Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:40



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
07.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
(( srry dass ich so viel Charaktere Leihe, aber es schreibt ja sonst keiner -.- ))
Ichus erwachte wiedermal unruhig aus dem Schlaf. Bouncy war diesmal früh aufgestanden, immerhin war sie nicht mehr am Schlafplatz, aber den Felsen zierte wieder das Schild mit Bitte-Nicht-Stören, also war sie wohl wieder an ihrem Geheimprojekt zu schaffen.
Sunrise wurde ebenfalls mit seiner Harfe wieder an den Strand gezogen um sie nach dem Rauschen des Meeres zu stimmen.

// Naja, erstmal frühstücken, dann schaffen wir es vielleicht heute eine Hütte fertig zu stellen. Dann wäre das die letzte Nacht im Freien gewesen... //

Ichus ging zum Futterlager, der nach 2 Tagen bis auf die Fische, die Aquaria gefangen hatte, nicht mehr viel übrig hatte.
// Vielleicht sollten wieder welche in den Wald gehen, immerhin gehen auch die Schiffsvorräte langsam zur Neige und nicht alle von uns wollen Fisch essen... //
Ichus sah in die Richtung in der er Bouncy vermutete.
// Zumindest sie sollte ein ordentliches Frühstück haben... //

Nach einem kurzen, aber wohl tuendem Frühstück hatten auch andere die ersten Strahlen der Sonne zum Aufstehen genutzt. Wortkarg kamen sie sich zu stärken und gingen bald in kleinen Grüppchen wieder ihre zugeteilten Aufgaben erfüllen. Shooting Star schlief noch, er war in der Nacht als Letzter noch bei der Totenwache gewesen.
// Ihm macht das wohl sehr zu schaffen, dass seine Entscheidungen jetzt schon 2 Ponys das Leben gekostet haben... Und wir haben Shadow immernoch nicht gefunden.... Naja übernehm ich mal kurz die Aufgabenverteilung für den Vormittag, macht ja sonst keiner... Selbst unserer Stellvertreterin ist das zu langeweilig geworden *giggle* //

Ichus bewegte sich zur nächsten Gruppe, es waren Arwen, Tüvv und Night, die sich gerade über die Nahrungssituation unterhielten. Besonders Tüvv und Arwen waren daran interessiert wie Fisch so schmeckte und ob er überhaubt gut war.

"Hey ihr drei, könntet ihr wieder nach was frischem zu Essen suchen? Außer Fisch haben wir bald nichts mehr, und ich denke mehr als nur eine Einzige Nahrungsquelle wäre vielleicht ganz gut. Wenn ihr zu dritt geht solltet ihr vor den meisten Gefahren sicher sein."

Ohne eine Reaktion abzuwarten machte Ichus kehrt und ging zur Statue, wo Draco und Fireball mit Lunar Eclipse darum stritten, wie man diese Statue noch schöner gestalten könnte.

"Wie wärs wenn ihr euch mal um das besorgen der Materialien kümmert als nur um das 'was ihr mit ihnen macht wenns fertig ist' "

Auch hier ging Ichus vor einer Antwort weiter. Diesmal zu Vanya, Aquaria und John, die auf das Meer hinausblickten und ein bisschen zu wenig Schlaf abbekommen haben.

"Wenn ihr euch ein bisschen weiter ausgeruht habt, kommt ihr dann die Hütte weiter zuende bauen? Wäre schön wenn wir ein Dach und 4 Wände hätten, bevor es Regen wird." Dabei warf Ichus einen Blick in den Himmel, wo sich schon die ersten Vorboten auf einen Schauer anbahnten. "Ich zähl auf euch!"

Zu letzt machte Ichus halt bei Sunrise. Ihn wollte er um etwas ganz bestimmtes Fragen. Diesmal hatte er ihn sofort angestupst um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Das kristallene Einhorn schreckte kurz hoch und wandte sich zu dem Pegasus.
"Hey, kannst du mit beim Hütten bau helfen? Mit einem Einhorn, dass mit Magie alles festhalten kann, bekommen wir die Hütte noch vor dem Nachmittag fertig. Hoffentlich damit auch vor dem Regen."
Ichus wandte sich zur Hütte, wo die Wände fast die Richtige Höhe hatten, und noch das Dach fehlte. Jemand hatte aus Stein und Holz eine behilfsmäßige Axt gefertigt, und die Nägel hatten sie aus Kisten vom Schiff. Es war Sache der Pegasi gewesen die Balken zu Tragen, das Befestigen hatte dann das Earthpony gemacht.

Diesmal wartete Ichus auf eine Antwort, ließ aber den Blick nochmal über die Gruppe schweifen...

((Bitte schreibt auch mal was... sonst ist das hier langweilig [Bild: pc-desorry.png]))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Ichus.)
07.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
*Erneut aufgeschreckt davon, angetippt zu werden, wendet er sich Ichus zu*
"Keine Sorge, ich bin nicht immer so verträumt" Pinkie happy

*Nach Ichus Bitte blickt Sunrise in Richtung Horizont, wo sich schon die ersten Wolken des üblichen Tropennachmittags zusammenbrauen*
"Klar, kann ich machen. Wäre zumindest mal eine Abwechslung, anders als wenn uns alle wieder ein Schauer überrascht und wir versuchen uns auf ein paar Quadratmetern gedrängt trocken zu halten oder direkt im Regen stehen bleiben, weil es keinen Sinn gehabt hätte, sich noch hineinzuquetschen."

*Er weist auf die Wolken am Horizont, damit Ichus die drohende Situation erkennt*

"So wie es aussieht, könnte uns das heute wieder bevorstehen, von daher ist es umso besser, je früher die Hütte fertig ist. Wir dürften maximal bis zum Nachmittag Zeit haben, also gut. Wen hast du neben mir noch für die Hütte eingeteilt, wo ist mein Team? Und haben wir genügend Feuerholz? Wenn es nachher regnet, haben wir garantiert keine Möglichkeit mehr, für die Nacht trockenes Holz zu besorgen bevor die Dämmerung anbricht..."

*Er legt die fast fertig gestimmte Harfe außerhalb der Reichweite der Brandung ab und steht auf*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
Ichus wandte sich wieder Sunrise zu.

"Ja, die Wolken hab ich auch gesehen. Wenn alle mitmachen, sind Vanya, John, Aquaria, du und ich für die Hütte eingeteilt. Ich werde versuchen wieder ein bisschen zu fliegen, aber es sollte auch ohne gehen. Wenn wir das Feuerholz nicht verbauen sollten wir noch genug haben für 2 Nächte, sonst müssen wir hoffen früh genug fertig zu werden, bevor der Regen jegliches Holz unbrauchbar macht... Ich hoffe Shooting Star geht es gut, er scheint sich das alles wirklich zu Herzen zu nehmen... "

Die anderen hatten sich noch nicht viel bewegt, aber offenbar unterhielten sie sich gerade darüber ob sie der Anweisung folgen sollen. Ungeachtet dessen ging Ichus gefolgt von Sunrise zur Baustelle und fing an die nötigen Komponenten für das Dach bereit zu legen.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Ichus.)
07.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
*Ichus und Sunrise beginnen mit den verschiedenen Balken und Stämmen, welche sie erstmal nach Größe und Form anordnen. Nach getaner Vorbeireitungsarbeit für den Bau betrachten sie den Stapel, welcher nicht wirklich groß aussieht*
"Mit denen könnten wir ein Flachdach versuchen oder das Gerüst für ein Giebeldach..." denkt Sunrise laut nach, "Ich fürchte, das Holz reicht nicht für ein vollständiges Giebeldach..."
"Ja, für ein vollständiges würde es wohl nicht genügen" erwidert Ichus, "außerdem dürfte das auch ein wenig aufwändiger werden, immerhin müssen dann zwei der Wände noch ein gutes Stück erhöht werden...wie wäre es mit einem Kegeldach?"
*Sunrise schaut vom Stapel zum fast fertigen Rohbau ohne Dach*
"Stimmt, das dürfte materialschonender sein, und auch weniger zeitaufwändig in der Konstuktion allgemein. Nur ob das Holz reicht..." Er denkt kurz nach. "Moment! Wir können das Dach ja auch mit Palmwedeln bedecken, welche ineinandergeflochten werden, es müssten halt nur ein paar Pegasi in der Zwischenzeit hochfliegen und das nötige Material sammeln..." [Bild: cl-ts-clap.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.11.2014
Elenwen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
Nachdem Ichus Arwen und die anderen angesprochen hatte machte sie sich auf den Weg Vorräte zu sammeln. // ich mag keinen Fisch essen, ich flieg mal hoch in die Kronen der Bäume und Suche nach ein paar Früchten.// Arwen fliegt also immer ein Stück über den anderen und wirft Früchte von den Bäumen runter. Bald haben sie so viel das sie es nicht mehr tragen können. Zurück im Camp räumen sie alles ins Futterlager.
Sie hörte wie Ichus und Sunrise über das Dach der Hütte sprechen. Sie gesellte sich zu ihnen. " Jungs wie wäre es wenn wir eine Art Regenrinne an das Dach machen so das wir gleich unseren süßwasservorrad auffüllen?" Arwen blieb also bei den beiden und half das Material hochzufliegen.
Photo  07.11.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

Photo  RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
(( Ja ich würde gern öfters schreiben, geht leider nicht ))

Nachdem Ichus Aquaria zum weiterbau der Hütte eingeteilt hatte, lief Sie zur Hütte und baute mit den anderen weiter, während dem Bauen überlegte Sie
//ich denke heute werde ich Lunar Eclipse (Vanessa) wählen //
07.11.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
Lunar Eclipse war mal wieder langweilig.. Sie setzte sich unter einen Baum und döste vor sich hin..

((Game star, weil ich mich verteidigen muss. Und außerdem - Wieso sollte ich ein Changeling sein ? Dann würde ich doch viel mehr schreiben xD))

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
07.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
*Von Arwen auf eine Regenrinne angesprochen, war man sich in der Gruppe schnell einig, dass die Idee auf jeden Fall gut sei, allerdings muss nun erstmal das Dach vor dem Regen fertig werden, weswegen man sich darauf geeinigt hat, heute das Dach zu vollenden und dann ab morgen die Rinne anzubringen. Zudem bräuchte man noch Rohre, welche dann halbiert werden müssten...in der Zeit war das nicht mehr zu schaffen, immerhin haben sich die Wolken schon bedrohlich aufgetürmt und nähern sich der Insel immer weiter, weswegen die Helligkeit schon vor Sonnenuntergang merklich nachlässt*

"Bald ist es geschafft, nun noch die obere Hälfte bedecken und alles müsste dicht sein" ruft Ichus zu den Pegasi, welche oben gerade die Wedel einflechten, als eine Böe sie alle erfasst und zwei Pegasi vom Dach rutschen lässt. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt, nur wurden ein paar Wedel welche nur halbfertig waren herausgerissen, welche noch weitere mitzogen.
"Seid ihr fertig damit, das Grundgerüst fest zu vertäuen?" ruft Sunrise in Richtung des Daches.
"Nur noch ein paar Knoten, dann war es das" kommt prompt die Antwort. "Wunderbar, dann werde ich mich gleich darum kümmern, das uns die nächste Böe nicht noch mehr aus dem Dach zieht."
*Er sieht zum Himmel, welcher sich immer weiter verdunkelt*
//Soviel zum Regen...ein Sturm zieht auf, und er dürfte das Gebäude ordentlich prüfen...//

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
Night
*war im Wald gegangen und hatte sich aus einigen Ästen einen Behälter gemacht, um Beeren oder Früchter zu transportieren, wenn er welche finden würde*
oO(so mal sehen)Oo
*er suchte, bis er einige Früchte fand*
oO(gut, würde vt. max. für 2 Tage reichen)Oo
*suchte noch nach trockenen Holz*

07.11.2014
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
(Aquaria)

The artist formerly known as Failing_Angel.
07.11.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
(game star)
07.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag4)
Votestop

07.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
Nachdem ihr neben HUmble und Royal Pain nun auch noch UnartiC ins Verderben gestürzt habt, sind die meisten von euch mehr als nur skeptisch.
Denn nach Shadows Verschwinden waren die Nächte ruhig. Ihr werdet euch immer sicherer, dass ihr überreagiert habt. Und je sicherer ihr euch darin werdet, desto wiederwilliger werdet ihr angesichts der erneut bevorstehenden Verbannung.

Viele von euch wollen nicht noch jemanden auf gut Glück in ein mögliches Verderben stürzen. Einzig euer Anführer, der unglaublich weise, gottgleiche, unfehlbare, verehrenswerte, umwerfende, perfekte Shooting Star ist anderer Meinung.
Doch ihr alle vertraut ihm und er hat, als perfektestes und weisestes aller Ponies, wirklich gute Argumente. Er kann sich nicht irren, er ist schließlich unfehlbar.

Also stimmt ihr schweren Herzens, nachdem euer unvergleichlicher Anführer euch überzeugt hat, ab. Viele von euch enthalten sich, warten ab was die anderen tun doch es hebt auch niemand mehr Widerspruch ein. Und so kommt es, dass ihr euch schlussendlich darauf Aquaria zu verbannen.

Auch auf die Frage, was ihr genau mit ihr anstellen wollt, kann euer Anführer euch ohne überlegen zu müssen beantworten. Da der Tempel als Option wegfällt und ihr Aquaria nicht vollkommen wehrlos an einen Stamm binden wollt, schickt ihr sie fort, mit der Warnung, dass ihr sie das nächste mal wenn sie sich ohne eure vorherige Erlaubnis in der Nähe des Lagers blicken lassen sollte, doch noch an einen Baum im Dschungel bindet.
Resigniert sieht die junge Stute ein, dass ihr keine andere Wahl bleibt und so trottet sie schließlich wiederwillg davon.


Tag 4 endet, Nacht 4 beginnt.

Mit einer Mehrheit von 3 Stimmen habt ihr euch entschieden game star (Aquaria) zu verbannen. Er war der Stalker.

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 8.11.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 8.11.2014 um 20 Uhr.


Anmerkung: Ich habs schon in der Skypekonfi gesagt, erwähne es hier aber auch nochmal. Morgen werde ich den ganzen Tag unterwegs sein - keine Ahnung wann ich wieder daheim bin -, es kann also sein, dass sich mein Post um ein paar Stunden verzögert. Im Zweifelsfall würde die Nacht einfach einen Tag länger laufen, vielleicht komme ich aber auch doch zum pünktlichen Posten. Ich weiß es nicht. Aber in jedem Fall melde ich mich morgen im Laufe des Nachmittags noch mal desbezüglich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
07.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
((
(07.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Einzig euer Anführer, der unglaublich weise, gottgleiche, unfehlbare, verehrenswerte, umwerfende, perfekte Shooting Star ist anderer Meinung.
Doch ihr alle vertraut ihm und er hat, als perfektestes und weisestes aller Ponies, wirklich gute Argumente. Er kann sich nicht irren, er ist schließlich unfehlbar.
Genial RD laugh

Und im vierten Absatz musst du noch den Namen einfügen RD wink
))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
08.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 5)
Die Nacht ist ruhig und die Luft frisch und klar. Es ist dunkel, da kaum Mondlicht durch die dichte Wolkendecke dringt. Wenn nicht die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage wären, könntet ihr dem Moment sogar genießen.
Einige von euch versuchen es. Niemand rechnet mehr mit einer ernsthaften Gefahr, schlielich war die vergangenen Nächte über schon nichts schlimmes passiert.

Auch Vanya beschließt ein wenigam Strand spazieren zu gehen. Niemand von euch anderen bekommt wirklich etwas davon mit, dass sie sich vom Lager entfernt...warum sollte es euch auch interessieren?

Die meisten von euch legen sich bereits früh schlafen, nur einige wenige sind noch wach, unterhalten sich ein wenig. Darüber, dass sie nach Hause wollen, dass sie sich fragen, ob ihr überhaupt jemals gerettet werdet, oder den Rest euerer Tage auf dieser einsamen Insel verbringen müsst.

Euere Unterhaltungen werden jäh unterbrochen, als ihr einen panischen Schrei aus Richtung des Strandes hört. Diejenigen unter euch die wach sind, und diejenigen, die von dem Schrei aus dem Schlaf gerissen wurden, brauchen nicht lange um zu reagieren. Der Schrei kam eindeutig von einem Pony.
Sofort rennt ihr los, in die Richtung aus der ihr ihn vernommen habt.

Als ihr den Ort des Geschehens erreicht, stockt euch der Atem. Vanya liegt tot, in einer Blutlache am Boden.
Über eurer toten Freundin, kauert etwas, dass entfernt die Statue eines Ponies hat. Aus der Finsternis funkeln euch rot glühende Augen an, die spitzen, weißen Zähne des Wesens blitzen im Mondlicht auf, als die Wolken, die den Mond bisher verdeckten, sich für einige Augenblicke verziehen.
Ihr hab freie Sicht auf das Wesen, dass euren Freund getötet hat. Es ist ein Changeling. Der Alptraum eurer schlaflosen Nächte, ein Wesen aus den Horrorgeschichten die man kleinen Fohlen erzählt. Nur ist es keine Geschichte, sondern ein Wesen aus Fleisch und Blut, welches nun nur wenige Meter von euch entfernt sitzt.

Der Changeling starrt euch ebenfalls regungslos an. Dann verdunkeln Wolken wieder die Szenerie und bevor ihr reagieren könnt, dreht sich der Changeling, ein letztes Mal fauchend, um und verschwindet blitzschnell, schneller als irgendein normales Pony sich bewegen könnte, in Richtung des Urwaldes. Ein Teil von euch will ihm hinterher, doch die Vernünftigeren unter euch, halten sie zurück.

Mit einem Schlag fallen euch die anderen wieder ein, die, die noch im Lager sind. So schnell es geht eillt ihr zurück um euch zu vergewissern, dass es ihnen gut geht. Denn eines wisst ihr aus den Geschichten. Changelinge kommen niemals allein, wo dieser eine ist, müssen also auch andere sein.

Zu eurer Erleichterung, sind alle im Lager noch vollzählig. Zumindest ihnen scheint es gut zu gehen. So schnell es geht, weckt ihr die anderen und klärt sie über die Situation auf. Auch sie sind betroffen. Ihr wähntet euch in Sicherheit, doch die Realität belehrte euch auf grausame Weise eines Besseren.
Keinem von euch ist noch groß nach Schlafen zu mute. Dicht rückt ihr zusammen, starrt furchtsam, abwartend, in die Finsternis, bis schließlich, nach langen, bangen Stunden die Sonne am Horizont aufgeht.

Zusammenfassung:

Vanya Narma (Tamira) wurde von den Changelingen entführt. Und getötet. Ein schwerer Schlag für euch Ponies, denn sie war der Forscher.

Damit beginnt Tag 5. Ihr habt bis zum 9.11.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 9.11.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 5.


08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
Night
*hatte die tote Vanya gesehen und war wieder bei sein kleinen Unterschlupf*
oO(ich mag eigentlich Abenteuer, aber das geht darüber [Bild: cl-rd-eh.png])Oo
*schaut sich um wo Bouncy ist*
oO(hoffentlich sieht es die kleine nicht)Oo

09.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
(John[/color])

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
09.11.2014
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
(John)

The artist formerly known as Failing_Angel.
09.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
(John)

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
09.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Nacht 4)
Fireball/Falling_Angel



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste