Äste aufzuhäufen und daraus ein Pony formen begann. Dabei lauschte er einem etwas beunruhigenden Monolog der selbsternannten Sprengmeisterin.

Etwas verwirrt und verstört sah Ichus über das Lager, ob noch andere Aktiv waren. Ein Knurren des Magens versuchte er so gut es ging zu unterdrücken, als er das Essen neben dem Wasserspeicher sah.

// Ich hoffe Sunrise kann gut spielen, Musik könnte die ganze Lage entspannen... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
04.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Langsam wachte Shooting Star auf. Es schien eine ruhige und erholsame Nacht gewesen zu sein, da er keine Laute oder ähnliches vernommen hatte. Als er seine Augen halb geöffnet hatte und noch immer im Halbschlaf war erschrak er. "Was zum..... Wie kommt das hier hin!!" Shooting Star machte einen entsetzten Gesichtsausdruck als ihm auf fiel das eine etwa ponygroße Statue seiner selbst vor ihm Stand......oder zumindest sollte diese das darstellen. Er wiederholte nur diesmal etwas lauter: " Wer hat dieses "DING" hier aufgestellt?"

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
04.11.2014
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Fireball landete neben ihrem Werk.

"Ich war das. Ist sie nicht großartig? Und die nächste wird noch großartiger! Aber zunächst muss ich etwas anderes tun! Es ist eines Anführers nicht würdig, wie ein gewöhnliches Pony auf den Boden zu schlafen! Aber keine Sorge, ich werde mich sofort darum kümmern!"

Und damit eilte sie schon wieder davon, um Materialien für eine Hütte zu sammeln.

The artist formerly known as Failing_Angel.
04.11.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Draco wurde von Stimmen geweckt.
AJ surprised//was ist das????//
Er streckte sich einmal und machte sich dann auf den weg zur Statue.
"Was ist das?" fragte er Shooting Star
//Und warum baut jemand mit Steinen ... ich sollte mal schauen ob ich Eisenerz find und wir etwas schmelzen können um ein paar Wergzeuge zu bauen//
04.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Bouncy drehte und wendete sich im Schlaf, murmelte dabei etwas unverständliches vor sich hin, und zwischendurch schien es sogar so, als würde sie vor sich hin summen. Schließlich lag sie, alle Viere in die Luft gestreckt, quer auf Ichus Rücken, welcher sich leicht verstört fragte, wie man denn nur auf so eine Art und Weise schlafen konnte. Mit einem Hinterbein leicht zuckend murmelte das Fohlen gerade etwas über lila Kühe, als es plötzlich durch ihr eigenes kleines Niesen nach Hinten rutschte, und mit einem sanften 'bumpf' mit dem Kopf im Sand landete.
"Huh..? Derpy confused"
Eine Art Kopfstand machend lehnte Bouncy, noch immer mit allen Hufen in der Luft, an Ichus Seite. Sie Blickte direkt aufs Meer, bevor sie sich die Augen rieb und nach vorne auf ihren Bauch blumste.
"Huuuuunger.... "

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
04.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Ichus sah das Fohlen an.
"Du hast auch Hunger? Kommen, frühstücken wir erstmal, dann schauen wir mal was die Anderen so gerade machen. Deal?"
Der Pegasus hatte sich erhoben und schüttelte sich den Sand aus dem Fell und wartete auf eine Antwort der schlaftrunkenen Bouncy.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
05.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
"Oki... doki.......Loki"
Mit einem herzhaften Gähnen drehte sich das Fohlen auf den Rücken, streckte ein letztes mal ihre Beine aus, und kniff die Augen fest zusammen. Dann sprang sie auf, und das übliche Lachen umspielte wieder ihre Lippen. Erwartungsvoll sah sie zu dem Pegasus auf.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
05.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
"Komm da drüben gibts Frühstück für uns beide Twilight happy, lass mal sehen was die anderen aus dem Wald mitgebracht haben"

Bisschen vorgegangen war Ichus schon als er sich umgedreht hatte, um nach Bouncy zu schauen, aber sie war nicht mehr hinter ihm. Verwundert schaute der Pegasus nach vorne und sah das Fohlen schon an der Essensauslage stehen und sich was aussuchen.

// Wie sie das nur immer macht??? //

Während er weiter schlenderte, sah er, dass ihr demokratisch gewählter Führer vor einer Statue stand und mit Fireball eine rege Diskussion führte, und schon fast verzweifelte als sich auch Draco noch einmischte.

// Wofür die wohl die Ponystatue gebaut haben??? Aber zuerst was essen.... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
05.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
*Sunrise hat inzwischen genug Zweige gesammelt und hat sich nun wieder weiter entfernt vom Waldrand positioniert. Die Palmenblätter zieht er nun in dünne Streifen, welche er zu Schnüren verdreht. Nachdem er dies nun mit den gesamten Wedeln erledigt hat, ordnet er diese nach der Länge links von sich an, die Stöcke rechts. Dann beginnt er diese zu levitieren und versucht parallel, aus diesen ein Harfengerüst zu errichten*
"So, nun das hier...und das dort verknoten..."

*alles fällt krachend zusammen und dann in den weißen Sand*
"OK, neu sortieren und dann auf ein Neues!"

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
05.11.2014
Elenwen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Als Arwen aufwachte bemerkte sie als erstes das sie Hunger hat. Sie geht zum essenssammelplatz wo auch schon Ichus und bouncy, sie begrüßte beide und aß erst mal eine Kleinigkeit. Dabei schaute sie sich um und sah wie fierball und Draco an einer pferdefigur standen die sie scheinbar gebaut hatten. Viele schliefen noch und Sunrise saß am Rand des Dschungels und baute ebenfalls etwas. "Warum bauen den heute alle etwas?" fragte Arwen und schaute in die Richtung der anderen beiden.
05.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Auf Dracos Frage stöhnte Shooting Star genervt auf und schlug sich mit dem Huf ins Gesicht " Eine Statue.......von mir " Shooting Stars Magen knurrte. // Ich sollte etwas essen. Bei all dem Stress vergesse ich das sonst noch// Shooting Star machte sich auf dem Weg zur Nahrungslagerstelle um sich etwas von den Fischen die Aquaria gefangen hatte zu holen. Als der Hengst an der Nahrungslagerstelle ankam suchte er sich erstmal ein paar Äste zusammen um Feuer zu machen und begann damit die ersten Fische zu braten. Während des bratens fielen im Ichus, Bouncy und Arwen ins Auge " Guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht. So wie es aussieht sind wir erstmal sicher. Wie geht es euch? "

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
05.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Ichus beäugte misstrauisch den Fisch, den Shooting Star auf dem Feuer zubereitete. "Mir gehts ganz gut, in der Nacht konnte man sich sehr gut ausruhen. Aber was hat das mit der Pony-Statue da drüben auf sich? Und Bouncy hier hat wihl auch seelenruhig geschlafen. Twilight happy ", damit lächelte er Shooting Star zu und machte sich weiter über den Salat her.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
05.11.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
Draco begann Kreise um das Lager zu gehen mit stetig steigendem Radius.
Dabei begutachtete er den Boden und blieb gelegentlich stehen, um zu graben bis er festes Gestein fand.
//Wir haben keine Werkzeuge um tief zu graben. Wir müssen eine Verwerfung finden an der wir graben können//

Nach einigem Suchen fand er eine Klippe die ihm geeignet erschien. Es sah aus als sein vor langer Zeit ein Teil des Felsen abgebrochen und hatte das innere eines kleinen Bergs offenbart.

Zufrieden machte er sich auf den rückweg zum Lager und fragte in die Runde:"Haben wir Werkzeug oder sonstiges mit dem wir durch Stein graben können? Ich habe einen vielversprechenden Berg entdeckt, wenn wir Eisenerz finden könnten wir vielleicht bessere Wergzeuge damit herstellen" //Oder eine schönere Statue//
05.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
*Nachdem das Gerüst der Harfe halbwegs stabil war, begibt sich Sunrise zum Nahrungslager und nimmt sich ein wenig Brot, in welches er herzhaft hineinbeißt. In dem Moment, als er gerade den Geschmack besonders genießt, steigt ihm plötzlich der Duft gebratenen Fisches in die Nase. Überrascht blickt er zu Shooting Star*
//Interessant, was sich in den letzten tausend Jahren alles getan haben muss...früher haben wir keine Tiere für ihr Fleisch getötet// :Hmm:
*diesen Gedanken verfolgend, sieht er nun mit nachdenklichem Blick in Shooting Stars Richtung*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
05.11.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 3)
*Aquaria wacht langsam auf und sieht die Statue*
// Wenn soll den die Statue darstellen //
*Magen knurren*
// Hoppla da habe ich wohl Hunger bekommen //
Läuft zu dem Nahrungslager und nimmt sich einen der Fische, die sie gefangen hatte, danach sagte sie alle anderen die schon wach waren
" Guten Morgen, habe ich außer der Sache mit der Statue was verpasst"
* setzt sich an das Feuer das Shooting Star gemacht hatte und brät sich den Fisch*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste